Die Suche ergab 4587 Treffer

von Blackstar
15.09.2019, 20:28
Forum: zscfans.ch
Thema: EVZ - ZSC (14.09.19)
Antworten: 53
Zugriffe: 3289

Re: EVZ - ZSC (14.09.19)

Siucs123 hat geschrieben:
15.09.2019, 09:22
1 mehr als verdiente Punkt in Zug heimnäh isch es Uuruefzeiche an alli Gegner de ZSC isch wieder da jetzt de Elan mitnäh und durezieh (trainiere wie mer Strafe cha verhindere 😉)
Find es auch eine gute Basis. Zug ist ja imerhin DER Transfersieger und DER Meisterfavorit.
von Blackstar
15.09.2019, 20:27
Forum: zscfans.ch
Thema: EVZ - ZSC (14.09.19)
Antworten: 53
Zugriffe: 3289

Re: EVZ - ZSC (14.09.19)

Es ist kein gejammere über die Schiedsrichter. Aber wenn in einem so intensiven Spiel eine Mannschaft 24 Minuten hat und die andere 0 kann das eigentlich nicht sein. Jede Kontroverse Aktion eines Zürchers wurde bestraft, umgekehrt aber nicht. Und noch eine Frage an die Regeltechniker, beim 4:4 verd...
von Blackstar
20.05.2019, 12:49
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 541244

Re: ZSC Kader

Genazzi und Fora waren gar nie auf dem Markt. Und Praplan kam auch überraschend auf den Markt, nachdem wir schon unsere Trades gemacht haben. genau richtig und ich denke Praplan probiert es nochmals drüben, also was? You are missing the point. Jemand hat Genazzi und Fora genannt und dann kamen die ...
von Blackstar
20.05.2019, 12:43
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 13957

Re: WM 2019 Slowakei

Das Team hat sich gut gesteigert und konnte manchmal sogar richtig druck machen, bravo! Aber die Russen und auch ihr Goali waren heite eine nummer zu gross! Unfassbar was er zum teil gehalten hat! Bin im grossen und ganzen auch heute mit der leistung zufrieden! Falls wir am dienstag gegen die tsche...
von Blackstar
20.05.2019, 12:41
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 13957

Re: WM 2019 Slowakei

Die ersten sechs spielen wie erwartet, die nächsten zwei (Schweiz und Deutschland) fallen nicht ab, konnten näher zu den ersten sechs aufschliessen. Deutschland überrascht mich dabei noch mehr als die Schweiz. Die Aufsteiger sind peinlich, ein Team wie die Slovakei zieht die Arschkarte, aber auch h...
von Blackstar
24.04.2019, 10:30
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 541244

Re: ZSC Kader

:nick: - Macht es aber auch deswegen doch sehr interessant hier, sind wir ehrlich. Finde ich nicht. Alles nur noch extrem negativ, alles wird ins lächerliche gezogen, man regt sich auf wenn bei einem Finnischen Namen ein (!) Buchstabe verwechselt wird. Ne, keine Lust mehr! von einer organisation, w...
von Blackstar
22.04.2019, 20:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8113
Zugriffe: 511371

Re: Dä FCZ-Fred

Vor lauter Schadenfreude hat der FCZ vergessen das er selber unter Druck kommt...
von Blackstar
20.04.2019, 22:51
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6070
Zugriffe: 551890

Re: Hockey allgemein

Larry hat geschrieben:
20.04.2019, 22:22
Zug darf es nächste Saison wieder versuchen, diesmal mit Genoni auf ihrer Seite. Der Druck wird immens sein!
Schon so. Kein Selbstläufer. Und bei Bern werden sich Schlegel und Camiada beweisen müssen. Auch keine einfache Nummer.
von Blackstar
19.04.2019, 16:39
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 541244

Re: ZSC Kader

Was ich schon komisch finde, dass mehr oder weniger zur Saisonanalyse schon ein Ausländischer Spieler unterschrieben hat von 2 möglichen Vakanzen ! Ist Roy der Spieler Typ der uns fehlt und wir brauchen ? Ich bin bisher nicht überzeugt ! Wie Zenhäusern gestern sagte, der beste PP-Spieler der Schwei...
von Blackstar
19.04.2019, 16:37
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6070
Zugriffe: 551890

Re: Hockey allgemein

Der Entscheid war sehr hart zugegeben. Die Kiste hätte zählen müssen. Aber in Zug redet man jetzt nur noch von diesem Nicht-Tor. Sie würden besser daran arbeiten den Faden wieder zu finden. Zug ist spielerisch klar die bessere Mannschaft. Bern spielt einfach und nutzt die wenigen Chancen. Es scheint...
von Blackstar
18.04.2019, 22:41
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6070
Zugriffe: 551890

Re: Hockey allgemein

Ich sehe schon auch eine gewisse Genügsamkeit: Sechs Titel seit 1997, grösste (und zeitweilig erfolgreichste) Nachwuchsabteilung, Farmteam in der NLB, neues Stadion in das man 2022 einzieht. Unterdessen sind neben den Rivalen der letzten 20 Jahre (Bern, Davos, Lugano) neue potente Gegner aufgetauch...
von Blackstar
18.04.2019, 22:36
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 541244

Re: ZSC Kader

Wieweit die Zuzüge dazu beitragen werden, die Mentalität des Teams zu verändern, ist fraglich: Der Bieler Marco Pedretti, einer der Wunschzuzüge des Sportchefs Sven Leuenberger, war am Donnerstagabend beim 2:0-Sieg in der Halbfinalserie gegen den SC Bern überzählig. Er genügte den Ansprüchen des Tr...
von Blackstar
18.04.2019, 22:33
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 144
Zugriffe: 10072

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Haha, ja der war gut fäbe. Wenigstens bis heute ist deine Aussage gültig. Es wird aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Zug mal Meister wird. In den letzten Jahren haben sie doch vieles richtig gemacht und das wird sich auszahlen. Das glaube ich nicht. Man wird nicht automatisch Meister. Wenn...
von Blackstar
18.04.2019, 12:59
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5292
Zugriffe: 541244

Re: ZSC Kader

Wieweit die Zuzüge dazu beitragen werden, die Mentalität des Teams zu verändern, ist fraglich: Der Bieler Marco Pedretti, einer der Wunschzuzüge des Sportchefs Sven Leuenberger, war am Donnerstagabend beim 2:0-Sieg in der Halbfinalserie gegen den SC Bern überzählig. Er genügte den Ansprüchen des Tr...
von Blackstar
18.04.2019, 12:51
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 144
Zugriffe: 10072

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

truttmann ist ein guter verteidiger, wie dave sutter auch einer ist... mit diem und pedretti stossen weitere spieler mit ehcb vergangenheit zum zsc... wenn ich mir die bemerkung erlauben darf.... solche spieler muss der zsc in der eigenen organisation finden... Diem ist ja aus der eigenen Organisat...
von Blackstar
18.04.2019, 12:48
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 144
Zugriffe: 10072

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Haha, ja der war gut fäbe. Wenigstens bis heute ist deine Aussage gültig. Es wird aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Zug mal Meister wird. In den letzten Jahren haben sie doch vieles richtig gemacht und das wird sich auszahlen. Wird sich zeigen. Sie wollen ja mehr Junge integrieren. Nicht ...
von Blackstar
18.04.2019, 12:46
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 144
Zugriffe: 10072

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Habe ich es verpasst oder was ist Eure Meinung zu Roe, dessen Transfer ja als definitiv beschrieben wird und sicher eine Stange Geld kostet? Seit das Gerücht mit dem Wechsel herumgeistert beobachte ich ihn im Final etwas genauer. Klar der Playmaker in der Linie. PP etc. läuft alles über ihn. Kann a...
von Blackstar
12.04.2019, 10:16
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6070
Zugriffe: 551890

Re: Hockey allgemein

Nebenbei. Zug sehr souverän nach etwas Anlauschwierigkeiten. Bern muss mindestens einen Gang hochfahren.
von Blackstar
12.04.2019, 10:14
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6070
Zugriffe: 551890

Re: Hockey allgemein

Hat ein Tor geschossen. Im PP die Fäden gezogen und Emotionen reingebracht. Aber klar dass das nach einer so tollen Saison etwas zu viel für manche hier ist...
von Blackstar
06.04.2019, 20:12
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 439
Zugriffe: 37793

Re: AdC

Laut dem TA könnte der aktuelle Coach der Tre Kronor Rikard Grönborg der neue Head-Coach der ZSC Lions sein. Auch Hans Kossmann ist ein Kandidat wie auch Marc Crawford, wobei bei Crawford noch unklar ist ob er auch nächste Saison Head-Coach bei Ottawa sein wird. Grönborg war nun fast 20 Jahre (!) l...