Posts by ZSColin

Soll ich es als MB Bashing verstehen? Vermutlich die beste ad interim Lösung. MB kann ja nichts für den gesundheitlichen Zustand von MC.

Nope, kein Bashing. Nur meine persönliche Aussen-Wahrnehmung. Wie du sagst, vermutlich die beste ad interim Lösung. Wobei der Z festgehalten haben
    will, dass es eben keine ad interim, sondern eine befristete Lösung ist - welche länger dauern könnte. Aber die wichtige Aussage von dir ist nicht das,
    sondern das "vermutlich" ........

also liebe Hockeyexperten, sind wir uns einig, dass Senf die letzten 2 Minuten uns das Heimspiel geschenkt haben und nicht mehr gespielt haben ?

Sicher nöd. Die händ ALLES nomal i d'Waagschale gworfe und nur dur euse "heroische Kampfeswille" hämmer s'3:3 mit Schweiss, Bluet und Träne
    Hei bracht! Alles andere isch Blasphemie!! :zwinker:

Gruess uf Südamerika abe

Habe per Zufall auf der HP den Matchbericht gelesen, aiaiaiai da wird einem ja richtig schlecht:

"Die Gäste kommen dank Bertaggia und Jooris tatsächlich noch zum 3:3. Und als wäre das nicht schon knapp genug, müssen die Lions kurz vor Ende in Unterzahl agieren. Aber das Boxplay ist top eingestellt und verhindert einen weiteren Gegentreffer. Danach spielen die Lions die Uhr gekonnt runter und lassen die Fans im Stadion hochjubeln."

Der Verfasser raucht definitiv stärkeres Zeug als ich.

Raucht??

3:3 Untenschieden, Mund abwischen - und weiter.

Ich hoffe einfach, dass unsere sportliche Führung für nächste Saison einen neuen Coach bringt. Von Aussen betrachtet hat Bayer die
    Ausstrahlung eines McDonald's Hamburger Brötchen.......

So, wenn wir heute den Final nicht klarmachen, dann geht zwar die Welt nicht unter .... Aber wir würden nicht mit dem
    jetzigen Coach ins Playoff gehen. Glaubt jemand wirklich daran, dass wir's nicht schaffen? Ich auf jeden Fall nicht.

Und die Aussicht auf einen CHL - Final Zuhause (und dieses Mal IM F**KING EIGENEN STADION) ist schon sehr, sehr geil!
    Klar war Rappi aussergewöhnlich und einfach nur Hühnerhaut. Für die, die wie ich live im Stadion dabei sein konnten. Aber
    es konnten effektiv tausende Z-Fans nicht dabei sein, auch Freunde von mir, was echt Scheisse war.

Darum: Heute bitte einen Sieg - und dann ab in den Final ..!! (wo wir dann evtl. auch "CHL Mode-Fan Blacky" sehen)

wir holten ja extra ein Morant für diese Rolle, nur war er andauernd verletzt

was ich nicht verstehe ist auch die kaum vorhandene Wertschätzung beim Best Player - wieso kann nicht mal ein Chrampfer vor dem gesamten Stadion den Preis abholen. Malgin, Ghetto und Hrubec wissen ja gar nicht was sie alles anfangen sollen mit den Essensgutscheine (gut werden wohl im Team verteilt)

Weil:
    50% der anwesenden Leute Konsumenten sind, welche sich nicht mit allen Details des Eishockey-Spiels auseinander setzen. Das ist auch keine Kritik,
    nur Fakt. Und die würden es nicht verstehen, wenn ein Spieler der kein Tor geschossen hat (exklusive Goali natürlich) oder praktisch keine Scorerpunkte
    geholt hat, als Best Player ausgezeichnet würde.
    NL Eishockey ist in 1. Linie Sport, aber es ist halt auch eine Show. Und die Auszeichnungen zum Best Player ist ein solches "Show-Element".

Bin mit allem einverstanden. Und wie geschrieben, ich bin zu 100% für ein weiteres Jahr Chris beim Z. Aber man darf auch kritisch sein. Und
    wenn ich sage, dass er "im Spiel" alle seine Zweikämpfe verliert, dann bin ich nicht weit weg von der Wahrheit. Man sollte ihn nicht am Speed
    oder Ähnliches messen. Seine Stärken liegen in all dem, was ihr oben beschrieben habt. Korrekt. Aber gefühlt SPIELEN wir mit ihm 5 vs. 4,5.
    Es braucht aber halt auch einen Spieler, der die verdammte Drecksarbeit macht. Und ja, dann muss man halt auch einkalkulieren, dass es bei
    ihm so ist, dass er keinen Puck mehr an der Bande ausgräbt und sein Speed nicht mehr dazu reicht überhaupt dazu zu kommen einen
    konstruktiven Pass zu spielen. Nur eben, wer frisst die Crosschecks vor dem Tor? Wer legt sich in die Schüsse? Wer nimmt dem Goali die
    Sicht bei Schüssen? Da sehe ich nicht allzu viele Stürmer beim Z die dies zu 100% und mit Leidenschaft tun ....... Und darum: pro Chris (für
    1 Jahr)

Weil ich ihn 2008 eröffnet habe!

Und weil er nichts mit dem ZSC zu tun hat ist er unter "Stammtisch" wie alles das nichts mit ZSC oder Hockey zu tun hat.

Wie übrigens jedes Thema im "Stammtisch"......

Das ist die langes Antwort-Version. Die kurze lautet:

:facepalm:

Natürlich kann man es semantisches Geplänkel nennen. Aber ich finde, Herr Göbel benennt klar den Sachverhalt und sieht auch weitergehenden Abstrahleffekte zu Massnahmen (in D ja grade die grosse Kostendiskussion sogenannter Hochrisiko Spiele). Wüsste nicht, wann ich das zuletzt in dieser Deutlichkeit von einem CH-Präsi gelesen hätte.

Naja, dieser Göbel ist ja auch kein Fussball-Präsi. Er ist der HSV "Fan Direktor" (was das auch immer ist).

Schon geil, wir gewinnen zwei Spiele (bzw. drei mit der CHL am Di.) und die Kommentare brechen ein... Man könnte auch mal erwähnen wie gut die Jungs gespielt haben und wir zurück auf Kurs sind.

Nein wirklich? Ich finde das jeweils immer höchst amüsant, irgendwie. ** Ironie off **

Bin übrigens immer noch kein Fan von Bayer.

Immerhin hat das Malgin Bashing aufgehört. Aber wer weiss, vielleicht verlieren wir ja wieder 3 Spiele dann geht's von vorne los. Täglich grüsst das
    Murmeltier.

es hat zu viele halbschlaue auf der welt! :warnix:

HSV attackiert seine Prügel-Fans

https://www.bild.de/sport/fussball…6e145300e471fde

HSV-Fan-Direktor Cornelius Göbel:
    Und es gibt noch ein weiteres Problem: „Die Gewalt-Vorfälle im Vorwege stärken aber auch die Wahrnehmung und das Bild in der Gesellschaft von randalierenden, aggressiven Fußballfans – hier dürfen wir uns dann auch nicht über entsprechende Ableitungen und Maßnahmen beschweren und wundern.“

Doch, doch. Man darf sich - gem. FCZ-Präsi und Snowcat - absolut wundern. Den die evtl. Massnahmen, allesamt zu 99,99% Kollektivstrafen, sind rechtswidrig. Ausserdem ist dies ein gesellschaftliches Problem und nicht das Problem des Fussballvereins. Was kann der HSV dafür, dass sich diese Hools in der Stadt mit den Kölnern Fans prügeln wollen.

Also, Herr Göblel: Falls Massnahmen beschlossen werden, darf - nein MUSS man sich wundern und beschweren!

Ok so Roli?

Wäre ja zu schön gewesen mal wieder eine gute und ruhige Saison spielen zu können. Sportlich ist noch nichts verloren, aber mit 4 oder 5 Ausländern auf dem Eis seit Mitte Dezember gewinnst Du hald meistens keinen Blumentopf, erst recht nicht als ein Team mit einem bescheidenen Kader an CH-Spielern. Aaltonen und Kloten ist wohl Geschichte und ob der SCB nun seinen hochdotierten Vertrag aufrechterhält, wird sich noch weisen. So wie Aaltonen zitiert wird, handelt es sich wohl um irgendeine Partydroge. Fehler machen ist zwar menschlich, aber gewisse Fehler kannst Du Dir als Spitzensportler einfach nicht leisten.

Sind jetzt alles nur Verlierer. Klar sind auch Spitzensportler (nur) Menschen. Aber dein Körper ist dein GANZES KAPITAL. Unverständlich das Ganze!

Die Ambri DNA auf den Punkt gebracht und in Form mit voller Energie sind die Leventiner für jeden Gegner ein sehr harter Kampf. Insofern hat der ZSC bei mir ein guter Eindruck mit dem neuen Coach hinterlassen, wie im 2024 mit MC. Und dass das PP nicht so funktionert hält die Mannschaft auf Trab, was ganz gut ist für den PO.

Ähm, Ambri ist das zweitschlechteste Heimteam der Liga. Und das trotz den "besten Fans", der supi-dupi-mega-heissassa-Stimmung.
    Man hätte sie als ZSC also durchaus nach 60 Min. schlagen können. Muss ganz einfach gegen Ambri IMMER unser Anspruch sein!
    D.h. für mich sind 2 Punkte 1 zu wenig.