Beiträge von fäbe

    wäre halt spannend ob Ludo diesen Schritt gewagt hätte wenn er bei uns die 1 gewesen wäre. Ich behaupte Nein. Wir haben es durch den/die Ausländer im Tor wohl verpasst einen Top Schweizergoalie über 7 bis 10 Jahre im Kasten zu haben.

    ich bin da im forum, und btw auch im stadion teilweise ein asoziales arschloch. Hätte wohl eher kein spruchband für AT gemacht. Aber im Stadion als alle gestanden sind. Ich konnte nicht gegen meine Gänsehaut ankämpfen, was für ein Moment... richtig richtig gross. Und ja, trotzdem kann, soll und muss man 2 minuten später die bieler wieder beleidigrn

    Champions League Siege:

    Herzlichen Glückwunsch an Fribourg, Zug und Davos, dass sie es mal in ein Halbfinale geschafft haben.

    Was wür eine bemerkenswerte Leistung und ein Stolz für das Schweizer Eishockey.

    Gruss von Zürich, die die CHL schon gewinnen konnten

    Sogar inkl. Russen

    ich stelle nüchtern und doch nicht verharmlosend fest:

    - Personenschaden: Zu 99.99% keine. Ansonsten hätten sich die Medienschaffenden sofort draufgestürzt. Nicht einmal seitens Polizei gab es die jeweils irritierende Aussage: "4 verletzte, die jedoch keine ärztliche Behandlung benötigten"

    - Sachschaden: Klar, jeder Sachschaden ist einer zuviel. Von was sprechen wir hier? Eine Türe die ausgebeult werden muss? Aufkleber und Sprayereien gehören mittlerweile zum Alltag, bevor hier ein neunmalkluger einen Aufstand macht

    Alles in Allem normaler Alltag -wie gesagt ohne Verharmlosung- ohne übertriebener Medienaufschrei hätte die Liga und unsere AG niemals so reagiert. Ganz kurz nach der Repressionsinfo (kann mir jemand den nutzen erklären?) habe ich gehofft, dass der Verein dieses Vorgehen der Liga kritisiert. Danach ist mir jedoch wieder in den Sinn gekommen, wie ecken und kantenlos PZ und co. sind...

    fahnen, trommel, megaphon, choreoverbot ausgesprochen von der Liga und sehr befürwortet von unserem CEO. Jahr 2023 und immer noch repression (nach vorbild der partei von dörig und co.) und kollektivstrafen, wäre es nicht "zum brüele" müsste man lachen.

    Don't feed the troll

    Hat nichts mit trollen zu tun. Es ist frei zitiert aus den genannten Zeitungen und soll aufzeichnen, dass Papier sehr geduldig ist.

    Böllerwürfe auf Polizei, Garderobensturm, Kriegsähnliche Zustände. Man sollte von den "Riot-Reportern" vieles mit vorsicht geniessen.

    Die genannte Passage mit der Gotteron-Theorie ist natürlich das Sa(a)hnehäubchen

    Habe in der Linth-Zeitung sowie in der Südostschweiz gelesen, dass Fans von Fribourg-Gotteron beteiligt waren. Die Rivalität zwischen Gotteron und Rappi sei grösser als diejenige zwischen ZSC und Rappi.

    Kann das jemand bestätigen? Konnte französisch oder Seislerdialekt erkannt werden?

    So, immer noch geflasht vom Cowboys Eagles Spiel. Bin bereits 4.5 Stunden vor Kickoff mit dem Uber von Dallas nach Arlington gefahren. In der Schweiz unvorstellbar ein Stadion ohne ÖV Anbindung zu bauen. Bin dann ins "Texas-Live" direkt neben dem Baseballstadion der Rangers. Hunderte Leute schauten in dieser riesigen Bar die Mittagsspiele, jedes einzelne davon lief auf der überdimensionalen Leinwand. Cirka 2 Stunden vor Kickoff dann rein ins AT&T, was für ein unfassbarer Kessel, welcher angenehm geheizt war. Draussen wars nämlich bitterkalt. Sitzplätze fast zuoberst, dennoch eine sehr gute Sicht aufs Spielfeld. Mein Sektor fast zur Hälfte mit Eagles Fans gefüllt, was die Sache ziemlich spassig machte. Das Spiel war dann unfassbar gut anzusehen, und das trotz gewichtigen Absenzen auf beiden Seiten, ein ständiges hin und her. Nachdem Spiel nochmals auf einen Absacker in die Bar und dann zufrieden zurück ins Hotel. So wie sich mein Kopf anfühlt, wars wohl ein teuerer Tag bei Bierpreisen von 17 Dollar :suff: . War mein erstes NFL Spiel und wird nach diesem Erlebnis hoffentlich nicht das letzte bleiben. Heute NBA Christmas Game Lakers@Mavericks

    So, Samstag mein erstes NFL Spiel live im Stadion. Eagels @ Cowboys

    Durch die Dallas Niederlage am Weekend leider ein bisschen weniger Pfeffer drin.

    Bericht folgt...

    + Suuber zündet nachem match

    +++ De chloote HRSN z verstah gäh dases im 1930 nüd verlore hend

    - De Chelleberger Steve hät en zniedrige IQ zum de Helm richtig alegge

    --- erscht uswärtsspiel i de neue halle vom erzfeind und nur ca. 32 bis 37% prozent mitmachquote