Die Suche ergab 889 Treffer

von Mac
14.08.2019, 18:11
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 283
Zugriffe: 21307

Re: Saison 2019/2020

https://www.facebook.com/22387679160/po ... 61?sfns=mo

Habe mich eher gefragt, was die Mutter des Schwimmers auf dem Pedalo macht? [emoji23][emoji85]
von Mac
19.06.2019, 11:59
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 916
Zugriffe: 72197

Re: Der GC-Fred

Liquidation! Der einzig sinnvolle Weg!
von Mac
13.06.2019, 16:05
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8113
Zugriffe: 510981

Re: Dä FCZ-Fred

snowcat hat geschrieben: ps. aber war das nicht ein anderer komiker dieses forums?
Uups, stimmt Du hast recht, habe ich mich vertan, sorry siucs.
von Mac
13.06.2019, 08:31
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8113
Zugriffe: 510981

Re: Dä FCZ-Fred

Vorsicht Kätzchen jetzt kommt dann wieder die 81! [emoji23][emoji23][emoji23]
von Mac
09.05.2019, 17:03
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 540971

Re: ZSC Kader

Weiss man schon, ob Grönborg sich ausschliesslich um den Z kümmern wird? Oder bleibt er bei der Schwedischen Nati weiterhin tätig?
von Mac
09.05.2019, 14:26
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 540971

Re: ZSC Kader

Nächstes Schwedenexperiment.
Man darf gespannt sein, obs erneut verpufft oder einschlägt.
Euphorie scheint mir nicht angebracht (fairerweise ist zu sagen, bei keinem Coach ist in der jetzigen Situation Euphorie angesagt)
von Mac
09.05.2019, 13:06
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 540971

Re: ZSC Kader

Manchmal muss man nicht alles auswechseln, sondern einfach die richtigen Schrauben am richtigen Ort neu anziehen. Ein Trainer, der eine klare Linie hat, von der Führung gestützt wird und die richtigen Worte mit dem Team findet muss es sein. Eigentlich einfach. Dann werden wir innert der nächsten 5 ...
von Mac
09.05.2019, 00:46
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 540971

Re: ZSC Kader

Am Einsatz mangelte es die letzten Jahre nicht Du willst also sagen, dass die umfassende Analyse unserer Herren Sportverantwortlichen zu einem falschen Schluss kommt, wenn der da ist, dass die Einstellung der Spieler und damit der Einsatz nicht gestimmt hat? Sehe dies auch so wie Du. In Tat und Wah...
von Mac
07.05.2019, 16:58
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 540971

ZSC Kader

Hoffen auf den neuen Coach! Sagt eigentlich alles aus, wohin sich der Z in den letzten Jahren bewegt hat. Glaube nicht daran, dass dieses Team mit einem anderen Übungsleiter kurzfristig wirklich erfolgreich sein wird. Eher braucht es einen harten Hund der ausmistet, da sich die anderen Clubinstanzen...
von Mac
03.05.2019, 15:42
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6070
Zugriffe: 551629

Hockey allgemein

Wir lassen uns Zeit bis Ende August um den Besten zu finden!
von Mac
03.05.2019, 07:34
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 13937

WM 2019 Slowakei

Mit Hollenstein ist noch genau 1 Z-Spieler im Kader der Nati........ Und der letzte Cut kommt noch. Einfach mal so für diejenigen von euch, die noch immer glauben, dass "der Z das BESTE Kader hat und damit auch unsere Liga rocken muss". Hallöchen?? Würde mir als CEO echt zu denken geben, gerade wen...
von Mac
26.04.2019, 07:45
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 13937

Re: WM 2019 Slowakei

Fischer ist noch dümmer als ich geglaubt habe, never say never, schon gar nicht im Sport! Man bietet die besten verfügbaren Spieler auf! Bin nun wirklich kein Freund von Fischer. Aber in diesem Fall unterstütze ich die definierten Regeln und deren strikte Umsetzung. Wir sehen ja beim Z, zu was für ...
von Mac
24.04.2019, 09:25
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 540971

Re: ZSC Kader

ZüriBueb hat geschrieben:Das wars dann wohl mit der Karriere von Roe.
Inhaltslose Polemik, kannst Du gerne für Dich behalten.
Hätte auch gerne, wenn der Z mal einen Spieler für die CH entdecken würde, der einschlägt.
von Mac
18.04.2019, 22:11
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 144
Zugriffe: 10049

Nach der Saison ist vor der Saison

Nichts als heisse Luft, wie erwartet. Keine konkreten Massnahmen, Analyseergebnisse die längst bekannt und noch während der Saison hier schon gepostet wurden. Während der Saison wurde die fehlende Einstellung aber immer kategorisch verneint. Zahner kümmert sich derweil um Wichtigeres, wie Parkplätze...
von Mac
10.04.2019, 10:12
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6070
Zugriffe: 551629

Re: Hockey allgemein

........ um dann in der Zwischenrunde durchgereicht zu werden und dann gegen Kloten im Playout abzusteigen. :wow: Das der EVZ auch das nächste Jahr wieder in den Final vorstösst ist definitiv wahrscheinlicher als unser Szenario. Aber trotzdem funny!! Dass wir durchgereicht werden ... ist vermutlich...
von Mac
05.04.2019, 15:39
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 144
Zugriffe: 10049

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Nachdem hier auf dem Board jahrelang der McSorley mit seinem Scheisseishockey verflucht wurde (Puck aufs Tor und alle hinterher) wird er nun als neuer Trainer gefordert? Was hat der denn mit GS je gewonnen? Der wurde doch nur nie entlassen, weil ihm der Club gehörte. So sieht Verzweiflung aus. Geht...
von Mac
05.04.2019, 15:26
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 439
Zugriffe: 37760

Re: AdC

Die sportliche Führung hat nun wirlich nichts mit Merchandising zu tun, das ist eine andere Abteilung und die Ideen kommen von extern (Ochsner Hockey), aber egal. Da lachen ja die Hühner. Die sportliche Leitung vielleicht nicht, aber sicher das Mgmt. Man hat AdC inszeniert und das war ja auch nicht...
von Mac
05.04.2019, 14:03
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 439
Zugriffe: 37760

Re: AdC

Und wo ist übrigens der Kommentar von Arno Jünger Simon Graf? Freitag 05. April 2019 13:18 Del Curto wird entsorgt wie ein x-beliebiger Trainer Kommentar von Simon Graf Als Arno Del Curto Mitte Januar nach 25 Jahren zum ZSC zurückkehrte, verkaufte der Stadtclub ADC-T-Shirts und stellte seine Playli...
von Mac
05.04.2019, 13:45
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 439
Zugriffe: 37760

Re: AdC

Aber alle die Aubins Kopf gefordert haben können ja nicht im ernst damit Argumentieren dass Arno mehr Zeit haben sollte? kein Mensch hat den Meistertitel gefordert, aber als Aubin entlassen wurde, notabene in einer besseren Phase war man auf einem Playoffplatz! Das wäre das Mindestziel gewesen, abe...
von Mac
05.04.2019, 12:21
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 439
Zugriffe: 37760

Re: AdC

Woher kennst du die alternativen. Ich kenne sie genau so gut wie Du! Man begibt sich wieder auf die Suche und möchte etwas grosses Aufbauen. Man engagiert vermutlich wieder ein Hoffnungsträger wie die Schweden oder Aubin und erwartet von Ihm alle Probleme gelöst zu bekommen. Solange man nur selbst ...