Hallo...??
Fehlt nur noch, dass ein früher viel schreibendes Mitglied der Pinnwand den Rauswurf des Trainers fordert! Meine Fresse, man könnte meinen, wir haben die Playoffs verpasst.
NATÜRLICH war's echt übel gestern. Und sicher ist, so werden wir keine einzige PO-Serie für uns entscheiden, egal gegen wen wir spielen. Aber gleich einen anderen, weil Kanadischen Trainer zu fordern - vollkommender Schwachsinn!! Ich bin brutal happy mit Grönborg. Ich glaube auch, dass er der richtige Trainer für unser Team ist. Nur weil wir ein Cup-Spiel verloren haben einen solchen Mist zu schreiben ...... lächerlich.
Klar ist es übel, dass es im Final passiert ist. Und klar spielen wir z.Z. echt nicht wirklich gut. Und ja, es war DAS Spiel das man hätte gewinnen MÜSSEN, also hat das Team versagt. Aber Leute, mal im Ernst, was ist genau passiert? In 3 Tagen spricht kein Mensch mehr über dieses Spiel (ausser die ZSC-Spieler, weil es SO eben nicht geht!). Mir ist JEDER Sieg in einem PO-Spiel wichtiger als der Sieg in diesem Cup-Spiel - Immer!
Darf der neue Trainer denn evtl. auch ein Amerikaner sein? Oder muss es für euch zwingend ein kanadischer Trainer sein? Come ON......... !!!!
Sogar Larry, ein Nordamerika-Trainer "Enthusiast" (darf man schon so schreiben, oder?) hält sich zurück. Warum wohl? Weil wir alle wissen, dass Gröndborg viele Jahre in Nordamerika gelebt und trainiert hat. Aber ok, vielleicht ist er einfach nicht schlau genug, erreicht die Mannschaft nicht, kann nicht gut taktieren, entscheidet meistens falsch, ist zu klein, ist keine Respektsperson, hat zu wenig Erfolg gehabt, usw. usw. usw.