Reto Administrator

  • Member since Sep 20th 2007
  • Last Activity:
Posts
6,351
Points
33,130
Profile Hits
692
  • Hi Reto, habe mein Posting 2 Min. nachdem ich's abgesetzt hatte bereits wieder gelöscht. Aber du und Roli waren schneller, sorry.

    • Ah. Und ich hatte jetzt auf eine Antwort von dir gewartet ;)


      Gar nicht gemerkt, dass es gelöscht wurde.

      Easy. Ist alles viel zu emotional.


      Ich muss meinem Schwiegervater immer wieder erklären, dass man es nicht mit der Judenverfolgung oder mit Rassismus gleichsetzen kann, wenn jemand ein Problem mit Ungeimpften hat. Es ist einfach ein Unterschied ob man selber wählt, in einer "Gruppe" zu sein oder ob man da hinein geboren wird...

    • Wobei die Ungeimpften eher ein Problem mit den Geimpften und den Massnahmen haben, also umgekehrt. Wenn wir ehrlich sind. Aber ja, sind echt keine guten Vergleiche, da bin ich zu 100% bei dir. Darum habe ich's auch wieder gelöscht. Viel zu emotional das Ganze. Befürchte aber, dass es erst richtig los gehen wird diesbezüglich.

    • Eigentlich müsste jetzt ja Ruhe sein.


      Ich hore schon eher "die Ungeimpften sind asozial" usw.

      Wobei ich mich halt frage, wie viele sich aus Gründer der Solidarität haben impfen lassen. Total scheinheilig, weil es ja eh nur um den Ausgang, die Ferien oder um den ZSC-Match geht ;)


      Schon lustig, dass Leute, die noch bis vorgestern gefunden haben, dass sie sich nie im Leben würden impfen lassen, jetzt vor den Impfzentren anstehen.