Die Suche ergab 1623 Treffer

von Der Weise
11.07.2019, 15:49
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507960

Re: ZSC Kader

Das Problem im Hockey ist wohl die Tatsache dass genau 3 Teams aufsteigen wollen. Olten, Kloten und evtl. La Chaux de Fonds. Das Problem sind nicht die Farm Teams, sonder dass es zuwenige Teams gibt welche sportlich und Finanziell bereit wären für einen Aufstieg!
von Der Weise
11.07.2019, 10:33
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507960

Re: ZSC Kader

Aber es kann ja auch nicht die Lösung sein dass fer B Meister nicht einmal zur Liga Quali antritt. Man hat bei GCK einige Veränderungen wahrgenommen, kompetitiver und wenn möglich in die Playoffs. man weiss auch dass der jetzige Jahrgang nicht das gelbe vom Ei ist, nicht nur bei uns. Und wenn ich mi...
von Der Weise
07.07.2019, 04:39
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469645

Re: Dä FCZ-Fred

:geil: ha ha, good one!
:applaus:
von Der Weise
06.07.2019, 21:38
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469645

Re: Dä FCZ-Fred

Wenns nach euch ginge haetten wir jede Woche 5 neue Transfers. Ihr wisst schon das dies Vorbereitungsspiele sind. Gebt doch den Jungs etwas Zeit!
von Der Weise
06.07.2019, 12:38
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507960

Re: ZSC Kader

Was mir gefällt ist die Tatsache dass Grönborg offensichtlich seine Hausaufgaben gemacht hat und nach einer gründlichen Analyse den Typ Spieler geholt hat den wir wohl brauchen.
Auch in einem ersten Video macht Grönborg einen sehr motivierten Eindruck.
von Der Weise
05.07.2019, 16:18
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507960

Re: ZSC Kader

Spannend, den hatte wohl niemand auf dem Radar!
von Der Weise
04.07.2019, 15:57
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2433
Zugriffe: 145218

Re: Fussball allgemein

Solange das Stadion dann auch wirklich kommt ist es mir Schei.....egal wie es heisst`!
von Der Weise
01.07.2019, 20:24
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5511
Zugriffe: 449118

Re: Der NHL-Fred

Panarin zu den Rangers!
Leider hat Pirri von den Knights einen neuen Vertrag bekommen, wäre mein Wunschspieler gewesen.
Mal achauen was es so mitte Juli suf dem Markt hat. Evtl.Ryan Spooner?
von Der Weise
21.06.2019, 17:24
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507960

Re: ZSC Kader

Es sind nur Menschen. Und Shore hat genau das gemacht, und trotzdem stand dann Freddy auf dem Eis und hat unterirdisch gespielt.... War kein Fan von Shore, aber ich hab ihn verstanden.
von Der Weise
21.06.2019, 15:44
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507960

Re: ZSC Kader

Bei Shore war nicht der Konkurrenzkampf das Problem, sondern die Tatsache dass er nicht fair behandelt worden ist. Dito bei Noreau!
von Der Weise
21.06.2019, 12:41
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507960

Re: ZSC Kader

Bin mir nicht sicher ob 5 Ausländer von Anfang an dem Teamgeist helfen. Kann mich an den Fall Shore erinnern, der wurde auf die Tribüne verbannt zu einem Zeitpunkt als er der beste Ausländer war. Und auch Freddy Leistungen hatten vielleicht damit zu tun dass er nicht immer das volle Vertrauen hatte,...
von Der Weise
21.06.2019, 11:14
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507960

Re: ZSC Kader

Letztes Jahr ein Riesen bashing betreffend Cervenka, ist ja dauernd Verletzt; Fehltransfer usw. Jetzt finden's schon wieder einige Schade. Cervenka hat bei uns nie das gebracht was man sich erhofft hatte, aus welchen gründen auch immer. Darum ist das konsequent und richtig einen neuen Ausländer zu s...
von Der Weise
18.06.2019, 09:14
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6043
Zugriffe: 518719

Re: Hockey allgemein

Bin mal gespannt wie sich das in Zug entwickelt. Auf dem Papier eine Hammertruppe, aber viele Häuptlinge, Chemie in der Mannschaft hat sich ziemlich verändert, wird interessant.
von Der Weise
27.05.2019, 17:00
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469645

Re: Dä FCZ-Fred

Aber langristiger Erfolg ist noch selten mit kurzfristigen Massnahmen erreicht worden!
von Der Weise
27.05.2019, 16:51
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469645

Re: Dä FCZ-Fred

Aber dieses Kader und vor allem die Stürmer waren im Herbst noch nicht ausgelaugt! Das einzige was ich dem ludo wirklich vorwerfe ist die Tatsache dass er es immer wieder mit der 3er Kette verucht hat, und jedesmal gab es einen kolossalen Schiffbruch. Ich bin jetzt mal gespannt wie es läuft wenn man...
von Der Weise
24.05.2019, 12:23
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507960

Re: ZSC Kader

So werden rumours gestreut....
Glaube kaum dass er 4 Jahre Schweden Trainer geblieben wäre wenn dem so war!
von Der Weise
23.05.2019, 20:01
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 12316

Re: WM 2019 Slowakei

Leider hat man in den letzten 5 Minuten kein Bully mehr gewonnen, und Haas hatte ja die Scheibe auf dem Stock. Na ja, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr zuhause ein Happy end!
von Der Weise
23.05.2019, 11:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469645

Re: Dä FCZ-Fred

Mit Pa Madou wird nicht verlängert, fand ihn den besten Aussenverteidiger, und zwar mit Abstand....
von Der Weise
23.05.2019, 11:02
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469645

Re: Dä FCZ-Fred

Grundsätzlich finde ich es ja gut dass man auch einmal die Spieler Verantwoerlich macht. Allerdings hat man ja schon mehrfach mit der Dreierkette Schiffbruch erlitten, und das ist dann Magnins Verantwortung.
Ich bin mal gespannt mit was für Schlüssen man aus der Analyse kommt!
von Der Weise
16.05.2019, 11:00
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469645

Re: Dä FCZ-Fred

Gestern hatte ich sogar das Gewfühl dass Ceesay begriffen hat dass der Ball sein Arbeitsgerät ist....