Die Suche ergab 553 Treffer

von Mirko
21.04.2019, 10:23
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479611

Re: Hockey allgemein

Jetzt ist doch der Scheisshaus Club Bern tatsächlich noch Meister geworden :warnix: Aber eigentlich egal, hätte zwar gerne mal wieder einen anderen Meister gesehen, aber Zug wäre auch nicht besser gewesen.
von Mirko
17.04.2019, 07:10
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413197

Re: Der NHL-Fred

Es bringt halt nichts, wenn man 62 von 86 Spielen gewinnt und die vier wichtigsten verliert... :geil:

Deshalb ist es mir jeweils auch lieber, der ZSC knorzt ab und zu in der Quali (natürlich nicht so extrem wie heuer) und brüstet sich nicht mit irgendwelchen Quali-Rekorden, die nichts bringen...
von Mirko
22.03.2019, 10:07
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413197

Re: Der NHL-Fred

Ich dänke da z.B. anen Yannik Weber, de hät mit de Nati nie guet usgseh. Oder au en Mark Streit isch i de Nati oft fehlerafällig gsi. Einen Spieler in der Nati zu beurteilen ist immer relativ schwierig... Da kommt man mit Spielern zusammen, mit denen man eigentlich nie zusammen trainiert hat, auf e...
von Mirko
22.03.2019, 09:59
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413197

Re: Der NHL-Fred

ZüriBueb hat geschrieben:
22.03.2019, 08:53
also der war jetzt im Viertelfinale nicht so gut...
Ich nehme an, die beurteilen ihn nicht nach der Leistung in vier Saisonspielen, sondern eher der letzten drei Saisons, in denen er eigentlich konstant gute Leistungen gebracht hat.
von Mirko
21.03.2019, 11:28
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 215
Zugriffe: 18918

Re: Klassierungsrunde

Schon witzig wie man auf Neuanfang kommen kann, wenn Klein das C auf der Brust hat und Karrer und Miranda in der startaufstellung sind, der Trainer an der Bande noch gar keinen Vertrag für nächste Saison hat, und die Neuzugänge noch im Playoff Rennen sind.. Naja, wen willst Du sonst aufstellen, wen...
von Mirko
15.03.2019, 20:30
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479611

Re: Hockey allgemein

Eigentlich falsch, dass du bei den NHL Spielen mehr Werbung siehst als bei unseren Games. Nur du merkst es einfach nicht, that's all. Ich würde es genial finden, wenn unsere Spiele für TV-Werbung unterbrochen würde, dafür hätten wir Leibchen, welche nicht mit organen, weissen, roten und schwarzen W...
von Mirko
15.03.2019, 15:10
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479611

Re: Hockey allgemein

Ah ja: Wenn man sich NHL Hockey gewohnt ist war dies gestern aber gar nichts, schon gar nicht Playoff Hockey! Grauenhaft! Hat nur von der Spannung gelebt! :roll: Wir wissen ja, dass Du immer versuchst, die Schweizer Liga schlecht zu machen... Ich habe die packenden Spiele (Zug-Lugano und teilweise ...
von Mirko
15.03.2019, 14:15
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 818
Zugriffe: 57714

Re: Der GC-Fred

Larry hat geschrieben:
13.03.2019, 23:08
Braucht nicht so viel Geld. Lugano und Xamax machen das ja vor.
Und Genf ebenso, die mussten sogar zwischenzeitlich noch weiter runter, gingen zwei Mal Konkurs und werden wohl nächstes Jahr wieder ins Oberhaus zurückkehren.
von Mirko
15.03.2019, 14:10
Forum: Stammtisch
Thema: Dies und das
Antworten: 700
Zugriffe: 42049

Re: Dies und das

Ja, das ist kein Fake, die D-AIZR war am Mittwochabend auf der Rotation DUS-MAN-DUS https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-aizr#1fcace51 Es war aber kein spezieller Charterflug für Schalke-Fans, sondern ein regulärer EWG-Linienflug. Und in der Regel kann man auch nicht einfach einmal einen Fl...
von Mirko
07.03.2019, 14:12
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 215
Zugriffe: 18918

Re: Klassierungsrunde

Wo ich hier ein wenig schmunzeln muss sind Aussagen, dass Arno "beim HCD gescheitert" und "brutal untergegangen" ist... Ja, er hatte eine absolute Katastrophensaison und vermutlich seinen Abgang verpasst, aber mit einer so langen Amtszeit mit mehreren Titeln und aus neutraler Sicht spektakulärem Off...
von Mirko
05.03.2019, 18:00
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 105
Zugriffe: 13781

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

fäbe hat geschrieben:
04.03.2019, 23:31
Back to back Playouts!
Stimmt übrigens nicht. Der ZSC und Fribourg haben keine Chance mehr in die Playouts zu kommen, weil der Vorsprung auf Rappi und Davos schon zu gross ist.
von Mirko
04.03.2019, 12:45
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479611

Re: Hockey allgemein

Das nenne ich einmal eine einsichtige Analyse unseres lieben Freundes Juliette zum Verpassen der Playoffs von Fribourg: Für Julien Sprunger sind ohnehin keine einschneidenden Massnahmen notwendig. «Wir haben gute Spieler, ein gutes System und einen super Trainer. Wir haben kein Problem in der Garder...
von Mirko
02.03.2019, 10:03
Forum: zscfans.ch
Thema: Zitter-Partie Nr. 1, ZSC vs. Rappi, 2.3.2019
Antworten: 47
Zugriffe: 4066

Re: Zitter-Partie Nr. 1, ZSC vs. Rappi, 2.3.2019

Wir spielen als einzige im akuten Strichkampf noch gegen zwei Teams die schlechter klassiert sind. Wenn es da nicht reicht, dann gehen wir absolut verdient in die „Strafaufgabe“ Platzierungsrunde!
von Mirko
02.03.2019, 10:00
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479611

Re: Hockey allgemein

Trainerdiskussion(en): Anfang Saison wollte ein Journalist dessen Name mir gerade entfallen ist....wieder einmal einen Trainer wegschreiben, diesmal Rötheli in Kloten. Stand heute liegt Kloten nach sieben (!) Siegen in Folge auf Platz 3.....mit Rötheli, dem Abstiegstrainer. Manchmal einfach mal ein...
von Mirko
01.03.2019, 21:35
Forum: zscfans.ch
Thema: SCB - ZSC, 1. März 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 4863

Re: SCB - ZSC, 1. März 2019

falls LS grün ist gewinnt Fribourg in LS locker, die Copains halten zusammen und sind eh alle gegen den Meister Wieso sollen die extra verlieren? Auch wenn sie grün werden geht es noch ums Playoff-Heimrecht für sie. Als 3. oder 4. winkt die Chance auf eine Serie gegen Ambri oder Langnau, nicht die ...
von Mirko
01.03.2019, 12:45
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Langnau 26.02.2019
Antworten: 139
Zugriffe: 9196

Re: ZSC - Langnau 26.02.2019

Ist Walter Frey selbst zu wenig hungrig? Wieso zu wenig hungrig? Wie viele Titel haben wir seit 2000 gewonnen? Für ihn zählt schlussendlich das und sicher auch noch was für Erfolge im Juniorenbereich eingefahren werden wie man hört. Zu wenig hungrig ist er vielleicht in der Quali, die wird ihn im N...
von Mirko
01.03.2019, 09:54
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Langnau 26.02.2019
Antworten: 139
Zugriffe: 9196

Re: ZSC - Langnau 26.02.2019

Ja gut, man könnte jetzt argumentieren, dass mit der prall gefüllten Kriegskasse auch du oder ich dieses Kader zusammenstellen hätten können. Vielleicht wurde zuwenig Wert auf den Charakter gelegt sondern nur auf das Talent geschaut. Ich hoffe es werden ende Saison auch ein paar arrivierte ausgemis...
von Mirko
26.02.2019, 15:35
Forum: zscfans.ch
Thema: Schwalben im Schweizer Eishockey
Antworten: 53
Zugriffe: 5749

Re: Schwalben im Schweizer Eishockey

Kommen diese neuerliche CHF 4'000.-- in seinem Fall dann nochmals dazu auf der Liste? Wohl eher nicht, die ersten CHF 4'000 wurden ja vom Verband wieder gestrichen... kommt es eigentlich oft vor, dass die Klubs diese Bussen bezahlen? ich meine, gerade bei einem Verein wie fribourg, klopfen sie den ...
von Mirko
26.02.2019, 11:11
Forum: zscfans.ch
Thema: Schwalben im Schweizer Eishockey
Antworten: 53
Zugriffe: 5749

Re: Schwalben im Schweizer Eishockey

zappa10 hat geschrieben:
25.02.2019, 09:34
Killian Mottet von Fribourg-Gottéron für Vortäuschen einer Verletzung gebüsst.
Hier noch ein Zeitungsartikel dazu:

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 88148.html
von Mirko
25.02.2019, 09:00
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479611

Re: Hockey allgemein

Wieso nicht, wäre sicher eine Verstärkung ? Vielleicht weil wir schon genug Spieler für eine erste und zweite Linie haben? Wir brauchen eine gute Mischung aus Top-Spielern, guten Ausländern, und ein paar gute Dritt- und Viertlinienspieler. Wobei ein Teil der letzgenannten sicherlich aus unserer eig...