Wenn ein junger Fussballer sein Talent umsetzten will so gehört sicher auch etwas Geduld dazu. Es kann nicht sein dass man einfach dass Gefühl hat wenn man jung ist muss man spielen. Und ich traue dem Meier durchaus zu dass er eigentlich weiss was er macht.
Elvedi und Rodriguez haben ihrem Alter entsprechend genug Einsatzzeit bekommen. Und diese Saison hätte man sie wahrscheinlich auch öfters gebracht.
Wenn aber ein Spieler wie Rodriguez in der Vorbereitung auf die neue Saison mit einem Transfer liebäugelt statt sich voll reinzuhängen; ja was soll denn der Meier machen. Den Rodriguez trotzdem bringen und alle anderen vor den Kopf stossen. Vielleicht sollten die Herren mal einige Berater weniger um sich scharen und mal damit beginnen ihr eigenes Hirn zu benutzen!
Und bei Wolfsburg wird er etwa so oft spielen wie ich bei Real Madrid.....
Beiträge von Der Weise
-
-
Es geht ja nicht in erster Linie darum dass er Ausländer ist, es geht darum dass er noch nie Profi war. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!
-
Es ist einfach ein absolutes sinnloses Gesetz. Es bringt niemandem Nachteile. Kommt dazu dass er wegen seinem Alter ja noch eine Erziehungsberechtigte Person bei sich braucht. Es führt aber definitiv dazu dass man Mittel und Wege sucht das Gesetzt zu umgehen.
-
Aber irgendwo muss da in der unteren Stufe wohl ein Strukturproblem sein. Der Abgang von Bernet scheint seine Spuren zu hinterlassen....
-
Reisende soll man nicht aufhalten. ich frage mich immer wieder welchen Einfluss die Eltern bei diesen Transfers haben. Irgendwie kann ich es auch Nachvollziehen; jahrelang 3 - 5 x die Woche quer durch die Stadt ins Training, am Wochenende um 07:00 in St. Gallen oder weiss sonstwo....
Und wenn das Geld dann lockt......
Aber wenn wir schon die Spieler Ausbilden wäre es schon schön wenn wir wenihstens eine Saison was davon haetten! -
Vegas wär der Hammer!
-
Oder der Spielr ist schlicht und einfach schlecht beraten, 18 Jahre alt und noch nicht mal Stammspieler beim FCZ; ist schlicht und einfach zu früh!
-
Und genau das stimmt eben nicht, Fischer wurde nicht von Canepa entlassen; sondern von dem damals tätigem Gremium mit Herrn Greber usw. Canepa musste als Präsi das einfach durchziehen. Nich zuletzt wegen genau diesem Vorfall hat Canepa danach die ganze Struktur geändert. Und ich bleibe auch bei meiner Aussage dass es immer problematisch ist eine Vereinsikone zum Trainer zu machen.
Ich wünsch Ihm viel Glück. -
Swiss Life ist unser neuer Hauptsponsor. Da würd ich mal sagen viel besser gehts nicht in der Schweiz; Bingo!!
-
Also wenn der Quali Sieg ein Alarmzeichen ist, dann geht es uns aber wirklich gut.....
-
Wieso kann denn der Junge nicht zwecks Ausbildung zu uns kommen, und die maintenance Kosten gehen an die Eltern?
-
Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für die Schweizer brechen. Klar haben die in der NHL etwa 82 Spiele plus Playoffs. Während der Saison trainieren sie aber viel weniger als das bei uns in der Schweiz der Fall ist. Kommt dazu dass den Special Teams viel mehr Beachtung zuteil wird. Als Beispiel ein Hagelin von den Rangers; der wird im boxplay eingesetzt hat aber keine Minute im PP gespielt. Schaut euch einmal die Minuten pro Spiel an; da kommen die Spieler in den Teams in der Schweiz meistens auf mehr Minuten als in der NHL. Zudem haben sie ja jeden Luxus den man sich vorstellen kann. Privatjets, 5 Sterne Hotels und von der NHL vorgegebene Ruhezeiten. Klar ist es intensiver als bei uns, aber man muss das schon auch etwas differenziert anschauen!
-
Abartige Serie! Den Hals schon angeritzt spielen sie ein unglaubliches game! Aber Achtung, Tampa ist gefährlich. Ist eh nicht die Serie der Hometeams. Allerdings haben die Rangers einen unglaublichen Track record in Game 7s!
Hockey vom feinsten, viel besser gehts nicht ! -
Gestern ist vieles für Tampa gelaufen,aber sie haben einen sehr starken Eindruck gemacht. Die Rangers haben zu viele dumme Strafen genommen und zuviele individuelle Fehler.
Nehme nicht an dass dies in jedem Spiel so sein wird. Mund abwischen und weiter! -
Der FCZ hat ein Strukturproblem, von ganz oben bis ganz unten, das wird auch ein Trainerwechsel nicht ändern. Erst wenn Canepa über seinen Schatten springt und einen wirklich fähigen Sprtchef einstellt wird es wieder besser werden!
-
Nach diesen Postings habe ich mir gedacht was hat er wohl gesagt? Was er sagte war das er sich als Coach auch immer weiter entwickeln möchte und das es gleich wie bei den Spielern sei das man in der besten Liga sein möchte was ja die NHL ist. Absolut legitime Aussage; der Verein hat ja die Aufstiegsklause akzeptiert; wofür braucht er den eine Klausel wenn er nicht dorthin will?
Der Punkt ist dass Crawford NIE den Eindruck gemacht hat nicht mit ganzem Einsatz und vollem Herzen für den Z da zu sein. Als wieder einmal ein Sturm im Wasserglas. Mittlerweile ist der Z auf der Weltkarte des Hockeys eine sehr gute Adresse geworden. Bei einem allfälligen Abgang werden sehr gute Coaches Schlange stehen! -
Auf jeden Fall sind sie besser als im vergangenen Jahr wo man die Vieetelfinals klar verpasste. Es ist Hanlons erste WM in einem neuen Land also gebt dem Mann etwas Kredit.
Der Unterschied zwischen der Schweiz und den Top Nationen ist für mich die Tatsache dass wir gegen alle Teams gewinnen können; aber eben auch gegen alle Verlieren! -
Brunner im den nächsten Flieger nach Hause setzten. Sein Penalty an Arroganz und Armseligkeit nicht zu überbieten. Etwa 8 NLA Goalies besser als Berra der diese Saison wahrscheinlich keine 10 Spiele bestritten hat.
Da muss gewaltig was kommen. -
Warum ist eigentlich Blindenbacher nicht an der WM?
-
Also im nachinein scheint es so zu sein dass der Wechsel der Goaliepositionen der beste Entscheid in diesem Jahr war!