Die Suche ergab 319 Treffer

von rouge+jaune-1939
14.02.2019, 00:37
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5702
Zugriffe: 438741

Re: Hockey allgemein

also der ehcb verliert auch gefühlte 99% der spiele gegen fribourg.... trotzdem möchte ich für susi eine lanze brechen... vereinstreu und bringt die leistung, die von ihm erwartet wird. chapeau der strichkampf wird brutal, würde mich nicht überraschen, wenn züri am freitag in biel eine starke reakti...
von rouge+jaune-1939
07.02.2019, 10:40
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396242

Re: Dä FCZ-Fred

snowcat hat geschrieben:
07.02.2019, 10:24
Der Weise hat geschrieben:Wieso brauchen wir noch einen Goalie? Sind ja schon 2 ausgeliehen?
seit gestern weiss ich es... :sad:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
erstaunliche worte aus deinem mund.
brecher hat gute ansätze, aber leider immer
schlimme aussetzer. überzeugt mich einfach nicht.
von rouge+jaune-1939
05.02.2019, 23:42
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4667
Zugriffe: 419068

Re: ZSC Kader

Gibt es überhaupt Profis die nach 6 oder 7 Hirnerschütterungen immernoch spielen (konnten)? Doch gibt und gab es. Ich kenne folgende noch ganz gut. Éric Lindros spielte nach 8! Gehirnerschütterungen weiter. Sidney Crosby hat auch bereits 5-6 hinter sich und hoffentlich eine lange Karriere vor sich....
von rouge+jaune-1939
03.02.2019, 14:31
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48060

Re: Der GC-Fred

ein journalist der nzz, der die bdo nicht kennt :nixwiss:
berichtet über finanzielle belange....
die nzz lässt nach, wie ihre protégés aus niederhasli :warnix:
von rouge+jaune-1939
18.01.2019, 13:31
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 75
Zugriffe: 10325

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

Ich lies i dem Forum so oft, dass die alte, dunkle, chaotische ziite ja zum glück fertig sind und niemert das alles vermisst. Aber etz werded all wieder zu romantiker und nostalgiker well de adc zrugg isch. Irgendwie passt das doch alles nöd zäme. Villicht chan das ja öpper eme ewiggestrige wie mir...
von rouge+jaune-1939
17.01.2019, 16:31
Forum: zscfans.ch
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 113
Zugriffe: 11662

Re: Schweizer Cup

Der #SIHC Cup-Final vom 3. Februar zwischen @lakers_1945 und dem @official_EVZ ist ausverkauft! Der Ansturm auf die Tickets war gigantisch und die St.Galler Kantonalbank Arena war bereits Minuten nach Start des Vorverkaufs ausverkauft. :cool: wird den zuschauerschnitt in rappi massiv erhöhen :floet:
von rouge+jaune-1939
15.01.2019, 23:34
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5702
Zugriffe: 438741

Re: Hockey allgemein

:winke:
von rouge+jaune-1939
15.01.2019, 22:15
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5702
Zugriffe: 438741

Re: Hockey allgemein

Larry hat geschrieben:
24.12.2018, 13:36
Scho guet Arno von Grenchen :mrgreen:
jetzt darf ich alleine auf understatement machen. :geil:
von rouge+jaune-1939
08.01.2019, 11:21
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5702
Zugriffe: 438741

Re: Hockey allgemein

Konkurrenz belebt das Geschäft! Finde es spannend wenn nicht nur der ZSC und der SCB Meister werden. Den HCD kann man vergessen und Lugano reisst seit über 10 Jahren auch nichts mehr. Aber Zug (vor allem!), Biel und Lausanne müssen erst noch beweisen ob sie zum Meister taugen. biel ist noch lange k...
von rouge+jaune-1939
04.01.2019, 22:32
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC-Biu 04.01.19
Antworten: 28
Zugriffe: 1627

Re: ZSC-Biu 04.01.19

Herrlich![emoji41]Die Aubin basher werden noch lange mit ihm leben müssen![emoji48] ehrlich jetzt?...verdienter sieg für des zsc und für den symphatischen aubin, nicht mehr, aber auch nicht weniger. über eine (verdächtig) schwedisch, disziplinierte defensive wiederholt zu null gespielt...bravo. die...
von rouge+jaune-1939
03.01.2019, 21:37
Forum: zscfans.ch
Thema: U20 WM
Antworten: 289
Zugriffe: 22079

Re: U20 WM

...zwar falsche Fred, aber es git au suuuper alternative!!! zu de U20: wahrscheinlich liegt die Wahrheit vom Niveau irgendwo in der Mitte: denke nicht, dass eine U20 bei uns Meister würde (oder darum mitspielen), aber auch nicht absteigen würde. ein rein aus ganz jungen Spieler gespicktes Team wird...
von rouge+jaune-1939
03.01.2019, 19:23
Forum: zscfans.ch
Thema: U20 WM
Antworten: 289
Zugriffe: 22079

Re: U20 WM

Meinung Meinung nach ist das Niveau der U20 WM viel besser als es hier beschrieben wird. Wohlwend sagt in einem Interview voellig zu Recht dass alle Schweden, ausser 3 Spielern, in der hoechsten Schwedischen Spielklasse spielen. Isaac Lundestrom hat diese Saison schon 15 Spiele fuer die Ducks in de...
von rouge+jaune-1939
03.01.2019, 14:47
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4667
Zugriffe: 419068

Re: ZSC Kader

jj moser hat an der seite von marco maurer fast 15' toi pro spiel... nussbaumer und ehlers spielten jeweils an der seite von ausländern, bevor sie den ehcb richtung na verliessen.... schwieriges thema... ich stelle einfach fest, wenn man die jungen richtig einsetzt, zahlen sie das mit leistung und e...
von rouge+jaune-1939
03.01.2019, 13:45
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4667
Zugriffe: 419068

Re: ZSC Kader

Leuenberger managt wohl auch langsam um seinen Job und lässt keinerlei Linie mehr erkenne ... im moment baut man zwar auch einige ein, lässt sie aber nicht die nötige verantwortung übernehmen und gibt sie lieber dem ehc biel ab um sie nachher für eine wesentlich höhere gage wieder zu engagieren. Ge...
von rouge+jaune-1939
03.01.2019, 12:06
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4667
Zugriffe: 419068

Re: ZSC Kader

ich muss schon zugestehen, das gestrige spiel gegen loz war hervorragend.... von beiden seiten. biel mit dem glücklicheren sieg.
aaaber.... züri isch züri.... sackstarchs team!
von rouge+jaune-1939
03.01.2019, 11:53
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4667
Zugriffe: 419068

Re: ZSC Kader

Um 1030 müsste ein Training begonnen haben. Aubin demnach noch im Amt. War aber eigentlich logisch. Aber die Glaubwürdigkeit Leuenbergers leidet definitiv. Die Argumente die er bei Wallson gebracht hat sind heute noch viel extremer, scheinen aber egal zu sein. Man wisse ja wohin man will (was für e...
von rouge+jaune-1939
02.01.2019, 11:44
Forum: zscfans.ch
Thema: U20 WM
Antworten: 289
Zugriffe: 22079

Re: U20 WM

https://sport.ch/world-junior-champions ... inalgegner

vielleicht gelingt es ja endlich, den "schweden-fluch" zu durchbrechen.
von rouge+jaune-1939
31.12.2018, 10:57
Forum: zscfans.ch
Thema: U20 WM
Antworten: 289
Zugriffe: 22079

Re: U20 WM

Die Schweiz verliert gegen Russland 4:7 nach 2:0 und 3:1 Führung. Noch nie gesehen: Beim Stand von 3:3 ein Breakaway von Lehmann der bereits zwei Tore erzielt hatte. Auf dem Weg zum Tor wird er zwei Mal (!) von einem Russen gefoult, die Schiris verhängen zwei (!) Penaltys gegen die Russen, die beid...
von rouge+jaune-1939
28.12.2018, 18:03
Forum: zscfans.ch
Thema: U20 WM
Antworten: 289
Zugriffe: 22079

Re: U20 WM

Spannend bis zur letzten Sekunde! :applaus: Nice - aber trotzdem nur 1 Pünktchen aus 2 Spielen. Aber ja, gem. dem was ich gelesen und in der Zusammenfassung gesehen habe: Sehr gute Leistungen der Baby-Nati! 1 pkt ist völlig ok, könnten auch 4 sein.... tolle spiele der jungen schweizer gegen 2 sacks...
von rouge+jaune-1939
27.12.2018, 14:59
Forum: zscfans.ch
Thema: U20 WM
Antworten: 289
Zugriffe: 22079

Re: U20 WM

Larry hat geschrieben:
27.12.2018, 13:34
Die Schweizer Medien berichten lieber über das Grümpelturnier. Wenn ich sehe wie die Dänen eingegangen sind muss sich die Schweiz betreffend der Quali für die Viertelfinals wohl keine grossen Sorgen machen.
super spiel! hat mir sehr gefallen.... bin gespannt auf heute nacht!