ZSC - Senf 12.02.19

  • Habe das Spiel gegen Zug nicht gesehen und Matchzusammenfassungen in Kurzform machen einem ja auch nicht schlau. Anscheinend war die Leistung aber nicht so schlecht und Leute wie Wick und Cervenka müssen ja auch erst wieder in Fahrt kommen. Bin zuversichtlich für Heute Abend und hoffe auf einen Sieg. Bei Senf sind ja auch noch ein paar Leistungsträger verletzt.... Die Mission Playoff startet heute!

  • Zitat von cm8

    Habe das Spiel gegen Zug nicht gesehen und Matchzusammenfassungen in Kurzform machen einem ja auch nicht schlau. Anscheinend war die Leistung aber nicht so schlecht und Leute wie Wick und Cervenka müssen ja auch erst wieder in Fahrt kommen. Bin zuversichtlich für Heute Abend und hoffe auf einen Sieg. Bei Senf sind ja auch noch ein paar Leistungsträger verletzt.... Die Mission Playoff startet heute!

    Ich konnte nur teilweise das Spiel gegen Zug sehen, aber was ich von der neuen Linie gesehen habe, hat mir gefallen. Sie haben sich diverse Chancen herausgespielt aber die Tore sind leider nicht gefallen [emoji2959]
    Heute ein neues Spiel und ein Sieg muss her !
    [emoji838][emoji836]️[emoji837]

    • Offizieller Beitrag

    Ein klassisches 6 Punkte-Spiel. Eigentlich "liegt" uns Servette nicht. Wir haben gegen die schon 3 Mal verloren und bei einem unserer 2 Siege war's glaube ich n.V.
    Wenn wir's heute wieder verkacken, dann BRENNT DER BAUM! Aber wie immer, gehe voller Hoffnung und gut gelaunt ins Stadion. Gehe davon aus, dass w/den
    Niederlagen die (doch extreme) Arno-Hysterie nun vorbei ist und sich nicht ganz 7k Leute effektiv im Stadion tummeln werden........

  • es sind auch noch Skiferien im Kanton + Wetter/Schnee sind gut: wird auch deswegen weniger Zuschauer haben...

    mal schauen ob unsere Verletztenliste nach dem Spiel wieder länger ist, aber wichtig wär schon, dass wir in beiden Spielen gegen Genf mehr Punkte als sie holen!
    helfen würde, wenn der Puck vermehrt ins statt ans Gehäuse geht, so langsam aber sicher müssen wir die Tore wieder erzwingen.

    Emotionen sollten gegen Genf eigentlich kein grosses Problem sein, spätestens nach dem 1. Frustfoul von der Surrlitruppe

  • Torgefahr, ein absolutes Fremdwort in unseren Reihen, Wahnsinn!!

    Und hinten, die ersten zwei Minuten, puuuh, das ist eigentlich eine Bankrotterklärung, allerdings bin ich der Meinung, dass vor dem 0-1 ein klares Beinstellen an Suter nicht geahndet wurde.

    Edit: 0-3, ohne Worte

  • eigentlich kann man die Playouts planen und wenn wir PO inkl. Turnaround schaffen sollte, muss man sich als SK Inhaber schon fragen was die Typen in der Quali gezeigt haben; Aber ich kann mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 1.) PO schaffen und 2.) dort weiter als VF kommen.

    wenigstens werden wir ein neues Stadion bekommen, so hat diese Saison doch noch einen positiven Aspekt...

    42 Spiele sind demnächst durch und bei uns träumt man auf dem Eis wohl immernoch vom letzten Abend in LugaNO


  • eigentlich kann man die Playouts planen und wenn wir PO inkl. Turnaround schaffen sollte, muss man sich als SK Inhaber schon fragen was die Typen in der Quali gezeigt haben; Aber ich kann mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 1.) PO schaffen und 2.) dort weiter als VF kommen.

    wenigstens werden wir ein neues Stadion bekommen, so hat diese Saison doch noch einen positiven Aspekt...

    42 Spiele sind demnächst durch und bei uns träumt man auf dem Eis wohl immernoch vom letzten Abend in LugaNO

    woh gut geschrieben, in der Tat, man wird dann schon noch vom 8. Platz Meister, keine Angst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!