Die Suche ergab 1144 Treffer

von Champs-de-Mars
24.01.2020, 09:28
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Stürmer Assan Ceesay wechselt per sofort leihweise bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020 in die zweite deutsche Bundesliga zum VfL Osnabrück. Mal schauen ob es ihm in der 2. Buli besser läuft, als beim FCZ. Ich hoffe er schlägt ein wie eine Granate, dann kann man ihn verkaufen oder im Sommer wieder ...
von Champs-de-Mars
18.12.2019, 13:43
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Wundertüte FCZ, sag da ich nur zum Spiel in SG. Bin jetzt mal gespannt darauf, von wem man sich bereits in der Winterpause trennt. Wenn man die "nicht im Kader" Spieler betrachtet, könnte es den einen oder anderen prominenten (Popovic, Bangura) und teuren (Ceesay) Einkauf treffen.
von Champs-de-Mars
02.12.2019, 11:16
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Der FCZ bezwingt Xamax 1:0 – es ist der fünfte Meisterschaftssieg in Folge. In der Super League ist es bald sechs Jahre her, dass die Zürcher eine solche Serie hingelegt haben. Ihr Trainer hiess damals Urs Meier. :shock: schon eine Weile her! Läuft beim FCZ! Läuft auch in Güllen! Die werden doch ni...
von Champs-de-Mars
27.11.2019, 17:32
Forum: Stammtisch
Thema: R.I.P.
Antworten: 490
Zugriffe: 53547

Re: R.I.P.

Trotz seinem kurzen Fluchtversuch zu GC eine der grössten FCZ-Legenden aller Zeiten. Bodenständig und bescheiden bis zum Schluss. Es wäre schön, es würde sich heutzutage der eine oder andere Profi-Fussballer eine Scheibe davon abschneiden.
von Champs-de-Mars
25.11.2019, 08:23
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Vor allem sollte man die Lehren daraus ziehen für die kommende Transferperiode. In erster Linie Leih-Spieler zurückholen, die sich bei den anderen Clubs positiv entwickelt haben (wer das sein könnte weiss ich nicht, dafür verfolge ich andere Teams zu wenig). Andererseits Spieler versuchen zu verkauf...
von Champs-de-Mars
24.11.2019, 20:56
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Der FCZ seit ein paar Spielen wie verwandelt, eigentlich kaum zu glauben. Hätte LM und dem Team diese Kehrtwende nicht zugetraut. Nicht die Routiniers holen die Kohlen aus dem Feuer, sondern eine muntere Truppe mit mehrheitlich eher noch jungen Fussballern und einige davon aus dem eigenen Nachwuchs.
von Champs-de-Mars
11.11.2019, 11:19
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

3. Sieg in Serie, wer hätte das dem FCZ vor ein paar Wochen noch zugetraut mit Lüdo als Trainer. Ich nicht.... Bin drum auch nicht sicher, ob diese Siege wegen oder trotz LM zustande gekommen sind. Wie auch immer, es macht wieder vermehrt Spass dem FCZ zuzusehen. Das Restprogramm bis Weihnachten bei...
von Champs-de-Mars
24.10.2019, 09:53
Forum: Stammtisch
Thema: Dies und das
Antworten: 727
Zugriffe: 59901

Re: Dies und das

Erstaunlicherweise immer noch genügend Tickets erhältlich. Hosen-Überdruss? Hosen "unplugged" mag ich nicht? An den Preisen kann es, wie immer bei DTH, nicht liegen.
von Champs-de-Mars
16.10.2019, 09:36
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Anita Buri, Anita Buri, Anita Buri, ganz GC hat Dich gef….
Das waren noch goldene Zeiten mit einem notorisch erfolglosen FCZ (ok, sind wir momentan ja auch).
von Champs-de-Mars
15.10.2019, 16:20
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Was im Hockey schon seit Jahren (zu) normal ist, sorgt im Fussball glücklicherweise immer noch für viel Emotionen. Judas!
von Champs-de-Mars
15.10.2019, 11:22
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

(Arbeitsloser) Buff zu GCN, ein Dolch in jedes FCZ-Herz.
von Champs-de-Mars
07.10.2019, 12:33
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Der FCZ war zwar gestern spielerisch um Welten besser als bei den anderen 0-4 Niederlagen in dieser Saison, trotzdem ist es schon bedenklich, dass man in der 2. HZ gegen ein arg dezimiertes YB noch so unter die Räder kam. Leider ist unsere Abwehr das Geld nicht wert, weder Bangura noch Kriyezu noch ...
von Champs-de-Mars
26.09.2019, 12:29
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Aber seien wir mal ehrlich: Hat jemand etwas anderes erwartet in Basel? Also ich nicht! Die einzige Hoffnung für FCZ Fans ist das man in Spielen gegen Thun, Xamax, Lugano, Luzern irgendwie zu Punkten kommt und ev. nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Alles andere ist Augenwischerei. Der einzige der d...
von Champs-de-Mars
26.09.2019, 08:59
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Das war einfach nur noch schlecht. Ein Haufen Alibi-Fussballer und auf der Bank ein Trainer, der schon lange kein Gehör mehr im Team findet. Bin glaub scho lang nüme so stinkig gsi nacheme Match.
von Champs-de-Mars
28.06.2019, 12:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Fast 4 Mio. für Odey…. Das zeigt wieder mal deutlich auf, in welch abnormalen Sphären sich die Ablösesummen inzwischen bewegen. Tommy Bickel würde mit Häme übergossen (siehe die 2 Mio. für Ceesay), würden wir soviel Geld für einen solchen Spieler ausgeben. Versteht mich nicht falsch, Odey war noch d...
von Champs-de-Mars
20.06.2019, 16:22
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

FCZ holt slowenischen Stürmer scheint tatsächlich ein mann mit potential zu sein! https://www.google.ch/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-ii-blaz-kramer-vor-abschied-angebot-aus-der-bundesliga/amp/ noch sowas im zm und in der iv...und blerim und ich bin zufrieden! Gesendet von iPhone m...
von Champs-de-Mars
16.05.2019, 09:56
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Barrage ade und jetzt nochmals Angriff auf die EL-Plätze. Eigentlich unglaublich.....unverdient......
von Champs-de-Mars
13.05.2019, 21:14
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 917
Zugriffe: 83730

Re: Der GC-Fred

Danke GC, mein schäbiges Sportjahr als Chlöti und FCZ-Fan ist gerettet.
von Champs-de-Mars
12.05.2019, 11:41
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

Der FCZ ist immer wieder für Überraschungen gut, positiv wie negativ. Dank diesem Befreiungsschlag ein bisschen Luft auf die Barrage. Ich denke mit einem weiteren 3er in den verbleibenden 3 Spielen ist der Ligaerhalt gesichert. Am Besten schon am Mittwoch gegen Thun. Wer weiss, vielleicht liegt nach...
von Champs-de-Mars
10.04.2019, 14:44
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8282
Zugriffe: 606115

Re: Dä FCZ-Fred

am sonntag droht eine berner invasion im letzi. die können dann meister werden. sektor b (gästesektor) bereits ausverkauft, jetzt entern sie die osttribüne, welche ziemlich sicher auch voll sein dürfte. angaben vom ticketverkäufer im fanshop. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dann hoffen wir mal auf...