Die Suche ergab 573 Treffer

von Mirko
20.06.2019, 10:34
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5174
Zugriffe: 491291

Re: ZSC Kader

Roman Cervenka geht definitiv zum SCRJ

https://www.hockeyinfo.ch/articles/roma ... ona-lakers
von Mirko
18.06.2019, 09:02
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6026
Zugriffe: 505188

Re: Hockey allgemein

von Mirko
03.06.2019, 09:14
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2424
Zugriffe: 141100

Re: Fussball allgemein

Fussball wo gehst du hin das war das lausigere Endspiel ever und ich hab alles gesehen seit 1966……… Dass Finalspiele meistens nicht das sind, was sie versprechen, ist ja schon lange bekannt... Aber nach dieser CL- und EL-Saison mit vielen packenden Spielen und dramatischen Wendungen von "Fussball w...
von Mirko
01.06.2019, 20:02
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2424
Zugriffe: 141100

Re: Fussball allgemein

Was hät eigentlich Teleclub dävo, dass sie dä Championsleague-Final gratis und live überträged? ich mein ich bin ja froh aber "gratis" isch hüt ja eigentlich nütmeh ;-o Sie chönd Werbig für ihres Programm mache... Und ich nime a das sie mit dem au massiv meh händ chöne verlange für Werbeblöck und P...
von Mirko
29.05.2019, 14:22
Forum: zscfans.ch
Thema: Eishockey-Arena Zürich
Antworten: 531
Zugriffe: 55470

Re: Eishockey-Arena Zürich

In Rust boueds in zwei jahr es hotel und en ganze fucking wasserpark....in dubai vermuetlich e ganzi insle mit 10 hotel! In Züri baudes ade Europaallee au grossi Büro- und Wohngebäude i knapp 2 Jahr... En Kolleg wohnt und schaffet det, au zwei Jahr nachem Izug sind no regelmässig Handwerker vor Ort...
von Mirko
29.05.2019, 08:59
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5484
Zugriffe: 436633

Re: Der NHL-Fred

Sorry Larry, das ist schon sehr, sehr "blauäugig". Als kleiner Vergleich: Wie viele Male bist du in deinem Leben Auto gefahren? Und wie viele Unfälle hattest du? Die Chance dass etwas Schlimmes passiert geht gegen Null. Trotzdem gurtest du dich wahrscheinlich an....... Um die Unsitte zu verhindern,...
von Mirko
28.05.2019, 22:00
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5484
Zugriffe: 436633

Re: Der NHL-Fred

isch de check ohni helm i de nhl würklich erlaubt? (ca. 3:45 min)
er seit ja eigentlich "clean hit", aber bi eus muesch ja grad use, ohni helm...
[/quote]

Zu rächt muesch dänn use, absolut dämlich ohni Helm... Und dänn regt mer sich wieder uf wänns z'viel Hirnerschütterige git :spinneli:
von Mirko
27.05.2019, 22:28
Forum: Stammtisch
Thema: UPC Mobile
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: UPC Mobile

hmmm...guete hiiwies boe! dänn hetti nämlich es problem...han da bi mir dihei in arni nur e swisscom antene i dä nöchi...absolut kei empfang mit sunrise....shiiiit Da würde ich mir kurzfristig keine Sorgen machen. Solche Verträge zwischen UPC und Swisscom laufen i.d.R. mehrere Jahre bzw. haben eine...
von Mirko
26.05.2019, 22:55
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11660

Re: WM 2019 Slowakei

Gratulation an die Finnen :geil:

Es zeugt einmal mehr, was man als Mannschaft leisten kann. Und die Kanadier sehen wieder einmal, dass man auch ausserhalb der NHL Hockey spielen kann...
von Mirko
24.05.2019, 07:57
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11660

Re: WM 2019 Slowakei

Die Viertelfinals waren, mit einer Ausnahme, spannend bis zum Schluss. Schade, hat es für die Schweiz nicht gereicht. Man war in diesem Jahr definitiv auf Augenhöhe mit den "grossen" Nationen. Ich bin gespannt auf die nächste WM, zuerst stellt sich dort sicher die Frage welche Spieler aus der NHL wi...
von Mirko
21.05.2019, 08:06
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11660

Re: WM 2019 Slowakei

Der Abstieg der beiden ist auch für die Organisatoren der WM in der Schweiz nicht erfreulich. Mit den Fans der beiden Nachbarländern Frankreich (sofern Spielort Lausanne) und Österreich hätte man sicherlich mehr Tickets verkaufen können als mit Italien und Grossbritannien...
von Mirko
20.05.2019, 20:51
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11660

Re: WM 2019 Slowakei

Larry hat geschrieben:
20.05.2019, 11:26
Die Aufsteiger sind peinlich
Mit Grossbritannien bleibt einer der beiden allerdings schon einmal oben... Italien könnte mit einem Sieg gegen Österreich dasselbe auch noch schaffen.
von Mirko
13.05.2019, 11:17
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11660

Re: WM 2019 Slowakei

Yep, Lettland war sehr stark, hab die selten wenn überhaupt, besser gesehen. Von daher, sehr gute Leistung und nun eine sehr gute Ausgangslage für den Rest des Turniers, nice. Eigentlich habe ich ein langweiliges Knorz-Spiel erwartet, wie es das in den letzten Jahren gegen "Kleine" oftmals gegeben ...
von Mirko
08.05.2019, 16:10
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454681

Re: Dä FCZ-Fred

Im Gegenteil, drüben bekomme ich alles gratis, hier nix. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne ein Abonnement für einen Kabel- oder Telefonanschluss alles gratis bekommt? Ich glaube auch nicht dass man jeden CL-Match schauen kann, da werden sicherlich auch nur ausgewählte kommen, wie hier in...
von Mirko
07.05.2019, 21:51
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5174
Zugriffe: 491291

Re: ZSC Kader

Ich muss hier teilweise schon ein wenig schmunzeln. Auf der einen Seite rümpft man die Nase ab einem Trainer, welcher damals von einer Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und den Club in einer vertraglich vorgesehenen Art verlassen hat. Auf der anderen Seite fordert man aber vom Club, dass er Verträge...
von Mirko
03.05.2019, 13:19
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6026
Zugriffe: 505188

Re: Hockey allgemein

Serge Aubin übernimmt als Trainer die Eisbären Berlin:

https://www.srf.ch/sport/eishockey/eish ... ren-berlin
von Mirko
03.05.2019, 13:18
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11660

Re: WM 2019 Slowakei

Nach dieser Saison hätte ich als Fischer keinen vom Z genommen, als Z Spieler wäre ich nicht gegangen ! Vor einem Jahr waren wir Meister und das Kader war bei weitem gut genug! Fakt! Wir hatten eine total beschissene Saison, get over it! Was ja dann faktisch gemäss den Aussagen zum "Fall Malgin" be...
von Mirko
26.04.2019, 22:58
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454681

Re: Dä FCZ-Fred

Dieses konstante Gemotze ist so etwas von kontraproduktiv. Erstens nehmen die Spieler den Hampelmann an der Seitenlinie nicht mehr ernst. Zudem sagt man damit den Spielern dass sie nicht in der Verantwortung stehen da ja der Schiri an jeder Niederlage schuldig ist. Und was die Schiri's angeht, glau...
von Mirko
25.04.2019, 22:07
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11660

Re: WM 2019 Slowakei

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nati/fischer-kontert-malgin-attacke-die-regeln-sind-fuer-alle-gleich-id15289712.html Wir haben seit 2016 eine Regel: Kontinuität und 100 Prozent Commitment bis zur Heim-WM 2020. Er hat uns dieses Commitment in der Vergangenheit leider nicht immer gezeigt. Er ist...
von Mirko
24.04.2019, 07:48
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5484
Zugriffe: 436633

Re: Der NHL-Fred

Die Playoffs gehen bereits wieder ohne Kanada weiter...

Und was schon beim ZSC begonnen hat, geht auch in der NHL weiter: Mit Auston Matthews gewinnt man keine Playoff-Serie.