Die Suche ergab 1233 Treffer

von ZSC4E
22.04.2019, 13:15
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479598

Re: Hockey allgemein

Balti und Prassl dürfen auch ins Sommertraining :applaus: Ich hätte erwartet, dass er Marti auch zurück schickt, der spielte gegen Russland schlecht und braucht auch einen "Reset". Der wird auch noch gespickt. Josi und Weber stehen vor dem Aus. Die Zuger und Berner werden im nächsten Aufgebot berüc...
von ZSC4E
22.04.2019, 08:00
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479598

Re: Hockey allgemein

Balti und Prassl dürfen auch ins Sommertraining :applaus:
von ZSC4E
20.04.2019, 22:32
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479598

Re: Hockey allgemein

Für mich stimmts, ich mag Zug einfach nicht. Glaube aber schon dass Zug noch weitere Chancen haben wird. Davos wohl nicht so schnell wieder Anwärter, Lugano lässt auch adern und wird sich zeigen was Kapanen und der neue SC einbringen können. Bern muss sich an Schlegel gewöhnen, ihn würde ich lieber ...
von ZSC4E
20.04.2019, 22:08
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479598

Re: Hockey allgemein

Alatalo ist auch nicht grad eine helle Leuchte.
von ZSC4E
20.04.2019, 11:40
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4805
Zugriffe: 452263

Re: ZSC Kader

Aber wenn der Freddy von Roe so bedient wird wie Lino bei Zug, dann können wir ihn sehr wohl behalten. Einsatzmässig konnte man Freddy nie etwas vorwerfen, eher war es doch so dass er das Gefühl hatte es alleine zu richten. Was dann leider definitiv nicht passte. Während 3/4 der Saison hat Freddie ...
von ZSC4E
19.04.2019, 14:37
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479598

Re: Hockey allgemein

Bist du für Bern siehst du eine Behinderung. Bist du für Zug siehst du keine. Ich bin als anti zuger zu wenig objektiv und sehe deshalb auch eine Behinderung. Mit den gleichen Argumenten die Iceman bringt..
von ZSC4E
19.04.2019, 10:05
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479598

Re: Hockey allgemein

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 80881.html

Mit diesem Schussverhältnis nach 40 Minuten ist dieses Nicht-Tor ein kleiner Nebenschauplatz.
Aber da ich der Anti-Zug Fraktion angehöre find ich das Mimimi super
von ZSC4E
19.04.2019, 08:07
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6894

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Zu Zug: noch haben sie Chancen. Aber wir waren ja jeweils die einzigen die ein 1:3 kehren konnten. Trotzdem, bevor es nicht definitiv ist, lass ich meiner Schadenfreude nicht gänzlichen freien Lauf. Zu unserem Nachwuchs. Leo Schuhmacher übernimmt im Nachwuchsbereich die Aufgaben Spezialtrainings, Au...
von ZSC4E
18.04.2019, 22:27
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6894

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Vielleicht kommt ja was am Dienstag wenn das Sommertraining startet.
von ZSC4E
18.04.2019, 22:03
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4805
Zugriffe: 452263

Re: ZSC Kader

Also Roe und Freddy im Powerplay könnte ähnlich aussehen wie martischini und roe
von ZSC4E
18.04.2019, 13:06
Forum: zscfans.ch
Thema: Eishockey-Arena Zürich
Antworten: 524
Zugriffe: 51803

Re: Eishockey-Arena Zürich

In Zeiten des Klimastreiks reist man sowieso mit dem ÖV. :floet:
von ZSC4E
17.04.2019, 13:23
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479598

Re: Hockey allgemein

The Fan hat geschrieben:
17.04.2019, 13:17
Mc Sorley nicht mehr an der Bande in Genf. SVEN GO 4 it!
Er wurde schon längst als SC bestätigt.
von ZSC4E
17.04.2019, 12:40
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413187

Re: Der NHL-Fred

Das ist doch Teil der Taktik-Schulung. Ein Top-Team muss doch fähig sein auf unterschiedliche Gegner, unterschiedlich zu agieren, mit unterschiedlichen Taktiken und Spielsystemen. Variabilität und Unberechenbarkeit. Auch wenn ich jetzt Zuger Spieler höre sagen: "wir müssen nur unser Spiel spielen". ...
von ZSC4E
15.04.2019, 12:37
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6894

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Das schon, nur frage ich mich, ob sie den Kulturwandel hinkriegen werden, denn wie sie das machen wollen, sagt Zahner nicht, ausser der Phrase, dass sie überall eine Schippe drauflegen müssen/wollen. Ich würde gerne wissen, welche Massnahmen er meint, auf die er den Finger legen will... Der journal...
von ZSC4E
12.04.2019, 14:54
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4805
Zugriffe: 452263

Re: ZSC Kader

Keine Ahnung ob er den Karren als Trainer einfach mal so aus dem Dreck ziehen kann. In einer anderen Position wird er kaum eingesetzt werden und man wird sich auch nicht reinredenlassen.
von ZSC4E
12.04.2019, 11:19
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479598

Re: Hockey allgemein

Roe scheint tatsächlich ein Leader zu sein und dem Gegner unter die Haut zu fahren, eigentlich genau der Typ den wir doch alle suchen. Was spricht denn gegen ihn? Die Tatsache dass er bereits in der Schweiz spielt? Was gibt es denn für erhältliche Alternativen auf dem Mark? Ausser der Theatralik be...
von ZSC4E
12.04.2019, 11:11
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479598

Re: Hockey allgemein

Man sucht halt gerade in jeder suppe das haar. Die Führung könnte alles machen und es würde sich einer finden der dies als schlecht ansieht. Die enttäuschung sitzt immer noch tief. Selbst ein umfassender analysebericht würde viele nicht zufriedenstellen.
von ZSC4E
11.04.2019, 21:25
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479598

Re: Hockey allgemein

Kommt Roe vom Fussball? -.-
von ZSC4E
10.04.2019, 09:58
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4805
Zugriffe: 452263

Re: ZSC Kader

5 unserer spieler im aufgebot der Nati
von ZSC4E
09.04.2019, 20:27
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479598

Re: Hockey allgemein

Bern hat bessere chancen gegen Zug, darum von mir aus okay wenn Bern dies jetzt nach Hause schaukelt.