Absolut korrekt. Sie werden den Sweet Spot damit finden, da habe ich keine Angst vor. Wie bereits vorgängig vom jemanden erwähnt, wenn Indien und China dazukommen werden, dann hast du eine unglaubliche Marktgrösse erreicht. Da spielt es keine grosse Rolle mehr, wenn ein paar alte Pappnasen in Europa nicht mehr mitmachen wollen.
Yup, wir, die "paar alte Pappnasen" (
) sind auch nicht mehr ganz so wichtig, bzw. nicht die Zielgruppe.
Der König Fussball wird immer regieren. Und für die Jungen - egal welche Nationalität - ist es ein Grund "Party zu machen".
Die Qualität des Fussballs? Wer wann was auf dem Feld getan hat? Nicht mehr - ganz - so wichtig.
Ich mag's jedem gönnen der das will und geniesst. Und ja, wenn die Schweiz Weltmeister wird freue ich mich dann auch, keine
Frage!
Geil was in den USA abgeht. Da haben die vielen Millionen Einwanderer und die paar Touris die Spiele zu einem echten
Hammer-Event gemacht. Und da ausser Baseball im amerikanischen Mannschafts-Profisport auch nix gross los ist passt
es perfekt. Die mediale Abdeckung ist daher halt schon echt gross, sodass auch Joe und Jane Doe von der Euphorie
angesteckt werden. Dies von meinen Freunden und bekannten aus NY und Californien sowie Wisconsin. Sagen (fast) alle
das Gleiche.
Und der Erfolg gibt einem, bzw. Infantino, Recht. Daher: Warum nicht eine WM mit allen Mitgliedstaaten? Dann könnte auch
in Liechtenstein, Luxembourg und San Marino der Baum brennen, yeah!! Plus, wie Mirko schreibt, dann wären China und Indien
auch mit dabei - was für ein echt weltumspannendes Ereignis!