Die Suche ergab 2182 Treffer

von ZüriBueb
21.05.2019, 12:01
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 165
Zugriffe: 8586

Re: WM 2019 Slowakei

Ich hatte vergeblich gehofft, dass Ungarn aufsteigt. Die hätten auch Fans gebracht.
von ZüriBueb
21.05.2019, 08:48
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 165
Zugriffe: 8586

Re: WM 2019 Slowakei

Ich bin überrascht, dass es nicht mehr Kanadier gibt, die für GB auflaufen, weil sie Doppelbürger sind.
von ZüriBueb
20.05.2019, 22:24
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475630

Re: ZSC Kader

So langs nur en Bitrag isch und ich nöd das züg muss schlucke wie ihr zwei. Stay positive whatsoever!
von ZüriBueb
20.05.2019, 21:19
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475630

Re: ZSC Kader

ZSC4E hat geschrieben:
20.05.2019, 21:10
Siucs123 hat geschrieben:
20.05.2019, 18:10
Das Pennen geht weiter………oder etwas ist bereits im Kasten? Mal sehen was da noch kommt Zeit kommt Rat
Nur weil man noch nichts kommunizieren konnte heisst es doch nicht dass sie nicht arbeiten??
Doch, denn sie arbeiten nie und wenn sie arbeiten, dann nicht gut.
von ZüriBueb
15.05.2019, 09:04
Forum: Stammtisch
Thema: Schweizer "Fankultur" - zum Kotzen und drauf Scheissen!!!!
Antworten: 771
Zugriffe: 35051

Re: Schweizer "Fankultur" - zum Kotzen und drauf Scheissen!!!!

Stell Dir vor, die normalen Zuschauer haben die Schnauze voll von diesen Vollidioten und beschliessen am Spielwochenende XY nicht ins Stadion zu gehen. Mal schauen wie schnell das Hooligan Problem von den Klubs in Angriff genommen wird wenn nur noch ein paar Hundert Leute im Stadion sind..... Das i...
von ZüriBueb
14.05.2019, 19:25
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 165
Zugriffe: 8586

Re: WM 2019 Slowakei

8 Teams wären gut und eine separate Division für die Teams 9-16. Aber dann verdienen sie zu wenig Geld mit den zwei Turnieren.
von ZüriBueb
14.05.2019, 12:13
Forum: Stammtisch
Thema: Schweizer "Fankultur" - zum Kotzen und drauf Scheissen!!!!
Antworten: 771
Zugriffe: 35051

Re: Schweizer "Fankultur" - zum Kotzen und drauf Scheissen!!!!

Im Herzen waren die gc freunde froh, dass das Spiel abgebrochen wurde und zwar auch die Leitung des Klubs. Nur darf das nach aussen hin niemand sagen. Die wollten alle nicht absteigen und haben sich innerlich genau gleich gefühlt, wie die Zuschauer, die es auch nach aussen hin zeigten und auf den Pl...
von ZüriBueb
12.05.2019, 22:41
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7889
Zugriffe: 438961

Re: Dä FCZ-Fred

Wenn der FCZ jetzt nicht in die Barrage muss und dann gegen Genf absteigt, ist das nur Glück und kein Können. Gestern hatte man offenbar sehr viel Schwein. Die Strukturen im Verein sind schlecht und die Führung zu wenig gut für die Super League. Mir ist noch nicht klar, wieso wir nächstes Jahr wied...
von ZüriBueb
12.05.2019, 18:38
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7889
Zugriffe: 438961

Re: Dä FCZ-Fred

Wenn der FCZ jetzt nicht in die Barrage muss und dann gegen Genf absteigt, ist das nur Glück und kein Können. Gestern hatte man offenbar sehr viel Schwein. Die Strukturen im Verein sind schlecht und die Führung zu wenig gut für die Super League. Mir ist noch nicht klar, wieso wir nächstes Jahr wiede...
von ZüriBueb
11.05.2019, 21:12
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7889
Zugriffe: 438961

Re: Dä FCZ-Fred

:sensa:
Züri isch ois
von ZüriBueb
09.05.2019, 19:09
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475630

Re: ZSC Kader

Ich verstehe einfach nicht, wie man zum Schluss gekommen ist, dass er besser ist als AdC und Hartley. Das kann ja gar nicht sein. Aber evtl. war Hartley ja kein Kandidat.
von ZüriBueb
09.05.2019, 14:05
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475630

Re: ZSC Kader

Mitsch 2006 hat geschrieben:
09.05.2019, 13:52
spielen wir jetzt wieder schwedisches puckkontrolle hockey?
yes sir, we are doomed
von ZüriBueb
09.05.2019, 13:24
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475630

Re: ZSC Kader

RIP ZSC
:applaus:
von ZüriBueb
09.05.2019, 11:26
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475630

Re: ZSC Kader

Ihr habt schon Recht, dass es nicht nur um den Trainer geht und viele Sachen nicht passen. Aber wir dürfen die Sachen jetzt nicht vermischen. Wir haben hier ursprünglich über den Trainer diskutiert, den es aufgrund der Saisonanalyse jetzt zu holen gibt. Es ging um die Frage, Hartley oder ein anderer...
von ZüriBueb
08.05.2019, 09:33
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475630

Re: ZSC Kader

Das Problem ist ganz einfach. Die Spieler müssen den Erfolg wollen und einen Trainer haben, der sie richtig aufstellt und die richtigen Kombinationen einübt. Aber wenn die Spieler nicht wollen, geht es nicht. Und die Spieler wollen grundsätzlich zu wenig, weil es zu anstrengend ist, besser als die a...
von ZüriBueb
07.05.2019, 10:55
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475630

Re: ZSC Kader

Wenn du einen Hartley willst musst du damit leben! Na ja, wie war das ? Hartley wollte einen mehrjährigen Vertrag und hat dies zu diesem Zeitpunkt nicht vom Z bekommen und hat dann seiner seits von seiner Austiegsklausel gebrauch gemacht. Ich habe hohe Hochachtung von Hartley. Er ist ein harter Arb...
von ZüriBueb
07.05.2019, 09:55
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475630

Re: ZSC Kader

Kann man diese Trainer denn nicht überzeugen unabhängig der NHL zu uns zu kommen? Das sollte m.E. das Ziel sein. Wir dürfen keinen wie Crawford nehmen, der immer nach Amerika schielt! Da begann doch der Schlendrian, schon vergessen?
von ZüriBueb
07.05.2019, 08:51
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475630

Re: ZSC Kader

Alpo Suhonen, Ivan Hlinka sind zwei die ich auf Anhieb gefunden habe. Grönborg mit seiner NA Erfahrung hat wohl schon seine Chancen. Etwas anderes scheint ihn auch gar nicht zu interessieren. Ich setze mal auf Hartley als ZSC Coach. Hoffentlich hast Du recht. Hartley ist meine Wunschloesung! Die ei...
von ZüriBueb
06.05.2019, 14:08
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5119
Zugriffe: 475630

Re: ZSC Kader

Domenico Pittis DER Transfer während einer Saison, ein Meisterstück! Sein erstes Spiel für uns war in Ambri. Da haben wir 1:5 verloren. Und das erste was in dem Spiel passierte, war, dass Pittis auf die Strafbank wanderte. Nach nur etwa 2 Minuten. Später wurde dann alles wirklich viel besser mit ihm.
von ZüriBueb
05.05.2019, 17:37
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7889
Zugriffe: 438961

Re: Dä FCZ-Fred

1:0 für Xamax. Wird spannend! Mögen die Spiele beginnen.