Die Suche ergab 11729 Treffer

von Larry
22.04.2019, 18:12
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7766
Zugriffe: 424848

Re: Dä FCZ-Fred

Noch zwei Punkte auf Xamax. Ich sehe schwarz.....
von Larry
22.04.2019, 15:37
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4806
Zugriffe: 452320

Re: ZSC Kader

Langsam wird es hier lächerlich! :roll:
von Larry
21.04.2019, 16:51
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4806
Zugriffe: 452320

Re: ZSC Kader

Ist alles ein wenig ketzerisch geschrieben, aber SL MUSS mal endlich was leisten Ehrlich gesagt frage ich mich schon, ob der Frust beim Fischkopf (+ den Spielern) auch so verdammt gross ist, wie bei mir/uns? Endlich? Er musste mit einem Trainer (Wallson) seiner Nichtwahl starten der dann eben auch ...
von Larry
21.04.2019, 13:47
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7766
Zugriffe: 424848

Re: Dä FCZ-Fred

Rest peacefully! Natürlich au min Held gsi!
von Larry
21.04.2019, 08:03
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413204

Re: Der NHL-Fred

Tschüss Jets! Da war es noch ein Team aus Canada, dem traue ich aber einiges zu. Auch der Titelverteidiger kommt immer besser in Fahrt, erinnert mich an den SCB. Josi's Preds ein Game vor dem Ausscheiden wie auch Nino's Canes.
von Larry
20.04.2019, 22:38
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479617

Re: Hockey allgemein

ZSC4E hat geschrieben:
20.04.2019, 22:32
Und evtl Jalonen weg (eigentlich ein Witz bei diesem Leistungsausweis).
Den würde ich gern bei uns sehen, ich mag ihn!
von Larry
20.04.2019, 22:22
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479617

Re: Hockey allgemein

Zug darf es nächste Saison wieder versuchen, diesmal mit Genoni auf ihrer Seite. Der Druck wird immens sein!
von Larry
20.04.2019, 22:15
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479617

Re: Hockey allgemein

ZSC4E hat geschrieben:
20.04.2019, 22:08
Alatalo ist auch nicht grad eine helle Leuchte.
Totaler Idiot!

Feier schön Iceman! :suff: :suff: :suff: :kotz: :mrgreen: So schlecht wie Du sie gesehen hast waren sie halt doch nicht! :razz:
von Larry
20.04.2019, 20:25
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479617

Re: Hockey allgemein

Was für Drogen hat Lammer gefressen vor dem Spiel? :roll: :spinneli: Aber mir solls recht sein!
von Larry
20.04.2019, 13:58
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7766
Zugriffe: 424848

Re: Dä FCZ-Fred

Er schaltet wieder auf Stur, wie schon beim Finnen. Was dann passiert ist wissen wir ja....scheinbar nichts gelernt!
von Larry
20.04.2019, 12:52
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4806
Zugriffe: 452320

Re: ZSC Kader

Ich glaube nicht an die Sommertrainings Theorie. Die vielen Trainer- und Systemwechsel haben die Mannschaft verunsichert und ihr Selbstbewusstsein zerstört. Das muss erst wieder aufgebaut werden! Die Qualität im Team ist nach wie vor vorhanden.
von Larry
20.04.2019, 11:50
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7766
Zugriffe: 424848

Re: Dä FCZ-Fred

Bin gespannt ob Canepa über Ostern reagiert, eigentlich müsste er, nur schon um gegen Basel auch nur die kleinste Chance zu haben.

Falls er Magnin gegen Basel nochmals eine Chance gibt geht der Cup halt auch den Bach runter, ist ja seine Kohle!
von Larry
20.04.2019, 11:47
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4806
Zugriffe: 452320

Re: ZSC Kader

Das mit dem Sommertraining ist vor allem hier im Forum ein Thema. Wir haben ja einen Profi für das, es ist übrigens immer noch der gleiche wie letzten Sommer...! Und nein Aubin hatte damit nichts zu tun, ist auch nicht sein Job! Alles was falsch lief auf das Sommertraining abzuwälzen ist lächerlich!...
von Larry
20.04.2019, 08:19
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6899

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

ZSC Lions: Der Klub sucht einen Trainer, «bei dem man weiss, dass er der Chef ist» Momentan ist noch offen, wie der Nachfolger von Arno Del Curto bei den ZSC Lions heissen wird. Der Klub braucht wieder mehr Kontinuität auf der Trainerposition. Doch damit ist es nicht getan. Solange im Kader alles b...
von Larry
20.04.2019, 07:55
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413204

Re: Der NHL-Fred

...und tschüss Calgary, Nummer 1 im Westen! :shock:

Auston Matthews, he shoots, he scores! :cool: Das Tor wäre bei uns sicher "Torhüterbehinderung" gewesen.... :roll:
von Larry
19.04.2019, 22:11
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7766
Zugriffe: 424848

Re: Dä FCZ-Fred

Ha ha! Die kommen beide nicht, schon gar nicht Fischer! Würd ich auch nicht!
von Larry
19.04.2019, 21:57
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7766
Zugriffe: 424848

Re: Dä FCZ-Fred

Es wird sich nun zeigen ob Canepa beim letzten Abstieg seine Lektion gelernt hat. Hält er an Magnin fest wird es nochmals runter gehen!
von Larry
19.04.2019, 15:50
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479617

Re: Hockey allgemein

In der NHL wurden nach Saisonstart div. Tore aberkannt was zu Unmut unter den Fans führte. Comissioner Gary Bettman intervenierte und danach wurden Tore gefühlt nur noch dann aberkannt wenn tatsächlich eine Behinderung vorlag. Ich persönlich bin dagegen das Tore wegen Nichtigkeiten aberkannt werden!...
von Larry
19.04.2019, 13:37
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479617

Re: Hockey allgemein

Iceman hat geschrieben:
19.04.2019, 11:15
am Samstag geht es weiter. Und wenn Zug weiter so stark spielt, dann ist die Serie noch keineswegs entschieden.
Ja ja schon gut. Am Sonntag bei Sonnenaufgang torkelst Du nach der Meisterfeier nach Hause, am Montag hast Du brutal Grindweh. So siehts aus! :suff:
von Larry
19.04.2019, 09:08
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6899

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Nachwuchs, Schweizer U18 WM Kader:

https://www.sihf.ch/de/national-teams/n ... st-bekannt

Die Hochgelobten EVZ und ZSC stellen gerade mal je eine (!) Nase!

Biel stellt vier, Bern und Langnau je drei Spieler.

:roll: