Beiträge von Der Weise

Also wenn der Verband sich ja sogar entschuldigt dan muss aber in der Schiri Zunft gehörig Feuer im Dach sein.
    Irgendwas ist da nicht sauber. Spätestens im Video haetten sie es sehen MUessen!!!
    Und es hat schlussendlich auch nix mit unseren verpassten Chancen zu tun. Es war ein reguläres Tor und haette das Spiel in komplett andere Bahnen lenken koennen.
    Statt das wir nach dem Ausgleich wahrscheinlich ein Hoch und die Berner das erst mal haetten wegstecken muessen war es dann genau umgekehrt.
    Von wegen war nicht matchentscheidend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber die Berner wissen schon dass sie vier mal gewinnen müssen? Die führen sich ja zusammen mit Sf auf als waeren sie schon Meister. Ist halt immer noch die gleich Arrogante Organisation wie seit jeher.
    Wird Zeit dass wir die mal so richtig einteilen.

Das mit dem oberschiri funktioniert auch nicht. In der NHL gabs diese Woche ein Tor gegen die Rangers wo nirgends ersichtlich war dass der Puck die Linie ueberquert hatte. Trottzdem entschied der War roomin Toronto auf Tor was heftigste Kritik und Diskussionen nach sich zog.

Sind alles Windfahnen diese Schiris. Hier sagt man gem. Regelbuch bla blabusw. ; und wenn die dann in der Endphase oder Overtime gar nix mehr pfeiffen kommt der Spruch dass man die Spieler entscheiden lassen will.
    Ich hatte auch das Gefühl dass Stricker anderer Meinung war, aber Fischer wollte das Tor um jeden Preis annullieren.
    Gibt nur eines, am Dienstag die Antwort geben.

Wenn ichs mir aber richtig überlege kommt mir die Galle noch mehr hoch. Der Schiri kann ja gar nicht abgepfiffen haben, dann muesste er ja auch kein Video ansehen! Und auf den TV Bildern war wirklich klar was sache ist

Aber so eine Regelauslegung geht gar nicht. Bandenchecks laufen lasse und dann dieses Tor nicht geben. Und als dann nach dem Videostudium klar war dass der Treffer regulär war erfand Fischer die Story das er schon gepfiffen habe. Ich hoffe aber dass die Berner ihr Glück jetzt aufgebraucht haben.

Normalerweise mag ich ja den Morgan, aber was er Heute über Crafword gesagt hat ist unterste Schublade. Er forciere Matthews nur wegen sich selber. Ist absolut polemisch und eine Frechheit.
    Klar hat er Bonuspunkte als Trainer von Matthews in dieser Saison gesammelt, aber vielleicht ist es den Herren im Studio nicht aufgefallen das gewisse Herren wie Cunti, Wick, Schaeppi oder auch Herzog Ausfälle waren und es seine Pflicht als Trainer ist halt dass auch mal die besten zu forcieren. Sonst wirft man ihm ja immer vor an seinem System zu kleben.
    Pech für AUSTON, müsste in der OT das Tor machen.
    Und was bei der Auswahl der Schützen für die Penaltys abging wissen wir alle nicht.
    Die Penaltys von Auston waren ünrigens nicht für die Galerie, bei beiden fehllte wenig!

Das Spiel haette nach 5 Minuten entschieden sein muessen. Was ich bemaengle ist das man in der OT nicht mit etwas mehr Risiko das Tor gesucht hat. Und die ganze Verantwortung an Auston zu geben war auch nicht brilliant. Wo war Wick?

Hiller hat jahrelang auf Top Niveau gespielt. Aber er hat halt immer seht viel gespielt, auch in der Schweiz. Heute werden die wenigsten Goalies so stark forciert, Lundqvist von den Rangers ist da vielleicht eine Ausnahme.
    Ich glaube einfach je öfter man spielt desto frühre erreicht ein Goalie den Peak!

Manchmal scheint es mir dass gewisse Forumsbesucher noch immer vom alten ZSC Virus befallen sind, alles anzweifeln und immer einen Weg zu finden alles negative auszukitzeln.
    Fakt ist:
    - wir sind mit Goalie Nummer 2 Qualisieger geworden
    - hatten mit die längste Verletztenliste
    -haben nie mehr als 2 Spiele hintereinander verloren
    - sind zuhause eine Macht
    -Haben Heimvorteil in den Playoffs
    -Haben mit Rundblad noch einen zusätlichen Ausländer geholt den so glaube ich alle haben wollen
    -Auston Matthews
    Ich hoffe die Mannschaft hat mehr Selbstvertrauen als wir Fans!