Raphael Prassl, 26 hät kein Vertrag für die nögscht Saison bi Daffos. Das wär doch no eine vo Eus, wome chönnt zrugghole.
Transfers Saison 2024/2025
-
-
Raphael Prassl, 26 hät kein Vertrag für die nögscht Saison bi Daffos. Das wär doch no eine vo Eus, wome chönnt zrugghole.
Rein nur aus sentimentalen Gründen vielleicht, aber ich sehe keine Mehrwert für die Mannschaft. Dann lieber einen GCK-ianer einbauen.
-
Rein nur aus sentimentalen Gründen vielleicht, aber ich sehe keine Mehrwert für die Mannschaft. Dann lieber einen GCK-ianer einbauen.
Neee. remember Bachofner.
-
Neee. remember Bachofner.
Sag ich ja, keinen Wert für uns den ich hier sehe.
-
- Official Post
Sag ich ja, keinen Wert für uns den ich hier sehe.
Stimme vollkommen zu. Dann doch viel lieber wieder einen eigenen Jungen einbauen - keine Frage!
-
Hat sich massiv verzockt, von wegen grössere Rolle und so. Hatte genau eine einigermassen anständige Saison. Wird in Kloten, Langnau und Co. nochmals Anlauf holen müssen!!
-
Hat sich massiv verzockt, von wegen grössere Rolle und so. Hatte genau eine einigermassen anständige Saison. Wird in Kloten, Langnau und Co. nochmals Anlauf holen müssen!!
yes tippe auf Kloten
-
Hat hier jemand die Möglichkeit den Artikel zu posten?
-
Die ZSC Lions freuen sich bekanntzugeben, dass Swissquote ab der Saison 2024/25 neu Hauptsponsor sein wird. Die Partnerschaft zwischen Swissquote und den ZSC Lions begann im Jahr 2021 und hat sich seitdem kontinuierlich entwickelt. Mit dem neuen Engagement als Hauptsponsor unterstreicht Swissquote ihr langfristiges Bekenntnis zu den ZSC Lions und zum Schweizer Eishockey.
Swissquote wird nicht nur weiterhin auf der Rückseite der Trikots der ZSC Lions präsent sein, sondern neu auch eine prominente Platzierung auf der Vorderseite der Hosen der Spieler übernehmen. Darüber hinaus wird Swissquote durch diverse Präsenzen in der Swiss Life Arena während den Heimspielen der ZSC Lions eine starke Markenpräsenz geniessen.
«Wir sind stolz darauf, dass Swissquote unser neuer Hauptsponsor wird. Ihre Unterstützung seit 2021 war bereits ausserordentlich wertvoll für uns, und wir schätzen ihr wachsendes Engagement sehr», sagte Roger Gemperle, CMO der ZSC Lions. «Gemeinsam werden wir die Erfolgsgeschichte unserer Partnerschaft weiterführen.»
Jan De Schepper, CSO Swissquote: «Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit den ZSC Lions auf die nächste Stufe zu heben. Unser Engagement als Hauptsponsor unterstreicht nicht nur unsere Unterstützung für das Schweizer Eishockey, sondern auch unsere gemeinsamen Werte und Visionen. Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit für beide Seiten viele Erfolge und positive Impulse bringen wird. Gemeinsam können wir unsere Markenbekanntheit und die Verankerung unseres wichtigen Standorts in Zürich weiter steigern.»
-
Freut euch auf noch mehr Orange auf den Leibchen
-
Freut euch auf noch mehr Orange auf den Leibchen
Bald kommt Gröni zurück weil er einfach nur noch Teams mit blau und orange coachen will
-
Bald kommt Gröni zurück weil er einfach nur noch Teams mit blau und orange coachen will
als Leibchen Wäscher vielleicht?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!