Die Suche ergab 1180 Treffer

von Simms
07.03.2019, 13:32
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 10227

Re: Sportchef Faden

Eigentlich ist Leuenberger viel mehr gescheitert. Hat im Sommer geklotzt bei den Transfers, hat 2 Trainer installiert und am Schluss trotzdem ein Playout Team geformt. Und ja, man kann jetzt sagen, die Transfers waren auf dem Papier gut, aber wenn es nur drum geht Spieler mit guten Stats zu holen, d...
von Simms
05.03.2019, 21:50
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 105
Zugriffe: 13781

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

Ja, finde ich gut, Colin, die meisten hier drin bezeichnen einfach alle Hollenstein-Kritiker als spätpubertär statt Argumente zu entgegnen. Ja, wir setzen sie ein aber bringen kaum wirkliche Leistungsträger raus, ich finde da stimmt definitiv etwas nicht. Geering und Baltisberger sind fast die einzi...
von Simms
05.03.2019, 20:02
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 105
Zugriffe: 13781

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

Also ihr findet der ZSC lässt eine klar Strategie erkennen? Findet ihr es auch kein bischen seltsam, dass wir vermutlich in einem Jahr für die Junioren (inklusiv GCK) soviel ausgeben wie Kloten in 10 Jahren und trotzdem nur ein Bruchteil an Topshots rausbringen? Wenn ihr jetzt die Mannschaft mit Be...
von Simms
05.03.2019, 18:40
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 105
Zugriffe: 13781

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

Also ihr findet der ZSC lässt eine klar Strategie erkennen? Findet ihr es auch kein bischen seltsam, dass wir vermutlich in einem Jahr für die Junioren (inklusiv GCK) soviel ausgeben wie Kloten in 10 Jahren und trotzdem nur ein Bruchteil an Topshots rausbringen? Wenn ihr jetzt die Mannschaft mit Ber...
von Simms
05.03.2019, 17:15
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 105
Zugriffe: 13781

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

achso, unsere Identität stellen wir mit NichtKlötis her und nicht mit beim Z gross geworden, sorry, da habe ich Dich falsch verstanden.... das Geld war kaum das Problem, dass unsere Ausländer diese Quali ähnlich schlecht waren, wie der Rest des Teams Vielleicht kann man es so sagen, ich finde man k...
von Simms
05.03.2019, 13:43
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 10227

Re: Sportchef Faden

Du hast aber schon gesehen dass er nach seiner Unterschrift beim Z der einzige war der sich mit allem was er hatte gegen den Abstieg wehrte. Der hatte zeitweise fast 30 Min. Eiszeit, am Schluss konnte er nicht mehr. Er war einer der wenigen in dieser Saison bei dem ich immer das Gefühl hatte der gi...
von Simms
05.03.2019, 13:37
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 105
Zugriffe: 13781

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

also behalten wir die beiden Balti, Geering, Schäppi und schicken Wick, klein Fige: kommt gut, da spielen wir demnächst wieder gegen Kloten. Genau, weil es auf dem Markt ja keine guten Spieler gibt, die nicht Kloten Identifikationsfiguren waren. :roll: Man könnte die frei gewordene Million Jahressa...
von Simms
05.03.2019, 13:32
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 10227

Re: Sportchef Faden

Aber er hat die besten unseres Teams. Man darf ihn vielleicht nicht mit Kubalik vergleichen? Muss er denn in der ersten Saison ein Leader sein? Es hätte mehr kommen können, ja, aber das kann man schlichtweg von jedem einzelnen sagen. Es ist viel zu einfach auf einer Figur rumzuhacken, die ja einfac...
von Simms
05.03.2019, 12:59
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 10227

Re: Sportchef Faden

Was ihm sonst noch vorgeworfen kann: Keiner der Transfers hat eingeschlagen. Bodemann und Hollenstein höchst durchschnittlich für Nationalspieler. Gute Transfers. Die Statistiken in dieser Saison sprechen für sie. Das Transfers bei uns über kurz oder lang durchschnittlich werden hat man schon länge...
von Simms
05.03.2019, 12:44
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 105
Zugriffe: 13781

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

Und sie ist sogar zu 100% korrekt! In der sogenannten "heissen Phase" kam von Fige jun. nicht mehr viel. Okay, "seine Linie" (ist ja eher die von Pius) funktionierte sicher nicht so schlecht. Aber meine Erwartungen waren definitiv höher...... Aber sei ehrlich, welcher Spieler hat deine Erwartungen ...
von Simms
05.03.2019, 12:42
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 10227

Re: Sportchef Faden

Ihr stellt euch das auch naiv vor. Bei keinem Schweizer Club wird ein Trainer ohne das okay des Geldgebers geholt, weder im Fussball, noch im Eishockey. Was ihm sonst noch vorgeworfen kann: Keiner der Transfers hat eingeschlagen. Bodemann und Hollenstein höchst durchschnittlich für Nationalspieler. ...
von Simms
05.03.2019, 12:23
Forum: zscfans.ch
Thema: rumble in the jungle - genf - zsc
Antworten: 145
Zugriffe: 11225

Re: rumble in the jungle - genf - zsc

Für mich ist Geering kein valabler Captain. Ich glaube nicht, dass er diese Funktion gesucht hat und auch nicht, dass er sie mag. Wenn man ihn in Interviews sieht, merkt man schnell, dass Kommunikation nicht zu seinen Stärken gehört und dass er diese Aufgaben wohl eher ungerne erledigt. Keinesfalls...
von Simms
05.03.2019, 09:51
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 215
Zugriffe: 18915

Re: Klassierungsrunde

Aber 44 Spiele, bei denen sogar 10 von 12 Mannschaften noch Titelchancen haben? Ein Graus!
von Simms
05.03.2019, 09:50
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 10227

Re: Sportchef Faden

Ciao Leueberger, Ade merci.
von Simms
05.03.2019, 09:48
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 215
Zugriffe: 18915

Re: Klassierungsrunde

Wobei schon gesagt werden darf, dass er scheinbar chronisch bei Loserteams ist. Diverse PO Finals verloren, mit seinem Heim-/Herzverein abgestiegen, dann zu einer der teuersten Mannschaft gewechselt und es werden das erste Mal seit einem Dutzend Jahren die Playoffs verpasst.
von Simms
05.03.2019, 09:43
Forum: zscfans.ch
Thema: rumble in the jungle - genf - zsc
Antworten: 145
Zugriffe: 11225

Re: rumble in the jungle - genf - zsc

Kein bischen Kritik, Wahnsinn: Trainerwechsel war richtig, Transfers waren super, der Sportchef ist nicht zu nahe dran, bla bla bla. Fakt ist, dass wir grauenhaft schlecht waren in den meisten Spielen. Fakt ist auch, dass die meisten Transfers zwar auf dem Papier gut waren, aber bei näherer Betracht...
von Simms
23.12.2018, 20:21
Forum: zscfans.ch
Thema: Z - Fribourg 23.12.18
Antworten: 26
Zugriffe: 1929

Re: Z - Fribourg 23.12.18

Weihnachten unter dem Strich. Last Minute Tor hin oder her... wir brauchen ein Wunder und es wird extrem schwierig und eng. Ein Wunder? Bei 2 Punkten Rückstand, noch zwei Spiele weniger und noch 24 Spiele? :shock: Davos braucht ein Wunder, wir brauchen 5-6 gute Spiele und sind unter den Top4 :suff:
von Simms
20.12.2018, 20:27
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 10227

Re: Sportchef Faden

Die beiden Positionen Trainer und Sportchef sollte man in der Beurteilung nicht miteinander verknüpfen. Und warum nicht? Normalerweise ist es so, dass der Trainer und Sportchef miteinander ein Kader zusammenstellen, das Konzept bestimmen und ergo auch dafür verantwortlich sind. Aubin zumindest bis ...
von Simms
20.12.2018, 15:38
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 10227

Re: Sportchef Faden

Wenn man jetzt den Trainer wechselt (das zweite Mal innerhalb von 12 Monaten), dann wird die Mannschaft auch wissen, dass sie das nächste Jahr wieder das gleiche Theater veranstalten kann, wenn ihnen der Trainer nicht passt. Aubin zumindest bis Ende Saison behalten und wenn man ihn doch entlässt, da...
von Simms
19.12.2018, 21:24
Forum: zscfans.ch
Thema: Sportchef Faden
Antworten: 133
Zugriffe: 10227

Re: Sportchef Faden

Hollenstein - in den meisten Spielen einer der Besten. Toptransfer Bachofner - toller Herbst. Das wars dann. Komplett überbewertet. Wir jetzt zeigen müssen ob der soviel Kohle wert ist... Abgesehen von Hollenstein und Bachofner teilt das Forum mehr oder weniger die gleiche Meinung. Deshalb gehe ich...