Beiträge von ZSColin

Absolut korrekt. Sie werden den Sweet Spot damit finden, da habe ich keine Angst vor. Wie bereits vorgängig vom jemanden erwähnt, wenn Indien und China dazukommen werden, dann hast du eine unglaubliche Marktgrösse erreicht. Da spielt es keine grosse Rolle mehr, wenn ein paar alte Pappnasen in Europa nicht mehr mitmachen wollen. :)

Yup, wir, die "paar alte Pappnasen" (:nick:) sind auch nicht mehr ganz so wichtig, bzw. nicht die Zielgruppe.
    Der König Fussball wird immer regieren. Und für die Jungen - egal welche Nationalität - ist es ein Grund "Party zu machen".
    Die Qualität des Fussballs? Wer wann was auf dem Feld getan hat? Nicht mehr - ganz - so wichtig.

Ich mag's jedem gönnen der das will und geniesst. Und ja, wenn die Schweiz Weltmeister wird freue ich mich dann auch, keine
    Frage!

Geil was in den USA abgeht. Da haben die vielen Millionen Einwanderer und die paar Touris die Spiele zu einem echten
    Hammer-Event gemacht. Und da ausser Baseball im amerikanischen Mannschafts-Profisport auch nix gross los ist passt
    es perfekt. Die mediale Abdeckung ist daher halt schon echt gross, sodass auch Joe und Jane Doe von der Euphorie
    angesteckt werden. Dies von meinen Freunden und bekannten aus NY und Californien sowie Wisconsin. Sagen (fast) alle
    das Gleiche.

Und der Erfolg gibt einem, bzw. Infantino, Recht. Daher: Warum nicht eine WM mit allen Mitgliedstaaten? Dann könnte auch
    in Liechtenstein, Luxembourg und San Marino der Baum brennen, yeah!! Plus, wie Mirko schreibt, dann wären China und Indien
    auch mit dabei - was für ein echt weltumspannendes Ereignis!

Isso, aber wenn man - an gewissen Orten - eine ganze Schachtel kauft, kommt's einiges günstiger.
    Ausserdem sei das Päckli 1.05 mit neu 7 Stickern. Wie gesagt, nur vom Hörensagen.

Aber hey, mir ist das eh alles ziemlich schnurz piepe egal. Seit mein Sohn aus dem Panini-Alter raus ist, mache da nicht nicht mehr mit.
    Für mich nur noch Geldverschwendung mit so vielen Stickern (und damit meine ich nicht nur die Spieler......)

Was auch "geil ist" (not!): man muss noch irgendwie 6 Bildchen von Cola-Flaschen oder so sammeln und reinkleben, damit das Album wirklich vollständig ist :spinneli:

Ne du!

KI sagt: Ein vollständiges Panini-Sammelalbum zur WM 2026 kostet ohne jegliches Tauschen mathematisch rund 1'160 bis 1'560 Franken

KI liegt falsch, passiert.

Okay, zum Verständnis: Kenne jemand, der immer 2 ganze Schachteln kauft. Dann hat er ein paar Doppelte noch zum tauschen und kauft sich
    noch ein paar einzelne Packs - ebenfalls zum Tauschen - und fertig ist das Album. Finde das zwar ziemlich schräg, aber so ist es halt.
    Und er hat mir gesagt, dass er so 260 - 270 bezahlt hat. Naja, vielleicht untertreibt er auch. Aber Leute, im ernst. Wenn ein Album bis zu
    1,5k kosten würde - es würde doch fast niemand mehr mitmachen. Auch bei 1k wird's schon eng. Oder nicht?

Ob Bern damit glücklich wird?

Schon ziemlich krass, was der SCB in der Defensive "verliert". Untersander und Löffel - hätte Anfangs letzter Saison wohl niemand gedacht.
    Aber, sind wir ehrlich, viel schlechter kann's bei denen ja nicht werden. Und mit einem echten Neuanfang musst du halt auch die alten
    Schlachtrösser los werden.

Zu Hughes: Wer weiss, wenn er das 100% Vertrauen bekommt, kann's gut werden für ihn und Bern. Und mit einem guten Goali kann auch
    der ehemals grosse SCB evtl. wieder ein bisschen weiter vorne mitspielen. Das Potential müsste ja eigentlich vorhanden sein. Aber eben......

„Neu ist, dass nackte Männerhaut auch bei gesellschaftlichen Anlässen salonfähig geworden ist – bei den Filmfestspielen in Cannes, bei Modeschauen in Paris und Mailand, bei Veranstaltungen in Hollywood.“

..... und bei Eishockeyspielen", nämli. :nick:

:facepalm:

du solltest auch besser beim eishockey bleiben, wie die kanadier...:mrgreen:

ein fürchterlich unkundiges publikum! hat phasenweise echt genervt, rappi niwo! aber das ist wohl so, wenn man erst seit ein paar jahren eine fussballiga im land hat!

xhaka dürfte nicht mal gelb bekommen für diese "aktion"! einfach darum, weil es keine aktion war! siehe erklärung von supreme!

Wo steht dass ich's so sehe? Aber schön, wenn man sich seine Welt einfach so gestalten kann wie man will. Ich habe lediglich darauf hingewiesen,
    dass viele Leute - ausserhalb der Schweiz - dies eher als Tätlichkeit gesehen haben.

:schtrunz:

Wie konnte man das Tor der Deutschen gestern nur geben? Alle, wirklich alle sind sich einig, dass der Ecuadorianer mit dem hohen Fuss/Bein des
    Deutschen getroffen wurde. Sogar die Deutschen sehen das so. Very strange ...... Wo VAR?

Und praktisch alle - ausser die meisten Schweizer - sind sich einig, dass Xhaka vom Feld gemusst hätte nach seinem Tritt. Ziemlich geil: Ein paar
    Kanadier haben sich auf Soc.Media über ihren eigenen Spieler aufgeregt. Die sehen das "Liegen bleiben" halt durch ihre Eishockey-brille.

Wird noch interessant, sich in einer Woche das Schweizer Game um 05:00 Uhr morgens reinzupfeifen. Und was passiert bei einem Sieg?
    Langstrasse? Huupkonzert?

Absolut! Er sollte/müsste eigentlich zwingend wieder beim Z spielen - keine Frage...... :nick:

Irgendwo gab’s ein Artikel, dass die Angst umgeht, dass gute Spieler nicht mehr in CAN spielen wollen.

Auston bald auch weg in Toronto?

Hat man auf social media schon mehrfach gehört. Vieles ist zwar Spekulation und teilweise äusserst lustiges Verschwörungs-Gebrabbel.
    Trotzdem, wie sagt man so schön "wo Rauch - da Feuer"......

Was heisst's bei euch so Larry?

Nun also die 1. rote Karte für "die Hand vor's Gesicht zum Gegner sprechen". Eigentlich ja eine gute Sache. Aber alle diese Dinge machen das Game
    halt definitiv länger und länge. Mit all den lebensnotwendigen Trinkpausen unterbricht es das Spiel schon immer mehr. Nun gut, es ist halt so.
    Aber dass sich in der fraglichen Szene, der "gefoulte" Paraguayer nach einer klitze-kleinen Berührung vom Türken am Boden wälzt und die Hand hebt,
    als sei er WIRKLICH hart getroffen worden - so würkli, weisch - und seine Verletzung evtl. das Fortführen seiner Karriere in Frage stellt - völlig normal.
    Fussball halt. Wird akzeptiert und nie und nimmer nachträglich bestraft. Warum auch - gehört ja zum Spiel.

So. Das war nun mein letztes Posting zum Thema "Fussballer sind bei vielen sogenannten Fouls Schauspieler und Betrüger".

Absolut. Ist trotzdem Scheisse. Und ja ich weiss, bin weit und breit der Einzige der sich nervt. Denn, 4:1 gewonnen, Manzambi der
    neue Shooting-Star und alles ist gut. Friede, Freude, Eierkuchen.

Am Schluss geiler und hochverdienter Sieg! Die WM ist nun auch für dich Schweiz so richtig lanciert.

Aber die Schwalbe und das extreme "embelishment" am Schluss, welche mit einem Penalty für die Schweiz
    "belohnt" wurde, hat mir wieder trefflich vor Augen geführt:
    Am 14.8. geht die Saisonvorbereitung mit dem Spiel gegen GCK in der KEK los - und dass ich mich echt
    wieder auf Männer-Sport freue!

Die Schottischen Fans, the Tartan Army, haben Boston mal kurz gezeigt, wie man in ihrem legendären Fenway Park ein Baseball-Game zelebrieren kann!
    Auch sonst haben sie Bosten fast leer getrunken - "Faszinierend!" (würde Mr. Spok sagen).

Auch die Holländer haben Dallas mal gezeigt wie "schön" die Farbe Organe ist. Und die Japaner haben das gemacht was sie immer tun:
    Aufgeräumt. Und damit meine ich nicht (nur) das Fussball-Team. Sondern auch die Fans in und ums Stadion. Geil!