De Bundesliga Fred

Alles, was nichts mit dem ZSC oder Eishockey zu tun hat
rouge+jaune-1939
Beiträge: 471
Registriert: 28.03.2012, 13:33

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von rouge+jaune-1939 » 31.12.2019, 13:15

Larry hat geschrieben:
30.12.2019, 17:56
Haaland zum BVB :shock: :cool: Wow! Wieso hat sich den RB Leipzig nicht geschnappt? :nixwiss:
dann wäre die irre ablösesumme innerhalb des dosenkonzernes geblieben... konsolidiert ein nullsummenspiel....

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 2990
Registriert: 20.09.2007, 12:03
Wohnort: Dietlikon

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von Mushu » 31.12.2019, 15:44


Benutzeravatar
snowcat
Beiträge: 4318
Registriert: 20.09.2007, 16:35
Wohnort: im 5-i

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von snowcat » 04.01.2020, 12:45

larlf hat geschrieben:
22.12.2019, 14:09
das versteht aber niemand, falls er denn wirklich die nächsten Jahre hinter Neuer warten möchte!
es sei denn, er wechselt und lässt sich gleich 1-2 Jahre ausleihen, aber dann hätte er den Vertrag auch entsprechend verlängern können?!?
ausser: S04 sagt, Verlängerung kommt nur langfristig, mit entsprechender Ablösesumme in Frage; Dann ist sein Entscheid zu gehen verständlich... aber trotzdem (noch) nicht hinter Neuer warten, er braucht def. Spielpraxis.

Ich verstehe aber auch Bayern nicht: da hat man Jahrelang auf Früchtl gesetzt, da muss man nicht zwingend Nübel holen.

Sofern er wirklich zu Bayern gehen wird....
doch, doch, wird er! arschlöcher finden immer irgendwann nach hause...

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... bmessanger

Benutzeravatar
larlf
Beiträge: 4488
Registriert: 06.03.2008, 17:59
Wohnort: Goldküschtä

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von larlf » 04.01.2020, 19:50

dann ist ja jeder von uns ein Arschloch, schliesslich finden wir täglich nach Hause???

mal schauen ob er dann wirklich spielt oder was sie mit Neuer machen, der wird seinen Platz nicht freiwillig hergeben...

Benutzeravatar
ZSColin
Beiträge: 4894
Registriert: 25.09.2007, 17:16
Wohnort: Pfnüselküschte

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von ZSColin » 05.01.2020, 08:33

Geiler Transfer - für beide Seiten. Nübel kommt vom "Meister der Herzen" ...... zu einem echten Meisterschaftskandidat.
Und Bayern hat für die nächsten 5 Jahre einen Toptorhüter. Wenn alles normal läuft, macht Neuer noch die nächste Saison
als Nr. 1 - und dann wird's wohl langsam aber sicher eine Wachablösung geben. Je nachdem wie sich Nübel macht. Der Druck
bei den Bayern ist schon etwas anderes als bei dem lustigen Knappen-Verein. Ausserdem bekommst du im Verhältnis zu
anderen Vereinen/Torhüter relativ wenige Bälle auf's Tor, was es für einen Goali doppelt schwierig macht.

Aber das Wichtigste überhaupt: Diese Saison ist ECHT spannend! Es können noch viele Teams die Schale holen. Echt geil,
wieder Buli zu schauen!!

Benutzeravatar
larlf
Beiträge: 4488
Registriert: 06.03.2008, 17:59
Wohnort: Goldküschtä

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von larlf » 05.01.2020, 18:26

Wenn er S04 nach der letzten Saison verlassen hätte, ok. Aber in der aktuellen Situation, wo's endlich wiedermal läuft?
mal schauen wie lange Nübel nicht mehr spielen wird, ich verstehe seinen Wechsel auch aktuell nicht wirklich. Möchte er Früchtl in der 3. Liga ersetzen oder was genau hat er vor?
denke nicht, dass Brazzo Neuer entmachtet und Nübel in's Tor stellt und bei S04 wird er wahrscheinlich auch nicht mehr spielen; Nicht gut für einen Torhüter in diesem Alter!

Benutzeravatar
Larry
Beiträge: 15871
Registriert: 21.09.2007, 13:36
Wohnort: SW Florida / am Bodensee

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von Larry » 18.01.2020, 17:13

Erling Braut Haaland :shock: :cool: :applaus:

Benutzeravatar
ZSColin
Beiträge: 4894
Registriert: 25.09.2007, 17:16
Wohnort: Pfnüselküschte

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von ZSColin » 20.01.2020, 08:03

Larry hat geschrieben:
18.01.2020, 17:13
Erling Braut Haaland :shock: :cool: :applaus:
In der 56. eingewechselt und dann mal eben kurz 3 Tore erzielt - Hammer!
Mit 19 Jahren in der Buli - not bad........

Benutzeravatar
larlf
Beiträge: 4488
Registriert: 06.03.2008, 17:59
Wohnort: Goldküschtä

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von larlf » 02.02.2020, 19:35

Haaland macht leider weiter und surft auf der Erfolgswelle, krass!

Die lässige Regel betr. Rudelbildung, meckern, etc hat gestern leider auch das Spitzenspiel "entschieden". 2 mal Gelb innert Sekunden zu geben finde ich absolut daneben, zumal das 2. "Vergehen" nicht schlimm war und man es easy bei der 1. hätte belassen können.

Benutzeravatar
Eggi
Beiträge: 1710
Registriert: 21.09.2007, 11:41
Wohnort: Tschibuti

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von Eggi » 02.02.2020, 19:49

larlf hat geschrieben:Haaland macht leider weiter und surft auf der Erfolgswelle, krass!

Die lässige Regel betr. Rudelbildung, meckern, etc hat gestern leider auch das Spitzenspiel "entschieden". 2 mal Gelb innert Sekunden zu geben finde ich absolut daneben, zumal das 2. "Vergehen" nicht schlimm war und man es easy bei der 1. hätte belassen können.
Ja ja, irgendwann bekommen die Zecken auch wieder mal Gegner, hatten ja nur Fallobst die ersten drei Spiele, die werden wieder geerdet, remember Alcacer...

Und zu Stieler, ist ja bekannt für seine absolut hanebüchenen Entscheidungen, remember Freiburg Pedersen, fast dasselbe, inkl nachträglicher Gerichtsverhandlung. Wenn ein super Fussballspiel von einem Schiri zur Bühne benutzt wird... Aber bin zuversichtlich, wenn Gladbach die PS auf den Boden bringt wie gestern werden sie lange oben dabei sein, immerhin mit Schalke und RB schon zwei aus den Top 5 gehabt!

Benutzeravatar
larlf
Beiträge: 4488
Registriert: 06.03.2008, 17:59
Wohnort: Goldküschtä

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von larlf » 12.02.2020, 06:53

Klinsi ist ein ganz lustiger, unglaublich schwach, was er da abgezogen hat + dann möchte er noch im Aufsichtsrat bleiben?

Benutzeravatar
ZSColin
Beiträge: 4894
Registriert: 25.09.2007, 17:16
Wohnort: Pfnüselküschte

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von ZSColin » 12.02.2020, 09:17

larlf hat geschrieben:
12.02.2020, 06:53
Klinsi ist ein ganz lustiger, unglaublich schwach, was er da abgezogen hat + dann möchte er noch im Aufsichtsrat bleiben?
Abstiegskampf wollte er sich nicht antun. Das ist unter seiner Würde ....... schwach, ja.

Der Weise
Beiträge: 1808
Registriert: 21.09.2007, 23:14

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von Der Weise » 12.02.2020, 10:19

Klinsmann ist einfach ein schlechter Trainer!

Benutzeravatar
ZSColin
Beiträge: 4894
Registriert: 25.09.2007, 17:16
Wohnort: Pfnüselküschte

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von ZSColin » 12.02.2020, 16:25

Der Weise hat geschrieben:
12.02.2020, 10:19
Klinsmann ist einfach ein schlechter Trainer!
Zumindest in der/seiner Aussendarstellung für unserer Verhältnisse: Ja, absolut.

Benutzeravatar
larlf
Beiträge: 4488
Registriert: 06.03.2008, 17:59
Wohnort: Goldküschtä

Re: De Bundesliga Fred

Beitrag von larlf » 12.02.2020, 18:34

denke auch, dass er überbewertet ist!
klar hatte er einen grossen Anteil mit Jogi zusammen, aber als Haupttrainer hat er bisher nur mit radikalem Umbau auf sich aufmerksam gemacht; Siehe Buddha Figuren, etc

Bei Herta hatte er Geld + andere Möglichkeiten, aber nur wegen Unstimmigkeiten mit Preetz alles hingeworfen: einfach nur schwach!!!

ich hoffe, dass er den Aufsichtsrat Posten nicht antreten darf...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste