Die Suche ergab 3902 Treffer

von larlf
17.06.2019, 16:15
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1197

Re: Saison 2019/2020

Mir persönlich ist es wirklich schnurzpiepe egal, wer an der Bande steht. Auch die Nationalität spielt für MICH keine Rolle. Aber wie viele Male habe ich sowohl hier, wie auch in der geneigten Presse vom "SCHWEDEN - Experiment" lesen dürfen?? Meine Aussage ist daher auf diesen Fakt zurückzuführen, ...
von larlf
16.06.2019, 09:57
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1197

Re: Saison 2019/2020

Mir persönlich ist es wirklich schnurzpiepe egal, wer an der Bande steht. Auch die Nationalität spielt für MICH keine Rolle. Aber wie viele Male habe ich sowohl hier, wie auch in der geneigten Presse vom "SCHWEDEN - Experiment" lesen dürfen?? Meine Aussage ist daher auf diesen Fakt zurückzuführen, ...
von larlf
15.06.2019, 17:11
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1197

Re: Saison 2019/2020

100% Schweden-Power, naja - fast. Unser Headcoach ist ja ein Doppelbürger (USA). Bin gespannt, ob wir erfolgreich(er) sein werden. Egal wer was sagt, das sogenannte Standing dieser Leute wird von Anfang an besser sein als bei Wallson und Aubin. Und all dieses "Defense-First" gebrabbel .... was soll...
von larlf
14.06.2019, 20:02
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2424
Zugriffe: 141106

Re: Fussball allgemein

was ich interessant finde: zuerst gibt Struller sein Amt mit Stil ab, ein sms ist wirklich gut in solchen Situationen! Aber er bleibt im VR drin sitzen, wo liegt da der Sinn?
konsequent wäre, wenn er beides abgegeben hätte, ich vermute, dass er noch vor 2020 auch aus dem VR austreten wird...
von larlf
14.06.2019, 17:05
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1197

Re: Saison 2019/2020

es gaht ja doch öppis: Johan Andersson und Fredrik Stillman neue Assistantcoaches Die ZSC Lions komplettieren ihr Coaching Team mit den beiden schwedischen Assistenten Johan Andersson und Fredrik Stillman. https://www.zsclions.ch/news/detail/johan-andersson-und-fredrik-stillman-neue-assistantcoaches/
von larlf
14.06.2019, 13:58
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2424
Zugriffe: 141106

Re: Fussball allgemein

lasst pippi in ruhe arbeiten, dann haben wir evtl schon bald das rekordmeister duell im b...

ich tippe darauf, dass er nun nervös mit der zunge spielt und das handtuch wirft.
von larlf
14.06.2019, 13:47
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1197

Re: Saison 2019/2020

also eigentlich faht sie ja erst am 7.3.20 richtig ah, hoffentlich :floet: immerhin sind mir scho uf de homepage schnäll, wänn scho a andere ort nöd: https://www.zsclions.ch/news/detail/meisterschafts-spielplan-20192020/ Die ZSC Lions starten am Freitag, 13. September zu Hause gegen den HC Davos in ...
von larlf
13.06.2019, 16:40
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454701

Dä FCZ-Fred

Spilt kein Rolle mues niemmertem me öpis bewiese cha nur na lache du bisch ja dejenig wo gross puupt wie guet du (gsi) bisch, fehlt eigentlich no dis cv, zum‘s vervollständige :) aber du häsch rächt, es söll ja au nöd allzu ernst gnoh werde, isch nur chli zum „provoziere“ und solangs steilvorlage g...
von larlf
13.06.2019, 12:33
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454701

Re: Dä FCZ-Fred

hmmm, du kännsch schiri, bisch i alte ziete im goal gstande und seisch du verstahsch öppis vo fuessball?!?

...sorry, de hät müese sie ;-)
von larlf
13.06.2019, 09:45
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454701

Re: Dä FCZ-Fred

snowcat hat geschrieben:
Siucs123 hat geschrieben:Hast wohl zulange in der 5. Liga gekickt oder hat’s nur fürs Grümpeli gereicht [emoji6]
nimmst du dich selber eigentlich ernst? :?:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
er hät ja gschriebe, dass er bi Küsnacht Goalie gsi isch....
von larlf
13.06.2019, 06:31
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5484
Zugriffe: 436651

Re: Der NHL-Fred

von larlf
11.06.2019, 21:00
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6026
Zugriffe: 505222

Re: Hockey allgemein

Siucs123 hat geschrieben:
11.06.2019, 19:11
Der eine finnisch der andere Langgnauertütsch dialekt …
passt doch 1:1 ohni übersetzer

aber wahrschienlich sinds bi eu no d'Liste vo de Topkandidate am abarbeite:
immerhin chan ja euse neu Coach meh als nur 1 Sprach und sogar no sottig, wo für Usländer guet chönted sie :geil:
von larlf
11.06.2019, 16:26
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6026
Zugriffe: 505222

Re: Hockey allgemein

Der SC Bern hat für die kommende Saison den Abwehrspieler Miika Koivisto verpflichtet. Der 28 Jahre alte Finne hat zuletzt an der Weltmeisterschaft in der Slowakei alle 10 Partien für den neuen Weltmeister gespielt und dabei 2 Assists erzielt. Bereits 2018 stand der 184 cm grosse, 88 kg schwere Ver...
von larlf
03.06.2019, 10:16
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2424
Zugriffe: 141106

Re: Fussball allgemein

naja, es hatte in den ko Spielen wirklich einige Hammerspiele, aber die Gruppenphase ist bis auf die letzte Runde auch eher langweilig. Es war bestimmt im grossen und ganzen spannender als auch schon, aber die Gruppen dürfen def. nicht noch weiter aufgebläht werden! Im Finale hat immerhin das richti...
von larlf
02.06.2019, 16:40
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2424
Zugriffe: 141106

Re: Fussball allgemein

0-3 für Xamax, nach 38.min.....
von larlf
31.05.2019, 13:57
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454701

Re: Dä FCZ-Fred

mal schauen wie das Rückspiel wird, Xamax war gestern bestimmt nervöser und hat nun nicht mehr viel zu verlieren, hingegen Aarau kann nervös werden, falls sie früh ein Tor erhalten... Bayern 2 hat im Hinspiel auswärts 3-1 verloren, zu Hause mit 0-1 im Rückstand und ist schlussendlich mit dem Endresu...
von larlf
29.05.2019, 22:02
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2424
Zugriffe: 141106

Re: Fussball allgemein

schon derb, was die UEFA mit dem Fussball gemacht hat: verkauft das EL Finale in die Pampa + dort ist um 23 Uhr Spielbeginn, im nicht gefüllten Stadion! Obwohl das Spiel im öffentlichen gezeigt wird, habe ich bisher nur 1-2 Minuten geschaut + dabei den Kommentator gehört, dass Giroud(?) sich den paa...
von larlf
28.05.2019, 22:21
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5484
Zugriffe: 436651

Re: Der NHL-Fred

danke für die Aufklärung.
der Check war doch vom Feinsten + wenn einer eine Erschütterung hatte, dann eher der mit Helm :-)

wenn Du die Situation vorher siehst, muss man Larry recht geben: ging ja nur darum, dass er raus geht...
von larlf
28.05.2019, 20:54
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5484
Zugriffe: 436651

Re: Der NHL-Fred

da no d'rekap:
https://www.nhl.com/gamecenter/stl-vs-b ... tate=final

isch de check ohni helm i de nhl würklich erlaubt? (ca. 3:45 min)
er seit ja eigentlich "clean hit", aber bi eus muesch ja grad use, ohni helm...

geilä siech :geil:
von larlf
27.05.2019, 22:32
Forum: Stammtisch
Thema: De Bundesliga Fred
Antworten: 163
Zugriffe: 15161

Re: De Bundesliga Fred

gebierduscht, cool!