Die Suche ergab 1604 Treffer

von Der Weise
16.05.2019, 11:00
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7889
Zugriffe: 438965

Re: Dä FCZ-Fred

Gestern hatte ich sogar das Gewfühl dass Ceesay begriffen hat dass der Ball sein Arbeitsgerät ist....
von Der Weise
13.05.2019, 22:04
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 165
Zugriffe: 8587

Re: WM 2019 Slowakei

Was haben die im Teleclub Studio geraucht? Habe noch selten eine klarere Goaliebehinderung geschehen!
von Der Weise
12.05.2019, 09:40
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7889
Zugriffe: 438965

Re: Dä FCZ-Fred

Und jetzt stellt euch mal vor Kolloli würde sich gleich reinhängen wie Ceesay....
Er hat beide Tore vorbereitet. Und mit Kasai kam Wucht in den Sturm, hat mir sehr gut gefallen, den konnte man auch hoch anspielen. Hut ab vor dem Kampf der ganzen Mannschaft.
von Der Weise
09.05.2019, 19:30
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475634

Re: ZSC Kader

Ich habe gehört dass Arno in Olten ein Thema ist.
Und heute hat Zaugg wohl den schlechtesten Artikel seiner Karriere geschrieben, keine Recherche, nix substantielles und reine peinliche Polemik.
von Der Weise
09.05.2019, 17:13
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475634

Re: ZSC Kader

Klingt sehr vielversprechend!
von Der Weise
09.05.2019, 14:01
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475634

Re: ZSC Kader

Bin auch gespannt wer denn sein Assistenztrainer wird, ein Schweizer oder ein anderer der unser Hockey kennt? Oder fängt er auf einer ganz grünen Wiese an?
von Der Weise
09.05.2019, 13:41
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475634

Re: ZSC Kader

man kanns ja auch positiv formulieren, der wollte wieder ins daily business....
von Der Weise
09.05.2019, 13:27
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475634

Re: ZSC Kader

Interessante Wahl, bin gespannt! Und der kanns wohl auch mit Jungen, Headcoach U18 und U20!
von Der Weise
09.05.2019, 11:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7889
Zugriffe: 438965

Re: Dä FCZ-Fred

Ist für mich schon faszinierend; es kann monatelang über die kosten des PayTV diskutiert werden, aber die Zigarettenpreise sind kein Thema....
von Der Weise
09.05.2019, 09:53
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475634

Re: ZSC Kader

Ein simples Fussball System (z.B. 4-4-2) kannst Du nicht mit einem Hockey System vergleichen! Deshalb steht ja auch nichts drüber in der Zeitung! Es ist nicht bekannt wie genau der SCB oder Zug spielen lassen, das wird auch nicht kommuniziert. In der Zeit in der beim ZSC vier (!) Trainer arbeiteten...
von Der Weise
09.05.2019, 09:51
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475634

Re: ZSC Kader

Dass die Variante mit Del Curto in die Hosen ging, hat imo genau damit zu tun, dass er nicht genügend Zeit bekommen hat! 3 Monate reichen einfach nicht aus! Er konnte weder sein Team nach eigenem Gutdünken zusammenstellen noch reicht diese Zeit aus um ein System zu installieren, welches von den Spi...
von Der Weise
09.05.2019, 09:51
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475634

Re: ZSC Kader

:applaus:
von Der Weise
09.05.2019, 07:07
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7889
Zugriffe: 438965

Re: Dä FCZ-Fred

Nach der diesjährigen Champions League glaube ich dass der grosse Gewinner das Pay TV ist. Die werden viele Abos verkaufen. Ich habe jetzt seit vielen Jahren Teleclub und auch MySports. Ich sehe es als Unterhaltung an für die ich bereit bin zu zahlen. Ich chrampfe jeden Tag und gönne mir das. Ich ka...
von Der Weise
07.05.2019, 16:48
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475634

Re: ZSC Kader

Also, folgende Spieler aus dem Hartley Team waren bei Crawfords Amtsantritt nicht mehr im Kader: Murphy,Pittis,Wichser,Ryser,Schommer,Ulmann,Breitbach,Down. Folgende kamen dazu: Shannon,Wick,Maurer,LAshoff, Brule,Chris und Phil Baltisberge, Schäppi Das sind 14 Aenderungen gegenüber dem Meisterkader ...
von Der Weise
07.05.2019, 16:26
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475634

Re: ZSC Kader

Hätte Seger in Genf in doppelter Unterzahl nicht getroffen man hätte Hartley entlassen, ehrlicher Arbeiter hin oder her. Hartley hatte das Glück welches Aubin nicht hatte. Unter Crawford wurde das etwa dreimal attraktivere Hockey gespielt! Und die These das er das alles Hartley zu verdanken hatte st...
von Der Weise
07.05.2019, 09:30
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475634

Re: ZSC Kader

Das Hockey in der Schweiz hat sich auch verändert seit Hartleys erster Zeit. Im Grundsatz würde ich nie einen ehemaligen Trainer zurückholen, schon gar nicht wenn er damals explizit weg wollte! Grönberg fände ich noch interessant, der ist ein Schwede mit NA touch. Und warum sollte ein Naticoach kein...
von Der Weise
06.05.2019, 17:19
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6004
Zugriffe: 492469

Re: Hockey allgemein

Damals aber wars wie eine Fadengerade!
von Der Weise
06.05.2019, 16:27
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6004
Zugriffe: 492469

Re: Hockey allgemein

Auch ganz übel; Schluefweg 64:59 ein gewisser Bruno Erni...
von Der Weise
05.05.2019, 18:58
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 165
Zugriffe: 8587

Re: WM 2019 Slowakei

Ich mag den Fischer trotzdem nicht. Jedes Jahr lässt er einen arrivierten zuhause, so quasi zum zeigen hey ich scheue mich nicht unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit dass Hollenstein nicht an die WM geht. Aber meiner Meinung nach bietet man ihn dann ganz ei...
von Der Weise
28.04.2019, 10:38
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7889
Zugriffe: 438965

Re: Dä FCZ-Fred

Ich gebe dir im Grundsatz recht. Dennoch ist es nicht das gleiche ob Du als Trainer eine Taktik falsch wählst oder ob Du als offizieller Blind bist. Ja,ich weiss das jeder sein bestes gibt. Trotzdem ist es ein grosser Unterschied ob Du im Amateur-Jugenbetrieb Schiri bist oder im bezahlten Sport. Sch...