Die Suche ergab 1523 Treffer

von Der Weise
19.03.2019, 21:36
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17807

Re: Klassierungsrunde

Es wäre aber auch nicht verboten mal einen Puck zu haalten....
von Der Weise
14.03.2019, 23:31
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5788
Zugriffe: 458922

Re: Hockey allgemein

Roe Mc Intyre und der vielgelobte Stalberg waren letztes Jahr gegen uns dabei und schieden sang und klanglos aus.
So einfach ist es eben doch nicht!
von Der Weise
13.03.2019, 16:04
Forum: zscfans.ch
Thema: Nostalgie-Thread
Antworten: 412
Zugriffe: 43729

Re: Nostalgie-Thread

Und Heute bashen alle auf Zahner wenn wir die Playoffs verpassen....
von Der Weise
13.03.2019, 15:57
Forum: zscfans.ch
Thema: Nostalgie-Thread
Antworten: 412
Zugriffe: 43729

Re: Nostalgie-Thread

Wir gingen ja vor Gericht....
von Der Weise
13.03.2019, 15:26
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5788
Zugriffe: 458922

Re: Hockey allgemein

Bin extrem gespannt auf Zug in der nächsten Saison. Ja, sie haben sich enorm verstärkt. Gleichzeitig haben sia aber auch die ganze Hierarchie in der Garderobe weggetraded! Stephan, Suri und Lammer sind alles sehr populäre Spieler bei Team und Fans. Mal schauen obs passt. Und ich bin halt immer noch ...
von Der Weise
11.03.2019, 15:07
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7705
Zugriffe: 411691

Re: Dä FCZ-Fred

Also in der Schweiz würde ja nur Schneider Sinn machen! Aber ich würde doch gerne sehen wohin uns Ludo bringen kann wenn ihm genügend Zeit gegeben wird! Gestern hatten wir ja auch noch einen 17 jährigen auf dem Platz! Wie schon mal erwähnt, für mich ist dieses auf und ab relativ normal bei einer so ...
von Der Weise
11.03.2019, 13:52
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17807

Re: Klassierungsrunde

Vielleicht wollte man einfach in Spiel 1 der Runde schauen wie das Team reagiert und Guntern nicht gleich zum Abschuss freigeben?
von Der Weise
10.03.2019, 15:57
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17807

Re: Klassierungsrunde

Aus der SZ von Heute. Quote Zürich Die letzte Frage ist für Kevin Klein eine zu viel. Das Kapitel Eishockey sei für ihn abgeschlossen, hat der 34-Jährige gerade gesagt. Nun werde er erstmals seit 19 Jahren wieder in Kanada sesshaft. Viel Zeit mit seiner Familie verbringen, mit den beiden Söhnen, die...
von Der Weise
06.03.2019, 20:43
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17807

Re: Klassierungsrunde

Bin trotzdem gespannt auf die Goldene Ananas Runde. Zeigt das Team Charakter? Hilft man den Jungen sich im Team zurechtkommen?
Ist für mich schon noch eine nicht zu unterschätzende Zeit.
von Der Weise
06.03.2019, 16:32
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 260
Zugriffe: 21685

Re: AdC

Gegenfrage, hat einer die gemachten Transfers in Frage gestellt?
von Der Weise
06.03.2019, 15:45
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 260
Zugriffe: 21685

Re: AdC

Hier wird doch einiges verdreht. Zahner hat nicht gesagt dass der SC und die Spieler bleiben. Was er gesagt hat ist dass der Z die laufenden Verträge honoriert. Dies heisst nicht dass keine anderen Lösungen gefunden werden können, siehe Pestoni. Zudem hat er gesagt dass über die Trainerfrage erst na...
von Der Weise
05.03.2019, 15:57
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 9775

Re: Sportchef Faden

Wo ist eigentlich Colin?
von Der Weise
05.03.2019, 14:35
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 9775

Re: Sportchef Faden

In dem Fall eine rein Polemische Aussage....
von Der Weise
05.03.2019, 13:37
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 9775

Re: Sportchef Faden

Du hast aber schon gesehen dass er nach seiner Unterschrift beim Z der einzige war der sich mit allem was er hatte gegen den Abstieg wehrte. Der hatte zeitweise fast 30 Min. Eiszeit, am Schluss konnte er nicht mehr. Er war einer der wenigen in dieser Saison bei dem ich immer das Gefühl hatte der gib...
von Der Weise
05.03.2019, 11:12
Forum: zscfans.ch
Thema: rumble in the jungle - genf - zsc
Antworten: 145
Zugriffe: 10753

Re: rumble in the jungle - genf - zsc

Jetzt ist es also passiert, Playouts wir kommen. Schlimm? Ehrlich gesagt ist es vielleicht besser so als wieder irgendwie ins Halbfinale oder sogar ins Final zu kommen und alles ist gut! Wichtig ist die richtige Aufarbeitung. Was waren die Gründe? Für mich persönlich hat die Hierarchie im Team nicht...
von Der Weise
04.03.2019, 23:20
Forum: zscfans.ch
Thema: rumble in the jungle - genf - zsc
Antworten: 145
Zugriffe: 10753

Re: rumble in the jungle - genf - zsc

Leuenberger ist das Problem!
von Der Weise
01.03.2019, 21:27
Forum: zscfans.ch
Thema: SCB - ZSC, 1. März 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 4578

Re: SCB - ZSC, 1. März 2019

Die Goalie Diskussion hat such wohl auch erledigt. Schlegel hält keinen Schuss. So viel zu dem wenns um die Wurst geht.
von Der Weise
28.02.2019, 22:43
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Langnau 26.02.2019
Antworten: 139
Zugriffe: 8608

Re: ZSC - Langnau 26.02.2019

Der GM von Toronto hatte auch keine Erfahrung als aktiver. Für mich eine reizvolle Alternative.
von Der Weise
28.02.2019, 21:18
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Langnau 26.02.2019
Antworten: 139
Zugriffe: 8608

Re: ZSC - Langnau 26.02.2019

Ich würde einen Thomas Roost als Sportchef sehr spannend finden. Grosses Fachwissen, vor allem in sachen Junge und Ausländern. Hervorragend vernetzt in der ganzen Hockeywelt. Grosse Sozialkompetenz und last but not least eine 40 jährige ZSC DNA!
Einfach mal meine bescheidene Meinung.
von Der Weise
28.02.2019, 19:52
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Langnau 26.02.2019
Antworten: 139
Zugriffe: 8608

Re: ZSC - Langnau 26.02.2019

Da bin ich anderer Meinung, mit den meisten Leuten hat Leuenberger die Verträge verlängert.
Und ich höre auch wenig Kritik über die Leistungen von Schäppi, Pius Suter, Geering und anderen. Statdessen scheint jetzt plötzlich das Sommertraining schuld zu sein.