Die Suche ergab 2113 Treffer

von ZüriBueb
24.03.2019, 20:37
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17806

Re: Klassierungsrunde

ZSC4E hat geschrieben:
24.03.2019, 20:16
ZüriBueb hat geschrieben:
24.03.2019, 17:17
4 Wochen zu spät finde ich... nachher fehlt wieder die Hälfte für die WM Vorbereitung, bevor sie aus dem Kader fallen
Wen will Fischer bitte von unserem Team aufbieten?
Die bieten doch immer die halbe Welt auf für die Vorbereitungsspiele?
von ZüriBueb
24.03.2019, 17:17
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17806

Re: Klassierungsrunde

4 Wochen zu spät finde ich... nachher fehlt wieder die Hälfte für die WM Vorbereitung, bevor sie aus dem Kader fallen
von ZüriBueb
23.03.2019, 11:50
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17806

Re: Klassierungsrunde

was genau hat Zug geleistet, dass sie es verdient haben? Sie sind in den Halbfinal gekommen und stärker als Biel, Lausanne und Langnau. Wir haben das nicht gepackt. Obs für Bern reicht? We shall see, aber den Gap haben sie schon geschlossen. Und wenn wir nicht in die Playoffs kommen, um sie zu schl...
von ZüriBueb
23.03.2019, 08:04
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17806

Re: Klassierungsrunde

Ja ok aber aktuell gibt es noch keinen Grund, wieso man an die Mannschaft glauben sollte. Diese Saison war dermassen desolat. Mich wundert es eigentlich, dass das einfach so schulterzuckend akzeptiert wird von praktisch allen Seiten. Dazu kommt dann noch das schlechte Interview von Zahner und dass ...
von ZüriBueb
22.03.2019, 21:04
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17806

Re: Klassierungsrunde

Ja ok aber aktuell gibt es noch keinen Grund, wieso man an die Mannschaft glauben sollte. Diese Saison war dermassen desolat. Mich wundert es eigentlich, dass das einfach so schulterzuckend akzeptiert wird von praktisch allen Seiten. Dazu kommt dann noch das schlechte Interview von Zahner und dass m...
von ZüriBueb
22.03.2019, 09:39
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5336
Zugriffe: 401015

Re: Der NHL-Fred

....... Aber es ist jeweils auch auffällig, dass Schweizer NHL Spieler in der Nati und zurück in der Schweiz gar nicht besser sind als der Rest. Weiss auch nicht woran das liegt. Vielleicht einfach, weil die Mitspieler besser sind in der NHL. ja ne is klar, und ich behaupte genau s'gägeteil! chönts...
von ZüriBueb
22.03.2019, 08:55
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 777
Zugriffe: 54428

Re: Der GC-Fred

Damit isch das dummi Gschwaetz vo Fusion def. vom Tisch … GC ist und war Geschichte… man wird sagen aus den Augen aus dem Sinn…das kann den Weg öffnen im ZH Fussball: 1 starker Verein Gebündelte Kraft und Angriff gegen YB und Bysel Zeithorizont 2 Jahre und Minimalanforderung jährlich international ...
von ZüriBueb
22.03.2019, 08:53
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5336
Zugriffe: 401015

Re: Der NHL-Fred

When the Columbus Blue Jackets announced Wednesday that they had signed Elvis Merzlikins to a one-year, entry-level contract for next season, GM Jarmo Kekalainen called Merzlikins “the best goaltender outside of the NHL right now.” Former NHL coach Bob Hartley, who coached Merzlikins with the Latvi...
von ZüriBueb
21.03.2019, 15:37
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17806

Re: Klassierungsrunde

Also für meinen Geschmack ist das Kader schlicht zu schlecht. Wir haben kaum ein gutes Verteidigerpaar, ein Fragezeichen beim Goalie und der Sturm ist biederer Durchschnitt. Ich meine Wick ist nichts mehr. Bodenmann und Hollenstein werden evtl nie in der Karriere im entscheidenden Moment da sein. Ni...
von ZüriBueb
21.03.2019, 10:02
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17806

Re: Klassierungsrunde

Also die Klassierungsrunde gilt als Ferien. Nach den Ferien, also am Montag, beginnt dann die Saisonvorbereitung und hoffentlich auch sofort das Training. Dafür dürfen sie bei Auffahrt das Brüggli machen.
von ZüriBueb
20.03.2019, 07:48
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17806

Re: Klassierungsrunde

Ist doch egal, jetzt dürfen sie mal verlieren, ohne dass ich mich beklage Natürlich ist es nicht egal. 1. Wären sie es den Fans und sich selbst schuldig sich anständig zu verabschieden 2. Der Aufbau für nächste Saison hat mit solchen Pflichtspielen bereits begonnen. Je länger die Einstellung nicht ...
von ZüriBueb
19.03.2019, 21:14
Forum: zscfans.ch
Thema: Klassierungsrunde
Antworten: 211
Zugriffe: 17806

Re: Klassierungsrunde

Ist doch egal, jetzt dürfen sie mal verlieren, ohne dass ich mich beklage
von ZüriBueb
19.03.2019, 20:10
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2374
Zugriffe: 130025

Re: Fussball allgemein

Larry hat geschrieben:
19.03.2019, 19:14
Rappi entlässt überraschend Trainer Urs Meier

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 25912.html
Ein bisschen wie Christian Weber. Tut einem nur Leid.
von ZüriBueb
18.03.2019, 16:16
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7705
Zugriffe: 411680

Re: Dä FCZ-Fred

Also man kann ja von Glück reden, dass wir trotz Magnin nicht gegen den Abstieg spielen. War ja ein riskantes Experiment. Der Saisonstart war wirklich super und der Cupsieg auch. Ich hatte schon Angst, dass man mit dem unerfahrenen Magnin von Anfang an in einen negativen Strudel kommt. Trotzdem konn...
von ZüriBueb
18.03.2019, 12:08
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 260
Zugriffe: 21685

Re: AdC

snowcat hat geschrieben:
18.03.2019, 12:02
NZZ am Sonntag: ZSC Lions sind im Del-Curto-Dilemma

https://goo.gl/8KNNJ8

Von meinem iPhone gesendet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wohl eher im Komfort Zone Dilemma und dass alle Best Friends sind die im Staff arbeiten
von ZüriBueb
18.03.2019, 07:06
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7705
Zugriffe: 411680

Re: Dä FCZ-Fred

Heute hat der FCZ gc das Überleben gerettet. Die Pyro Sache wird vergessen gehen. Und gc wir Xamax noch überholen. Woher die sportliche Zuversicht? In Sion gab es keine Hinweise dafür; Neuenburg hingegen spielt eine ordentliche Rückrunde. Und GC muss noch nach Neuenburg; oder? Weil man schon ziemli...
von ZüriBueb
17.03.2019, 22:48
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7705
Zugriffe: 411680

Re: Dä FCZ-Fred

Heute hat der FCZ gc das Überleben gerettet. Die Pyro Sache wird vergessen gehen. Und gc wir Xamax noch überholen.
von ZüriBueb
17.03.2019, 17:31
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7705
Zugriffe: 411680

Re: Dä FCZ-Fred

Wieso spielt der fcz nicht mit der u21
von ZüriBueb
15.03.2019, 21:02
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5788
Zugriffe: 458908

Re: Hockey allgemein

bern wird morgen sicher verlieren und ein 1:3 gegen genf aufholen... weiss nicht recht. ist etwas gar einfach für zug irgendwie, aber irgendwann musste das ja kommen, wenn bern und der zsc so lasch sind.
von ZüriBueb
15.03.2019, 15:13
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5788
Zugriffe: 458908

Re: Hockey allgemein

Ah ja: Wenn man sich NHL Hockey gewohnt ist war dies gestern aber gar nichts, schon gar nicht Playoff Hockey! Grauenhaft! Hat nur von der Spannung gelebt! :roll: Wir wissen ja, dass Du immer versuchst, die Schweizer Liga schlecht zu machen... Ich habe die packenden Spiele (Zug-Lugano und teilweise ...