Die Suche ergab 220 Treffer

von Kingu
19.10.2019, 21:51
Forum: zscfans.ch
Thema: Fribourg - ZSC (18.10.19)
Antworten: 16
Zugriffe: 880

Re: Fribourg - ZSC (18.10.19)

Die Sachen beim Namen nennen heisst ja nicht, dass man mit der Saison bisher nicht zufrieden ist. Wer das nicht ist, kann aufhören zu schauen. Der Z spielt mega attraktiv und erfolgreich. Dennoch darf man kritisch bleiben. Für den Meistertitel muss die Defensive wohl stabiler werden. Die Nörgler-Nö...
von Kingu
13.10.2019, 22:39
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC-EVZ 12.10.19
Antworten: 27
Zugriffe: 2707

Re: ZSC-EVZ 12.10.19

ZüriBueb hat geschrieben:Gut möglich, dass wir im Finale auf Zug treffen. Bislang waren wir zweimal besser gegen sie und haben zweimal verloren.
Mir fehlt noch etwas der Defense Minister. Wird in den Playoffs noch viel wichtiger als hier beim guten Saisonstart.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kingu
06.10.2019, 22:29
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB (06.10.19)
Antworten: 25
Zugriffe: 4038

Re: ZSC - SCB (06.10.19)

ZSC spielte von Anfang an gut aber das Spiel lief für Bern, Fehler von Pettersson und es stand 0:2. Aber der Z ist zurück gekommen und hat den Sieg in der OT erzwungen. Wie man sieht braucht der richtige Trainer weder zwei noch ein Jahr, der richtige Trainer bringt ein Team aus den Playouts sofort ...
von Kingu
03.10.2019, 19:12
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5373
Zugriffe: 572824

Re: ZSC Kader

Flüeler spielte unter Druck immer am besten! Ich glaube aber schon das er vor allem eine Lebensversicherung ist da Luki leider oft verletzt ist, und er kann auch nicht 50 Spiele durch spielen. Guter Zug! Gebe es gerne zu, diese Verpflichtung finde ebenfalls sehr positiv. Sven hat hier eine gute Ent...
von Kingu
02.10.2019, 07:50
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Biel 01.10.19
Antworten: 53
Zugriffe: 5666

Re: ZSC - Biel 01.10.19

und ja...diese entwicklung hat für mich eigentlich nur sehr wenig mit sven zu tun. Echt? Sven holt Grönborg, Sven holt Noreau, Sven holt Roe....nur ein paar Beispiele. Sven hat den bekanntesten Namen auf einem überschaubaren Trainermarkt geholt und auch die beiden Ausländer wurden durch andere Club...
von Kingu
01.10.2019, 23:21
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Biel 01.10.19
Antworten: 53
Zugriffe: 5666

Re: ZSC - Biel 01.10.19

Der Weise hat geschrieben: Und wieso das Sven nur bei Misserfolg schuld hat ist mir auch ein Rätsel.
interessante sichtweise.
bei salis hatte ich genau die gleiche ansicht. sven scheint dagegen unendlichen kredit zu geniessen, wieso auch immer.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kingu
01.10.2019, 22:23
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Biel 01.10.19
Antworten: 53
Zugriffe: 5666

Re: ZSC - Biel 01.10.19

und ja...diese entwicklung hat für mich eigentlich nur sehr wenig mit sven zu tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kingu
01.10.2019, 22:17
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Biel 01.10.19
Antworten: 53
Zugriffe: 5666

Re: ZSC - Biel 01.10.19

team / trainer machen wirklich spass. luki ebenfalls mit hammer saisonstart und fredi als sportler/typ einfach überragend. kompliment zsc!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kingu
27.09.2019, 21:55
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6128
Zugriffe: 580799

Re: Hockey allgemein

Der Eishockey-Weltverband (IIHF) hat am Kongress in Rom beschlossen, dass bei den A-Weltmeisterschaften 2022 in Finnland, 2023 in Russland und 2024 in Tschechien die Spielfelder verkleinert und an die Grösse der NHL angepasst werden. https://www.watson.ch/sport/eishockey/165996486-eishockey-wm-die-...
von Kingu
21.09.2019, 22:25
Forum: zscfans.ch
Thema: Rappi - ZSC (21.09.19)
Antworten: 36
Zugriffe: 3398

Re: Rappi - ZSC (21.09.19)

han leider nur de Ticker gläse, aber das chans ja def. nöd scho wieder sie: "50' Dominik Egli, der wohl bisher beste Rapperswiler, verlässt nach einem hohen Stock von Roman Wick mit blutendem Gesicht das Eis. Die Aktion bleibt allerdings ganz zum Ärger der Rappi-Fans ohne Strafe. " was isch mit em ...
von Kingu
28.07.2019, 23:37
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8182
Zugriffe: 547834

Re: Dä FCZ-Fred

gc oder fcz? naja...beidi glich elektrisierend [emoji44][emoji1][emoji42]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kingu
23.06.2019, 00:54
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5373
Zugriffe: 572824

Re: ZSC Kader

Larry hat geschrieben:Bin bei 007. Gruss aus....Schweden[emoji1236][emoji3][emoji1309]
wow [emoji2] so defensiv unterwegs [emoji6] viel spass [emoji2937][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kingu
13.04.2019, 13:43
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6128
Zugriffe: 580799

Re: Hockey allgemein

wie vermutet, Wohlwend wohl bei Davos: https://m.20min.ch/sport/eishockey/story/der-neue-davos-trainer-vor-der-unterschrift-13526324 aber SL hat bestimmt schon den Satz bereit: dass der Markt ausgetrocknet ist/war oder die 4./5. Wahl der absolut gesuchte Trainer war Auch die letzten kleinen Hoffnun...
von Kingu
05.04.2019, 12:49
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 439
Zugriffe: 40480

Re: AdC

genau so ist es [emoji15] immer das gleiche mutlose vorgehen...langweilig!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kingu
14.03.2019, 22:30
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6128
Zugriffe: 580799

Re: Hockey allgemein

bin ich einfach zu doof oder kann mysports wirklich keine konferenz? immer dort wo ich (heute) schaue fallen keine Tore :evil: @Züribueb, wenn Zug die nächsten 5 Jahre 2 mal Meister wird, dann werde ich und bestimmt viele andere den Hut ziehen. Das wird def. nicht einfach, da wir ja momentan sehen,...
von Kingu
10.03.2019, 21:58
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 215
Zugriffe: 24388

Re: Klassierungsrunde

Aus der SZ von Heute. Quote Zürich Die letzte Frage ist für Kevin Klein eine zu viel. Das Kapitel Eishockey sei für ihn abgeschlossen, hat der 34-Jährige gerade gesagt. Nun werde er erstmals seit 19 Jahren wieder in Kanada sesshaft. Viel Zeit mit seiner Familie verbringen, mit den beiden Söhnen, di...
von Kingu
07.03.2019, 22:34
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 439
Zugriffe: 40480

Re: AdC

Eine Weiterverpflichtung von ADC wäre einfach nur logisch. Ansonsten kann das sehr gut wieder laufen wie die letzten paar Jahre. Wir verpflichten einen Trainer der weder vom Schweizer Eishockey noch von den ZSC-Spielern eine Ahnung hat. Ebensowenig von den anderen Mannschaften samt Spielern. Er tau...
von Kingu
07.03.2019, 22:20
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 215
Zugriffe: 24388

Re: Klassierungsrunde

Wo ich hier ein wenig schmunzeln muss sind Aussagen, dass Arno "beim HCD gescheitert" und "brutal untergegangen" ist... Ja, er hatte eine absolute Katastrophensaison und vermutlich seinen Abgang verpasst, aber mit einer so langen Amtszeit mit mehreren Titeln und aus neutraler Sicht spektakulärem Of...
von Kingu
05.03.2019, 22:04
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 439
Zugriffe: 40480

Re: AdC

hehehe, danke: de chan gar nöd andersch, ich find das ebe herrlich: egal wie er heisst und i wellerä Sportart/Verein, genau vo söttige Persone läbed doch d'Sportarte und löst entsprächendi Emotione bi de Teilnehmer/Zueschauer us. er wird sicher nöd vo sich us hiewerfe, er will sini Ideä chöne umset...
von Kingu
05.03.2019, 21:34
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 439
Zugriffe: 40480

Re: AdC

züri11 hat geschrieben:https://youtu.be/wuySvwfSAEI
danke züri11, tolles interview...arno will und arno wird!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk