Dä FCZ-Fred

Alles, was nichts mit dem ZSC oder Eishockey zu tun hat
Siucs123
Beiträge: 350
Registriert: 05.10.2016, 08:32

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Siucs123 » 15.05.2019, 20:53

Magnin macht’s vor er isch sehr ruhig.....grins

Siucs123
Beiträge: 350
Registriert: 05.10.2016, 08:32

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Siucs123 » 15.05.2019, 22:05

Und jetzt Ziel 3. Platz verknortzti Saison…

Benutzeravatar
snowcat
Beiträge: 4113
Registriert: 20.09.2007, 16:35
Wohnort: im 5-i

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von snowcat » 15.05.2019, 22:14

Mushu hat geschrieben:
snowcat hat geschrieben:
Champs-de-Mars hat geschrieben:Ich denke mit einem weiteren 3er in den verbleibenden 3 Spielen ist der Ligaerhalt gesichert. Am Besten schon am Mittwoch gegen Thun.
isch scho krass, vor wenigen tagen noch in akuter barrage gefahr, kann man nach einem sieg gegen thun tatsächlich (wieder) vom dritten platz und von europa sprechen...und das durchaus auch ohne cillo brille!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cooli Ihschtellig; genau so schaffed mer d'Barrage sicher no!!

Es gilt nur de Blick nach hinne. Alles andere chan mer dänn nach em letschte Schpiil, analysiere!!
und es isch halt glich eso! und nei, i d‘barrage chömemer nüme...:geil:

fuessball gott alain nef!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Champs-de-Mars
Flyers-Fan
Beiträge: 1436
Registriert: 21.09.2007, 21:53

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Champs-de-Mars » 16.05.2019, 09:56

Barrage ade und jetzt nochmals Angriff auf die EL-Plätze. Eigentlich unglaublich.....unverdient......

Der Weise
Beiträge: 1699
Registriert: 21.09.2007, 23:14

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Der Weise » 16.05.2019, 11:00

Gestern hatte ich sogar das Gewfühl dass Ceesay begriffen hat dass der Ball sein Arbeitsgerät ist....

Siucs123
Beiträge: 350
Registriert: 05.10.2016, 08:32

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Siucs123 » 16.05.2019, 12:32

Ich bin jetzt FCB Fan im Cupfinal!!!! falls Basel gewinnt und FCZ wird hoffentlich 3. winkt die EL Gruppenphase Na sowas

Benutzeravatar
snowcat
Beiträge: 4113
Registriert: 20.09.2007, 16:35
Wohnort: im 5-i

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von snowcat » 16.05.2019, 21:34

Champs-de-Mars hat geschrieben:
16.05.2019, 09:56
Barrage ade und jetzt nochmals Angriff auf die EL-Plätze. Eigentlich unglaublich.....unverdient
unverdient? hm...

den fcz alleine betrachtet, da gebe ich dir absolut recht. wenn ich aber alle euroleague kandidaten von lugano über san gallen bis sion anschaue, dann bin ich mit dir nicht einverstanden. sehe keinen verein von platz 3-9, welcher es wirklich mehr verdient hätte bzw. welcher es überhaupt verdient hätte! alle wurstelten in dieser saison rum. nur darum sind auch alle punktemässig zwei runden vor schluss derart nahe beieinander!

darum: nach dem gesicherten ligaerhalt nehmen wir doch alle zugaben dankbar an, ohne gross zu hinterfragen! :nick:

Benutzeravatar
snowcat
Beiträge: 4113
Registriert: 20.09.2007, 16:35
Wohnort: im 5-i

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von snowcat » 16.05.2019, 21:57

Der Weise hat geschrieben:
16.05.2019, 11:00
Gestern hatte ich sogar das Gewfühl dass Ceesay begriffen hat dass der Ball sein Arbeitsgerät ist....
diese (positive) entwicklung hat schon in der 2. hz in neuenburg begonnen. er war dort ja auch an beiden toren beteiligt.

was bei ihm vor allem geändert hat: rumgewirbelt ist er schon vorher. aber meistens sehr wirr, oft hat er den ball verstolpert oder dem gegner in die füsse gespielt. er hatte ein völlig falsches positionsspiel und war darum nicht sehr oft anspielbar oder stand gar den eigenen kollegen im weg.

ich hoffe bickel bekommt schlussendlich recht als er im interview sagte, dass ceesay einfach noch zeit brauche. und kanns jedenfalls nur recht sein, wenn sich der knoten jetzt gelöst hat. :nick:

Siucs123
Beiträge: 350
Registriert: 05.10.2016, 08:32

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Siucs123 » 17.05.2019, 15:19

Ich bin ja sooooo froh dass endlich haerter gegen die sog. Hools und Ultras von GC und FCB vorgegangen wird....?der FCZ hat gottseidank keine 😜😜😉das sind nur Kindskoepfe und meistens solche mit ausl. Wurzeln 😂 imported from AS und Lazio Roma😂😂😂😂😂nur weiter so und hart anfassen das Gesindel/ Dreckpack..den Nufer haben sie mal und hoffentlich verschwindet der mal fuer einige Zeit im Poeschwies...andere werden folgen

Siucs123
Beiträge: 350
Registriert: 05.10.2016, 08:32

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Siucs123 » 19.05.2019, 16:37

SF2 live Luzern:FCZ nächsten Mittwoch na also auf in die EL! 2 Siege müssen her egal wie

Benutzeravatar
Larry
Beiträge: 15234
Registriert: 21.09.2007, 13:36
Wohnort: SW Florida / am Bodensee

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Larry » 22.05.2019, 21:10

Momentan dürfte dem ein oder anderen FCZ-Fan der Gedanke durch den Kopf schwirren: "Wie gut haben wir die Partie gegen Xamax noch gekehrt, sonst würden wir nun ganz dick in Abstiegssumpf fest stecken!"

Wie wahr, wie wahr! :roll:

Mitsch 2006
Beiträge: 1808
Registriert: 21.09.2007, 12:20

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Mitsch 2006 » 22.05.2019, 21:12

Himmeltruurig...

Benutzeravatar
Larry
Beiträge: 15234
Registriert: 21.09.2007, 13:36
Wohnort: SW Florida / am Bodensee

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Larry » 23.05.2019, 08:30

FCZ-Sportchef Bickel ist vom Team enttäuscht

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... t-19424103

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 2909
Registriert: 20.09.2007, 12:03
Wohnort: Dietlikon

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Mushu » 23.05.2019, 10:33

Larry hat geschrieben:FCZ-Sportchef Bickel ist vom Team enttäuscht

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... t-19424103
Vieles gut festgehalten/geäussert , dann sogar den Staff hinterfragt, um dann ganz zum Schluss Magnin eine Jobgarantie auszusprechen.

Verstehe wer das wolle ...

Der Weise
Beiträge: 1699
Registriert: 21.09.2007, 23:14

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Der Weise » 23.05.2019, 11:02

Grundsätzlich finde ich es ja gut dass man auch einmal die Spieler Verantwoerlich macht. Allerdings hat man ja schon mehrfach mit der Dreierkette Schiffbruch erlitten, und das ist dann Magnins Verantwortung.
Ich bin mal gespannt mit was für Schlüssen man aus der Analyse kommt!

Der Weise
Beiträge: 1699
Registriert: 21.09.2007, 23:14

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Der Weise » 23.05.2019, 11:15

Mit Pa Madou wird nicht verlängert, fand ihn den besten Aussenverteidiger, und zwar mit Abstand....

Siucs123
Beiträge: 350
Registriert: 05.10.2016, 08:32

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Siucs123 » 23.05.2019, 11:36

Verstehe diese Personalpolitik nicht mehr…wenn nicht etwas passiert ist der FCZ Abstiegskandidat Nr—1 in der kommenden Spielzeit

rouge+jaune-1939
Beiträge: 379
Registriert: 28.03.2012, 13:33

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von rouge+jaune-1939 » 23.05.2019, 11:39

Der Weise hat geschrieben:
23.05.2019, 11:15
Mit Pa Madou wird nicht verlängert, fand ihn den besten Aussenverteidiger, und zwar mit Abstand....
unverständlicher personalentscheid!

Benutzeravatar
snowcat
Beiträge: 4113
Registriert: 20.09.2007, 16:35
Wohnort: im 5-i

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von snowcat » 23.05.2019, 11:47

Mushu hat geschrieben:
Larry hat geschrieben:FCZ-Sportchef Bickel ist vom Team enttäuscht

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... t-19424103
Vieles gut festgehalten/geäussert , dann sogar den Staff hinterfragt, um dann ganz zum Schluss Magnin eine Jobgarantie auszusprechen.

Verstehe wer das wolle ...
ich verstehe das so, dass bickel ludofigg gerne ersetzen würde, aber nicht darf! anders sind dieses klaren worte nicht interpretierbar!

dass pa modou keinen vertrag mehr erhält, ist für mich unverständlich. ein niederhasli insider sagte mir schon vor wochen, dass pa modou nach niederhasli wechselt...allerdings waren sie da noch nicht abgestiegen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Larry
Beiträge: 15234
Registriert: 21.09.2007, 13:36
Wohnort: SW Florida / am Bodensee

Re: Dä FCZ-Fred

Beitrag von Larry » 23.05.2019, 14:23

snowcat hat geschrieben:
23.05.2019, 11:47
Mushu hat geschrieben:
Larry hat geschrieben:FCZ-Sportchef Bickel ist vom Team enttäuscht

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... t-19424103
Vieles gut festgehalten/geäussert , dann sogar den Staff hinterfragt, um dann ganz zum Schluss Magnin eine Jobgarantie auszusprechen.

Verstehe wer das wolle ...
ich verstehe das so, dass bickel ludofigg gerne ersetzen würde, aber nicht darf! anders sind dieses klaren worte nicht interpretierbar!
Gutes Interview, auch wenn ich von Bickel und seiner Arbeit auch enttäuscht bin, aber ev. kann er nicht wie er will. Wer seriös arbeiten würde könnte hinter YB und Basel relativ locker dritter werden, aber es arbeitet kein Club wirklich gut, alle waren bis zum Schluss quasi in Abstiegsgefahr. Canepa turnt wieder vor den TV Kameras rum wie in alten Zeiten, die Transfers überzeugen mich nicht und mit Magnin würde ich nicht verlängern, kann aber nochmals eine Saison mit ihm leben, man wird sehen ob er wirklich was kann oder eben nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste