𝐍𝐢𝐤𝐨𝐥𝐚 𝐊𝐚𝐭𝐢𝐜 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐄𝐧𝐠𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐥𝐢𝐞𝐡𝐞𝐧
Der FC Zürich leiht den 28-jährigen Innenverteidiger Nikola Katic für den Rest der Saison 2024/2025 in die englische Championship zu Plymouth Argyle aus. Es besteht keine Kaufoption.
Zur Medienmitteilung:

Dä FCZ-Fred
-
-
Du denkst nicht, dass Malenovic iwann übernehmen wird?
wollen tut er sicher, aber ich zweifle an seinen finanziellen möglichkeiten. darum nähme mich mal wunder, ob hinter ihm tatsächlich finanzkräftige leute stehen! yugomafia oder so…
-
- Official Post
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. gfallt mir gar nöd.dä bachi würd sich im grab umtrülle😩😩
-
Vielleicht sind ja Verhandlungen mit dem Iphone Timer auf dem Tisch auch weder professionell noch produktiv.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
- Official Post
der fcz macht es einem wirklich nicht einfach im moment. auf und neben dem platz mit vielen nebengeräuschen. trotzdem kommen fast 22‘000 in den letzi. 19‘000 davon ohne erwartungen (der gästesektor zum ersten mal seit jahren voll). und sehen dann trotz dem rumpfteam eines der besseren fcz spiele diese saison. kämpferisch absolut top. basel mit kaum torchancen. man kann der mannschaft heute wirklich nichts vorwerfen!
einziger kritikpunkt: wie bringt es ein fussballprofi fertig, einen penalty zu schiessen mit geringerer intensität als es beim alljährlichen wattebäuschchen schiesswettbewerb am csd der fall ist?
-
einziger kritikpunkt: wie bringt es ein fussballprofi fertig, einen penalty zu schiessen mit geringerer intensität als es beim alljährlichen wattebäuschchen schiesswettbewerb am csd der fall ist?
Da darfst Du gerne den letzten Penalty vo GC anschauen, war wohl noch schlimmer.
Scheint ansteckend zu sein.
-
- Official Post
FCZ-Boss Canepa: «Dass wir spinnen, kann ich zu 100 Prozent dementieren»Mehrere Spieler verlassen den FCZ. Besonders der Abgang von Publikumsliebling Antonio Marchesano sorgt bei vielen FCZ-Fans für rote Köpfe. Präsident Ancillo…www.bluewin.ch -
- Official Post
man lässt nichts aus im fcz!
Staatsanwaltschaft bestätigt: FCZ-Shootingstar Daniel Denoon (21) von der Polizei verhaftet
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!