Beiträge von Dani8

    Der, der mir da als erstes in den Sinn kam, ist nun aber der, der es kaum aushält, wenn seine Followerzahl jetzt gefühlt verringert wird und ich glaube, wir haben ihn jetzt lange genug leiden lassen und die grosse Welt muss wieder erfahren können, was so abläuft bei den Diskussionen mit dem Capo und beim Bierkonsum.

    :rofl::sensa:

    Schon vor dem Spiel. Wie kannst du einen Spieler bringen der 4 Monate nicht gespielt hat und offensichtlich nicht bereit war! Pure Verzweiflung?! Und ohne eine sehr sehr gute Genoni wäre es gar nie spannend geworden!

    DT ist so ratlos bzw. hat schon alle anderen Möglichkeiten für neue Impulse probiert, dass ihm nur noch diese Möglichkeit blieb. Da diese Variante nicht gefruchtet hat, bleibt die Frage was kann er am Montag noch probieren? Strebel ins Tor? :rofl:

    Okay, was hatten die Zuger gestern im Bidon? Whisky-Cola oder was? Da fahren die sich mehrmals selber über den Haufen, einmal sogar zu dritt. Kann bitte einer der technikafinen hier ein Gif erstellen aus dieser Dreierszene? Bittebittebitte :bussi:

    Was da unsere Jungs wieder für ein Spiel abgeliefert haben, schlicht sensationell. Die spielen das mit einer Konsequenz herunter, ich weiss schlichtweg nicht, was da noch passieren sollte. Klar gab es ein paar Fehler in der Auslösung von Trutmann oder Marti, aber übers Ganze gesehen, wie will man diese Mannschaft vier mal schlagen? Die Reaktionen von Rohrer und Grant nach dem Tor, einfach unbezahlbar. Grant hat sich so für ihn gefreut, wenn das keine Bromance ist habe ich den Glauben an die Liebe verloren.

    Da ich heute schon so sentimental und zufrieden bin, bin ich sogar soweit zu gehen und erteile Hollenstein Junior die Absolution. Ca. 4 Minuten vor Ende des Mitteldrittels hatte er einen sackstarken Shift, welcher sogar mir als nicht Hockey-Experte aufgefallen ist. Er macht druck auf Genoni, verliert dann aber die Scheibe, setzt sofort zum Backchecking an und schnappt dem Steuerflüchtling die Scheibe vor der eigenen blauen Linie wieder weg. Dieser Mann hat meinen Respekt verdient, er zerreist sich wirklich für den Z. Ich verspreche hiermit nicht mehr über ihn herzuziehen aufgrund seiner Herkunft. Hoffen wir einfach, dass der Dick-Move-Fluch nicht (wieder) zuschlägt.

    So, genug zu dieser Serie, die ist gegessen.

    Leider musste ich mich gestern nach dem Spiel doch noch enervieren: Vor dem 1930 hat es zwischen den Sitzgelegenheiten und dem Gehweg eine Art Garten mit Blumen und Bodendeckern. Es ist eine Schande wie die Leute dort einfach alles Niedertrampeln ohne Rücksicht auf Verluste. Einer pflückte sogar aktiv die schönen Frühlingsblumen. Was ist los mit unserer Gesellschaft? Kann man nicht einfach den Anblick dieses urbanen Gärtlis geniessen? Muss immer alles kaputt gemacht werden? Und dann die Taxifahrer.... Reihen sich auf dem Trottoir auf und warten auf Kundschaft. Was soll die Scheisse, ich bin dort am Chillbieren! Schebe geil wenn man sich über solche Sachen enervieren kann weils auf dem Eis rund läuft :P:P:P

    Schöne Sunntig, LG Dave

    hebt den mahnfinger bis zum mond ihr arnos. ja, ich weiss auch was 2022 passiert ist. aber ausser dem 3:0 in der serie gibt es genau null parallelen zu damals. der zsc ist in dieser serie in jeder beziehung besser als der caritas verein! die schiessen höchstens mal ein tor, nachdem sie horst umgefahren haben.

    nichts und niemand wird den zsc am nächsten sweep hindern. colin und ich werden völlig tiefenentspannt das vierte spiel reinziehen und den finaleinzug feiern! :mrgreen:

    Das gibt ja ein munteres Pinnwand-Ausflügli am Montag nach Zug. Krakonos und ich sind auch vor Ort.

    «Ich würde lieber über ganz andere Scheisse reden»: Frustration im EV Zug – und der ZSC wahrt seine Phalanx https://www.nzz.ch/sport/ich-wuer…lanx-ld.1824870

    Und wieder ein Journi der (ohne Beweise) behauptet, wir hätten das teuerste Kader. Langsam verstehe ich, warum der Rechtsverdreher der NZZ hier den Max gemacht hat. Es ging gar nicht ums Copyright, sondern weil er uns schützen wollte diese journalistischen Ergüsse zu lesen :mrgreen:

    Immer wieder lustig zu lesen wie es fast überall steht, dass der EVZ uns während 1 1/2 Dritteln unter Kontrolle hatte.
    Sehe ich nicht so. Die hatten einfach grosses Glück, dass unsere Jungs ihr Zielwasser noch nicht getrunken hatten.
    Wir verzeichneten auch schon vor der 5 Min. Strafe etliche Schüsse an's Gehäuse und einige wirkliche Topchancen!

    Aber sie müssen ja dran glauben, bleibt ihnen ja nicht viel übrig als die Hoffnung und der Glaube, let's face it.

    Ist doch das gleiche Gelaber wie von den Bielern. Vor der Serie hiess es: Wir mussten in den Play-Ins nicht an unsere Leistungsgrenze. Nach dem 3:0 schwadronierte einer: Momoll, mit Haferflocken können wir uns trotzdem sehr gut erholen und das Ruder noch rumreissen.... :blabla:

    1. Aufgebot WM-Vorbereitung
    Ab nächstem Montag, 8. April 2024, erfolgt der Startschuss zur Vorbereitung für die WM 2024 in Prag und Ostrava. Für die erste von vier Vorbereitungswochen hat…
    www.hockeyfans.ch

    Ich weiss, ich sollte mich nicht aufregen, weils seit Jahren so läuft, ich tu es jetzt aber trotzdem: Warum ******tamminomal muss man nun eine WM-Vorbereitung machen, wenn von diesen Pappnasen im Aufgebot vielleicht zwei oder drei dann effektiv an die WM fahren? Ich kapiers einfach nicht.