Ihr habt Sorgen und Prioritäten.
Andererseits nervt mich jedes mal nach dem Spiel wieder der blöde Sechseläutenmarsch, der alle ins rhythmische Klatschen versetzt.
bisch Aargauer?
Ihr habt Sorgen und Prioritäten.
Andererseits nervt mich jedes mal nach dem Spiel wieder der blöde Sechseläutenmarsch, der alle ins rhythmische Klatschen versetzt.
bisch Aargauer?
Unleash the Lion war von Anfang an ein idiotischer Slogan, meiner Meinung nach. Finde es aber absolut normal, dass man an Bewährtem festhält. Oder hättest du dir noch ein lässigeres Wortspiel erhofft für diese Saison? Was hätte das nützen sollen?
Ich bin auch nicht für ständige Wechsel, aber nach zwei Jahren dürfte mal wieder etwas Abwechslung gut tun. Vor allem für die geilste Phase der Saison:
Sage ja nicht, dass dies entscheidend war fürs Team, aber einfach auch ein kleiner Wink, wie es um den Gemütszustand der Orga stand. Was macht die grosse Marketingabteilung sonst den lieblangen Tag?
Ich glaube der fehlende Titel-Hunger war nicht nur bei der Mannschaft nicht zu 100% vorhanden, sondern in der ganzen Organisation. Woran mache ich das fest?
Zum 3. Mal in Folge lautete unser PO-Motto "Unleash the lion", ist ja schön und gut, trotzdem abgelutscht und vor allem erweckt es den Eindruck, wir machen einfach Copy/Paste aus den Vorjahren und dann geht es mit minimalem Aufwand auch. Diesmal nicht von der 1. Mannschaft, sondern vom Marketing.
M.E. war das ein falsches Zeichen und ich war echt erstaunt, als ich das erfuhr. Auch das Intro mit der Trompete hatten wir bereits, auch hier, möglichst keinen unnötigen Aufwand betreiben. Alle waren auf Sparflamme unterwegs und dem Glauben "wir schaukeln das Baby dann schon, da wir wissen, wie's läuft aus den Vorjahren".
Ist zwar nur ein Nebenschauplatz, aber auch ein Signal der Organisation.
60/40 zugunsten Daffos. Allerdings ist die ausgelöste Euphorie bei den Fondues nicht zu unterschätzen...
Das wird sich diametral ändern, wenn wir die nächsten 2 Games verlieren sollten......
hör uff mit so negative Gedanke Colin
Falls noch jemand ein Ticket zu viel hat für morgen, wäre meine Schwester dankbare Abnehmerin.
Zuerst werden alle Fanclubs bedient, die bieten nur inkl. Car an. Der Rest kommt in den offiz. Verkauf.
Allerdings wird vor allem am Samstag in Daffos bei 60 Sitz- und 350 Stehplätzen, bzw. in Fribourg bei 18 Sitz- und 280 Stehplätzen nicht viel übrig bleiben.
Am Mittwoch stehen die Chancen besser.
Wer kommt im HF alles auswärts zu den Bergaffen, bzw. Fondues mit?
Wie gut und weit unsere Jungen sind, wird der U21 Elite Final gegen Biel zeigen.
Da bekommen sie die geforderten Eiszeiten und sollten den Unterschied ausmachen
Habt ihr mal das Kader studiert, sind quasi alles GCKler mit Swiss League Erfahrung, sollte also zum Pott reichen, obwohl Biels Junge auch nicht ohne sind....
Was mich gestern doch noch erstaunt hat:
Das Publikum in Lugano hat scheinbar Rappi ein- wenn nicht sogar überholt in der Kategorie "ich schreie bei jedem Fallen des eigenen
Spielers, ist ganz ganz sicher ein Foul gewesen". Ich weiss Blacky, fast nicht möglich - aber trotzdem wahr. Den Rappen bleibt ja immerhin
noch "the best Kommunikations-Chef ever, ever, ever!".
Blacky's favorite Zuschauer sind die Fondues, vor allem die in der Nähe der Gästesitzplatzbesucher
Immer wieder schade zu sehen, wie wenige Leute für die Choreos spenden. Geil finden's alle, aber einen Batzen geben? Nö du.
Habe gestern mal 2 Jungs unabhängig von einander gefragt, wie viel die gestrige Choreo gekostet hat. Die Zahl war praktisch
identisch. Und ja, sie war echt ziemlich krass hoch!Muss man spenden? Nein. Aber schwach finde ich das schon - sehr sogar. Vor allem bei Saisonkarten-Inhabern. Und wer anderer
Meinung ist, darf dies gern Kund tun.
und was ist die Zahl ZSColin ?
Ich suche noch ein günstiges Ticket für Mittwoch, kann auch Stehplatz sein. Merci!
Wunschszenario: Bern schlägt Rappi -> Bern stellt anschliessend Daffos ein Bein und eliminiert im Flow noch HSG.
Finale Züri - Bern = träumen ist erlaubt ![]()
3 Punkte aus 2 Spielen müssten doch reichen, um den 3. Platz zu verteidigen. Oder zählen vor der Tordifferenz die Direktbegegnungen (LUG und GVE)?
Tja, scheint an der Verteilung zu liegen. Zum Glück war es nicht meine Post ![]()
Ja, hat aber auch keine Konkurrenz in der NLA im eigenen Kanton.
Wenn Du Sierre und Visp im Hockey zusammenlegen möchtest, ist das wie ZSC und Chloote, unmöglich
Visp und Sierre chasch vergässe, das die fusioniered. Unter- und Oberwallis funktioniert nie oder Dütsch- und Westschwizer, never
So sympathisch ich Chris als Identifikationsfigur finde, diese Vertragsverlängerung widerspricht dem Leistungsprinzip unserer Organisation. Ob die Direktive zur Vertragsverlängerung von ganz oben kam, wie damals bei Segi? Dann hätte man vor 2 Jahren Schäppi auch behalten können, der hat m.E. besser performt als Chris. Fehlt nur noch Fige jun.
Sorry, das ist einfach nicht unser Anspruch, auch nicht der, der grössten Hockey-Organisation der CH und geschweige von Züri (vergessen wir einmal unseren Slogan "Mir sind Züri"). Wir haben eine Topmannschaft und zahlen gutes Geld für die Spiele, da muss einfach mehr kommen...wir wollen Unterhaltung!