Deluxe Silber +125.00
Saisonkarten 24/25
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann wird es bei den Stehplätzen kaum eine grosse Erhöhung werden...
-
- Offizieller Beitrag
Ist nicht Euer Ernst, einen Tag nach dem Titel bereits die Rechnung raus? Habe nix erhalten.... strange. Wir wollten die Plätze wechseln, wird wohl jetzt nichts nach dem Titel
wird nach dem Titel sicher schwerer, aber es gibt immer paar, die nicht rechtzeitig zahlen oder sonst nicht verlängern: zudem haben bestehende SK Inhaber den Vorteil, dass wir zuerst verlängern & Wünschen können, bevor dann neue berücksichtigt werden.
Ich habe bisher auch noch nichts bekommen & möchte gerne wechseln…
-
- Offizieller Beitrag
Ich persölich wäre für eine Regel, dass man sein recht auf eine Saisonkarte zukünftig verliert, wenn man nich mindestens 10 Qualispiele besucht hat.
.... plus zumindest einmal sich Ärger eingehandelt hat, weil man als Sitzplatz-Fuzzi gewagt hat aufzustehen und in der Emotion
Stimmung (mit-)gemacht hat. Genau. -
Habe heute morgen das Email erhalten mit einem 6% Aufpreis für die Karte was CHF 60 sind bei Premium. Stehplätze und reduzierte Karten werden nicht erhöht laut dem Email. Die Kapazität der Saisonkarten wird wieder limitiert auf die 8500. Stand ebenfalls so im Email.
-
Habe heute morgen das Email erhalten mit einem 6% Aufpreis für die Karte was CHF 60 sind bei Premium. Stehplätze und reduzierte Karten werden nicht erhöht laut dem Email. Die Kapazität der Saisonkarten wird wieder limitiert auf die 8500. Stand ebenfalls so im Email.
welle Sektor sitzisch?
-
welle Sektor sitzisch?
L2
-
- Offizieller Beitrag
Bi eusem Sektor plus 10% - muess glaub zu mim Chef au go mitteile:
"Die aktuelle wirtschaftliche Situation mit Teuerung und Inflation betrifft auch mich als Privatperson. Deshalb habe ich mich entschieden um eine moderate Lohnerhöhung zu bitten."
Mal luege was er dadezue meint.......
-
- Offizieller Beitrag
Stehplatz isch no glich tüür.
G2 glaub 40 Schtutz ufe. Fair...
-
G1 Premium neu 1050.-
I finds absolut OK und wenn mer d Abo Priise allgemein a luegt, isch de Z moderat, im Stehplatz sogar am zweit Günstigste i de Liga -
.... plus zumindest einmal sich Ärger eingehandelt hat, weil man als Sitzplatz-Fuzzi gewagt hat aufzustehen und in der Emotion
Stimmung (mit-)gemacht hat. Genau.Schrecklich.. die Hinter mir auch. .. dann aber in Spiel 7 nicht dabei.. weil wohl doch nicht soo wichtig.
-
- Offizieller Beitrag
G1 Premium neu 1050.-
I finds absolut OK und wenn mer d Abo Priise allgemein a luegt, isch de Z moderat, im Stehplatz sogar am zweit Günstigste i de LigaDito I1, ebenfalls Premium…
Aber mein Arbeitgeber ist ja eh kulant und geht jedes Jahr mit der Teuerung mit
-
Schrecklich.. die Hinter mir auch. .. dann aber in Spiel 7 nicht dabei.. weil wohl doch nicht soo wichtig.
Was sind das denn für Leute? Die können doch das Spiel im TV verfolgen.
Ich hoffe schwer, dass ihr euch durch diese Nilpen nicht beirren lässt... Da würde ich kurz lebendig werden.
-
Dito I1, ebenfalls Premium…
Aber mein Arbeitgeber ist ja eh kulant und geht jedes Jahr mit der Teuerung mit
au I1? Welli Reihe, Platz? Bin Reihe 4, Platz 8
-
- Offizieller Beitrag
au I1? Welli Reihe, Platz? Bin Reihe 4, Platz 8
Fast ganz obe, Reihe 20
-
- Offizieller Beitrag
Wir können ja z.Z. abstimmen, wie die neue Saisonkarte aussehen soll. Schade, mir wäre es viel lieber gewesen, wenn die SAISONKARTEN INHABERINNEN UND INHABER nochmals über den Goalsong hätten abstimmen dürfen! Und ja, ist mir scheiss-egal ob ich hier mit diesem Thema nerve, couldn't give a flying f**k.
Zur Karte:
Bin zu 99,99% überzeugt, dass das Bild mit den Team + Pokal gewinnen wird. Ich selber hätte das Sujet "blau/weiss/rot" bevorzugt, bzw. habe es gewählt. Warum?
"Schön isch Blau, Wiis und Rot ...... !!" -
Wir können ja z.Z. abstimmen, wie die neue Saisonkarte aussehen soll. Schade, mir wäre es viel lieber gewesen, wenn die SAISONKARTEN INHABERINNEN UND INHABER nochmals über den Goalsong hätten abstimmen dürfen! Und ja, ist mir scheiss-egal ob ich hier mit diesem Thema nerve, couldn't give a flying f**k.
Zur Karte:
Bin zu 99,99% überzeugt, dass das Bild mit den Team + Pokal gewinnen wird. Ich selber hätte das Sujet "blau/weiss/rot" bevorzugt, bzw. habe es gewählt. Warum?
"Schön isch Blau, Wiis und Rot ...... !!"Wieso nur über Fazebuk und Inschta? Oder habe ich was übersehen? Man sollte doch direkt auf seinem Account abstimmen können...
-
- Offizieller Beitrag
Zur Karte:
"Schön isch Blau, Wiis und Rot ...... !!"Haha. Wer diese Abstimmung erstellt hat, hat echt keine Ahnung. Nur ein paar wenige Verpeilte (einer davon hat sich hier geoutet), haben nicht für das Bild gestimmt
-
- Offizieller Beitrag
Haha. Wer diese Abstimmung erstellt hat, hat echt keine Ahnung. Nur ein paar wenige Verpeilte (einer davon hat sich hier geoutet), haben nicht für das Bild gestimmt
Manchmal ist es auch ganz gut ein "Verpeilter" zu sein. Die Geschichte lehrt uns dies.
-
- Offizieller Beitrag
Haha. Du bisch ja keine, aber das sind "Querdänker-Argumänt"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!