Die Suche ergab 666 Treffer

von Mirko
28.02.2020, 22:24
Forum: zscfans.ch
Thema: Playoffs 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 4460

Re: Playoffs 19/20

Ob man dann am 16. März einfach wieder zur Tagesordnung übergehen kann, ist dann auch noch fraglich. Je nachdem werden die Massnahmen ja auch verlängert...
von Mirko
28.02.2020, 19:05
Forum: Stammtisch
Thema: De Bundesliga Fred
Antworten: 219
Zugriffe: 23721

Re: De Bundesliga Fred

larlf hat geschrieben:
28.02.2020, 18:49
scho interessant, BuLi etc wird normal durchgeführt und bei uns ist alles ab 1k abgesagt?!?
Mittlerweile wurde sogar entschieden, dass alle (!!!) Fussballspiele am Wochenende nicht stattfinden, auch Junioren und 5. Liga :spinneli:
von Mirko
28.02.2020, 15:30
Forum: zscfans.ch
Thema: Playoffs 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 4460

Re: Playoffs 19/20

Grad verklagen die Lüüt. Ich han d‘Saisoncharte MIT de PO‘s kauft. Mir sind debi und dörf nöd go luege..... abartig. De Prozess nimmt mich sehr Wunder, chasch du dänn säge wo du die Chlag igreicht häsch das mer das chan verfolge? Das hetti mer übrigens chöne verhindere, das Epidemiegsetz wo jetzt g...
von Mirko
28.02.2020, 14:18
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6507
Zugriffe: 669035

Re: Hockey allgemein

Larry hat geschrieben:
28.02.2020, 13:56
• Ohne Zuschauer oder abgesagt Schweizer Cup Viertelfinals am 4. und 5. März sowie Europa League Achtelfinal-Hinspiel am 12. März in Basel.
Basel spielt doch zuerst auswärts?
von Mirko
28.02.2020, 11:25
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6507
Zugriffe: 669035

Re: Hockey allgemein

Mac hat geschrieben:
28.02.2020, 11:12
Du warst ja zu faul, das Wesentliche zu schreiben [emoji869][emoji6]

Oha, doch nöd, na wiiter obe
Min Bock, Asche über mein Haupt
:wink: :winke:
von Mirko
28.02.2020, 10:47
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6507
Zugriffe: 669035

Re: Hockey allgemein

Mac hat geschrieben:
28.02.2020, 10:40
Bundesrat verbietet alle Grossveranstaltungen ab 1000 Personen bis mind. 15 März!
Manchmal lohnt es sich, ein paar Posts zu lesen bevor man selbst etwas postet :roll:
von Mirko
28.02.2020, 10:33
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6507
Zugriffe: 669035

Re: Hockey allgemein

Der SEHV hat bereits entschieden, heute und morgen finden alle Spiele ohne Zuschauer statt

https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/bun ... -ohne-fans
von Mirko
28.02.2020, 10:22
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6507
Zugriffe: 669035

Re: Hockey allgemein

ich vermute, dass auch unsere partie (spätestens) morgen davon betroffen sein wird. seit dieser woche sind alle grösseren firmen am vorbereitungen treffen, da wird heute oder spätestens nächste woche noch einiges entschieden; sobald der laden auch remote oder aus quarantäne weitergehen kann, werden...
von Mirko
27.02.2020, 22:25
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6507
Zugriffe: 669035

Re: Hockey allgemein

Das ist ja wohl ein absoluter Witz! Der Verband versteckt sich hinter dem Bund und hat weder eine eigene Meinung noch irgendwelche Eigene Szenarien. Ich weiss, es ist ja in immer gegen den Verband zu wettern... Aber gerade im Tessin braucht der gar keine eigene Meinung. Die Tessiner Regierung, d.h....
von Mirko
27.02.2020, 11:12
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6507
Zugriffe: 669035

Re: Hockey allgemein

À propos NLB: Mit Olten ist der zweite aussichtsreiche Kandidat für einen National League Platz ziemlich in Rücklage geraten.
von Mirko
26.02.2020, 19:48
Forum: zscfans.ch
Thema: Playoffs 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 4460

Re: Playoffs 19/20

Das grösste Problem mit diesem Virus ist glaubs, dass es extrem ansteckend ist. Das liegt vor allem auch daran, dass es ein neues Virus ist. Bei einer Grippe und vielen anderen Krankheiten haben ja viele Menschen Antikörper gebildet bei einer früheren Infektion und werden bei einer Krankheitswelle ...
von Mirko
26.02.2020, 18:21
Forum: zscfans.ch
Thema: Playoffs 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 4460

Re: Playoffs 19/20

Und bereits gibt es Auswirkungen aufs Eishockey, keine Zuschauer beim Spiel Ambri-Davos und im Tessiner Derby am letzten Spieltag
von Mirko
26.02.2020, 15:21
Forum: zscfans.ch
Thema: Playoffs 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 4460

Re: Playoffs 19/20

Dann können sie die Hockey WM auch gleich absagen! Und was ist mit Fussball und allen anderen Sportarten? Besser sie machen dieses Fass gar nicht erst auf! Das ist ja bereits passiert, es gibt diverse Sportveranstaltungen in China u.a. der F1 Grand Prix welche abgesagt wurden oder an anderen Orten ...
von Mirko
26.02.2020, 12:58
Forum: zscfans.ch
Thema: Playoffs 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 4460

Re: Playoffs 19/20

Ja darüber muss man sich langsam Gedanken machen, beim Eishockeyverband. Was wenn ? Ich glaube nicht, dass sich hier der Hockeyverband sehr viele Gedanken machen kann... Es hängt ja alles von den Behörden ab, die ja Spiele auch sonst immer bewilligen müssen, was normalerweise eine Formsache ist... ...
von Mirko
26.02.2020, 10:03
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6507
Zugriffe: 669035

Re: Hockey allgemein

Ich hoffe Du hast recht! Ich halte aber mal dagegen und tippe dass Bern es (leider) schaffen wird. Lugano ist im Moment komplett von der Rolle. Zudem spielt Bern in der letzten Runde gegen Lausanne bei denen es um sehr wenig bis nichts gehen wird. Lugano spielt gegen Ambri und die wuerden nichts li...
von Mirko
23.02.2020, 08:52
Forum: zscfans.ch
Thema: EVZ - ZSC 22.02.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1098

Re: EVZ - ZSC 22.02.2020

Meine auch nicht. Zug aber noch mit einem Spiel weniger, und wir könnten die letzten zwei Spiele.... Und dann spielen wir vielleicht gegen Gotteron, welches in der aktuellen Verfassung sicher auch nicht der einfachste Gegner ist... Wie es herauskommt, wenn man den Playoffgegner mit absichtlichem Ab...
von Mirko
22.02.2020, 09:52
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6507
Zugriffe: 669035

Re: Hockey allgemein

Bern hat es nun eigentlich wieder in den eigenen Händen, gibt bestimmt eine Schlacht gegen LugaNo. Dass es Bern nicht mehr in den eigenen Händen hat, war sowieso eine Falschaussage. Es war ja klar, dass Lugano ein Spiel mehr hat und es noch zur Direktbegegnung mit Fribourg kommt. Neben dem Match ge...
von Mirko
20.02.2020, 21:11
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6507
Zugriffe: 669035

Re: Hockey allgemein

Dieses Fischer bashing geht mir langsam aber sicher auf den Geist. Niemand hat eine Ahnung warum Paterlini entlassen wurde. Vielleicht gibt es gute Gruende dafuer aber einfach mal Fischer die Schuld zuschieben. Ja, Fischer hat viel Selbstvertrauen und das ist in der Schweiz immer ein grosses Proble...
von Mirko
19.02.2020, 16:59
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6507
Zugriffe: 669035

Re: Hockey allgemein

Ich glaube auch, es reicht nicht für Bern. Fribourg hat noch drei Heimspiele und zudem einen Lauf. Vielleicht kommt es dann auf den letzten Spieltag an, und wer weiss ob es da nicht plötzlich ein welsches "Päckli" gibt zwischen Genf und Fribourg je nach Ausgangslage?
von Mirko
11.02.2020, 10:53
Forum: zscfans.ch
Thema: SCB - ZSC 11.02.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 6382

SCB - ZSC 11.02.2020

Mal schauen, ob wir heute den SCB ein paar Zentimeter weiter in Richtung "Playout-Abgrund" stossen können :razz:

Da Flüeler wieder fit sein sollte bin ich gespannt, ob wir heute mit ihm und vier ausländischen Feldspielern starten.