Die Suche ergab 12267 Treffer

von Larry
14.11.2019, 14:45
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6181
Zugriffe: 597715

Re: Hockey allgemein

In der DEL hat es mehr Ausländer und trotzdem steht Deutschland in der Weltrangliste vor uns! Argument zieht nicht! Es setzten sich halt nur die besten Junioren durch und so soll es auch sein. Bei uns wird auch keiner aus dem Farmteam geholt der nicht genügt nur weil er dort ist. Der Durchnittslohn ...
von Larry
13.11.2019, 21:57
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6181
Zugriffe: 597715

Re: Hockey allgemein

Die Klubs der National League: mit Karacho auf die nächste Wand Vor einem Jahr lehnten die Klubs der National League die Aufstockung des Ausländerkontingents von vier auf sechs Spieler ab. Seither dreht sich die Salärspirale unentwegt weiter. Die Frage ist, wie lange noch. Nicola Berger (NZZ) Vor e...
von Larry
12.11.2019, 22:44
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Lugano, 12.11.2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1471

Re: ZSC vs. Lugano, 12.11.2019

Daffos hat die letzte Saison auch hinter sich gelassen! Für mich noch etwas überraschender als der ZSC. Aber sie müssen Spiele nachholen und dann kommt noch die SC Belastung.....irgendwann werden sie büssen. Aber läuft auch bei denen!
von Larry
12.11.2019, 22:27
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Lugano, 12.11.2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1471

Re: ZSC vs. Lugano, 12.11.2019

snowcat hat geschrieben:
12.11.2019, 22:19
hat eigentlich schon jemand gemerkt, dass der hcd nach verlustpunkten erster ist? :shock:
Klar. Sie müssten aber 5 von den 6 Spielen gewinnen um uns zu überholen. Verlustpunktetabellen sind für nix. Ich schaue mir dann die Tabelle nach dem SC an wenn Daffos ins Loch fällt.....
von Larry
12.11.2019, 22:12
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Lugano, 12.11.2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1471

Re: ZSC vs. Lugano, 12.11.2019

Boa! :shock: :cool: :geil: :applaus: :applaus: :applaus:

Da kommen Erinnerungen auf an die Saison 2013/14.......

:zsc: :welle:
von Larry
12.11.2019, 13:09
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593185

Re: ZSC Kader

«Zumindest für einige Minuten sollte man nach einem Sieg glücklich sein» ZSC-Coach Rikard Grönborg und Kloten-Trainer Per Hanberg unterhalten sich bei einem Lunch über ihre Heimat und das Schweizer Eishockey. Simon Graf (TA) Die Begrüssung ist herzlich. Rikard Grönborg und Per «Pelle» Hanberg kenne...
von Larry
11.11.2019, 15:44
Forum: Stammtisch
Thema: De Bundesliga Fred
Antworten: 183
Zugriffe: 18796

Re: De Bundesliga Fred

Faver hat sehr wohl gesagt das sie Meister werden wollen, da war wohl ziemlich Druck von der Clubführung dahinter. Kann ja nicht sein das der Club und die Spieler sagen wir wollen Meister werden nur der Trainer sagt das nicht! Finde understatement absolut nicht geil, eher lächerlich! Nimmt dir eh ke...
von Larry
11.11.2019, 15:40
Forum: Stammtisch
Thema: NFL Fred
Antworten: 937
Zugriffe: 64566

Re: NFL Fred

Die Leute die ein College besucht haben (und das sind sehr viele!) bleiben diesem ein Leben lang treu, sehe ich hier bei meinen Nachbarn. Die Frau von meinem NHL Kumpel Rick war in Purdue und wenn das Basketball Team spielt hisst sie die Fahne vor dem Haus und bläst die Figur "Purdue Pete" auf! Natü...
von Larry
11.11.2019, 13:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8204
Zugriffe: 563175

Re: Dä FCZ-Fred

Mal die Rückrunde abwarten. Stehen wir immer noch auf Platz 4 kann der schreiende Hampelmann an der Seite von mir aus bleiben. Stürzen sie wieder ab in der Rückrunde wie letzte Saison muss man Magnin wieder in Frage stellen.
von Larry
11.11.2019, 13:09
Forum: Stammtisch
Thema: De Bundesliga Fred
Antworten: 183
Zugriffe: 18796

Re: De Bundesliga Fred

Von dieser Wertung ist auch Lucien Favre als Trainer nicht verschont. Wieder einmal kommt er auf die Idee, Mario Götze als Sturmspitze aufzustellen, Götze ist vieles, nur das nicht. Entsprechend unwohl ist ihm in dieser Rolle. Auf der Bank lässt Favre dafür mit Alcacer seinen einzigen Spieler schmo...
von Larry
10.11.2019, 21:56
Forum: Stammtisch
Thema: NFL Fred
Antworten: 937
Zugriffe: 64566

Re: NFL Fred

Beispiel: Florida State Uni (Seminoles) hat 40‘000 Studenten.....!
von Larry
10.11.2019, 21:50
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5548
Zugriffe: 511836

Re: Der NHL-Fred

Yes! :cool: :geil: Meine Nerven......!

Und jetzt noch das Ende vom Bucs Game gucken! :cool:
von Larry
10.11.2019, 20:58
Forum: Stammtisch
Thema: NFL Fred
Antworten: 937
Zugriffe: 64566

Re: NFL Fred

Viele Studenten und ex Studenten!
von Larry
10.11.2019, 12:22
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5548
Zugriffe: 511836

Re: Der NHL-Fred

Nach der knappen Niederlage der Cats gegen die Isles (Tor aberkannt!) hoffe ich auf Punkte im MSG.
von Larry
09.11.2019, 16:39
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593185

Re: ZSC Kader

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 04209.html

Interessant wie das die Blick Fritzen sehen. Denke wir könnten gut damit leben!
von Larry
08.11.2019, 13:46
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5548
Zugriffe: 511836

Re: Der NHL-Fred

Gestern Rendez-vous der beiden ex ZSC-Junioren in Süd Florida. Siegenthaler (hatte mit 16:23 am wenigsten Eiszeit bei den Caps Verteidigern) startete mit einem "verschneider" beim Rückwärtslaufen und ermöglichte den Panthers das erste Tor. Er blieb auf der -1 Statistik sitzen. Imposante Grösse, dürf...
von Larry
06.11.2019, 18:43
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593185

Re: ZSC Kader

von Larry
06.11.2019, 16:17
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593185

Re: ZSC Kader

Es ist richtig das die grossen Talente schon früh rüber gehen was ich auch jedem empfehlen würde. Erstens werden die Chancen im Draft grösser, zweitens gewöhnen sie sich bereits ans NA Hockey. In Sachen Goalies sind aber auch nicht mehr so grosse Talente wie in der Vergangenheit vorhanden was die Me...