Die Suche ergab 11965 Treffer

von Larry
17.07.2019, 12:27
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469642

Re: Dä FCZ-Fred

snowcat hat geschrieben:
17.07.2019, 12:24
Die Liga überlegt sich für's nächste Jahr die Plätze drei bis zehn einfach auszuwürfeln, das Ergebnis wäre wohl in etwa dasselbe.

:rofl: :rofl: :rofl:
Tja, ist aber so! :mrgreen:
von Larry
17.07.2019, 08:43
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469642

Re: Dä FCZ-Fred

Am WE beginnt die neue Saison aber die Schweizer Medien haben keinen Bock darüber zu berichten. Habe aber doch noch etwas amüsantes gefunden: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/die-grosse-saisonvorschau-wird-yb-erneut-meister-und-wer-steigt-ab-274104.html Denke es wird in etwa so laufe...
von Larry
15.07.2019, 21:08
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469642

Re: Dä FCZ-Fred

Henchoz, Magnin oder Koller – wer fliegt zuerst? https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Koller--Henchoz-oder-ein-Magnin---wer-fliegt-zuerst--29105174 Magnin braucht einen guten Start, sonst könnte er an Weihnachten Geschichte sein. Aber auch mit einem guten Start dürfte er eine solche Rückrunde n...
von Larry
13.07.2019, 10:51
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6043
Zugriffe: 518718

Re: Hockey allgemein

Maxim Lapierre verlässt Lugano, und es wird wieder etwas langweiliger im Schweizer Hockey....
von Larry
12.07.2019, 20:10
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507959

Re: ZSC Kader

Jep, guter Punkt!
von Larry
12.07.2019, 20:08
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469642

Re: Dä FCZ-Fred

YB hat Eintracht Frankfurt 5:1 weggehauen. Die Schweizer Clubs sind in der Vorbereitung viel weiter, die Saison beginnt viel früher, fast einen Monat! Alles normal.
von Larry
11.07.2019, 20:24
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507959

Re: ZSC Kader

wieso dann nicht diese 3 Teams im A aufnehmen, die Liga schliessen + eine breitere Amateur Liga machen (Rest vom B + 1.)? dann könnte man auch mit den lustigen Zusatzrunden im A aufhören Wir haben in Europa keine Tradition mit geschlossenen Ligen. Ich fände es besser wie im Fussball, es gibt einen ...
von Larry
11.07.2019, 15:26
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507959

Re: ZSC Kader

Aber es kann ja auch nicht die Lösung sein dass fer B Meister nicht einmal zur Liga Quali antritt. Es liegt vieles im Argen! Aber stell dir vor du bist Olten Fan und musst zig mal pro Saison ein Heimspiel gegen GCK, EVZ oder Ticino über dich ergehen lassen. Die bringen null Fans mit und ausser eine...
von Larry
11.07.2019, 08:14
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507959

Re: ZSC Kader

Zusammen mit Winti belegen die drei unsäglichen Farmteams die letzten vier Plätze in der Liga. Im Fussball kann ein Nachwuchsteam (U21) nicht in der zweithöchsten Klasse spielen, dies sollte auch im Hockey so sein. Da die Liga nun durchlässig wird hoffe ich das aus der MySports League Teams aufsteig...
von Larry
09.07.2019, 08:52
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469642

Re: Dä FCZ-Fred

snowcat hat geschrieben:
08.07.2019, 23:17
bis auf yb und basel ist die liga wirklich extrem offen
Sehe ich auch so, beim Rest der Liga ist alles möglich wie schon letzte Saison, von Platz 3 bis Barrage oder Abstieg! Ein guter Start würde helfen, ansonsten ist man schnell unter Druck und in der Abwärtsspirale.
von Larry
08.07.2019, 20:56
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507959

Re: ZSC Kader

Rangersfan hat geschrieben:
08.07.2019, 20:50
Aber, eine andere grosse Frage ist was der ZSC ohne Schlegel macht!
Richtig! Die super Lösung mit Goalie 1A und 1B haben wir nicht mehr. Fällt Flüeler langfristig aus sehe ich nur die Verpflichtung eines Ausländers als Lösung, es sei denn die Nummer 2 ist ein Schlegel 2.
von Larry
08.07.2019, 19:40
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469642

Re: Dä FCZ-Fred

snowcat hat geschrieben:
08.07.2019, 12:00
denke aber doch, dass wir mit barrage und abstieg nichts zu tun haben werden.
Bisschen wenig oder? Ich warte mal auf das offizielle Ziel von Canepa. Aber ich denke eigentlich muss Platz 3 das Ziel sein! Wenigstens auf dem Papier...
von Larry
08.07.2019, 19:35
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507959

Re: ZSC Kader

Ich glaube einfach nicht, dass unser Team nächste Saison genug stark ist, um ganz an der Spitze mitzuspielen. Wenn es gut läuft, können wir die Top 4 erreichen und im Playoff ist immer alles möglich (siehe 2018). Aber ein Selbstläufer wird das nicht... Lausanne auf Platz 3 machte 82 Punkte (15 hint...
von Larry
05.07.2019, 07:25
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2433
Zugriffe: 145216

Re: Fussball allgemein

So war es.....Yesterday When I Was Young: Wenn Betrunkene über den Fussballplatz rennen, ist Grümpelturnier Zu gefährlich, zu primitiv, zu altmodisch – das Grümpelturnier vermag immer weniger Hobbyfussballer zu begeistern. Dabei war es einst der schönste Reiz des Sommers. Ein Spieler erinnert sich. ...
von Larry
04.07.2019, 19:19
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2433
Zugriffe: 145216

Re: Fussball allgemein

ZSColin hat geschrieben:
04.07.2019, 14:38
Hmmm, weiss aber nicht viele noch immer Wankdorf sagen ....... Ist doch auch am gleichen Ort, oder? Evtl. aber auch eine "Generations-Frage" ...... :floet:
Ich! :mrgreen: Aber ja, ist sicher eine Generationen Frage! Ich werde alt! Aber scheiss drauf! :geil:
von Larry
04.07.2019, 09:51
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2433
Zugriffe: 145216

Re: Fussball allgemein

Da das Stadion auf dem Hardturm Areal steht wird wohl jeder Fan nach wie vor Hardturm sagen....vor allem die Hoppers natürlich. Aber auch für mich wird das der Hardturm werden und immer sein! Anders sieht es aus wenn wie bei den Bayern ein neues Stadion an einem neuen Standort gebaut wird, das kann ...
von Larry
03.07.2019, 09:07
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5511
Zugriffe: 449118

Re: Der NHL-Fred

Good luck Gaetan, du wirst es brauchen. Als Schweizer, in seinem Alter, ohne aus dem Draft zu kommen - wird hart! Er lebt seinen Traum, das gefällt mir! Und wie es im Artikel der NZZ steht, EDM ist notorisch erfolglos, somit die Chance dort zum Einsatz zu kommen grösser als sonstwo. https://www.nzz...
von Larry
01.07.2019, 20:30
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2069

Re: Saison 2019/2020

So schuften sich die ZSC-Spieler durch den Sommer Weil sie das Playoff verpasst haben, werden die Zürcher länger gequält. Athletiktrainer Mattia Stendahl erklärt, worauf er achtet. Simon Graf (TA) Der Recycling-Lastwagen, der die Oerliker Salvatorstrasse herabfahren will, muss warten. Mattia Stenda...
von Larry
01.07.2019, 19:07
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5511
Zugriffe: 449118

Re: Der NHL-Fred

Bobrovsky, Stralman, Acciari, Connolly zu den Panthers :cool:

Timo Meier 24 Mio / 4 Jahre :shock: :applaus:

Wer spielt noch für Columbus nächste Saison? :nixwiss: Elvis wird zum Zug kommen!
von Larry
28.06.2019, 23:35
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6043
Zugriffe: 518718

Re: Hockey allgemein

Balz hat geschrieben:
28.06.2019, 22:34
Auch bei Fragen wie: Welche Strategien funktionieren am besten gegen ein bestimmtes System besteht viel Potential.
Du analysierst deinen Gegner, aber der analysiert auch dich. Am Schluss entscheiden trotzdem die Spieler, welches Team macht weniger Fehler.