Der NHL-Fred

• New
    • Official Post

Sorry Jungs

musste den Fiala Blog in verkehrter Reihenfolge posten, aber so habt ihr wenigstens alle folgen.

Heeee ... es lesen sicher ab und an auch Ladies hier. Aber ok, es schreiben ja fast keine Mädels (mehr, was eigentlich schade ist).

Von dem her........

Vor 20 Jahren waren u.a. Denise und Caro regelmässige Tastenakrobatinnen. Those days are gone ........ Ziemliche Sausage-Party

geworden. :nick:

Back to topic: Danke für's posten. Sicher für jeden Spieler geilo, einmal in Australien Eishockey zu spielen!

• Ps. offtopic:
    Denise? Denis G.? N.M.A. Denise? Weisst du das per Zufall ZSColin?

Hmm wenn es die Denise ist, die ich meine: vor ca.34 Jahren haben Sie und Ihr Kumpel/Freund Fri**** mich das erste mal in ihrem Auto mit an die Auswärtsspiele nach Bern, danach Fribourg Ajoie Lugano usw mitgenommen.
    Bin Ihr / Ihnen bis heute noch dankbar und besuche hin und wieder inkognito :mrgreen: Konzerte von Ihr. Am 03.11.2023 findet das nächste statt :heavy: .

Am 31.07. stand sie an der Beachparty neben mir, hab mich dann aber nicht getraut, sie in Ihrer Truppe (eventuell einer davon der Freund?) anzuquatschen... "Hey sali Denise ich bins, de Sbornaja, weisch no vor 34 Jahr :mrgreen:"
    Bi halt echlie en schüche :rofl: Usseerdem hani mal usnahmswies eine sitze gha :floet:

Russki standart!!

• New
    • Official Post

Ps. offtopic:
    Denise? Denis G.? N.M.A. Denise? Weisst du das per Zufall ZSColin?

Hmm wenn es die Denise ist, die ich meine: vor ca.34 Jahren haben Sie und Ihr Kumpel/Freund Fri**** mich das erste mal in ihrem Auto mit an die Auswärtsspiele nach Bern, danach Fribourg Ajoie Lugano usw mitgenommen.
    Bin Ihr / Ihnen bis heute noch dankbar und besuche hin und wieder inkognito :mrgreen: Konzerte von Ihr. Am 03.11.2023 findet das nächste statt :heavy: .

Am 31.07. stand sie an der Beachparty neben mir, hab mich dann aber nicht getraut, sie in Ihrer Truppe (eventuell einer davon der Freund?) anzuquatschen... "Hey sali Denise ich bins, de Sbornaja, weisch no vor 34 Jahr :mrgreen:"
    Bi halt echlie en schüche :rofl: Usseerdem hani mal usnahmswies eine sitze gha :floet:

I doubt it.

Denise ist "irgendwie" mit Snowcat verbandelt, warum auch immer. Sie ist so eine tolle Lady. Und er ..... auch nett ..... ;)

• Der Blog von Kevin Fiala zur Global Series – Eintrag 4

Der Kings-Stürmer schreibt über seine jüngsten Erlebnisse vor Ort in Australien

fiala_blog_aus

© Nicholas J. Cotsonika

von Kevin Fiala – exklusiv für NHL.com

22. September 2023

Kevin Fiala, Stürmer der Los Angeles Kings, schreibt einen Blog für NHL.com während der NHL Global Series 2023 in Melbourne, Australien. Die Kings werden am Samstag und Sonntag in der Rod Laver Arena zwei Testspiele gegen die Arizona Coyotes bestreiten.

In diesem Eintrag schreibt der Stürmer heute über seine ersten Erfahrungen in der Rod Laver Arena, einen Besuch in einem Tier-Refugium und ein Treffen mit Australian-Football-Spielern.

MELBOURNE, Australien - Wir haben ein paar coole Tiere gesehen, als wir am Mittwoch nach dem Training ein Tier-Refugium besuchten. Zebras. Giraffen. Nilpferde. Antilopen. Die Nashörner waren genau da, als unser Bus vorbeifuhr.

Natürlich haben wir auch australische Tiere gesehen, wie Kängurus und Koalas. Kängurus hatte ich schon gesehen. Aber Koalas? Nie zuvor.

Am Donnerstag hatte das Team frei, also spielten wir Golf auf einem der schönsten Plätze Australiens. Ich habe nicht gut gespielt, aber es war fantastisch. Wir hatten ein Gruppen-Scramble, und ich habe mit Mikey Anderson und Viktor Arvidsson gespielt. Ein toller Wettbewerb. Wir hatten eine gute Zeit.

Nachdem wir Anfang der Woche im O'Brien Icehouse trainiert hatten, hatten wir am Freitag ein offenes Training in der Rod Laver Arena. Man sieht hier so viele Tennisspiele im Fernsehen, und man hat wirklich das Gefühl, dass die Arena für Tennis gebaut wurde. Die Fans sind ganz nah dran.

Ich komme aus der Schweiz, und Roger Federer hat hier sechs Mal die Australian Open gewonnen. Es ist cool, im selben Gebäude zu skaten.

Dann tauschte ich mit Trent Cotchin, einem Spieler der Richmond Tigers aus der Australian Football League, der gerade in den Ruhestand gegangen ist, die Trikots. Er war dreimaliger Kapitän der Premier League. Ich habe ihm viele Fragen über die Regeln im Football in Australien gestellt, denn wir werden heute Abend das Vorrundenfinale der AFL zwischen den Collingwood Magpies und den Greater Western Sydney Giants im berühmten Melbourne Cricket Ground verfolgen. Das ist das Halbfinale in dieser Liga.

Ich habe diesen Sport noch nie gesehen, es wird also etwas ganz Besonderes und sehr aufregend sein, so etwas zu sehen. Die 100.000 Fans hier sind sehr leidenschaftlich, und es ist auch ein gutes Spiel, also bin ich gespannt.

Der Blog von Kevin Fiala zur Global Series – Eintrag 4 | NHL.com
    Der Kings-Stürmer schreibt über seine jüngsten Erlebnisse vor Ort in Australien
    www.nhl.com

Russki standart!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!