Die Suche ergab 1114 Treffer

von Champs-de-Mars
18.02.2019, 08:54
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

1. HZ gegen YB ziemlich gut, 2. HZ leider deutlich abgebaut und letztendlich verdiente Niederlage. Brecher sackstark. Aber Niederhasli am Arsch der Tabelle entschädigt alles.
von Champs-de-Mars
15.02.2019, 07:09
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

Klar, der Gegner war Napoli, aber ein bisschen schwerer hätten sie es ihnen schon machen können. So kontrolliert und ausgeglichen wie in den ersten Minuten wäre es wohl noch länger weitergegangen, wenn unsere Slapstick-Defense nicht seinen ersten Aussetzer gehabt hätte. Danach lagen die Nerven bei j...
von Champs-de-Mars
11.02.2019, 13:16
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5702
Zugriffe: 438743

Re: Hockey allgemein

Schön gsi Rappi! :razz: Wette übrigens keinen Rappen auf Davos, denen könnte es gehen wie Kloten! Gegen Deine These spricht: Im Gegensatz zu 2017/2018 (Rappi) gibt es im B keine überragende Mannschaft. Die ersten 6 Teams sind nahe zusammen. Dementsprechend erachte ich die Chance als relativ klein, ...
von Champs-de-Mars
11.02.2019, 13:06
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

Schön hats am Schluss doch noch zum Sieg gereicht, aber ein wirklich guter Gegner hätte uns in der 1. HZ ein paar Kisten eingeschenkt. Wie kann man in einem Derby-Heimspiel den Gegner das Spiel machen lassen? Auf der einen Seite war in der Pause enttäuscht, andererseits war es eine logische Folge vo...
von Champs-de-Mars
07.02.2019, 12:24
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

Die Leistung gestern war absolute Scheisse, angefangen beim Trainer. Ab Minute 1 am Motzen, steckte mit seinem Getue die ganze Mannschaft an. Sinnbildlich das 2-0 just in der Phase, wo er sich zum xten Mal mit dem Schiri angelegt hat und völlig zurecht vom Platz geflogen ist. Mannschaft gleich schwa...
von Champs-de-Mars
28.12.2018, 09:29
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5702
Zugriffe: 438743

Re: Hockey allgemein

Trainerdiskussion(en): Anfang Saison wollte ein Journalist dessen Name mir gerade entfallen ist....wieder einmal einen Trainer wegschreiben, diesmal Rötheli in Kloten. Stand heute liegt Kloten nach sieben (!) Siegen in Folge auf Platz 3.....mit Rötheli, dem Abstiegstrainer. Manchmal einfach mal ein...
von Champs-de-Mars
17.12.2018, 14:47
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

snowcat hat geschrieben:
17.12.2018, 13:22
napoli!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ganz geiles Los, nur Arsenal oder Chelsea wäre mir noch lieber gewesen. Am 14.2. das Auswärtsspiel im Letzi, 1 Woche später dann das Rückspiel in Neapel.
von Champs-de-Mars
17.12.2018, 08:16
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

Und wieder ein Spiel von wenig Gehalt, mal abgesehen von ein paar einsamen Höhepunkten in der 2. HZ. Ja, die Ansätze stimmen in einzelnen wenigen Spielen, aber 6 Siege in 18 Spielen ist einfach viel zu wenig. Insbesondere in den Heimspielen muss einfach mehr kommen als diverse Unentschieden gegen Lu...
von Champs-de-Mars
10.12.2018, 08:02
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

ich habe im februar auch die lösung magnin dem herrn koller vorgezogen. obwohl die heutige niederlage klar auf magnins mist gewachsen ist! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich staune, dass sogar Du dies einsiehst. Als ich die Aufstellung sah, traute ich meinen Augen nicht. Und leider bestätigte sic...
von Champs-de-Mars
03.12.2018, 16:17
Forum: zscfans.ch
Thema: Biel - ZSC 01.12.2018
Antworten: 54
Zugriffe: 3810

Re: Biel - ZSC 01.12.2018

Absolut, bei uns liegt es v.a. an der Einstellung... Ist das so überraschend? Letzte Saison war Gift für den Grossteil des Teams. Sehr durchzogene Quali trotz üppigem Kader, danach quasi aus dem Nichts Meister. Einige denken sich wohl, dass dies auch diese Saison funktionieren wird. Von dem her hat...
von Champs-de-Mars
03.12.2018, 13:17
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

Hochverdienter Sieg gegen ein überwiegend harmloses Niederhasli, auch wenn die mit einer verstärkten U21 angetreten sind. Einziges Manko die Chancenauswertung, auch ein 5-0 wäre alles andere als gestohlen gewesen. Einzig in den Startminuten waren die Hoppers ebenbürtig, wenn auch ohne jeglichen Druc...
von Champs-de-Mars
30.11.2018, 11:39
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

Bin mal gespannt wo der FCZ diese Woche die Prioritäten setzt. Auf die EL und das zu verdienende Geld bei eine Sieg oder auf das Derby vom Wochenende und die nicht ganz unkritische Tabellensituation nach der ungenügenden Punkteausbeute aus den Spielen gegen Sion und Xamax. Immerhin gab es mit Dixon...
von Champs-de-Mars
27.11.2018, 15:33
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

Bin mal gespannt wo der FCZ diese Woche die Prioritäten setzt. Auf die EL und das zu verdienende Geld bei eine Sieg oder auf das Derby vom Wochenende und die nicht ganz unkritische Tabellensituation nach der ungenügenden Punkteausbeute aus den Spielen gegen Sion und Xamax. Immerhin gab es mit Dixon ...
von Champs-de-Mars
12.11.2018, 12:59
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

ps. das mit dem rotieren hat magnin ja solange gemacht, bis weder spieler, noch zuschauer einen plan mehr erkannten. irgendwann hatte er dann seine stammelf, seither gehts stetig aufwärts. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da stimme ich Dir zu, es dauerte relativ lange bis die Stammelf bestimmt war....
von Champs-de-Mars
12.11.2018, 08:26
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

die pünkt womer in sion gstolle händ, händs zrugg klaut. de fcz ab öppe minute 65 zimli uf de felge. guet chunt d‘nati pause... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Genau deshalb könnte man ja vermehrt rotieren, aber das wolltest Du ja schon nach dem St. Gallen Spiel nicht wahrhaben. Odey oder vor alle...
von Champs-de-Mars
09.11.2018, 08:40
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

Schade war das Spiel nach vorne nicht so effizient wie in den letzten Spielen, hinten hatte man den Laden mehrheitlich gut im Griff. Aber das Wichtigste ist definitiv, dass der FCZ im Frühling noch dabei ist und wer weiss, vielleicht lässt sich dann endlich auch mal wieder der Letzi füllen.
von Champs-de-Mars
04.11.2018, 20:10
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

Doof oder nicht doof, man spürte, dass einige Spieler unter der Woche im Göpp pausiert haben. Dementsprechend frischer und stilsicherer der Auftritt. Heute lief vieles für uns, auch hätte Luzern einen oder zwei Penalties bekommen können. Aber ja, nichts mehr mit offensiver Flaute und defensiver Maue...
von Champs-de-Mars
29.10.2018, 09:41
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

Die Niederlage in St. Gallen geht in erster Linie auf Magnin. Sorry, man hat schon in den Startminuten gesehen, dass einige Spieler im Kopf und teilweise auch physisch nicht bereit waren. Deshalb viele taktische Fouls und Rüegg hätte schon in der 1. HZ gelbrot sehen können. Und trotzdem hatte man ge...
von Champs-de-Mars
26.10.2018, 08:35
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7644
Zugriffe: 396244

Re: Dä FCZ-Fred

Das war FCZ pur gestern Abend. Zwischen sensationell und Schwimmfest (erste 10min. 2. HZ) war alles dabei. Emotionen auf dem Feld (Schiri beidseitig mit gröberen Fehlentscheiden, Magnin und Leverkusen-Bank) und daneben (tolle Choreo, hüpfende Präsidentengattin, Osttribüne mit Vollgas). 3-2 Sieg gege...
von Champs-de-Mars
22.10.2018, 09:00
Forum: zscfans.ch
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 113
Zugriffe: 11662

Re: Schweizer Cup

larlf hat geschrieben:
21.10.2018, 18:43
interessant wie Biel + mir uf d‘Meisterschaft setzed
Naja, Biel führte 3-0 nach 9min. und hatte dann das Gefühl, das Spiel sei gelaufen. Als sie dann 3-4 hinten lagen, liess sich der Schalter nicht mehr umlegen. Zudem fehlten nur gerade 2 Stammspieler.