Die Suche ergab 165 Treffer

von Thrash
15.05.2019, 14:51
Forum: Stammtisch
Thema: Schweizer "Fankultur" - zum Kotzen und drauf Scheissen!!!!
Antworten: 771
Zugriffe: 44681

Re: Schweizer

Stell Dir vor, die normalen Zuschauer haben die Schnauze voll von diesen Vollidioten und beschliessen am Spielwochenende XY nicht ins Stadion zu gehen. Mal schauen wie schnell das Hooligan Problem von den Klubs in Angriff genommen wird wenn nur noch ein paar Hundert Leute im Stadion sind..... und v...
von Thrash
15.05.2019, 08:53
Forum: Stammtisch
Thema: Schweizer "Fankultur" - zum Kotzen und drauf Scheissen!!!!
Antworten: 771
Zugriffe: 44681

Re: Schweizer "Fankultur" - zum Kotzen und drauf Scheissen!!!!

Stell Dir vor, die normalen Zuschauer haben die Schnauze voll von diesen Vollidioten und beschliessen am Spielwochenende XY nicht ins Stadion zu gehen. Mal schauen wie schnell das Hooligan Problem von den Klubs in Angriff genommen wird wenn nur noch ein paar Hundert Leute im Stadion sind.....
von Thrash
09.05.2019, 13:34
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593232

Re: ZSC Kader

Das sieht definitiv nach etwas mehr Leistungskultur in der neuen Saison aus.....
von Thrash
08.05.2019, 10:07
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2450
Zugriffe: 170553

Re: Fussball allgemein

Zuerst eine unglückliche Rückgabe in die Füsse des Gegners. Trotz tollem Reflex des Torhüters steht es 0-1. Beim 0-2 hat man das Spielgerärt wieder zurückerobert und verliert diesen aber gleich wieder völlig unnötig. Der Goalie ist wieder ist dran, aber das Spielgerät rutscht trotzdem unter dem Torh...
von Thrash
16.04.2019, 08:56
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 144
Zugriffe: 11539

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Wenn Du anfängst Spieler aus laufenden Verträgen zu entlassen hilft das wahrscheinlich nicht bei der Kaderplanung. Und mit welch rechtlicher Grundlage will man das tun? Aber anscheinend spielt es dann hier keine Rolle was das kosten würde. Wenn man will findet man Wege ! Dies hat der Z schon ab und...
von Thrash
15.04.2019, 15:00
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 144
Zugriffe: 11539

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Das hat er ja gemacht! "Dass uns die Einstellung abhandengekommen ist, täglich besser zu werden. Und zwar überall: in der Kabine, auf dem Eis, in der ganzen Organisation. Es kann sein, dass wir zu viel verwaltet und zu wenig gestaltet haben. Auch im Nachwuchs. Die Konkurrenz hat aufgeholt oder uns ...
von Thrash
15.04.2019, 08:31
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5548
Zugriffe: 511873

Re: Der NHL-Fred

2:0 hinten. Glaube nicht mehr daran. Ende März wurde der Vertrag mit Cooper ohne Not (warum nicht im Sommer?) verlängert. Es scheint er ist ein guter Coach für die Regular Season aber er kann das Team nicht heiss machen in den Playoffs. Alles wie beim ZSC: Schalter nicht umgelegt, etc. pp. Bin schw...
von Thrash
27.03.2019, 08:51
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 439
Zugriffe: 41619

Re: AdC

segi würde ich empfehlen sich zuerst seine sporen abzuverdienen. wie wäre es mit kloten?

:geil:
von Thrash
26.03.2019, 10:49
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 916
Zugriffe: 78459

Re: Der GC-Fred

Rekordmeister hin oder her, der Lack ist ab. GC ist aktuell höchstens noch ein Liebhaberobjekt. Oder ein Objekt für Glücksritter.
von Thrash
26.03.2019, 08:50
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6181
Zugriffe: 597791

Re: Hockey allgemein

Bern - Biel 4-1, Bern ist im Playoffrhythmus angekommen. Zug - Lausanne 4-0, die Lausanner werden Zug nicht fordern können. Davos - Rappi 4-0, die Zwischenrundenresultate sind nicht aussagekräftig. Davos will so schnell wie möglich die Saison abhaken. CDF-Langenthal 4-2 oder 2-4 oder 4-0 oder 3-4......
von Thrash
20.03.2019, 09:33
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 439
Zugriffe: 41619

Re: AdC

Mit dem Velo in 40 Minuten um den Pfäffikersee finde ich ziemlich sportlich wenn man den Glacehalt in Pfäffikon und den Kaffee/Kürbiskuchenhalt beim Jucker mit einberechnet. :leck:
von Thrash
22.12.2017, 16:01
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593232

Re: ZSC Kader

Tim Berni und Miranda spielen an der U20 WM und solche Leuten müssten zwingend Eiszeit in der NLA bekommen. Bei Miranda wurde viel zu lange gewartet und von Berni muss man gar nicht sprechen. Lausig für sogenannte "Ausbildner". Lässt sich aus der Ferne leicht sagen. Bei Miranda und Berni ist es noc...
von Thrash
22.12.2017, 07:55
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593232

Re: ZSC Kader

Wie soll man herausfinden, ob sie (langfristig?) NLA-tauglich sind, wenn sie sogar dann kaum zu Eiszeit kommen, wenn 6-8 Stammspieler verletzt sind? warum soll ein nachwuchsspieler, der knapp b-tauglich ist, eiszeit im a bekommen? diese logik "es fehlen 8 stammspieler, also holt 8 nachwuchsspieler ...
von Thrash
21.12.2017, 09:38
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593232

Re: ZSC Kader

aber seis drum: was mich an den schweden am meisten enttäuscht, ist die fehlende einbindung des lions nachwuchses. hat der lions nachwuchs den soviele talente die man in die 1. mannschaft einbinden kann? der zsc nachwuchs wird häufig meister weil sie das beste team haben und nicht weil sie die best...
von Thrash
30.05.2017, 16:38
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593232

Re: ZSC Kader

Mir fehlt Ausländerseitig noch ein Klassegoalie und ein Topverteidiger. Dazu noch etwas gegen das Playoffversagen.
von Thrash
11.01.2017, 10:42
Forum: zscfans.ch
Thema: Wettbewerb ZSC-Fillm
Antworten: 44
Zugriffe: 6240

Re: Wettbewerb ZSC-Fillm

1. Goal 2:41
3. Goal 17:28
von Thrash
14.11.2016, 15:54
Forum: zscfans.ch
Thema: Spielerbasar
Antworten: 5629
Zugriffe: 488795

Re: Spielerbasar

Irgendwie vermisse ich Bergeron. Ohne ihn ist es langweilig. Da wusste man wenigstens wer der Schuldige war. ;-)
von Thrash
09.03.2016, 08:49
Forum: zscfans.ch
Thema: Playoff Viertelfinal ZSC-SCB
Antworten: 869
Zugriffe: 72440

Re: Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

So, und nun wollen wir doch wenigstens noch ein klein wenig Optimismus streuen. Mein Junior hat AM noch nicht live spielen gesehen. Wir haben abgemacht, dass wir Spiel 5 am Samstag schauen gehen. Und diesen Termin habe ich noch nicht gelöscht. Gehe schon davon aus, dass die aktuellen Spieler nicht ...
von Thrash
09.03.2016, 08:37
Forum: zscfans.ch
Thema: Aus Zauggs Feder
Antworten: 591
Zugriffe: 69341

Re: Aus Zauggs Feder

Vladi-19 hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:Stetige kritische Auseinandersetzung würde vor allem den Schönrednern im Club und hier drin sehr gut tun.


Im Club ein Muss, aber hier drin? :facepalm:


naja, so ganz unrecht hat er ja nicht....
von Thrash
07.09.2015, 09:36
Forum: zscfans.ch
Thema: Auston Matthews
Antworten: 398
Zugriffe: 48251

Re: Auston Matthews

In Winti war das Z-Trikot mit der 34 jedenfalls schon gross in Mode. Ich denke er wird die Erwartungen erfüllen können und keine lange Anlaufzeit benötigen. Schliesslich ist er schon einige Zeit im Training und konnte sich schon mal ans Umfeld gewöhnen.