Posts by snowcat

    Joa, aber wir spielen mit dem Feuer.
    Und dann sind sie enttäuscht, das nicht so viele Zuschauer gekommen sind.
    Tja, bringt mal Leistung für das Geld. :floet:

    das mit den (wenigen) zuschauern hat wohl kaum mit der leistung, sondern viel mehr mit dem wettbewerb an sich und der fehlenden attraktivität der gegner zu tun! und vor allem: wie konnten die abwesenden zuschauer im voraus wissen, dass der zsc müll spielt in diesem spiel?

    eine cl, in der nicht alle der besten mannschaften aus europa mitspielen, ist grundsätzlich fragwürdig und daher nicht wirklich attraktiv bezüglich der gegner.

    um mit dem fussball zu vergleichen: die besten, bekanntesten, finanzkräftigsten und somit attraktivsten clubs der welt mit der grössten ausstrahlung sind alle in europa zu hause. somit kann man da selbst im loser wettbewerb conference league auf namhafte gegner treffen. in der tschämpiäns lig sowieso.

    im eishockey sind die clubs mit den selben attributen (fast) alle in der nhl beheimatet. würde man in der eishockey cl bereits in der gruppenphase - in den ko runden dann sowieso - gegen gegner wie die new york rangers oder toronto maple leafs etc. spielen, wäre jedes spiel in kürze ausverkauft! garantiert!

    bin mal gespannt, ob wir die halle wenigstens im finale füllen! aber da mit färjestad ein 2-maliger spengler cup sieger (immer noch das mit abstand wichtigste turnier der welt und aller zeiten! :mrgreen:) der gegner ist, dürften sich die fans um die tix reissen!

    alles unter 10‘000 zuschauern wäre dann doch eher peinlich! die halle in färjestad hat nur eine zuschauerkapazität von 8250. wenigstens mehr als diese 8250 sollten es darum schon sein…

    Dünnes Eis ...... :zwinker:

    kann man so sehen…

    aber: es ist nun mal ein nicht unbedeutender teil der geschichte, dass ein herr goebbels (allerdings anders geschrieben als sich der hsv goebel schreibt) als einer der engsten vertrauten von dölf und in seiner funktion als reichspropagandaminister des tausendjährigen reichs - welches zum glück für uns alle nach 12 jahren beendet wurde - als einer der grössten propaganda schleudern und somit grössten redenschwinger aller zeiten gilt!

    deshalb finde ich retos post durchaus treffend und ebenso gelungen! :wink:

    Niku zu Lausanne? Lindroth zu Kloten?

    Sonntag, 19. Januar 2025, 18:05 - Martin Merk

    Der Kloten-Verteidiger Sami Niku soll für nächste Saison beim Lausanne HC unterschrieben haben. An seiner Stelle soll Max Lindroth nach Kloten wechseln.


    Laut "Blick" verlässt der 28-jährige Verteidiger Sami Niku den EHC Kloten Ende Saison und soll einen Vertrag beim Ligakonkurrenten Lausanne HC unterschrieben haben.

    Ersatz soll aber schon bereitstehen. Kloten soll den schwedischen Offensiv-Verteidiger Max Lindroth von TPS Turku verpflichtet haben. Er kam in 42 Spielen auf 17 Tore und 24 Assists.

    schade! war er doch die schönste blondine in der zürcher agglo…:mrgreen:

    übrigens:

    gestern dasselbe gegurke wie vor weihnachten. aber immerhin wieder mal 3 punkte.

    steven zuber mit abstand der beste mann auf dem platz. im ersten „schock“ die antizuber spruchbänder noch halbwegs nachvollziebar, aber langsam sind sie nur noch dämlich.

    Ur-FCZler Brecher offen wie nie: «So etwas gab es noch nie beim Klub»

    https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ur-fczler-brecher-offen-wie-nie-so-etwas-gab-es-noch-nie-beim-klub-id20496372.html?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios


    News – FC Zürich
    www.fcz.ch


    Malenovic stellt Zuber auf einen Sockel und spricht über wechselwillige Spieler
    FCZ-Sportchef Milos Malenovic lobt Neuzugang Steven Zuber in den höchsten Tönen und bestätigt gegenüber blue Sport, dass mehrere Spieler den FCZ noch in dieser…
    www.bluewin.ch


    Zwei Spieler sind schon gegangen, mindestens drei weitere dürften ins Ausland wechseln. Der Club will sich nach dem Transfer von Steven Zuber weiter verstärken.

    Katic und Kryeziu auf dem Absprung: Der Umbau geht munter weiter – das plant der FCZ auf dem Transfermarkt
    Zwei Spieler sind schon gegangen, mindestens drei weitere dürften ins Ausland wechseln. Der Club will sich nach dem Transfer von Steven Zuber weiter verstärken.
    www.tagesanzeiger.ch

    hier noch das stadtzürcher fussballmotto 2025:

    lieber 99 probleme mit dem fcz, als 218 titel mit der institution! :mrgreen:

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Trotzdem etwas eine peinliche Aktion. Immerhin habe ich immer noch die Möglichkeit offen, dass Andrighetto oder Malgin im Frühling meinen Rasen mähen oder den Balkon streichen kommen.

    wenn sie weiter so performen wie im moment, kommen sie zwar zu dir, mähen aber den rasen des nachbarn…:mrgreen:

    Wie isch es so im Sektor A? (Ja, chalt. Ich weiss. Suscht so?)

    furchtbar langweilig! wenige einwohner in diesem sektor und die meisten unbekannt!

    ausser: man hat ein vip ticket in der loge mit essen und trinken. da oben ist es noch geil und warm! aber für 23.- wirds ja ein stinknormales ticket sein…

    sehe ich auch so! und für einmal bin ich mit chläsu zaugg einig! marco bayer wird erfolg haben, wenn er folgendes befolgt:

    Sven Leuenberger erklärt die neue Ausgangslage so: «Marco Bayer kommt in ein sehr gutes Coaching-Team und es ist nicht notwendig, ein neues Spielsystem einzuführen. Es stehen 25 Spiele in 60 Tagen bevor, ein Systemwechsel wäre gar nicht möglich.» Rob Cookson sei über die Jahre als Vertrauter von Marc Crawford mehr als einfach ein Assistent gewesen (er war schon beim Titelgewinn von 2014 dabei). Der Kanadier bleibt und wird nun Associate Coach von Marco Bayer. Es ist die Bezeichnung für einen Assistenten, der in jeder Beziehung auf Augenhöhe mit dem Cheftrainer steht. Der Sportchef präzisiert: Rob Cookson werde weiterhin den ganzen taktischen Bereich verantworten und damit Beständigkeit garantieren. Entscheidend wird also sein, dass Marco Bayer auf Rob Cookson hört und dessen weisen Ratschläge akzeptiert und befolgt.