Vo dene Junge känni au no zwei.
De aktuell Bächler hät aber nüt mit em damalige Bächler ztue, oder?
Vo dene Junge känni au no zwei.
De aktuell Bächler hät aber nüt mit em damalige Bächler ztue, oder?
Haha. Voll nöd gwüsst.
'Euse' Kobel...
Säge ja - Aafängerfähler passiered (immer wieder mal).
Aber es isch definitiv Luxus, dass mer au bim Sport chan entscheide, wänn dass mer öppis lueged.
Wänn würsch wele, chönntsch so en WM-Match wo aktuell z'Nacht am drü lauft, doch guet am Morge am halbi sächsi aafange luege, Pause überschpuele und dänn beziite go schaffe. Isch nur e Iischtelligssach, wänn du meinsch, es seg nöd glich, wie live
Das chasch du jetzt eso eifach säge.. Wür bi mir ide Praxis nöd funktioniere.. Mis Handy schället nach jedem Goal vom ZSC, u. a. lüütet mir min Nachber während/nachem Spiel ah, mehreri Persone machet Whatsapp Status vom Resultat etc. etc. Also mit anderne Wort: sobald ich s’Handy ide Pfote han, isches garnöd möglich, dass ich s‘Resultat nöd weiss. Und jedesmal extra s‘Handy ganz usstelle deswege, das wär mir z‘astrengend..
Haha. Du häsch grad "aaschträngend" im erschte Teil vo dim Biitrag beschriebe. Da müesstisch würklich dra schaffe und glaub mer, i paar Jahr wirsch mich verschtah ![]()
Dank Replay chan ich am Dunnschtig-Abig is Training gah, hei fahre und am halbi elfi en Playoff-Match aafange luege. Gäbt's das nöd, hett ich ufs Training oder uf s'Matcherläbnis müesse verzichte. Ganz sälte lauft mer mal i d'Aafänger-Falle und druckt im whatsapp uf Statusbilder und wild gspoileret. Aber ebe. Mer lernt dezue ![]()
Ja, wo kommen wir da hin. Letztens hat sogar der Schiri einen Krampf vorgetäuscht.
Wüsset die überhaupt, wiemer das ischtellt?
![]()
Wer mal en Film per Replay-TV luegt, ok…. Aber Schport???
Vor allem Sport.
Das würsch no schätze lerne, wänn mal chliini Chind häsch. Eifach all Live-Ticker abschtelle vorher.
Haha.
Die Netflix und Youtube-Generation weniger, von den etwas Älteren sicher ganz viele.
Und luschtig isch, dass de Glauser glaub no en glatte Cheib isch und's z.B. mit em Andrighetto i de Nati glaub au no guet hät amigs.
Bei Zattoo gibts das günstiger.
Das Abo kann auch gut geteilt werden und ist auf wirklich jedem Gerät ohne irgend ein sinnloses Zusatzkästli nutzbar (mal ausgenommen von recht alten TVs)
Ist aber auch der Fehler der Schiris und Offiziellen.
Ist immer wieder erstaunlich, wenn man merkt, dass man mit Replay-TV in der Schweiz etwas hat, das wir komplett normal finden und im Ausland stauen sie nur darüber.
Nach all diesen Spielen habe ich aber langsam das Gefühl, dass wir ausgelaugte Spieler nach einer langen Saison sehen. Nur so können sich die vielen underdogs doch behaupten.
Ich weiss, Spanien hat auch das Startspiel kal gegen die Schweiz verloren und ist danach noch Weltmeister geworden. Aber irgendwie ist es nun doch komisch.
Die haben so ideenlos gespielt, wie dieSchweiz
Genauso, wie seit Neustem in Ungarn viel mehr Leute Eishockey spielen ![]()
Aber ernsthaft: Das war für mich bei der Hockey-WM auch ein Thema. Macht den Sport weniger ernstzunehmend irgendwie. Die Kapverden haben aber gerade bewiesen, dass die Kleinen sich besser wehren können, als dies im Hockey der Fall wäre. Coole Sache. Hätte mir ziemlich leid getan, wenn die Spanier noch ein Tor geschossen hätten. Denen kann das ja eh wurstegal sein.
Danke für den Link. Sehr gut.
Auch wenn ich gerade etwas genervt bin, dass der SRF-Reporter im You Tube-Video von Schweden-Tunesien in den ersten 5 Sekunden das Ergebnis von Niederlande-Japan spolilertAlso die Zusammenfassungen unbedingt in der richtigen Reihenfolge schauen.
Ja, gäll. Und der Schwedern-Match is nachvertont. Da merkt man auch bei jedem Angriff, ob nun ein Tor erzielt wird oder nicht. Nervig... Die anderen Zusammenfassungen finde ich so aber super. Könnten gerne auch noch ein paar Szenen mehr enthalten - aber sind so spannend anzuschauen (je nach Match).
Dann war es kein Offside?
Muss doch nur bei den Profis so sein und nicht bei den Kindern. Das würde sooo viel verbessern in diesem Sport.
Im Unihockey werden die letzten drei Minuten effektiv gespielt.
Wänn isch Final? Muess d'Ferie richtig plane.
Klar. Zeitspiel und Gejammere gab es auch schon früher. Es wird einfach Zeit, dass die "Fussball-Bosse" etwas unternehmen, dieses Zeugs abzustellen. Ist echt nicht auszuhalten. Und die arroganten Jubel-Arien und und und. Ach, ich werde alt ![]()
Tschechien gegen Südkorea hatte einen guten Unterhaltungswert. Wecker stellen hat sich gelohnt.
5 Wochen regiert König Fussball 😍
Scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein.
Ich werde mir die meisten Nacht-Spiele wohl hier in der Zusammenfassung gönnen (ohne Resultat-Spoiler von SRF).
gueti Zämefassige ohni s resultat scho azeigt.
Danke. Thomi
Danke für den Lacher. Ja, Ja, selbst die nationalen Ligen... alles noch traditionell, wie damals.
Habe ich nicht behauptet. Es lebt einfach davon, dass man sich gewohnt ist, Fussball zu schauen - und nicht sieht, was alles schief läuft.