snowcat Enlightened

  • 57
  • from im 5-i
  • Member since Sep 20th 2007
  • Last Activity:
Posts
6,801
Points
34,231
Profile Hits
1,938
  • Yooo Snowcat

    ich möchte nun keine Polemik auf dem Forum aufkommen lassen, unnötige Diskussionen entfachen oder irgendwelchen Leuten den Ball zuspielen.


    Aber am Sonntag war das abartig voll im Sektor.


    Da stehen mehr! als 1/3 Drittel zuviel im D wie erlaubt, wirklich! 6000-7500!! Ich meine auch die Treppe ist ja in den offiziellen Platzangabe nicht eingerechnet und pro Tritt stehen bis 8!! Personen x 2 Treppenaufgänge. Habe es mal gezählt, total crazy...


    Die hauptsächlich "Jungen Fans" haben "herausgefunden", dass man mit alten Saisonkarten/Tix reinkommt, indem Sie einfach die Ordner rufen und sagen dass die Karte/Ticket nicht funktioniert, dabei ist dies ein alte Saisonkarte/Tix. Der Ordner macht dann einfach den Freilauf rein, zack drin.. Ausserdem doppeln viele auch noch bei den Eintritten.


    Ich habe mit einigen unserer Jungs/Capo`s gesprochen, diese sagen wir sind alle selber machtlos und diskutieren dies immer wieder wie wir das lösen.
    Man hat versucht/e diese "Doppler" zu erwischen und gleich rauszuschmeissen, es sind aber einfach zu viele und die Security hat es auch in den falschen Hals bekommen, sprich gab viel Ärger deswegen (unnötige Stadionverbote für die falschen, wichtige Personen).

    Man hat den Dopplern ins Gewissen geredet, dass sie so dem Klub schaden, viel Geld verloren geht. Es interessiert sie nicht.

    Doppeln heisst pro Saisonkarte/Tix kommen immer 2-3 Personen gleichzeitig rein, quetschen sich also zu zweit/dritt ins Drehkreuz und rennen dann davon. Gleichzeitig kommen dann bei anderen Toren weitere genau so rein. Das solltest du mal sehen wenn Türöffnung ist....


    Es ist mittlerweile fast unmöglich an Tix zu kommen, da die jungen einfach die Schulzeit schwänzen, wenn es um Ticketvergabe/Extrazüge usw. geht.


    Hat also auch hier eine Schattenseite. Wird noch viel Ärger geben deswegen...


    18`000 reicht NIE (wenn das Ding dann je gebaut wird, ich zweifle da immer noch/ Stichwort: Ausstieg CS), andereseits werden auch bei 18`000 Fassungsvermögen wahrscheinlich 22`000 Zuschauer drin sein.


    Ich habe immer geschrieben/gesagt, dass das neue Stadion von 20`000-22`000 Zuschauern haben MUSS!

    Ganz nach dem Kurvenlied "oh eFceee Züri Allez": Miiir werded iiiimmmer meeeehhhh



    Naja das mal als Detail

    Mer muess de Hoppers/Bulle ja nöd alles ufm Silbertablett serviere


    Bisch hüt i de Halle?


    Gruess

    Sbornaja

  • Hey Snowcat!


    Can you help me date this jersey? Do you know what year this is from? ZSC Lions, Vintage Adidas Hockey Jersey Switzerland, Adult Large | eBay


    Thank you!