Das sind aber ganz spannende Regeln....
Arcade Hockey. Passt zur Mickie Mouse Verlängerung. Irgendwann kann dann jeder Coach 2 mal pro Spiel einen Joker zieh für 3min PP oder 5min 3vs3…
Arcade Hockey. Passt zur Mickie Mouse Verlängerung. Irgendwann kann dann jeder Coach 2 mal pro Spiel einen Joker zieh für 3min PP oder 5min 3vs3…
Es schwächt das Produkt CHL einfach noch mehr, wenn es zum kompletten Versuchskaninchen wird.
Muss nicht sein meiner Meinung nach.
diese verstehe ich dann aber gar nicht:
Kassiere ich also bei eigenem Powerplay einen Shorthander, dann verliere ich (neben dem Gegentor) auch noch meine verbleibende Powerplay-Möglichkeit??
diese verstehe ich dann aber gar nicht:
- Goal in Unterzahl löscht die aktuelle Strafe: Wenn ein Team in Unterzahl trifft, endet die laufende Strafe.
Kassiere ich also bei eigenem Powerplay einen Shorthander, dann verliere ich (neben dem Gegentor) auch noch meine verbleibende Powerplay-Möglichkeit??
Stimmt das wirklich? Wow .......
Man will wohl, dass das Team in Unzahl "offensiver" bzw. spielt, bzw. mehr Risiko eingeht. Damit versucht man wohl zu erreichen, dass mehr
Tore in Überzahl erzielt werden. Weiss jetzt nicht was ich davon halten soll. Aber ganz ehrlich, diese Änderungen finde ich allesamt besser
als das - für mich - leidige 3 vs. 3 in der Verlängerung.
Stimmt das wirklich? Wow .......
Die 3 Regeln sollen ja Versuche sein.
Mir wäre es lieber man hätte die Torhüterbehinderung auch als Versuch angekündigt und dann auf die Playoffs hind offiziell wieder abgeschafft.
So können sie noch lange daran rumbasteln und rumwerkeln und niemand weiss so richtg was nun mit dieser Regel geht.
Die 3 Regeln sollen ja Versuche sein.
Mir wäre es lieber man hätte die Torhüterbehinderung auch als Versuch angekündigt und dann auf die Playoffs hind offiziell wieder abgeschafft.
So können sie noch lange daran rumbasteln und rumwerkeln und niemand weiss so richtg was nun mit dieser Regel geht.
GENAU! Aber eben ........
Schulde dir also nach gestern ein grosses Bier. Bittere Pille. Bin mehr enttäuscht als ich das gedacht hätte (also nicht wegen der verlorenen Wette,
sondern wegen des Resultats an und für sich). Tja.
GENAU! Aber eben ........
Schulde dir also nach gestern ein grosses Bier. Bittere Pille. Bin mehr enttäuscht als ich das gedacht hätte (also nicht wegen der verlorenen Wette,
sondern wegen des Resultats an und für sich). Tja.
Musst nicht enttäuscht sein, wird nächstes Jahr genau gleich, nur die Vorrunde wird nicht ganz so gut!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!