Nostalgie-Thread

  • Habe heute beim Durchstöbern von alten Videos noch einen Zusammenschnitt gefunden aus der Zeit, in der ich jeweils mit meiner Kamera am Spielfeldrand gestanden bin und bei den Spielen ab und zu ein paar Szenen gefilmt habe.

    Jetzt, wo wir nicht mehr im Hallenstadion spielen, finde ich die Erinnerungen noch recht cool und vielleicht hat ja der eine oder andere Freude daran. Ich glaube, ich habe damals jeweils auch versucht, etwas das "Drum und Dran" ebenfalls einzufangen und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, mit was für armseligen Mitteln (finanzell und technisch) ich das jeweils erstellt habe ;)

    Sind aber ein paar witzige Dinge auf den Videos drauf, finde ich und deshalb möchte ich Euch das nicht vorenthalten.

    https://photos.app.goo.gl/Ys8Umn2rLrfA8bec8

    Cool Reto. Da waren die Welt noch in Ordnung. Gesittete Anspielzeiten, jedes Spiel gewonnen, alle aus der Halle geschossen, Einstellung auf dem Topniveau, Kloten noch ein richtiger Gegner, die Deppen aus Rappi im B. Schöner Wahnsinn (Ironie off).

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (27. Oktober 2023 um 12:15)

  • Habe heute beim Durchstöbern von alten Videos noch einen Zusammenschnitt gefunden aus der Zeit, in der ich jeweils mit meiner Kamera am Spielfeldrand gestanden bin und bei den Spielen ab und zu ein paar Szenen gefilmt habe.

    Jetzt, wo wir nicht mehr im Hallenstadion spielen, finde ich die Erinnerungen noch recht cool und vielleicht hat ja der eine oder andere Freude daran. Ich glaube, ich habe damals jeweils auch versucht, etwas das "Drum und Dran" ebenfalls einzufangen und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, mit was für armseligen Mitteln (finanzell und technisch) ich das jeweils erstellt habe ;)

    Sind aber ein paar witzige Dinge auf den Videos drauf, finde ich und deshalb möchte ich Euch das nicht vorenthalten.

    https://photos.app.goo.gl/Ys8Umn2rLrfA8bec8

    Sehr geil, merci Reto!

    D‘Musig isch dä Hammer. 😂

  • Krass, sieht irgendwie nach einem ganz anderen Spiel aus wie heute.... Danke für diese Erinnerungen, Weltklasse!

    Stimmt. Irgendwie wild und nicht alles bis in kleinste Detail 'normiert'.

    Und hatte Sulo gar nicht mehr so 'klein' in Erinnerung, im Vergleich zu Horst sieht er ja fast niedlich aus ...

  • Hämmer da no Clubheftli-Sammler under eus?

    Ich bin uf de Suechi nach eme Bully vom (vermuetli) Dezember 1996 Ausgabe Nr. 3

    Wär super, wänn öpper hälfe chönnti.

    Falls no öpper sälber uf de Suechi nach eme Clubheft isch, chani allefalls hälfe.


    Hät sich erledigt, merci

    Einmal editiert, zuletzt von Draft (21. Dezember 2023 um 18:19) aus folgendem Grund: update

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!