Champions Hockey League

  • Gut zurück gekämpft aber dann halt in der OT trotzdem verloren. Schade, sonst hätte man Frölunda überholen können. Es bleibt knapp und spannend für die letzten beiden Spieltage.

  • Bin recht begeistert von den Jungs. Einstellung Top.

    Vorne Bodenmann und Diem mit guter Frühform.

    Azevedo wird in den PO‘s jedem unter die Haut fahren.

    Weber muss seine Rolle noch etwas finden und es fehlen js noch Ghetto, Hollenstein…, und Quenville würde ich behalten..

  • Sieht alles in allem ganz ok aus betr. Punkteausbeute. Man konnte nicht erwarten, dass wir 4 von 6 möglichen Punkte gegen Frölunda holen werden.

    Jetzt also noch 2 X gegen Boleslav. Keine Ahnung wie ich dieses Team einschätzen soll.


    Auf jeden Fall wäre ich froh, wenn die Verletzten wieder zurück sind.

  • Wenn mal alle Zahnräder ineinander gehen sind wir unschlagbar. Nun, das war es gestern nicht. Eher sehr uninspiriert a la Bern gegen einen Gegner mit vielen Absenzen. Zudem war die Regelauslegung grauenhaft kleinlich. Hat das ganze noch klebriger gemacht.

    Aber hey gewonnen, wohl eine Runde weiter und wer solche Spiele gewinnt hat im Grunde nichts zu fürchten:-):-)

  • Am kommende Di machet mer de Sack zue! Und dänn ab is 1/8 Final..!!


    Jetzt hämmer scho es paar 0:1 oder 1:0 Games gha die Saison, 2 Mal i de Liga und 1 Mal i de CHL. Isch doch eher ussergwöhnlich für's Eishockey.

  • Alrighty then......


    Heute das letzte Gruppenspiel in der CHL (welche die meisten noch immer nicht wirklich interessiert) und die Möglichkeit, ins 1/8 Finale vorzustossen!

    Es werden wohl wieder etwas unter 3000 Leutchen im Stadion sein, aber irgendwie macht das nichts. Ich sitze jeweils bei den CHL-Games auf der

    "anderen Seite" und für 25 Stutz auf den besten Plätzen, tiptop. Fast alle Zuschauer sind quasi im unteren "Ring", sodass trotzdem etwas Stimmung

    aufkommt. Ausserdem kann ich auf der rechten Seite immer mit den Auswärtsfans aus fremden Ländern einen kurzen Schwatz halten, was wirklich

    immer äusserst interessant ist.


    Zum Spiel: Ich gebe zu, ich wäre echt enttäuscht, wenn der Z sich nicht für die K.O.-Phase qualifizieren würde. Ab dem 1/4 - Final steigt dann auch das

    allgemeine Interesse, bin ich überzeugt.


    Gehe davon aus, dass Flüeli im Tor stehen wird und schön wäre es, wenn Ghetto sich wieder einmal in die Torschützenliste eintragen könnte.

  • Frölunda-Helsinki 2:0 dank einem Tor und einem Assist von Lasch. Damit ist klar, dass wir weiter sind.


    Unsere hochgelobte Defensive verdient diese Bezeichnung bis jetzt in keinster Weise.

  • Frölunda-Helsinki 2:0 dank einem Tor und einem Assist von Lasch. Damit ist klar, dass wir weiter sind.


    Unsere hochgelobte Defensive verdient diese Bezeichnung bis jetzt in keinster Weise.

    Hab im ersten Drittel rein geschaut, läuft ja im free TV auf blue Zoom. Grauenhaft unsere Defence! Aber eben, man ist ja schon weiter.....somit Kehrausspiel.

  • Startdrittel total verpennt. Mittel- und Schlussdrittel dann völlig dominiert. 4 Rahmentreffer bis jetzt dazu. Die Tschechen nur mit 3 Linien. Mal schauen wie es weitergeht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!