Chinesen sind weder Rasse, Ethnie noch Religion. Daher: Nein.
Aber ja, lassen wir das.
Aber ja, lassen wir das.
Aber ja, lassen wir das.
Han, Hakka etc. = Erhnie innerhalb Chinas
Chinesen gehören zu den Asiaten, bzw. gemäss historischer „Aufteilung“ der mongolischen Rasse an. Die Menschen aus dieser Region essen gerne Reis, ich bin sicher du schaffst den Rest selber aber wie du sagst, lassen wir es.
Han, Hakka etc. = Erhnie innerhalb Chinas
Chinesen gehören zu den Asiaten, bzw. gemäss historischer „Aufteilung“ der mongolischen Rasse an. Die Menschen aus dieser Region essen gerne Reis, ich bin sicher du schaffst den Rest selber aber wie du sagst, lassen wir es.
Ich esse auch gerne Reis. Wie kommst du auf Chinesen?
Heieieiiii Blacky..
Bisch volle? Gang go pfüsle...
Ich schrieb ja us RESPÄCKT ZUM REKORDEMISTER NIE im GC Fred, würklich 1x pro Jahr max...
Aber Jonge blieb mal cool...Die chömed schono... (leider...)
z Winti verlürt den no öppe eine... Keine Angst!
War sehr nüchtern. Das war wohl das Problem😂. Und ja man kann in Winti verlieren. Aber so? Nö. Der FCZ zeigt ja grade wie man aus nichts Tabellenführer wird. Erinnert an die Meistersaison..
Heieieiiii Blacky..
Bisch volle? Gang go pfüsle...
Ich schrieb ja us RESPÄCKT ZUM REKORDEMISTER NIE im GC Fred, würklich 1x pro Jahr max...
Aber Jonge blieb mal cool...Die chömed schono... (leider...)
z Winti verlürt den no öppe eine... Keine Angst!
Hetsch demfall din Bonus scho ufbrucht😉
Du magst mit allem recht haben, der Ausdruck „verpisste Reisfresser“ fällt dann wohl unter https://www.fedlex.admin.ch/el…57_781_799/de#art_261_bis also zügel bitte deine Zunge bzw. Finger.
So und jetzt mal im Ernst und unter uns. Chill mal ein wenig. Oder wie machst du das im Stadion? Es war emotional im Ton vergriffen. Und damit können wir es hoffentlich bewenden lassen. Ich gucke übrigens auch noch Winnetou Filme und gehe aufs Herren WC. Es sei mir verziehen 😉.
So und jetzt mal im Ernst und unter uns. Chill mal ein wenig. Oder wie machst du das im Stadion? Es war emotional im Ton vergriffen. Und damit können wir es hoffentlich bewenden lassen. Ich gucke übrigens auch noch Winnetou Filme und gehe aufs Herren WC. Es sei mir verziehen 😉.
Passt so für mich Blacky. Im Stadion passt es mir auch nicht aber dort ist es halt Göschnen Airolo, im Forum bzw. geschrieben bleibt es halt stehen. Bin aber selber halt auch ein bisschen mehr betroffen als andere, bei diesen Kommentaren, deshalb sicher sensibler.
Passt so für mich Blacky. Im Stadion passt es mir auch nicht aber dort ist es halt Göschnen Airolo, im Forum bzw. geschrieben bleibt es halt stehen. Bin aber selber halt auch ein bisschen mehr betroffen als andere, bei diesen Kommentaren, deshalb sicher sensibler
🤝
Nun ja. Es gibt Spiele die man einfach nicht verlieren darf. Und so eines war das heute. Wir bleiben mit 4 Punkten kleben. Immerhin soll es in Sache Qualität nochmals Zuwachs geben..
Analyse zur GC-Krise - Viel brauchts nicht mehr, bis es brennt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!