Dashboard

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Der NHL-Fred 5.9k

      • ventolin
    2. Replies
      5.9k
      Views
      812k
      5.9k
    3. Larry

    1. Senf - ZSC Fr. 15.01.21 46

      • cm8
    2. Replies
      46
      Views
      1.3k
      46
    3. Larry

    1. Hockeymanager 455

      • Thomi
    2. Replies
      455
      Views
      53k
      455
    3. Thomi

    1. ZSC Kader 6k

      • vancouver
    2. Replies
      6k
      Views
      979k
      6k
    3. Siucs123

    1. Dä FCZ-Fred 9.1k

      • Larry
    2. Replies
      9.1k
      Views
      1.1M
      9.1k
    3. Siucs123

Recent Activities

  • Larry

    Replied to the thread Der NHL-Fred.
    Post
    Nun ja als Aussenstehender waren die Isles ja schon Favoriten, sie standen gegen Tampa im Conference Final!

    Spiele heute Nacht:

    Tampa-Chicago 4:2, Pius -2, 4 Schüsse aufs Tor, 2 Strafminuten, 18:50 (!) Eiszeit, davon 2:12 PP!

    Nur DeBrincat von den Stürmern…
  • Larry

    Replied to the thread Senf - ZSC Fr. 15.01.21.
    Post
    (Quote from 007)

    Ich werde mich hauptsächlich auf NHL/NFL Postings beschränken. Mal schauen wie es in der CH Ende April aussieht!
  • larlf

    Replied to the thread Senf - ZSC Fr. 15.01.21.
    Post
    ja, die waren halt motiviert, weil sie ne Chance erhalten haben, sich zu zeigen & wenn man sich dem Gegner anpasst, dann gibts so ein Gähn Spiel wie heute...
    wir haben uns bemüht, aber viel mehr auch nicht, dafür standen zu viele neben den Schuhen!
    auch…
  • cm8

    Replied to the thread Senf - ZSC Fr. 15.01.21.
    Post
    (Quote from Siucs123)

    Das "angeblich" kannst du weglassen.
  • 007

    Replied to the thread Senf - ZSC Fr. 15.01.21.
    Post
    Ich nehm mal eine Timout. Hab mich selten an einem ZSC Match so gelangweilt wie heute. Ohne Fans reine Pflichterfüllung. Die Games plätschern so dahin wie der Lockdown...

    NFL/NHL sind für mich gute TV-Alternativen in den nächsten Wochen.
  • Blackstar

    Replied to the thread Senf - ZSC Fr. 15.01.21.
    Post
    (Quote from Siucs123)

    Glänzend? Bei 3-3 gibts Platz... das wars.
  • Siucs123

    Replied to the thread Senf - ZSC Fr. 15.01.21.
    Post
    Karrer.....! Glänzende Vorarbeit zum Siegestor. Als hätte er den Verantwortlichen der Züri Schnurris noch etwas zu sagen: wie seht ihr? Hättet ihr damals doch......! OK, eine Niederlage mehr, gegen einen angeblich soooo arg geschwächten Gegner. Tja…
  • Blackstar

    Replied to the thread Senf - ZSC Fr. 15.01.21.
    Post
    (Quote from Larry)

    Verlieren kann man immer iwie. Aber wenn ich sehe wie wir aktuell auftreten, wird einem Angst und Bang ja.
  • Larry

    Replied to the thread Senf - ZSC Fr. 15.01.21.
    Post
    Linus Omark, Damien Riat, Jonathan Mercier, John Fritsche, Simon Le Coultre und Henrik Tömmernes gesperrt. Trotzdem verliert man. Keine Meisterleistung!


    Bald kommt 2x Zug. Muss man ja Angst haben!

  • cm8

    Replied to the thread Senf - ZSC Fr. 15.01.21.
    Post
    Anscheinend haben sich unsere Mannen die Prognosen der Kenner zu Herzen genommen :kotz: