Die Suche ergab 1130 Treffer

von Champs-de-Mars
28.06.2019, 12:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

Fast 4 Mio. für Odey…. Das zeigt wieder mal deutlich auf, in welch abnormalen Sphären sich die Ablösesummen inzwischen bewegen. Tommy Bickel würde mit Häme übergossen (siehe die 2 Mio. für Ceesay), würden wir soviel Geld für einen solchen Spieler ausgeben. Versteht mich nicht falsch, Odey war noch d...
von Champs-de-Mars
20.06.2019, 16:22
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

FCZ holt slowenischen Stürmer scheint tatsächlich ein mann mit potential zu sein! https://www.google.ch/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-ii-blaz-kramer-vor-abschied-angebot-aus-der-bundesliga/amp/ noch sowas im zm und in der iv...und blerim und ich bin zufrieden! Gesendet von iPhone m...
von Champs-de-Mars
16.05.2019, 09:56
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

Barrage ade und jetzt nochmals Angriff auf die EL-Plätze. Eigentlich unglaublich.....unverdient......
von Champs-de-Mars
13.05.2019, 21:14
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 914
Zugriffe: 69986

Re: Der GC-Fred

Danke GC, mein schäbiges Sportjahr als Chlöti und FCZ-Fan ist gerettet.
von Champs-de-Mars
12.05.2019, 11:41
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

Der FCZ ist immer wieder für Überraschungen gut, positiv wie negativ. Dank diesem Befreiungsschlag ein bisschen Luft auf die Barrage. Ich denke mit einem weiteren 3er in den verbleibenden 3 Spielen ist der Ligaerhalt gesichert. Am Besten schon am Mittwoch gegen Thun. Wer weiss, vielleicht liegt nach...
von Champs-de-Mars
10.04.2019, 14:44
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

am sonntag droht eine berner invasion im letzi. die können dann meister werden. sektor b (gästesektor) bereits ausverkauft, jetzt entern sie die osttribüne, welche ziemlich sicher auch voll sein dürfte. angaben vom ticketverkäufer im fanshop. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dann hoffen wir mal auf...
von Champs-de-Mars
08.04.2019, 09:18
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

heute zur abwechslung mal keine glücklich gewonnenen, sondern 2 verlorene punkte. abseitstor und 2 tätlichkeiten vom pack nicht geahndet...können sich nicht beklagen in niederhasli! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Not gegen Elend war das, der Schiri hat sich einfach den beiden schwächsten Teams de...
von Champs-de-Mars
04.04.2019, 09:26
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

Der FCZ macht sprachlos......
von Champs-de-Mars
01.04.2019, 18:00
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

Unsäglich die Leistungen des FCZ. Ich fühle mich in die Hyypiä Zeiten zurückversetzt. Zum Glück ist die direkte Konkurrenz auch nicht überzeugend, sodass wir nach wie vor alle Chancen auf einen EL-Platz haben.
von Champs-de-Mars
18.03.2019, 14:37
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

In Zürich nichts Neues, dank GCN wird zur Zeit nicht allzu stark auf dem einmal mehr schwachen FCZ rumgehackt. Seit dem Start in die 2. Saisonhälfte sind die FCZ-Spiele mehrheitlich ein Trauerspiel, selten sogar noch von 3 Punkten gekrönt wie gestern. Entgegen der NZZ würde ich aber nicht von "nicht...
von Champs-de-Mars
13.03.2019, 08:45
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 914
Zugriffe: 69986

Re: Der GC-Fred

sie gänd wükli alles in niederhasli! :rofl: :rofl: :rofl: Eltern erheben neue Vorwürfe gegen Junioren-Trainer von GC: Sogar Sex soll im Spiel gewesen sein! https://www.blick.ch/-id15213991.html?utm_source=email&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Von meinem iPhone gesendet Gesendet vo...
von Champs-de-Mars
11.03.2019, 10:07
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

Es war bei weitem nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem war es eines der besseren Spiele in den letzten Wochen. Vor allem waren wir im gegnerischen Strafraum präsenter als auch schon. Es ist noch ein weiter Weg. Canepa machte auch nicht den Anschein, den Trainer noch vor dem Sommer auswechseln zu wollen,...
von Champs-de-Mars
04.03.2019, 12:39
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6049
Zugriffe: 539668

Re: Hockey allgemein

Ist wohl so, wobei der Ausfall von van Potthelberge und das Fehlen von valablem Ersatz bei Kloten mehr Einfluss hatte als Rötheli. Wenn dann noch schwache Ausländer dazukommen... Natürlich ist eine 0:6 Klatsche nicht akzeptabel, aber da gibt‘s noch andere, die ebenfalls und evtl. sogar stärker in d...
von Champs-de-Mars
03.03.2019, 21:41
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

man muss immer das positive sehen: der fcz begann die letzten spiele jeweils ganz ordentlich, stellte aber das fussballspielen nach 15-30 minuten ein. heute hat man gar nicht erst mit fussballspielen begonnen und konnte so auch nicht abbauen während dem spiel...man spielte 90 minuten kontinuierlich...
von Champs-de-Mars
28.02.2019, 22:09
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

Aber so wie Canepa den Magnin herzt, scheint dieser weiterhin fest im Sattel. Furchtbar dieses Spiel, erinnert mich irgendwie an meinen Hockeyclub....
von Champs-de-Mars
25.02.2019, 08:12
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

Das war gar nichts gestern, ein Armutszeugnis sondergleichen. Bei keinem Spieler sind Fortschritte zu erkennen, es ist als hätte das Team in der Winterpause den Winterschlaft gehalten. Magnin hat ein deutlich besseres Kader zur Verfügung als noch Forte, entsprechend sollte man auch ihn die gleichen ...
von Champs-de-Mars
18.02.2019, 08:54
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

1. HZ gegen YB ziemlich gut, 2. HZ leider deutlich abgebaut und letztendlich verdiente Niederlage. Brecher sackstark. Aber Niederhasli am Arsch der Tabelle entschädigt alles.
von Champs-de-Mars
15.02.2019, 07:09
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

Klar, der Gegner war Napoli, aber ein bisschen schwerer hätten sie es ihnen schon machen können. So kontrolliert und ausgeglichen wie in den ersten Minuten wäre es wohl noch länger weitergegangen, wenn unsere Slapstick-Defense nicht seinen ersten Aussetzer gehabt hätte. Danach lagen die Nerven bei j...
von Champs-de-Mars
11.02.2019, 13:16
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6049
Zugriffe: 539668

Re: Hockey allgemein

Schön gsi Rappi! :razz: Wette übrigens keinen Rappen auf Davos, denen könnte es gehen wie Kloten! Gegen Deine These spricht: Im Gegensatz zu 2017/2018 (Rappi) gibt es im B keine überragende Mannschaft. Die ersten 6 Teams sind nahe zusammen. Dementsprechend erachte ich die Chance als relativ klein, ...
von Champs-de-Mars
11.02.2019, 13:06
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8101
Zugriffe: 497018

Re: Dä FCZ-Fred

Schön hats am Schluss doch noch zum Sieg gereicht, aber ein wirklich guter Gegner hätte uns in der 1. HZ ein paar Kisten eingeschenkt. Wie kann man in einem Derby-Heimspiel den Gegner das Spiel machen lassen? Auf der einen Seite war in der Pause enttäuscht, andererseits war es eine logische Folge vo...