Posts by Gogo

    wenn er weder unter RG noch unter MC eine Chance erhielt (bzw. bei RG nicht nutzen konnte), reicht vermutlich sein Niveau doch nicht für die 1. Mannschaft. Guebey scheint näher dran zu sein...

    Ich bin etwas überrascht von der Liga, dass sie nun Sanktionen beschlossen haben. Kloten und Ambri konnten ohne Konsequenzen die WC‘s der SLA zerstören, da wird nicht mit den gleichen Ellen gemessen, vermutlich wird Sachschaden weniger stark gewichtet als potentieller Personenschaden.

    Trotzdem ist die Sanktion mit dem Verbot von Choreos, Fahnen, etc. m.E. ein Novum und ein gutes Zeichen gegen die Kurve. Hätte schlimmer ausfallen können, ein gut schweizerischer Zwischenweg. Hätte das allerdings nur auswärts erwartet. Vermutlich spielt der Vorfall gegen Kloten in der SLA auch rein, sodass das Verbot schweizweit gilt. Weiss jemand wie lange das Verbot gilt, P. Zahner hat sich dazu nicht geäussert?


    Hoffe, dass die Kurve trotzdem an die Spiele kommt und singt, sonst fehlt die Stimmung und diese braucht die Mannschaft aktuell mehr denn je!

    Habe in der Linth-Zeitung sowie in der Südostschweiz gelesen, dass Fans von Fribourg-Gotteron beteiligt waren. Die Rivalität zwischen Gotteron und Rappi sei grösser als diejenige zwischen ZSC und Rappi.


    Kann das jemand bestätigen? Konnte französisch oder Seislerdialekt erkannt werden?

    Das kann ich mir nicht vorstellen, mit den Gottéron-Fans, allen voran mit den Fribvrgensis haben wir in den letzten Playoffs gar keine guten Erfahrungen gemacht. Gerade im letzten Spiel im Hasta...

    Kennt jemand den aktuellen Stand der verkauften Saisonkarten in der SLA? Wird der Verkauf bei einer bestimmten Anzahl gestoppt, um den Erwerb von Einzeltickets zu ermöglichen?

    Hat sich jemand schon einmal bei den unteren Foodboxen Niveau Eis verpflegt, sind da die Schlangen kürzer? Gestern hatte ich rein optisch das Gefühl, dass kein grosser Unterschied besteht.

    hat schon jemand das "print @home" ausprobiert, d.h. dass man die SK an Kollegen so für einzelne Spiele weitergeben kann?


    Wenn ich mich beim Ticketing einlogge und bei "Mein Konto" schaue, dann ist bei "Meine Abonnements" gähnende Leere ("Es sind keine aktuellen Abonnements vorhanden.") und ich habe bisher noch nicht geschnallt, wie ich das machen kann. Hat ja eigentlich nur 5 Menüs und alle sind bei mir leer...

    bei mir funktionierts und ich habe unter "meine Abonnements" alle Quali-Heimspiele und kann diese Kollegen zuweisen. Letzte Woche hatte es noch einen Bug drin, da die Tickets ohne Strichcode generiert wurden. Mittlerweile klappts. Ich würde mich beim Ticketing melden, die sind ziemlich fix unterwegs...

    Hoi zäme, wisst ihr wie die Saisonkarten übertragen werden können? Besteht nur die Möglichkeit entweder physisch oder mittels Kopie auf dem Handy (in der Hoffnung das es funktioniert)? Ich meinte gehört zu haben, dass es ein Konto pro Inhaber gäbe, wo der Austausch leicht möglich sei. Merci fürs Feedback.