Beiträge von Dani8

    Mal schauen ob die Fans das goutieren......

    You must be kidding ...... Das ist ja übelst!

    Tja, das erste Spiel ist in der zweiten Herbstferienwoche und da haben wir bereits vor langer Zeit gebucht.... Es konnte ja keine Sau wissen das HRS den Bau nicht rechtzeitig fertigbringt. Doch konnte man eigentlich, denn so wie GU's bauen wirds 1. nie rechtzeitig fertig und 2. voll mit Mängeln sein. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Ich habe mich extra für keine Führung angemeldet und werde auch die beiden "Testspiele" nicht besuchen, um mir die volle Breitseite der neuen Halle bei einem Z-Spiel zu geben. Es wird der 25.10. gegen LugaNO sein.

    nur aufgrund von den stats zu urteilen ist schon etwas heikel...je nach mitspieler schafft gar colin einige punkte in 66 spielen (wobei man die dann als shorthander zählen müsste)

    :rofl:  :rofl: :rofl:

    meiner meinung nach bräuchte es noch einen absoluten skorer, ansonsten sehe ich uns zumindest auf dem nichtssagenden papier im vergleich zum vorjahr und zu den anderen teams eher geschwächt

    Dito! Ausser einer der bereits vorhandenen (Ghetto?, klein Fige?) kann diese Rolle übernehmen, oder das Kollektiv scort genug.

    Ps.: wir bringen es nicht einmal hin den jugendlichen zu zeigen, dass der MC Donalds Sack in den Mülleimer gehört und nicht aus dem fahrenden Auto geworfen oder auf dem Parkplatz liegen gelassen.

    so isches! War aber schon zu meiner Jugendzeit (zwischen ca. 2000 und 2005) ein Problem. Habe aber auch das Gefühl Littering wird immer schlimmer.

    Sorry für OT

    Aus purer Neugier, gibt es da eine eigene ZSC Fans Liga oder nacht man einfach allgemein am Spiel mit?

    Wänn gnueg Lüüt (mindestens 8 Nase) mitmached chömer scho wider e ZSCFANS-Liga mache. Aber mini Begeischerig haltet sich also au in arge Gränze bi dene Spillerpriise

    Mal schauen wen sie bringen, wenn sie wieder dringend Punkte benötigen und das Messer am Hals haben.
    Einen "Jungen-NoName" oder einen Robin Leone mit +300 NLA Spielen in den Beinen...

    Bitte nicht falsch verstehen, ich mag es Reichle, Graf, Henry, Truog usw jede NLA Minute von Herzen gönnen, "kenne" ja einige davon.

    Ich habe nun zwei Punkte auf meiner Liste woran ich die Organisation und ihre sportliche Ausrichtung messe:

    - Wir verpflichten nur 5 (bzw. 6 wenn Malgin verreist) Ausländer

    - Bei Ausfällen kommen nur die Jungs aus dem Förderprogramm zum Zug

    Würde ich mit unseren finanziellen Möglichkeiten sicher anders handeln, aber immerhin wird eine klare Strategie kommuniziert. Will man glaubwürdig bleiben, sollte man sich danach auch daran halten.

    Diese könnten bei Verletzungen in der 3. oder 4. Linie noch interessante Alternativen sein.

    Das wird ziemlich sicher nicht passieren. In einem Chläusu-Artikel stand mal was von einer Fördergruppe die bei Ausfällen im A-Team zum Zuge kommen wird. Wurde von SL auch bestätigt. Man würde sich extrem unglaubwürdig machen, wenn man sich anschliessend nicht daran halten würde.

    Grundsätzlich ja scho, bin aber grad chli pissed. Es git jetzt 2 Imports meh pro Team und die Deppe erhöhets Budget vo 135 Mio. uf 140 Mio.
    5 Mio. meh langed nödmal für en Mittelmässige Schwiizer! Das nervt mich grad übelst, will ich scho letscht saison sgfühl gha han, dass es zwenig chole isch.
    Ich weiss, es isch für alli gliich aber mit dem Chole bringsch keis gschieds team ufs iis! und scho gar keis mit 6 bzw. 8 Imports.

    ich los eu mal chli zue und entscheid mich dänn no.....

    Du bisch eeeeeeeh debii, hör uf :razz:

    Das mitem knappe Budget hani au dänkt..... Mich nervt aber vill meh das mer chan Transfers chaufe....Und dänn erscht no 70Pkt. für en Transfer, das isch vill z'wenig.

    Geilgeilgeiiiiiiiiilll!!!

    danke für die Fotos

    Rein Leistungstechnisch sicher ein guter Spieler, ihm haftet aber etwas der Geruch der Erfolglosigkeit an... Ausserdem spielt sein Herzensverein jetzt wieder im A. Mein Tipp: Sollte KLOten eine gute Saison spielen und nicht nur am Tabellenende rumgurken wird er zurückkehren. "So isch hald s'Business!" :oldie:

    Auch eine Möglichkeit um das abgrundtief hässliche "hrs" Logo zu verbannen! ;)

    Was für eine geniale Idee! Wäre ich Schneider, ich würde ein Start-Up gründen. Ich kaufe sofort ein Shirt wo statt HRS und Immozins einfach ein weisser "Blätz" wäre :)

    Bald ist es soweit. Freitag früh geht es los. Hotelzimmer für mich, Freundin und Kollegen aus Düsseldorf gebucht und gleich mal bei der Schneiderin vorbei schauen. Meine 2 Trikots, zusammen geschneidert aus 2 Trikots für mich und einem anderen Deutschen Kollegen, der in der Schweiz wohnt und ZSC sowie DEG Fan ist begutachten und mitnehmen. Der Tag soll ja zumindest für uns beide einzigartig bleiben. ;) Bin gespannt, wie die Dinger jetzt aussehen. :)

    Man sieht sich. ;)

    ZSC/DEGShanahan

    Geile Idee :D Ich bitte dann um ein Foto