Die Suche ergab 3550 Treffer

von snowcat
21.02.2019, 01:51
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48058

Re: Der GC-Fred

4. de letschti todesstoos chunt jetzt dänn. dänn wänns a d‘umsetzig vom stadion gaht, die erschte isprache chömed und bereits verzögerige vo 1-3 jahr sichtbar wärded. In Zürich und Aarau verhindern Rekurse den Bau der Fussballstadien: Spielverzögerungen ohne Ende! https://www.blick.ch/-id15178113.h...
von snowcat
21.02.2019, 01:31
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

Also bin eher auf der Seite von Mushu. Nach dieser Saison müssen wir doch einsehen dass diese Mannschaft nicht ein Trainerproblem hat. richtig! nur noch die rosa bzw. die zsc brille verhindert, dass man das eigentliche problem erkennt! hab ichs schon mal erwähnt? :floet: der zsc hat ein sportliches...
von snowcat
20.02.2019, 21:20
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48058

Re: Der GC-Fred

Mirko hat geschrieben:
20.02.2019, 20:51
Genau... Die Spiele, welche in den "besten FCZ-Jahren" ausverkauft waren, waren in der Regel gegen Basel und ..... gegen GC
stimmt in der regel, aber im vom mir zitierten hardturm jahr 2006/2007 war ein spiel gegen yb mit 17‘777 ausverkauft, obwohl yb damals keine rolle spielte in der meisterschaft.
von snowcat
20.02.2019, 21:13
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48058

Re: Der GC-Fred

Nein, eben nicht. Selbts mit GC ist man in der Vergangenheit bereits nahe an 18'000 gekommen. Bei nur noch einem Club (wird geschehen) umd mit dem Bevölkerungswachstum wird diese Zahl übertroffen. Ganz sicher. Oder meinst du, dass zukünftig weniger Menschen am Fussball interessiert werden sein? Ich...
von snowcat
20.02.2019, 20:04
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48058

Re: Der GC-Fred

In einem echten Fussballstadion (...) wäre bei Erfolg (um den Meister spielen) wohl ein Schnitt um 15'000 möglich. Ein 18k Stadion hat den Vorteil das es schnell voll aussieht, nicht wie der immer halbleere Letzi! In Basel verkleinert man das Stadion wieder.... PS: Wir sind so was von off topic :mr...
von snowcat
20.02.2019, 14:09
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48058

Der GC-Fred

Ein Verein im A (der FCZ), der permanent mit Basel und YB mitspielt und auch ab und zu einen oder auch mal beide hinter sich lässt. Hatten wir ja, schon vergessen? Und wo waren die Zuschauer? Und darum reicht in Zürich ein Stadion für 18'000! so isch es! und sollte es tatsächlich irgendwann so sein...
von snowcat
20.02.2019, 13:33
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48058

Re: Der GC-Fred

In Basel und Bern gibt es eben kein Stadtrivalenderby! Das ist einzigartig! Und sorry: Zürich 425'000 Einwohner, Basel 176'000, Bern 142'000.....wir brauchen weiss Gott nicht nur einen Club, es leben im Grossraum Zürich über eine Million Leute! Sie können sich halt nicht so begeistern wie in Basel/...
von snowcat
20.02.2019, 09:20
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48058

Re: Der GC-Fred

larlf hat geschrieben:sie findet immer en Grund, usser sie werdet am Do. in Neapel usglöscht, aber da werdet sich bestimmt viel devor drucke....
hä? was mached ihr am dunnschtig in napoli? :nixwiss:

ps. ich bin dete! :wink:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von snowcat
19.02.2019, 17:21
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

Du meinst wohl seit ziemlich genau zwei Jahrzehnten, als ein gewisser Ari Sulander :fleht: verpflichtet wurde? Zählt nicht; der wurde vom GC-Sportchef Schenk für GC verpflichtet und dann kam die Geschichte mit der Fusion ... Falsch! Er hatte ihn vielleicht für GC auf dem Radar, verpflichtet wurde e...
von snowcat
19.02.2019, 17:16
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

Larry hat geschrieben:Kein Team auf der Welt hat zwei "Meistergoalies"!
der zsc hat einen „halben“. genügt definitiv nicht für die ansprüche des vereins!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von snowcat
19.02.2019, 13:56
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

Warum? Noch haben wir Schlegel! welchen auch du klar als nichtmeister goalie siehst. also hätte handlungsbedarf schon auf diese saison bestanden. der meister taugliche goalie fällt bei der hälfte der spiele aus, der andere ist (noch) nicht für höhere aufgaben bereit! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von snowcat
19.02.2019, 13:49
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

Larry hat geschrieben:Wer sagt das Leuenberger nicht schon lange auf der Suche nach einem Goalie ist?
ein sportchef mit klarer strategie, hätte diesen bereits für die laufende saison verpflichtet!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von snowcat
19.02.2019, 11:22
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48058

Re: Der GC-Fred

wänn GC abstiegt, was dank am Anliker und Kollege ändlich realistisch erschient, dänn chömeds chum (so schnäll) wieder ufe. wahrschienlich wird de Anliker so lang dra festhalte und alles (no wieter) in Abgrund füehre, bis niemer meh öppis mit ihne ztue ha will. Aber: er hät die Kohle und somit mach...
von snowcat
18.02.2019, 12:43
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48058

Re: Der GC-Fred

larlf hat geschrieben:
18.02.2019, 11:01
nei Roli, dänk mit Aarau :)
das wäre dann eine klassische win-win situation. gcn spielt endlich dort, wo sein fans zu hause sind... :razz:
von snowcat
18.02.2019, 10:31
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

Es geht nicht um die Kaderplanung, man ist zu lieb, heisst man drückt sich vor unpopulären Entscheidungen, lieber lässt man Schlegel nch Bern gehen als dass man auf ihn als Nr. 1 setzt! natürlich geht's auch um die kaderplanung, vor allem wenn man dafür soviel geld zur verfügung hat. ich habe es sc...
von snowcat
18.02.2019, 10:17
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

Falls dem so ist dringend einen Goalie suchen! das hätte ein kompetenter sportchef schon lange getan. flüeli spielt top, wenn er mal eine zeitlang nicht verletzt war. aber die vielen spiele die er verletzt ausfällt und diejenigen nach den verletzungen, in denen er jeweils noch sein form sucht, sind...
von snowcat
18.02.2019, 09:57
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48058

Re: Der GC-Fred

larlf hat geschrieben:
17.02.2019, 19:07
uflöse wär eifacher, aber viel lieber wär mir: Fusion mit de andere Tuble, damit au ihr nöd eifach so devo chömed :winke:
mit basel fusioniere? ob die da mitmached? :nixwiss:
von snowcat
17.02.2019, 18:19
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 707
Zugriffe: 48058

Re: Der GC-Fred

«Wir sind nicht der FCZ! Wir steigen nicht ab, das kann ich Ihnen sagen.»
Thorsten Fink, GC-Trainer im teleclub

aha!

jede verein hät de trainer woner verdient! ich glaub das isch de erst mänsch bi dem verein wo ich no s‘grössere arschloch als de cabanarsch finde!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von snowcat
16.02.2019, 21:09
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396213

Dä FCZ-Fred

Können Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in der Schweiz abzuschliessen, etwa beim FC Zürich, im Verein, in dem Sie gross geworden sind? Ich weiss es nicht. Mein kleiner Sohn lebt mit seiner Mutter eine Autostunde entfernt von Bologna. Ich will in seiner Nähe bleiben. schade, tönt nicht wirklich na...
von snowcat
16.02.2019, 16:46
Forum: Stammtisch
Thema: R.I.P.
Antworten: 460
Zugriffe: 37294

Re: R.I.P.

in meinen augen der beste schweizer schauspieler aller zeiten!

Bruno Ganz war Engel, Hitler, Alpöhi und Romys wilder Lover. Ein Nachruf

https://www.watson.ch/!731847312?utm_me ... social_app


Gesendet von iPhone mit Tapatalk