Die Suche ergab 584 Treffer

von Mirko
14.09.2019, 22:58
Forum: zscfans.ch
Thema: EVZ - ZSC (14.09.19)
Antworten: 50
Zugriffe: 2789

Re: EVZ - ZSC (14.09.19)

Und das schlimmste, Zug ohne Goalie, ein Zuger im Offside, Geering hat den Puck und er pfeifft ab? Das Offside war aus meiner Sicht korrekt: der Zuger fällt um und rutscht rückwärts über die blaue Linie, erst danach ist auch der Puck über der blauen Linie. In diesem Moment wird die Scheibe von eine...
von Mirko
14.09.2019, 21:22
Forum: zscfans.ch
Thema: EVZ - ZSC (14.09.19)
Antworten: 50
Zugriffe: 2789

Re: EVZ - ZSC (14.09.19)

Top bis jetzt! Die Aussage des Kommentatoren, welche den wieder erwachten ZSC am besten zeigt: „Zug scheint Mühe zu haben, wenn man ihnen auf die Füsse steht und sie mit Härte piesackt“ So etwas hätte ich bei einem Spiel Zug-Langnau oder -Servette erwartet, aber nicht bei unserer „Schönspielertruppe...
von Mirko
04.09.2019, 13:43
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 283
Zugriffe: 21298

Re: Saison 2019/2020

Ich kann das mit der "Ausgeglichenheit" nicht mehr hören, das ist Verlierer-Rhetorik... Wenn die Liga so ausgeglichen ist, wieso sind denn seit 20 Jahren die Meister immer aus denselben vier Mannschaften, seit 2006 sogar nur noch aus 3 Mannschaften? Ja, die Playoffs muss man sich erkämpfen, weil nor...
von Mirko
21.08.2019, 18:21
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 283
Zugriffe: 21298

Re: Saison 2019/2020

Mit Matthews hatten wir unsere schlechtesten Playoffs. Deswegen erinnere ich mich gar nicht gerne an diese Saison zurück. Wie konnten wir trotz ihm dermassen schlecht abschneiden? Vielleicht wäre es besser, wenn nicht mehr so ein "Star" kommt. Mir bedeuten Show und NHL nichts. Ich möchte, dass der ...
von Mirko
31.07.2019, 13:01
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2444
Zugriffe: 156943

Re: Fussball allgemein

Nach dem gestrigen Spiel ist die Chance gross, dass mind. ein Vertreter der Super League in der CL spielen wird. Der zweite der Österreichischen Liga sollte mind. auf Augenhöhe sein. Wäre für den Schweizer Fussball positiv wenn sogar zwei Vereine die Gruppenphase erreichen würden
von Mirko
31.07.2019, 12:55
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8113
Zugriffe: 510961

Re: Dä FCZ-Fred

Ist ja egal, who cares wenn der Möchtegern-Spitzenverein wieder einmal auf die Kappe bekommt...
von Mirko
24.07.2019, 16:04
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 283
Zugriffe: 21298

Re: Saison 2019/2020

Als ich das Mail gelesen habe ist mir durch den Kopf: "Ach ja, den Nilsson gibt's ja auch noch irgendwie, irgendwo...." Ich habe höchsten Respekt vor Nilsson, wenn er nochmals zurückkommen würde. Da stellt sich halt dann schon die Frage, wie viel Sinn Spitzensport nach so einer Vergangenheit noch m...
von Mirko
17.07.2019, 11:07
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5514
Zugriffe: 476833

Re: Der NHL-Fred

An Ryan Spooner habe ich auch schon gedacht, der wuerde mir gut gefallen. Wenn es ein Verteidiger ist koennte ich mir auch Frederik Claesson gut vorstellen. Er hat mir letzte Saison bei den Rangers gut gefallen. Gaetan Haas zu den Edmonton Oilers! Ryan Spooner wechselt nun zum HC Lugano: https://ww...
von Mirko
05.07.2019, 17:39
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2444
Zugriffe: 156943

Re: Fussball allgemein

isch bi eus beträffend Grümpi au so: Grümpi isch no am Fr.Abig, Sa. + So. isch „Raiffeisen Cup“, sprich Schüeli.... wenigstens bliebt das de Chind no, aber halt es Problem wie a vielne andere Ort: Freiwilligi finde, wo halt nöd nur für sich lueged und sich vo de ganz doofe no defür ahseiche lönd Ja...
von Mirko
05.07.2019, 10:26
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2444
Zugriffe: 156943

Re: Fussball allgemein

Hmmm, weiss aber nicht viele noch immer Wankdorf sagen ....... Ist doch auch am gleichen Ort, oder? Evtl. aber auch eine "Generations-Frage" ...... :floet: Der Credit Suisse (und auch all den anderen Namensgebern von Stadien) geht es sowieso nicht darum, dass die Fans dann sagen "ich gehe jetzt in ...
von Mirko
25.06.2019, 08:26
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5514
Zugriffe: 476833

Re: Der NHL-Fred

Das hat aber weniger mit der Qualität des jeweiligen Finnen und mehr mit der Konkurrenz im gleichen Jahr zu tun. Hischier hatte Glück, dass es in seinem Jahr keine vergleichbar klare Nummer 1 gab: Das mag ja durchaus sein, ist aber so eine typische Schweizer Sichtweise. Wenn in einer Sportart einma...
von Mirko
20.06.2019, 10:34
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 540962

Re: ZSC Kader

Roman Cervenka geht definitiv zum SCRJ

https://www.hockeyinfo.ch/articles/roma ... ona-lakers
von Mirko
18.06.2019, 09:02
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6070
Zugriffe: 551604

Re: Hockey allgemein

von Mirko
03.06.2019, 09:14
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2444
Zugriffe: 156943

Re: Fussball allgemein

Fussball wo gehst du hin das war das lausigere Endspiel ever und ich hab alles gesehen seit 1966……… Dass Finalspiele meistens nicht das sind, was sie versprechen, ist ja schon lange bekannt... Aber nach dieser CL- und EL-Saison mit vielen packenden Spielen und dramatischen Wendungen von "Fussball w...
von Mirko
01.06.2019, 20:02
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2444
Zugriffe: 156943

Re: Fussball allgemein

Was hät eigentlich Teleclub dävo, dass sie dä Championsleague-Final gratis und live überträged? ich mein ich bin ja froh aber "gratis" isch hüt ja eigentlich nütmeh ;-o Sie chönd Werbig für ihres Programm mache... Und ich nime a das sie mit dem au massiv meh händ chöne verlange für Werbeblöck und P...
von Mirko
29.05.2019, 14:22
Forum: zscfans.ch
Thema: Eishockey-Arena Zürich
Antworten: 536
Zugriffe: 60724

Re: Eishockey-Arena Zürich

In Rust boueds in zwei jahr es hotel und en ganze fucking wasserpark....in dubai vermuetlich e ganzi insle mit 10 hotel! In Züri baudes ade Europaallee au grossi Büro- und Wohngebäude i knapp 2 Jahr... En Kolleg wohnt und schaffet det, au zwei Jahr nachem Izug sind no regelmässig Handwerker vor Ort...
von Mirko
29.05.2019, 08:59
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5514
Zugriffe: 476833

Re: Der NHL-Fred

Sorry Larry, das ist schon sehr, sehr "blauäugig". Als kleiner Vergleich: Wie viele Male bist du in deinem Leben Auto gefahren? Und wie viele Unfälle hattest du? Die Chance dass etwas Schlimmes passiert geht gegen Null. Trotzdem gurtest du dich wahrscheinlich an....... Um die Unsitte zu verhindern,...
von Mirko
28.05.2019, 22:00
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5514
Zugriffe: 476833

Re: Der NHL-Fred

isch de check ohni helm i de nhl würklich erlaubt? (ca. 3:45 min)
er seit ja eigentlich "clean hit", aber bi eus muesch ja grad use, ohni helm...
[/quote]

Zu rächt muesch dänn use, absolut dämlich ohni Helm... Und dänn regt mer sich wieder uf wänns z'viel Hirnerschütterige git :spinneli:
von Mirko
27.05.2019, 22:28
Forum: Stammtisch
Thema: UPC Mobile
Antworten: 5
Zugriffe: 336

Re: UPC Mobile

hmmm...guete hiiwies boe! dänn hetti nämlich es problem...han da bi mir dihei in arni nur e swisscom antene i dä nöchi...absolut kei empfang mit sunrise....shiiiit Da würde ich mir kurzfristig keine Sorgen machen. Solche Verträge zwischen UPC und Swisscom laufen i.d.R. mehrere Jahre bzw. haben eine...
von Mirko
26.05.2019, 22:55
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 13924

Re: WM 2019 Slowakei

Gratulation an die Finnen :geil:

Es zeugt einmal mehr, was man als Mannschaft leisten kann. Und die Kanadier sehen wieder einmal, dass man auch ausserhalb der NHL Hockey spielen kann...