Beiträge von fäbe

    Man muss sich nicht wundern… Da jammern wir während Jahren, wie mühsam der Spielplan im Hallenstadion ist und das Erste, was in der SLA passiert: Wir vermieten sie für die Unihockey-WM! Selber schuld…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Du weisch scho das mir am Afang nur Uswertsspiel gha hend, wellmer e Schruube locker gha hend

    Ja, sehr schade. Und - aus meiner Sicht - wieder einmal nicht verständlich.

    Aber immerhin konsequent.

    Bin morgen auch in Davos. Für mich der beste Auswärts-Sektor in der Schweiz. Genügend Stände, gute Sicht, Preise ok.

    Bei einem Sieg würden wir die Bergler einholen!!

    Warst du schonmal im neuen Sektor? Ist ja neu auf der ehemaligen Heimseite.

    Ich wage zu behaupten im Stadion an der Vulkanstrasse befindet sich der beste Gästesektor. Und ich bin verdammt froh, macht unser Verein beim Sicherheitswahn nicht mit

    Das wichtigste Spiel der ganze Quali. Was für eine elende Versagertrupper. Aber wird ihnen scheissegal sein. Bald kommt der fette Monatslohn wieder. Gedemütigt von der dreckigen Waldtruppe. Aber hey, unser Videowürfel ist grösser....

    Wenn du davon ausgehst, dass die Wurst im Stadion bei normalen 7.- liegt, sind die 9.50 in der Bar schon okay (Geschirr etc.)

    Das übelste finde ich jedoch dass die Chicken Nuggets aus Polen stammen...

    Kleine Goal Song History:

    Der erste Goal Song war "The Name of the Game" (Olé olé olé we are the champs) aus dem Jahr 1987. Kann mich noch erinnern als das zum ersten Mal gespielt wurde: Riesen Applaus, Haaaallenstaaaadion Gesänge!

    Larry Huras kam 1994 und führte dann "Jump" von Van Halen ein. Habe ihm das immer übel genommen.

    2009 spielten wir gegen Chicago und seit dann haben wir deren Goal Song (Chelsea Dagger).

    Habe ich einen vergessen?

    Blur - Song2 war bis zu Chelsea Dagger der Goalsong

    Mein Gott der Müller :oh_no: :thumbdown: Bei der Milanese bin ich bei Dir, finde sie macht immer einen "Stei". Die Buchli ist ja mit dem Kohler verheiratet, ex CEO Swiss Hockey. Denke da war/ist Hockey schon Thema. War nie Fan vom Pumuckl, ist ja nun beim Blick quasi in der Versenkung verschwunden. Warum sich Pickel (ex NZZ) das gleiche angetan hat (auch dort hört man nichts mehr) wissen die Götter. Kann sich nur um Kohle handeln. Oder kürzer treten, keine Ahnung. Aber bei ihm definitiv schade!

    Sportchefin bei der grössten Tageszeitung....

    was natürlich nicht zu deinen "Geld, Ambitionen und nähe zu Hannover" Argumenten passt