Beiträge von fäbe

    Ich hatte Pizza, das ging ultraschnell und gut war sie erst noch. Habe dann sogar noch für die Kollegen im Stehplatzsektor nochmals Pizza geholt, anscheinend ist die Auswahl in diesem Bereich beschränkt.

    Stimmt, die WC's haben den gleichen Eingang, anschliessend hat es x-Türen und man findet den Ausgang fast nicht mehr (oder lags am Bierkonsum?), dafür hats mehr Platz als in unseren engen SLA-WC's.

    Am Schluss hat mich die Polizei tatsächlich noch gefragt, ob ich den Rückmarsch der ZH-Sitzplatzbesucher zu den Cars im Tunnel koordinieren und begleiten könne, aufgrund meiner Sprachkenntnisse :eek: Habe dann aber dankend abgelehnt und bin auf den Zug.

    Ja, es gab nur Curry-Mango Hotdogs...

    Denke, da kriegst Du schon noch das eine oder andere Ticket. Der Nachteil ist halt, dass Du dann irgendwo in der Arena hockst (musst einfach neutral kommen, dann ist es unproblematisch und sie lassen Dich auch rein), wenn Du Pech hast noch neben der Virage Ouest

    Heute können die Saisonkarteninhaber in Lausanne noch zusätzliche Tickets kaufen, danach Personen welche mehr als 5 Spiele besucht haben diese Saison, dann Personen die weniger als 5 besucht haben. Erst dann der öffentliche Verkauf, könnte mir vorstellen, dass ein solcher gar nicht stattfindet

    Es ist unglaublich, wie die Eissportler in ihrem Forum ständig über ein grösseres Budget unsererseits schimpfen. Die Zuger sind doch Wirtschaftsleute, die eine einfache Milchbüechli-Rechnung verstehen sollten. Es scheint, dass die Zuger Schreiberlinge wirklich mehrheitlich nur Stammtischplauderer aus Baar, Ägeri oder Alosen sind. Wie willst du als Zentralschweizer Sportchef ein gleich hohes Budget ausgeben können, wenn dir im Vergleich zu unserer Organisation 5'000 Zuschauerplätze (12'000 zu 7'000) oder ca. 1'000 VIP-Plätze (1'200 zu 150) fehlen? Und bis jetzt reden wir noch nicht einmal von einem Naming Right. Bossard bezahlt für das NR der Zuger Arena CHF 250'000. Ich war an einem Referat eines ZSC-Exponenten und es ist anzunehmen, dass sich die Swiss Life das Naming Right für unsere Halle deutlich mehr kosten lässt. Das ist auch verständlich, da bei uns die A-WM 2026, die Unihockey-WM 2023 usw. stattfinden und nicht nur das U18-WM-Grümpi der Damen.

    Ich glaube auch, dass das Budget der Herren unter dem Frauenhype (ja sorry) beim EVZ leidet. Das Budget des Frauenteams liegt knapp unter einer Million Franken. Werbepartner steuern laut Zuger Zeitung rund 750'000 Franken bei. Bei vier Sponsoren (ZKB, Glencore, Alfred Müller und Bossard) würde jeder Sponsor rund 180'000 Franken beisteuern. Als Kunde/Sponsor würde ich diese Tatsache hinterfragen. Wie kann man so viel Geld in eine Frauenmannschaft investieren, die spärliche Medienpräsenz hat und im Schnitt 500 Zuschauer hat? Und wo kommt das Geld plötzlich her? Entweder eine riesige Neuinvestition seitens Sponsor oder dann einfach eine Umschichtung von der Herrenkasse in die Damenkasse.

    Weiter heisst es, dass Herr Strebel beim EVZ nur in den Nachwuchs investiert. Bravo, so muss die 1. Mannschaft den Nachwuchs nicht mehr finanzieren. So ist auch der 1. Mannschaft gedient und das stellt nicht mal jemand in Frage. Wie ist eure Meinung hierzu?

    Stell dir vor du hast Glencore als Sponsor :schauder:

    Ist die Nordstream2 Bande eigentlich schon ersetzt?

    Du verwechselst da zwei Dinge. Der Z hat Personen gesucht, welche für das Pre-Game Video Fotos einschicken konnten.
    Das hat nichts mit dem "Look-a-like" - Ding in den Powerbreaks zu tun.

    Nein, die Videos von den eingeblendeten Personen wurden sogar vorgängig ausserhalb eines Spiels gedreht

    Es geht ja nicht prinzipiell um "im Bild sein".

    Eine Frau mit einem hässlichen Typen zu vergleichen fände ich (wäre ich diese Frau) nicht lustig und auch nicht OK.

    Es gibt genügend Möglichkeiten, diese Sachen auf positive Art zu machen und natürlich hat da jeder eine andere Grenze.
    Und ja - vielleicht hat es die Dame ja gar nicht gestört...

    Der Verein hat vorgängig Personen gesucht welche mitmachen wollten, man hat dann Fotos eingereicht. Also alles abgesprochen...

    Was bringt dir als VFL Fan die Internationale Konkurrenzfähigkeit der Bundesliga?

    Wobei "noch mehr an Boden verlieren" ja sowieso nicht stimmt. PL hätte auch nicht mit dreckigem Saudi CVC Geld eingeholt werden können. Mit ESP und ITA ist man mindestens auf Augenhöhe. POR, NED, BEL werden der Buli kaum den Rang ablaufen.

    Und glaubt tatsächlich jemand das Spiele wie Heidenheim vs Hoffenheim, Wolfsburg gegen Bochum oder Elversberg gegen Braunschweig in Thailand, Laos oder den Philippinen dank Kabinen und Busaufnahmen Millionen Menschen vor den TV locken?

    Und weg war er..

    Eishockey: Formenton verlässt Ambri

    Der HC Ambri-Piotta teilt mit, dass sein Stürmer Alex Formenton aus persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeit freigestellt wurde, um nach Kanada zurückzukehren. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass fünf Mitglieder des kanadischen Nationalteams, welches 2018 die U-20-Weltmeisterschaft gewann, in ihrer Heimat wegen sexueller Übergriffe unter Anklage gestellt werden sollen. Die fünf Spieler sind namentlich noch nicht bekannt, gemäss «The Globe and Mail» sei ihnen aber eine Frist gegeben worden, innerhalb welcher sie sich bei den Polizeibehörden von London (Ontario) zu melden hätten. Der heute 24-jährige Formenton gehörte 2018 zum fraglichen Nationalteam

    Vermutlich wird es jetzt wieder Posts hageln "Unschuldsvermutung, dies das"

    Am Ende des Tages sollte man als Sportunternehmen einen solchen Spieler einfach niemals verpflichten...

    Mussten sich die Selbstdarsteller wieder gegenseitig unterstützen ? Nach dem VfL Spiel am Samstag habe ich für die Ultras unter 0 nur noch übrig. Wir haben uns den Arsch abgefroren, der Schiri sagte, mit Banner über dem Tor pfeife ich nicht an und dann pfeift er ca. 45 Minuten später, mit Pause 1 Stunde später fast doch an. Skandal. Diese Selbstdarsteller von Ultras. Diese Gruppierung :kotz:

    zwar offtopic: aber die Zaunfahnen in Bochum werden seit Jahren von allen Fanszenen genau so aufgehängt. Da könnte man sich doch glatt fragen ob tatsächlich die Ultras die Selbstdarsteller sind...

    habs nur im stadion auf dem würfel gesehen, aber da sah es schwer danach aus, als wäre das 2:2 regulär gewesen und de chlöti am felsen marti abprallte. also 2 klare und matchentscheidende fehler.

    Puck blockiert, Chris mit dem Stock unter den Schoner. Marti schaut sogar zum Gegner, Puck weg, lässt in in den Ellbogen laufen. Für mich beide Szenen zumindest nich ganz falsch entschieden