Die Suche ergab 563 Treffer

von Mirko
21.05.2019, 08:06
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 165
Zugriffe: 8586

Re: WM 2019 Slowakei

Der Abstieg der beiden ist auch für die Organisatoren der WM in der Schweiz nicht erfreulich. Mit den Fans der beiden Nachbarländern Frankreich (sofern Spielort Lausanne) und Österreich hätte man sicherlich mehr Tickets verkaufen können als mit Italien und Grossbritannien...
von Mirko
20.05.2019, 20:51
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 165
Zugriffe: 8586

Re: WM 2019 Slowakei

Larry hat geschrieben:
20.05.2019, 11:26
Die Aufsteiger sind peinlich
Mit Grossbritannien bleibt einer der beiden allerdings schon einmal oben... Italien könnte mit einem Sieg gegen Österreich dasselbe auch noch schaffen.
von Mirko
13.05.2019, 11:17
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 165
Zugriffe: 8586

Re: WM 2019 Slowakei

Yep, Lettland war sehr stark, hab die selten wenn überhaupt, besser gesehen. Von daher, sehr gute Leistung und nun eine sehr gute Ausgangslage für den Rest des Turniers, nice. Eigentlich habe ich ein langweiliges Knorz-Spiel erwartet, wie es das in den letzten Jahren gegen "Kleine" oftmals gegeben ...
von Mirko
08.05.2019, 16:10
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7889
Zugriffe: 438959

Re: Dä FCZ-Fred

Im Gegenteil, drüben bekomme ich alles gratis, hier nix. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne ein Abonnement für einen Kabel- oder Telefonanschluss alles gratis bekommt? Ich glaube auch nicht dass man jeden CL-Match schauen kann, da werden sicherlich auch nur ausgewählte kommen, wie hier in...
von Mirko
07.05.2019, 21:51
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475629

Re: ZSC Kader

Ich muss hier teilweise schon ein wenig schmunzeln. Auf der einen Seite rümpft man die Nase ab einem Trainer, welcher damals von einer Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und den Club in einer vertraglich vorgesehenen Art verlassen hat. Auf der anderen Seite fordert man aber vom Club, dass er Verträge...
von Mirko
03.05.2019, 13:19
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6004
Zugriffe: 492444

Re: Hockey allgemein

Serge Aubin übernimmt als Trainer die Eisbären Berlin:

https://www.srf.ch/sport/eishockey/eish ... ren-berlin
von Mirko
03.05.2019, 13:18
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 165
Zugriffe: 8586

Re: WM 2019 Slowakei

Nach dieser Saison hätte ich als Fischer keinen vom Z genommen, als Z Spieler wäre ich nicht gegangen ! Vor einem Jahr waren wir Meister und das Kader war bei weitem gut genug! Fakt! Wir hatten eine total beschissene Saison, get over it! Was ja dann faktisch gemäss den Aussagen zum "Fall Malgin" be...
von Mirko
26.04.2019, 22:58
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7889
Zugriffe: 438959

Re: Dä FCZ-Fred

Dieses konstante Gemotze ist so etwas von kontraproduktiv. Erstens nehmen die Spieler den Hampelmann an der Seitenlinie nicht mehr ernst. Zudem sagt man damit den Spielern dass sie nicht in der Verantwortung stehen da ja der Schiri an jeder Niederlage schuldig ist. Und was die Schiri's angeht, glau...
von Mirko
25.04.2019, 22:07
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 165
Zugriffe: 8586

Re: WM 2019 Slowakei

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nati/fischer-kontert-malgin-attacke-die-regeln-sind-fuer-alle-gleich-id15289712.html Wir haben seit 2016 eine Regel: Kontinuität und 100 Prozent Commitment bis zur Heim-WM 2020. Er hat uns dieses Commitment in der Vergangenheit leider nicht immer gezeigt. Er ist...
von Mirko
24.04.2019, 07:48
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5451
Zugriffe: 424531

Re: Der NHL-Fred

Die Playoffs gehen bereits wieder ohne Kanada weiter...

Und was schon beim ZSC begonnen hat, geht auch in der NHL weiter: Mit Auston Matthews gewinnt man keine Playoff-Serie.
von Mirko
21.04.2019, 10:23
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6004
Zugriffe: 492444

Re: Hockey allgemein

Jetzt ist doch der Scheisshaus Club Bern tatsächlich noch Meister geworden :warnix: Aber eigentlich egal, hätte zwar gerne mal wieder einen anderen Meister gesehen, aber Zug wäre auch nicht besser gewesen.
von Mirko
17.04.2019, 07:10
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5451
Zugriffe: 424531

Re: Der NHL-Fred

Es bringt halt nichts, wenn man 62 von 86 Spielen gewinnt und die vier wichtigsten verliert... :geil:

Deshalb ist es mir jeweils auch lieber, der ZSC knorzt ab und zu in der Quali (natürlich nicht so extrem wie heuer) und brüstet sich nicht mit irgendwelchen Quali-Rekorden, die nichts bringen...
von Mirko
22.03.2019, 10:07
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5451
Zugriffe: 424531

Re: Der NHL-Fred

Ich dänke da z.B. anen Yannik Weber, de hät mit de Nati nie guet usgseh. Oder au en Mark Streit isch i de Nati oft fehlerafällig gsi. Einen Spieler in der Nati zu beurteilen ist immer relativ schwierig... Da kommt man mit Spielern zusammen, mit denen man eigentlich nie zusammen trainiert hat, auf e...
von Mirko
22.03.2019, 09:59
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5451
Zugriffe: 424531

Re: Der NHL-Fred

ZüriBueb hat geschrieben:
22.03.2019, 08:53
also der war jetzt im Viertelfinale nicht so gut...
Ich nehme an, die beurteilen ihn nicht nach der Leistung in vier Saisonspielen, sondern eher der letzten drei Saisons, in denen er eigentlich konstant gute Leistungen gebracht hat.
von Mirko
21.03.2019, 11:28
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 215
Zugriffe: 19858

Re: Klassierungsrunde

Schon witzig wie man auf Neuanfang kommen kann, wenn Klein das C auf der Brust hat und Karrer und Miranda in der startaufstellung sind, der Trainer an der Bande noch gar keinen Vertrag für nächste Saison hat, und die Neuzugänge noch im Playoff Rennen sind.. Naja, wen willst Du sonst aufstellen, wen...
von Mirko
15.03.2019, 20:30
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6004
Zugriffe: 492444

Re: Hockey allgemein

Eigentlich falsch, dass du bei den NHL Spielen mehr Werbung siehst als bei unseren Games. Nur du merkst es einfach nicht, that's all. Ich würde es genial finden, wenn unsere Spiele für TV-Werbung unterbrochen würde, dafür hätten wir Leibchen, welche nicht mit organen, weissen, roten und schwarzen W...
von Mirko
15.03.2019, 15:10
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6004
Zugriffe: 492444

Re: Hockey allgemein

Ah ja: Wenn man sich NHL Hockey gewohnt ist war dies gestern aber gar nichts, schon gar nicht Playoff Hockey! Grauenhaft! Hat nur von der Spannung gelebt! :roll: Wir wissen ja, dass Du immer versuchst, die Schweizer Liga schlecht zu machen... Ich habe die packenden Spiele (Zug-Lugano und teilweise ...
von Mirko
15.03.2019, 14:15
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 868
Zugriffe: 61014

Re: Der GC-Fred

Larry hat geschrieben:
13.03.2019, 23:08
Braucht nicht so viel Geld. Lugano und Xamax machen das ja vor.
Und Genf ebenso, die mussten sogar zwischenzeitlich noch weiter runter, gingen zwei Mal Konkurs und werden wohl nächstes Jahr wieder ins Oberhaus zurückkehren.
von Mirko
15.03.2019, 14:10
Forum: Stammtisch
Thema: Dies und das
Antworten: 713
Zugriffe: 43606

Re: Dies und das

Ja, das ist kein Fake, die D-AIZR war am Mittwochabend auf der Rotation DUS-MAN-DUS https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-aizr#1fcace51 Es war aber kein spezieller Charterflug für Schalke-Fans, sondern ein regulärer EWG-Linienflug. Und in der Regel kann man auch nicht einfach einmal einen Fl...
von Mirko
07.03.2019, 14:12
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 215
Zugriffe: 19858

Re: Klassierungsrunde

Wo ich hier ein wenig schmunzeln muss sind Aussagen, dass Arno "beim HCD gescheitert" und "brutal untergegangen" ist... Ja, er hatte eine absolute Katastrophensaison und vermutlich seinen Abgang verpasst, aber mit einer so langen Amtszeit mit mehreren Titeln und aus neutraler Sicht spektakulärem Off...