Die Suche ergab 2285 Treffer

von ZüriBueb
18.01.2020, 22:11
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Lugano 18.01.2020 Robert Nilsson Night
Antworten: 18
Zugriffe: 1224

Re: ZSC - Lugano 18.01.2020 Robert Nilsson Night

Mal günnt mer, mal verlürt mer. S interessiert niemert. Und wämmer plötzli 4 mal verlore hät ide playoff, schribed sich alli d finger wund. S git e saisonanalyse im mai. Und ändere dut sich nüt. D liga isch usglichener worde als vor 20 jahr. Aber mi händ es revolutionärs boxplay.
von ZüriBueb
11.01.2020, 08:16
Forum: zscfans.ch
Thema: SCL vs. ZSC, 10.1.2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1417

Re: SCL vs. ZSC, 10.1.2020

Langsam kommen wir in Form für ein Viertelfinale gegen Bern hm, jetzt schreibst du schon vom 1. oder 2. platz des zsc... vor kurzem tönte es noch so: Hollenstein unerträglich, geht jedem Körperkontakt aus dem Weg, viel zu kompliziert. Und das für einen unserer Topverdiener. Bitte aus laufendem Vert...
von ZüriBueb
11.01.2020, 08:11
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 124
Zugriffe: 19473

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

Korrekt! Ausserdem sind wir die absoluten "Comback-Kids". Vom Gefühl her hat keine Mannschaft jeweils mehr Punkte geholt, wenn sie mit 1, 2 oder sogar 3 Tore in Rückstand geraten sind. Frag mal Rappi oder Biel ...... Also ist die Aussage von ZüriBueb (zum wiederholten Male) einfach nur falsch und e...
von ZüriBueb
10.01.2020, 21:58
Forum: zscfans.ch
Thema: SCL vs. ZSC, 10.1.2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1417

Re: SCL vs. ZSC, 10.1.2020

Langsam kommen wir in Form für ein Viertelfinale gegen Bern
von ZüriBueb
07.01.2020, 20:47
Forum: zscfans.ch
Thema: Hcd - zsc
Antworten: 38
Zugriffe: 2148

Re: Hcd - zsc

Na ja Daffos ist eine Top-4 Mannschaft und wir spielen Auswärts. Über den scheinbar verschlafenen Start kann man diskutieren, aber dort oben kann man durchaus verlieren. Für mich kommt im Moment viel zuviel Kritik! Gehe jetzt NHL schauen. PS: Die Panthers Fans sind nicht besser.....auch dort Nörgel...
von ZüriBueb
07.01.2020, 09:38
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 124
Zugriffe: 19473

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

Man hat sich nicht gesteigert, im Gegenteil, man spielt bedenklich schwach. Und vor allem sieht es immer so aus, als ob man einen grossen Aufwand betreibt. Man spielt einfach nicht gerade aufs Tor. Wenn wir einmal im Rückstand sind, muss man sich jeweils fragen, ob wir überhaupt in der Lage sind, e...
von ZüriBueb
06.01.2020, 16:11
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 124
Zugriffe: 19473

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

Ahaa, Name im Posting geändert - jetzt verstehe auch den Kontext. Und wenn Pettersson sich nicht so amateurhaft verhalten hätte beim Gegengoal, hätten wir mit 1:0 gewonnen und Ortio einen Shutout gefeiert. Aber zurück zu Hollenstein, bzw. seiner bisherigen Saisonbilanz: Du und ich sehen's ja fast i...
von ZüriBueb
06.01.2020, 11:01
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 124
Zugriffe: 19473

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

007 hat geschrieben:
06.01.2020, 10:10
Wie heisst der Goalie von Zug ? :?:
Oh mann :suff:
von ZüriBueb
06.01.2020, 09:57
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 124
Zugriffe: 19473

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

Also wenn er gestern nicht so schlau darauf reagiert hätte, dass Genoni den Stock verloren hatte, hätten wir zu Null verloren. Dies war aber eine Ausnahmesituation. Deswegen kann man ihn nicht allgemein beurteilen.
von ZüriBueb
05.01.2020, 16:29
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. EVZ, 5.1.2020
Antworten: 30
Zugriffe: 2305

Re: ZSC vs. EVZ, 5.1.2020

Tor evz. Die zsc Spieler stehen im Slot herum, schirmen den Goalie aber nicht mit dem Körper ab, sondern strecken die Stöckchen ein bisschen in den Weg. Zug 3 Grosschancen, das Tor, ein 1:1 und ein Ablenker direkt vor dem Tor ohne ZSC Verteidiger in der Nähe. Angriff ZSC: 3 Zuger schirmen (fast wie...
von ZüriBueb
05.01.2020, 16:01
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. EVZ, 5.1.2020
Antworten: 30
Zugriffe: 2305

Re: ZSC vs. EVZ, 5.1.2020

Tor evz. Die zsc Spieler stehen im Slot herum, schirmen den Goalie aber nicht mit dem Körper ab, sondern strecken die Stöckchen ein bisschen in den Weg. Zug 3 Grosschancen, das Tor, ein 1:1 und ein Ablenker direkt vor dem Tor ohne ZSC Verteidiger in der Nähe. Angriff ZSC: 3 Zuger schirmen (fast wie ...
von ZüriBueb
05.01.2020, 12:08
Forum: zscfans.ch
Thema: Ambri - ZSC 04-01-2020
Antworten: 40
Zugriffe: 2285

Re: Ambri - ZSC 04-01-2020

wir sind/waren lange Zeit die Nr. 1 der Tabelle: was genau erwartest Du da mehr? zudem lieber in den 50 Qualispielen eine Baisse einziehen, aus der man gestärkt hervorgehen kann, als dann in den PO! wird heute sicher nicht einfach, siehe Post von Colin, mit all den Kranken/Abwesenden. Auch wenn man...
von ZüriBueb
05.01.2020, 11:18
Forum: zscfans.ch
Thema: Ambri - ZSC 04-01-2020
Antworten: 40
Zugriffe: 2285

Re: Ambri - ZSC 04-01-2020

Hollenstein unerträglich, geht jedem Körperkontakt aus dem Weg, viel zu kompliziert. Und das für einen unserer Topverdiener. Bitte aus laufendem Vertrag transferieren! Pettersson schwach, Bodenmann unsichtbar, Schäppi auch.. Nun müssten dies unsere Leader sein.... Man sieht, wie wir von Roe, Noreau...
von ZüriBueb
04.01.2020, 21:53
Forum: zscfans.ch
Thema: Ambri - ZSC 04-01-2020
Antworten: 40
Zugriffe: 2285

Re: Ambri - ZSC 04-01-2020

Hollenstein unerträglich, geht jedem Körperkontakt aus dem Weg, viel zu kompliziert. Und das für einen unserer Topverdiener. Bitte aus laufendem Vertrag transferieren! Pettersson schwach, Bodenmann unsichtbar, Schäppi auch.. Nun müssten dies unsere Leader sein.... Man sieht, wie wir von Roe, Noreau...
von ZüriBueb
04.01.2020, 21:41
Forum: zscfans.ch
Thema: Ambri - ZSC 04-01-2020
Antworten: 40
Zugriffe: 2285

Re: Ambri - ZSC 04-01-2020

Hollenstein unerträglich, geht jedem Körperkontakt aus dem Weg, viel zu kompliziert. Und das für einen unserer Topverdiener. Bitte aus laufendem Vertrag transferieren! Pettersson schwach, Bodenmann unsichtbar, Schäppi auch.. Nun müssten dies unsere Leader sein.... Man sieht, wie wir von Roe, Noreau...
von ZüriBueb
04.01.2020, 21:13
Forum: zscfans.ch
Thema: Ambri - ZSC 04-01-2020
Antworten: 40
Zugriffe: 2285

Re: Ambri - ZSC 04-01-2020

Du muss mit denen Spielen die hier sind. Hätte noch genug Qualität. Und fände es gut mal noch einen 6. Ausländer zu verpflichten in Hinblich auf die Playoffs. Vorallem Bodenmann Hollenstein seit ein paar Spielen nichts mehr zu sehen. Fredi auch ausser Form. Da passt wenig momentan. Aber eben, solch...
von ZüriBueb
03.01.2020, 09:34
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs SCL 02.01.2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1228

Re: ZSC vs SCL 02.01.2020

In den letzten 10 Spielen haben wir gegen folgende Mannschaften verloren:
Ajoie
Langnau
Lausanne
Bern
Genf
Lugano

Aber natürlich, in den Playoffs kann es dann plötzlich super laufen. Jetzt kann man sowieso nichts mehr ändern.
von ZüriBueb
02.01.2020, 22:25
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs SCL 02.01.2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1228

Re: ZSC vs SCL 02.01.2020

Wir gingen dem Kampf zu lange aus dem Weg und spielten gegen einen fightenden Gegner. Man kann daraus lernen... Gegen das vom SC ausgepowerte und mit vielen Verletzten kämpfende Ambri erwarte ich einen Sieg, aber die werden kämpfen wie die Löwen. Geht auch dieses Spiel in die Hose darf KRISE gross ...
von ZüriBueb
21.12.2019, 21:16
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Lausanne 21.12.2019
Antworten: 29
Zugriffe: 1840

Re: ZSC - Lausanne 21.12.2019

Bern gewann gegen Servette, Lausanne und Fribourg, dann gegen den ZSC und jetzt gegen Langnau! https://www.scb.ch/team/saison-2019/20/spielplan Das 2:1....mein Gott das ist doch längst verjährt! :suff: es geht doch darum, dass bern verliert, verliert, zu uns kommt und wieder gewinnt. Lugano verlier...
von ZüriBueb
21.12.2019, 21:14
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Lausanne 21.12.2019
Antworten: 29
Zugriffe: 1840

Re: ZSC - Lausanne 21.12.2019

larlf hat geschrieben:
21.12.2019, 21:07
zudem hinten regelmässiges Schwimmfest und überall komische Entscheidungen: brauchen wir auch ne Pause?
Mit Pausen wurde noch nie eine Mannschaft besser. Schon oft hat man auf die Olympiapause gehofft zB. Es war immer umsonst.