Display MoreLustiges, munteres Spielchen gestern. Habe jetzt nicht sooooo penibel darauf geachtet, aber Kinunnen hat mich echt ziemlich überzeugt.
Gross, guter Schuss, anstädiger Speed. Kann den "arrivierten" Ausländern durchaus ein wenig Beine machen, sollten die ein bisschen
schwächeln. Hat mit einem Dive auch dafür gesort, dass das Spiel nicht in die Verlängerung gegangen ist.Erstaunlich: Crawford hat ein paar Min. vor Schluss ein Time-out genommen, strange. Hat ihm evtl. etwas nicht so gepasst?
Von den Jungen (Schwendeler, Ustinkov, Bächler, Graf, Henry) ist mir Graf ein wenig aufgefallen. Zuerst negativ weil er 2 x wegen
Beinstellen in die Kühlbox musste, dann mit einem Tor. Und auch sonst - guter Speed, gute Hände. Hartes Brot essen muss z.Z.
Ustinkov - dem gelingt fast nix mehr. War immer Gefahr mit ihm auf dem Eis.Bin gespannt wie die Saison sich mit den Jungen entwickeln wird. Die müssen ja unsere Abgänge (Bodie, Schäppi, Phil) ersetzen.
Vor allem in der Tiefe. Aber für das brauchen sie Eiszeit. Und ganz klar - Stand heute sind sie NOCH nicht so gut, dass sie unser
Team verstärken oder stützen können. Ich hoffe der Verein ..... und ganz wichtig WIR FANS! ..... haben genug Geduld mit ihnen.
Aber eben, Züri ........Und zum Schluss: War echt ziemlich kalt in der Halle, vor allem bei den Sitzplätzen in Eisnähe. Mit knapp 1'000 Zuschauer sind
die erwarteten Anzahl Leute im Stadion gewesen, tiptop.
Ich denke, nach den ersten 20 Minuten könnte Crawford kurz laut geworden sein in der Kabine. Die Jungs kamen danach viel aggressiver und entschlossener aus der Kabine.
Bei den jungen Stürmern hat mir Henry am besten gefallen. Graf (dumme Strafen) und vor allem Bächler müssen sich unbedingt noch steigern.
Bei den jungen Verteidiger hat mich, sorry, noch keiner überzeugt. Ustinkov, Schwendeler und Bünzli müssen noch zulegen. Aber ich hoffe, dass ihnen die Entwicklungszeit gegeben wird.
Beim Rest bin ich guter Hoffnung. Kinunnen hat mich noch nicht so überzeugt.
Wenn ich noch bei GCK nach allfälligen jungen, zukünftigen Spielern schaue, ist mir bei den Verteidigern Murer (24) und bei den Stürmern Olsson (95) und Böhler (8) aufgefallen.
Unter dem Strich ein positiver Abend und man darf ja nicht vergessen, es war das erste Spiel und solche Spiele sind ja da zum sich weiterentwickeln und zu finden. Kommt gut