Die Suche ergab 3973 Treffer

von snowcat
20.01.2020, 16:26
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8262
Zugriffe: 603708

Re: Dä FCZ-Fred

von snowcat
20.01.2020, 12:11
Forum: Stammtisch
Thema: Dies und das
Antworten: 727
Zugriffe: 59773

Re: Dies und das

müller möchte ich nie :oops: dieses statement gegen feuz bestätigt mich.... Bist ja auch kein Zürcher! :mrgreen: Das Statement kommt nicht von Müller direkt, es war ein Artikel über Feuz im Blick in dem dieser genau dies bestätigt hat. Müller hat es bloss wiederholt. und vor allem hat er nichts geg...
von snowcat
19.01.2020, 13:10
Forum: Stammtisch
Thema: Dies und das
Antworten: 727
Zugriffe: 59773

Re: Dies und das

tönt eher ein wenig frustriert Find ich auch. Blick zurück im Zorn. War immer ein Müller Fan, leider konnte er nie Gold an Olympia holen, einmal stand ihm die Eintagesfliege Bill Johnson vor der Sonne und in Calgary dann halt Pirmin Zurbriggen. Zum Teil ist er auch selber schuld, als er Frauen Trai...
von snowcat
16.01.2020, 00:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8262
Zugriffe: 603708

Re: Dä FCZ-Fred

Jetzt ist Antonio der FCZ-Schlüsselspieler: Mit 26 wollte Marchesano den Profi-Fussball aufgeben

https://www.blick.ch/-id15701722.html?u ... ck_app_iOS


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von snowcat
15.01.2020, 23:21
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6320
Zugriffe: 642016

Hockey allgemein

Comeback mit vier Scorer-Punkten: Jaromir Jagr und Kladno fegen Spitzenreiter Sparta Prag vom Eis https://www.eishockeynews.de/artikel/2020/01/15/comeback-mit-vier-scorer-punkten-jaromir-jagr-und-kladno-fegen-spitzenreiter-sparta-prag-vom-eis/a0d4b3aa-96ce-4fb5-a205-a75b45f84979.html Gesendet von iP...
von snowcat
12.01.2020, 22:44
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8262
Zugriffe: 603708

Re: Dä FCZ-Fred

ps. mushu: es gibt zwei, hast canepa vergessen! :rofl: Da bin ich mir nicht sicher; der mag a) sein Ego; das kann er mit Rumpelstilzchen gut pflegen (Cilli gegen den Rest der Welt) b) nicht mehr Geld investieren. Aber villeicht ist ja die Rothaarige beim Rumpelstilzchen etwas hormongetrieben ... [e...
von snowcat
12.01.2020, 16:50
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8262
Zugriffe: 603708

Re: Dä FCZ-Fred

ps. mushu: es gibt zwei, hast canepa vergessen! :rofl: Da bin ich mir nicht sicher; der mag a) sein Ego; das kann er mit Rumpelstilzchen gut pflegen (Cilli gegen den Rest der Welt) b) nicht mehr Geld investieren. Aber villeicht ist ja die Rothaarige beim Rumpelstilzchen etwas hormongetrieben ... [e...
von snowcat
12.01.2020, 16:24
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8262
Zugriffe: 603708

Re: Dä FCZ-Fred

Kenne niemanden der Magnin mag, alle wünschen ihn zum Teufel. Doch, doch; das ist wie bei GC; einen gibt es; einen Einzigen! Und du kennst ihn ... ;o) ja, ja! :mrgreen: ich finde ihn en geile siech, fand das schon zu seiner spielerzeit. ehrlich, gradlinig, offen, direkt, undiplomatisch und meine ar...
von snowcat
12.01.2020, 15:22
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6320
Zugriffe: 642016

Re: Hockey allgemein

nzz am sunntig: DIE SICHT DES ARZTES «Höhere Strafen könnten die Zahl der bösartigen Fouls reduzieren» Was passiert bei einer Gehirnerschütterung medizinisch? Das Gehirn besteht aus einer weichen, gelartigen Masse von Milliarden von Nervenzellen. Bei einer unkontrollierten raschen Kopfbeschleunigung...
von snowcat
12.01.2020, 15:18
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6320
Zugriffe: 642016

Re: Hockey allgemein

nzz am sunntig: Mit voller Wucht gegen die Wand Gehirnerschütterungen sind eine Bedrohung im Eishockey. Sie zerstören Karrieren. Alle fordern härtere Strafen bei groben Fouls. Doch kaum jemand unternimmt etwas. Nun treten Betroffene wie der Berner Verteidiger Ramon Untersander die Flucht nach vorne ...
von snowcat
11.01.2020, 00:38
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8262
Zugriffe: 603708

Dä FCZ-Fred

keine überraschung. ich persönlich hätte allerdings frühestens nach 10 spielen der rückrunde verlängert oder eben nicht... ob richtig oder falsch werden wir sehen. nur die statistik angesehen, also mit 8 punkten rückstand auf den ersten in die winterpause, absolut zurecht. ist bedeutend mehr als ich...
von snowcat
10.01.2020, 22:39
Forum: zscfans.ch
Thema: SCL vs. ZSC, 10.1.2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1417

Re: SCL vs. ZSC, 10.1.2020

rouge+jaune-1939 hat geschrieben:
larlf hat geschrieben:
10.01.2020, 21:48
die cheibe ämmitaler bieler
:spinneli:
:rofl:

ha nume uf din kommentar gwartet! :rofl:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von snowcat
10.01.2020, 22:15
Forum: zscfans.ch
Thema: SCL vs. ZSC, 10.1.2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1417

Re: SCL vs. ZSC, 10.1.2020

Langsam kommen wir in Form für ein Viertelfinale gegen Bern hm, jetzt schreibst du schon vom 1. oder 2. platz des zsc... vor kurzem tönte es noch so: Hollenstein unerträglich, geht jedem Körperkontakt aus dem Weg, viel zu kompliziert. Und das für einen unserer Topverdiener. Bitte aus laufendem Vert...
von snowcat
05.01.2020, 13:49
Forum: zscfans.ch
Thema: Ambri - ZSC 04-01-2020
Antworten: 40
Zugriffe: 2285

Re: Ambri - ZSC 04-01-2020

Ein Powerplay, das Spiele entscheidet Einen schnellen und gradlinigen Spielaufbau mit viel Zug direkt vors Tor statt in die Ecken Schnörkellose Konter Eine klare Nr. 1 hm... also ich erwarte aus 50 qualispielen mind. 150 punkte. mindestens! eigentlich eher sogar noch mehr! auch sollte das torverhäl...
von snowcat
04.01.2020, 12:45
Forum: Stammtisch
Thema: De Bundesliga Fred
Antworten: 207
Zugriffe: 21194

Re: De Bundesliga Fred

das versteht aber niemand, falls er denn wirklich die nächsten Jahre hinter Neuer warten möchte! es sei denn, er wechselt und lässt sich gleich 1-2 Jahre ausleihen, aber dann hätte er den Vertrag auch entsprechend verlängern können?!? ausser: S04 sagt, Verlängerung kommt nur langfristig, mit entspr...
von snowcat
03.01.2020, 12:55
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2458
Zugriffe: 180776

Re: Fussball allgemein

...oder Meyer ist auch ganz schnell weg: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/das-meint-blick-zum-neuen-fcl-trainer-fabio-celestini-remo-meyer-geht-ein-grosses-risiko-ein-id15687199.html meyer (und seine vorgesetzten) sind sowieso das hauptproblem in luzern. celestini ist, wie du sagst, ...
von snowcat
02.01.2020, 17:44
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2458
Zugriffe: 180776

Re: Fussball allgemein

gueti wahl vo luzern!

Jetzt ist es fix: Celestini übernimmt beim FC Luzern

https://www.blick.ch/-id15686403.html?u ... ck_app_iOS


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von snowcat
31.12.2019, 20:21
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8262
Zugriffe: 603708

Re: Dä FCZ-Fred

ui ja, e wahnsinnig grossi klappe!

unglaublich so öppis, ha no nie so öppis arrogants gläse, gits ja gar nöd, bi ganz fassigslos, gaht ja gar nöd so öppis... :applaus:

ähm, häsch au no öppis womer cha ernst neh?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von snowcat
31.12.2019, 16:26
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8262
Zugriffe: 603708

Dä FCZ-Fred

er isch vomene 17-jährige entzauberet worde...:nick: aber er isch jetzt scho 50x de besser trainer als de sämi je si wird. und dem häsch alli chance geh. lieber en gloon wos druff hät, als en ehrewerte charakter, wo aber de schlächtischt trainer isch wos je häts gits im profifuessball...und das hät ...
von snowcat
31.12.2019, 14:48
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8262
Zugriffe: 603708

Re: Dä FCZ-Fred

Ouw ja!!! Lieber früher als später, am Liebsten gleich ab morgen ... ouh ja! dann können wir sämi wieder holen! habe gehört, dass er im moment ohne engagement ist...:rofl: 30 punkte haben wir schon und mit 39 punkten ist man garantiert nicht auf dem abstieg- bzw. barrage platz! 3 siege in 18 spiele...