Die Suche ergab 2196 Treffer

von ZüriBueb
19.06.2019, 10:45
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6026
Zugriffe: 505231

Re: Hockey allgemein

Jaja das mit der hammertruppe kennen wir ja. Ein titel oder die playouts sind ähnlich realistisch und mich würde beides nicht wundern. Ein Titel würde mich sehr wundern. Die können in den entscheidenden Momenten nicht liefern. Sie sind nur gut, wenn es rund läuft, weil der Widerstand niedrig ist. E...
von ZüriBueb
18.06.2019, 10:39
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6026
Zugriffe: 505231

Re: Hockey allgemein

Bin mal gespannt wie sich das in Zug entwickelt. Auf dem Papier eine Hammertruppe, aber viele Häuptlinge, Chemie in der Mannschaft hat sich ziemlich verändert, wird interessant. Jaja das mit der hammertruppe kennen wir ja. Ein titel oder die playouts sind ähnlich realistisch und mich würde beides n...
von ZüriBueb
17.06.2019, 12:07
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1197

Re: Saison 2019/2020

Also für mich ist der neue Trainer Schwede, US-Staatsbürgerschaft hin oder her. Er war ja auch Trainer von Schweden und nicht der USA. Was hat das Team, dass man trainiert, mit der Staatsbürgerschaft zu tun? Die Prägung ist doch entscheidend und nicht die Staatsangehörigkeit. Offenbar wurde er nie ...
von ZüriBueb
15.06.2019, 15:22
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1197

Re: Saison 2019/2020

Also für mich ist der neue Trainer Schwede, US-Staatsbürgerschaft hin oder her. Er war ja auch Trainer von Schweden und nicht der USA.
von ZüriBueb
05.06.2019, 16:23
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 905
Zugriffe: 64418

Re: Der GC-Fred

Ich dachte im Februar/März wirklich, sie könnten sich noch retten. Dass man den Trainer wechselte, fand ich den richtigen Impuls. Aber so wie sie jetzt vorgehen, ist es gar nicht möglich, die Challenge League zu gewinnen. Da ist die Konkurrenz deutlich zielstrebiger und auch besser organisiert.
von ZüriBueb
29.05.2019, 09:00
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454708

Re: Dä FCZ-Fred

Der FCZ holt auf! Nachdem v.a. die GC-Brut als Trainer in der Buli engagiert wurden (Andermatt, Koller, Latour, Gross), sind wir mit Lulu, Fringer und jetzt Fischi am Aufholen. Nicht berücksichtig sind natürlich die nicht-schweizer Trainer, wie z.B. ein Hitzfeld. wenn doch nur irgend eine Mannschaf...
von ZüriBueb
27.05.2019, 16:53
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454708

Re: Dä FCZ-Fred

Aber das ist doch das Problem! Wieso riskieren, dass es mit Magnin nicht klappt und man im November/Dezember reagieren muss? Dann ist es oft zu spät, siehe gc... ich mache mir ernste Sorgen. Dabei könnte man jetzt schön aufräumen. Stattdessen geht ein neues Jahr flöten. wie gesagt, der entscheid st...
von ZüriBueb
27.05.2019, 16:17
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454708

Re: Dä FCZ-Fred

Aber das ist doch das Problem! Wieso riskieren, dass es mit Magnin nicht klappt und man im November/Dezember reagieren muss? Dann ist es oft zu spät, siehe gc... ich mache mir ernste Sorgen. Dabei könnte man jetzt schön aufräumen. Stattdessen geht ein neues Jahr flöten.
von ZüriBueb
27.05.2019, 15:46
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454708

Re: Dä FCZ-Fred

100% einverstanden. und wenn sich magnin tatsächlich neu erfindet, sprich an der linie ruhiger wird und bereit ist die mannschaft mit wenigen systemen und ebenso wenigen spielerwechseln zu stabilisieren und automatismen reifen zu lassen, dann ist der dritte platz durchaus ein realistisches ziel. Ge...
von ZüriBueb
27.05.2019, 13:06
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11661

Re: WM 2019 Slowakei

Die NHL schöpft die besten Spieler oben ab, etwas über 700 sind im Kader eines NHL Teams, weitere Spieler sind unter Vertrag und spielen AHL, ECHL oder in Europa. Die Unterschiede zu Spielern in Finnland oder Schweden sind klein, oder ist einer wie Malgin trotz drei Jahren NHL besser? Nicht unbedin...
von ZüriBueb
24.05.2019, 13:23
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5174
Zugriffe: 491361

Re: ZSC Kader

Wir wollen ja nicht pessimistisch sein, das würde ja keine Freude machen.
von ZüriBueb
23.05.2019, 15:12
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454708

Re: Dä FCZ-Fred

Schade, wird beim FCZ nicht endlich richtig aufgeräumt. Aber vielleicht liegt das halt einfach an der Stadt. Man will, wie beim ZSC, gar nicht um jeden Preis erfolgreich sein und meint, es sei alles einfach nur Pech gewesen und werde automatisch besser. Man hat halt einfach ein schlechtes Jahr gehab...
von ZüriBueb
22.05.2019, 13:44
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11661

Re: WM 2019 Slowakei

Ich sehe weder die Schweiz noch Deutschland im Halbfinale. ....... Was für eine gewagte Aussage! Ich wette Du hast auch 2013/2018 die Schweiz "nicht" im Finale gesehen!? Und dann vor dem Finale (2018) auch nicht gedacht, dass der Schweiz beinahe das Wunder gelingt oder? :mrgreen: Wahrscheinlich has...
von ZüriBueb
22.05.2019, 11:07
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11661

Re: WM 2019 Slowakei

Ich sehe weder die Schweiz noch Deutschland im Halbfinale. Spannend wird einzig Schweden gegen Finnland, denn Schweden hat wirklich nicht immer überzeugt. Meistens schlagen sie die Finnen aber diesmal könnte es anders sein.
von ZüriBueb
21.05.2019, 12:01
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11661

Re: WM 2019 Slowakei

Ich hatte vergeblich gehofft, dass Ungarn aufsteigt. Die hätten auch Fans gebracht.
von ZüriBueb
21.05.2019, 08:48
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11661

Re: WM 2019 Slowakei

Ich bin überrascht, dass es nicht mehr Kanadier gibt, die für GB auflaufen, weil sie Doppelbürger sind.
von ZüriBueb
20.05.2019, 22:24
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5174
Zugriffe: 491361

Re: ZSC Kader

So langs nur en Bitrag isch und ich nöd das züg muss schlucke wie ihr zwei. Stay positive whatsoever!
von ZüriBueb
20.05.2019, 21:19
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5174
Zugriffe: 491361

Re: ZSC Kader

ZSC4E hat geschrieben:
20.05.2019, 21:10
Siucs123 hat geschrieben:
20.05.2019, 18:10
Das Pennen geht weiter………oder etwas ist bereits im Kasten? Mal sehen was da noch kommt Zeit kommt Rat
Nur weil man noch nichts kommunizieren konnte heisst es doch nicht dass sie nicht arbeiten??
Doch, denn sie arbeiten nie und wenn sie arbeiten, dann nicht gut.
von ZüriBueb
15.05.2019, 09:04
Forum: Stammtisch
Thema: Schweizer "Fankultur" - zum Kotzen und drauf Scheissen!!!!
Antworten: 771
Zugriffe: 36186

Re: Schweizer "Fankultur" - zum Kotzen und drauf Scheissen!!!!

Stell Dir vor, die normalen Zuschauer haben die Schnauze voll von diesen Vollidioten und beschliessen am Spielwochenende XY nicht ins Stadion zu gehen. Mal schauen wie schnell das Hooligan Problem von den Klubs in Angriff genommen wird wenn nur noch ein paar Hundert Leute im Stadion sind..... Das i...
von ZüriBueb
14.05.2019, 19:25
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11661

Re: WM 2019 Slowakei

8 Teams wären gut und eine separate Division für die Teams 9-16. Aber dann verdienen sie zu wenig Geld mit den zwei Turnieren.