Die Suche ergab 1665 Treffer

von Der Weise
06.11.2019, 16:08
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593190

Re: ZSC Kader

Ist wahrscheinlich ein ähnliches Problem wie schon früher. Die wirklich guten Goalies sind schon oder auf dem Sprung nach NA. Waeber ist wahrscheinlich der momentan beste zur Verfügung stehende Mann. Die Academys haben generell nicht mehr die Wirkung wie früher; zuviele junge springen schon früh (zu...
von Der Weise
30.10.2019, 15:03
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593190

Re: ZSC Kader

Ist ja auch nix dabei wenn man Role players holt. Auf der anderen Seite muss man einfach sehen dass die Jahrzenttalente halt eben immer früher nach Uebersee gehen. Nur ganz wenige Spieler haben NAtional league gespielt, und das nicht nur bei uns. Da fragt man sich halt dann schon ob sich der Aufwand...
von Der Weise
30.10.2019, 09:12
Forum: zscfans.ch
Thema: Biel - Z 29.10.2019
Antworten: 34
Zugriffe: 2047

Re: Biel - Z 29.10.2019

Wenn das Goalibehinderung ist.....
Schaut euch mal das erste Tor von Boston gegen die Rangers an welches vor einigen Tagen passierte....
Das Tor wurde übrigens gegeben
von Der Weise
29.10.2019, 22:53
Forum: zscfans.ch
Thema: Biel - Z 29.10.2019
Antworten: 34
Zugriffe: 2047

Re: Biel - Z 29.10.2019

Hätte Biel dieses Tor geschossen, es wäre mit 100% iger Garantie gegeben worden!
von Der Weise
28.10.2019, 16:32
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593190

Re: ZSC Kader

Mit Blindenbacher unbedingt Zweiweg verlängern, 2-3 Jahre inkl. GC und anschliessend Job im Staff.
von Der Weise
28.10.2019, 15:39
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593190

Re: ZSC Kader

Gefällt mir irgenwie dass wir plötzlich Spieler holen welche niemand auf dem Radar hatte, Pedretti, Morant.
von Der Weise
26.10.2019, 12:11
Forum: zscfans.ch
Thema: Lausanne vs. ZSC (25.10.2019)
Antworten: 25
Zugriffe: 1545

Re: Lausanne vs. ZSC (25.10.2019)

Interessante Aussage von Grönborg. Die heutige Generation der Spieler verlang viel Kommunikation; und das werde deshalb auch so gemacht. Auch spannend die Aussage von Leuenberge Grönborg lefere genau das was er versprochen habe. Der Mann hat Hockey Sachverstand gepaart mit jeweils einer grossen Pris...
von Der Weise
16.10.2019, 14:56
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC-SCL (15.10.19)
Antworten: 21
Zugriffe: 1672

Re: ZSC-SCL (15.10.19)

Wir sind auf dem besten Weg hier im Forum die gleiche Arroganz an den Tag zu legen welch wir dem Team letzte Saison so sehr vorgeworfen haben. Ein Sieg gegen Langbau ein must, am besten noch mit einer Gala. DieLiga funktioniert so nicht mehr. Jeder Sieg muss hart erarbeitet werden, und genau das hat...
von Der Weise
15.10.2019, 14:11
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593190

Re: ZSC Kader

Beide haben mittlerweile eine ZSC DNA. Beide haben sich auch immer zum Verein bekannt. Und die Leistungen von beiden sind ja nicht so dass eine Verlängerung ein Gnadenbrot wäre. Meine Meinung Verlängern!
von Der Weise
03.10.2019, 15:37
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593190

Re: ZSC Kader

Um wirklich einschätzen zu können ob ein Goalie das hat was es braucht MUSS man ihn spielen lassen!! Wir hatten schon mal einen Jungen Goalie dem nie eine richtige Chance gegeben wurde; Genoni!
Lasst den Guntern mal spielen.
von Der Weise
02.10.2019, 17:17
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Biel 01.10.19
Antworten: 53
Zugriffe: 5832

Re: ZSC - Biel 01.10.19

Das Geschäft hat sich verändert, man kann nicht mehr bis ende Saison abwarten!
von Der Weise
02.10.2019, 09:38
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Biel 01.10.19
Antworten: 53
Zugriffe: 5832

Re: ZSC - Biel 01.10.19

zum Thema selber: mir hat es Spass gemacht, das Team kämpft weiterhin bis zum Schluss! Zudem sieht es danach aus, als ob die Spieler nicht mehr nur nach Schema xy spielen müssen, sondern auch selber mitdenken dürfen. Weiter so, auch wenn wir nicht jedes Spiel gewinnen werden, getreu nach dem Motto ...
von Der Weise
01.10.2019, 23:03
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Biel 01.10.19
Antworten: 53
Zugriffe: 5832

Re: ZSC - Biel 01.10.19

Ist eigentlich ganz einfach; Video bei Tor des Gegners = immer Tor und Video bei Tor von uns = nie Tor. Und wieso das Sven nur bei Misserfolg schuld hat ist mir auch ein Rätsel. Aber es scheint als hätte sich eine hungrige Mannschaft und ein Trainer der sich als Klubtrainer einen Namen machen will g...
von Der Weise
29.09.2019, 11:43
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6181
Zugriffe: 597723

Re: Hockey allgemein

Jetzt musst du mir aber mal erklären was bei Noreau in dieser Saison defensiv schlimm ist. Der Mann spielt 2 Klassen besse als letzte Saison und ich habe von ihm noch keinen Flop gesehen.
Kritik ist ok, aber bitte dann wenn sie auch angebracht ist.
von Der Weise
26.09.2019, 17:26
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8204
Zugriffe: 563184

Re: Dä FCZ-Fred

Nicht das es etwas an der Niederlage geändert hätte, der VAR sei überrascht worden durch dieses Foul in einem fairen Spiel und habe dem Schiri die gelbe Karte bestätigt ohne sich die Situation in der Wiederholung nochmals anzuschauen....
Sind die eigentlich total am verblöden?
von Der Weise
26.09.2019, 10:42
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8204
Zugriffe: 563184

Re: Dä FCZ-Fred

Der Bau eines Stadions hat nichts mit den Leistungen des Teams zu tun. In Bern hat man glaub ich das Stade de Suisse gebaut als YB noch im B war. Man bekam das Stadion ja auch nicht als man Meister wurde!
von Der Weise
26.09.2019, 10:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8204
Zugriffe: 563184

Re: Dä FCZ-Fred

Man schämt sich FCZ Fan zu sein!
von Der Weise
25.09.2019, 15:29
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6181
Zugriffe: 597723

Re: Hockey allgemein

Auch interessant, in Biel wird der Ausgleich vom HCD nicht gegeben weil Hiller mit seinem Handschuh die hintere rote Linie verdeckt. Bei uns in Zug war es Martis Stock der die rote Linie verdeckte, trotzdem wurde der Treffer gegeben.
Solls verstehen wer will!
von Der Weise
23.09.2019, 14:56
Forum: zscfans.ch
Thema: Rappi - ZSC (21.09.19)
Antworten: 36
Zugriffe: 3530

Re: Rappi - ZSC (21.09.19)

Es haben eben immer noch viele dass wir problemlos durch die Quali marschieren und diese auch locker zu gewinnen haben.
Ich habe mich auch geärgert über die OT Niederlagen, aber im Gegensatz zu letzter Saison sehe ich ein Team auf dem Eis das will. Es wird noch Zeit brauchen, aber es wird kommen!
von Der Weise
21.09.2019, 22:27
Forum: zscfans.ch
Thema: Rappi - ZSC (21.09.19)
Antworten: 36
Zugriffe: 3530

Re: Rappi - ZSC (21.09.19)

Wenn einer von 50 Spielen 13 x spielt, Blutverdünner nehmen muss und man nicht weiss wie es weitergeht so war es die richtige Entscheidung nicht zu verlängern. Rappi ist das Gamble eingegangen und es hat sich bisher ausbezahlt. Und den Wick nehme ich in der Situation von heute in Schutz. Egli attack...