Die Suche ergab 345 Treffer

von rouge+jaune-1939
22.04.2019, 20:15
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4807
Zugriffe: 452401

Re: ZSC Kader

snowcat hat geschrieben:
22.04.2019, 19:28
Heinrich hat geschrieben:
snowcat hat geschrieben:
22.04.2019, 15:41
lächerlich find ich, wämer mit de türschte mannschaft vo de liga nöd i playoffs chunt!
bist du auf Drogen??
immer! :rofl:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:geil:
von rouge+jaune-1939
21.04.2019, 14:39
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479656

Re: Hockey allgemein

gratulation nach bern... obwohl der scb keine energiereserven mehr hatte, reichte es zum meistertitel. ... dass dies vorallem ein urbieler ermöglicht hat, regt mich auf und bereitet mir :kotz: Gestern war ja Blum der Matchwinner und der war ein ZSCler (Genoni auch). Damit müssen wir alle leben, das...
von rouge+jaune-1939
21.04.2019, 14:19
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479656

Re: Hockey allgemein

Ja, war eine "schöne" Feier. Am Ende ging es nur, weil sich die ehemals kritisierten Leistungsträger steigerten. Zum Zeitpunkt meiner Kritik war diese aber gerechtfertigt. Der Scheitelpunkt war die "alles-oder-nichts" Partie gegen Biel, wo man vor dem Ausscheiden stand. Danach kamen Verletzte zurüc...
von rouge+jaune-1939
20.04.2019, 00:37
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7766
Zugriffe: 424904

Re: Dä FCZ-Fred

wir werden die barrage locker schaffen.....
von rouge+jaune-1939
16.04.2019, 15:17
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6901

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

wie dave sutter auch einer ist... :razz: :razz: :razz: dankä für dä bei dem hat Biel sicher etwas bezahlt, dass wir den übernehmen. :suff: die frage ist doch eher, wieso die spieler beim zsc nicht mehr performen... sutter würde ich gerne wieder in biel sehen :winke: bin ja gespannt wie sich diem un...
von rouge+jaune-1939
16.04.2019, 13:09
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6901

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

truttmann ist ein guter verteidiger, wie dave sutter auch einer ist... mit diem und pedretti stossen weitere spieler mit ehcb vergangenheit zum zsc...
wenn ich mir die bemerkung erlauben darf.... solche spieler muss der zsc in der eigenen organisation finden...
von rouge+jaune-1939
12.04.2019, 11:21
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479656

Re: Hockey allgemein

roe ist ein toller spieler, ausgenommen die szene gestern vielleicht... aber wenn er zum zsc wechselt, habt ihr einen guten spieler verpflichtet.
mich hat gestern der check von almquist massiv mehr aufgeregt. das war schon fast gemeingefährlich.
von rouge+jaune-1939
09.04.2019, 22:35
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479656

Re: Hockey allgemein

ich entschuldige mich zum vornherein...

äismän, we dis dis understatement wyterhin glych höch blibt, wie dr energielevel vo de scb spiler töif isch isch, befürchti dihr göht unger gäge d chirschiturte

scb wird meister.
von rouge+jaune-1939
07.04.2019, 13:18
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479656

Re: Hockey allgemein

Der Wille ist sicher da, bei der Energie sieht es wohl etwas anders aus. Davon benötigt man zu viel, wenn spielerisch so wenig passt. der scb kann playoff, da ist der ehcb manchmal noch etwas zu naiv. am dienstag gibt es keine ausreden mehr und der verdiente sieger wird in den final einziehen. simo...
von rouge+jaune-1939
05.04.2019, 15:07
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479656

Re: Hockey allgemein

Tippe immer noch auf Zug als Meister. Bern schreibe ich noch nicht ab, die brauchen scheinbar das Messer am Hals, aber es darf nun für sie nichts mehr schief gehen. Biel hätte es natürlich verdient! meine leber streikt bald :suff: Dafür haben wir den gesündesten März und April seit verdammt Langem!...
von rouge+jaune-1939
05.04.2019, 15:05
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479656

Re: Hockey allgemein

Tippe immer noch auf Zug als Meister. Bern schreibe ich noch nicht ab, die brauchen scheinbar das Messer am Hals, aber es darf nun für sie nichts mehr schief gehen. Biel hätte es natürlich verdient! meine leber streikt bald :suff: Totgesagte leben länger - und der SCB kann/könnte noch lange leben.....
von rouge+jaune-1939
05.04.2019, 14:18
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479656

Re: Hockey allgemein

Larry hat geschrieben:
05.04.2019, 14:13
Tippe immer noch auf Zug als Meister. Bern schreibe ich noch nicht ab, die brauchen scheinbar das Messer am Hals, aber es darf nun für sie nichts mehr schief gehen. Biel hätte es natürlich verdient!
meine leber streikt bald :suff:
von rouge+jaune-1939
05.04.2019, 12:51
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479656

Re: Hockey allgemein

Irgendwo fehlt's dann doch immer. Im Powerplay besser als auch schon, aber immer noch viel zu statisch. Drei Metalltreffer ergeben nach wie vor kein Tor, und ein dummer Fehler ist dann halt spielentscheidend. Ebbett und Mursak nun in Form gekommen, dafür schleppt sich Arcobello kränkelnd über's Eis...
von rouge+jaune-1939
29.03.2019, 20:13
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479656

Re: Hockey allgemein

Bern - Biel 4-1, Bern ist im Playoffrhythmus angekommen. Zug - Lausanne 4-0, die Lausanner werden Zug nicht fordern können. Davos - Rappi 4-0, die Zwischenrundenresultate sind nicht aussagekräftig. Davos will so schnell wie möglich die Saison abhaken. CDF-Langenthal 4-2 oder 2-4 oder 4-0 oder 3-4.....
von rouge+jaune-1939
26.03.2019, 10:07
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479656

Re: Hockey allgemein

Bern - Biel 4-1, Bern ist im Playoffrhythmus angekommen. Zug - Lausanne 4-0, die Lausanner werden Zug nicht fordern können. Davos - Rappi 4-0, die Zwischenrundenresultate sind nicht aussagekräftig. Davos will so schnell wie möglich die Saison abhaken. CDF-Langenthal 4-2 oder 2-4 oder 4-0 oder 3-4.....
von rouge+jaune-1939
22.03.2019, 10:52
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413236

Re: Der NHL-Fred

Ich dänke da z.B. anen Yannik Weber, de hät mit de Nati nie guet usgseh. Oder au en Mark Streit isch i de Nati oft fehlerafällig gsi. Einen Spieler in der Nati zu beurteilen ist immer relativ schwierig... Da kommt man mit Spielern zusammen, mit denen man eigentlich nie zusammen trainiert hat, auf e...
von rouge+jaune-1939
19.03.2019, 12:20
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 818
Zugriffe: 57719

Re: Der GC-Fred

Zrugg zum Thema. Schön wie differenziert und wohlwollend d Medie über de Abbruch brichted. Tagi, Watson, 10 vor 10, Tele Züri watson hat meines erachtens sehr objektiv, differenziert und vor allem nicht populistisch geschrieben. es wurde nach den gründen gesucht und nicht auf das „hurra-kurven-schl...
von rouge+jaune-1939
18.03.2019, 15:46
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7766
Zugriffe: 424904

Re: Dä FCZ-Fred

ich bezwifle eifach, dass mit eme trainer wechsel au nur irgend öppis ändere wür. isch e ähnlich situation wie bim zsc. In dem Fall ist Bickel schuld? :nixwiss: Oder warum ändert sich nichts? :nixwiss: die kaderzusammenstellung muss sicher in frage gestellt werden. inwieweit bickel freie hand hat k...
von rouge+jaune-1939
18.03.2019, 15:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7766
Zugriffe: 424904

Re: Dä FCZ-Fred

ke details roli :winke:

aber wie du sagst, es kann einfach nicht der anspruch sein....
von rouge+jaune-1939
18.03.2019, 15:04
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7766
Zugriffe: 424904

Re: Dä FCZ-Fred

gute 90 minuten gibts tatsächlich nicht (mehr). aber durchaus gute phasen in einem spiel. hätte der fcz gestern 90 minuten so gespielt wie zwischen der 73. bis 85. würde man von einem guten fcz match sprechen. und so gibts noch etliche beispiele. aber es fehlt jegliche konstanz innerhalb eines spie...