Langnau-ZSC 16.9.2022

    • New
    • Official Post

    Stimmt. Und das Bier hat fast besser geschmeckt, wenns vom Club gesponsert war.


    Aber, die Aktion hatte einen sehr faden Beigeschmack! Denn für diese sechs (für uns) nutzlosen Spiele kam das halbe Kader auf die Verletztenliste. So viele Junioren wie da hat man seither nie eingesetzt. Wirkte damals doch sehr so, als hätten die gutbezahlten Herren keine Lust, die eigene Suppe auszulöffeln.

    Was zwar grundsätzlich stimmt, aber eben halt nur die halbe Wahrheit ist. Dass sich Spieler für diese bedeutungslose Spiele fit spritzen lassen,

    wäre defintiv nicht im Sinne des Vereins gewesen. Aber keine Frage, für die Playoffs wären die meisten dieser effektiv wirklich verletzten Spieler

    zur Verfügung gestanden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!