Beiträge von theshadow72

Weil eine Fussball WM stattfindet. Und weder bei uns im Geschäft NOCH HIER wird darüber gesprochen/geschrieben. Viele in meinem Umfeld - und ja,
    da hat's auch Fussball-Fans dabei - hatten gar nicht auf dem Schirm, dass die WM am Donnerstag losgeht.

Natürlich wird diese Mega-WM irgendwann fahrt aufnehmen, ist ja klar. Aber habe es noch nie erlebt, dass eine WM anfängt, und das Einzige über was
    man hier schreibt ist, dass jemand schreibt "es interessiert niemanden" und die entsprechenden Replies darauf.

Am 14.August spielt der ZSC wieder gegen GCK :nick:

Aber wars in Russland und Quatar beim ersten Spiel anders? Ernstgemeinte Frage, kann es selber nicht mehr einschätzen.

Sorry, aber Südafrika hat sich 2010 zum letzten Mal für eine WM "qualifiziert" als Gastgeber. Zu sagen die sind regelmässig an der WM dabei, ist etwa gleich vermessen, wie das selbe über die Italiener zu sagen.

Mag sein, mir ging es vor allem um die Anmassung zu beaupten es interessiere niemanden...

Stell dir mal vor, es ist Fussball WM, im Startspiel in Mexico gewinnt der Gastgeber 2:0, es gibt 3 (!!!) rote Karten ...... und niemand interessiert's.
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

DAS wird niemanden interessieren: "Nur 1600 Fans aus der Heimat angereist – Schweiz droht gegen Katar Geisterkulisse". Ganz Mexico und wohl auch Südafrika wird es interessiert haben, Stadion auch voll. Zumal das zwei Teams sind, die auch im 32er Feld regelmässig an der WM waren. Weiss nicht wo hier das Problem liegen soll sich darüber lustig zu machen....

Mir war er nie sympathisch, aber wenn man Leuten zuhört, die ihn privat kennen, dann muss er glaube ich schon ein ziemlich guter Typ und Kumpel sein.

Dass er sich offenbar einen Job in der KHL gesucht hat, finde ich allerdings auch ziemlich bedenklich - auch wenn er nicht der erste ist und z.B. Celestini sicher gut abkassiert hat dort. Ob es dann viel schlimmer ist, als bei den Saudis seinen Lohn zu kassieren, ist halt die andere Frage.

Wobei es als Eishockey-Trainer bei den Saudis vermutlich schwierig wird einen Job in diesem Segment zu finden.

Danke für den Beitrag :thumbup:

Aber war das früher anders? Und dennoch haben wir alle diese Topspieler herausgebracht.

Was falsch läuft kann ich nicht sagen, bin schon zu lange weg vom Nachwuchsbereich.

Es kommt im Moment nicht viel Gutes nach, das sieht auch einer wie Segi so:

"Nicht selbstverständlich, welche goldene Generation gerade am Werk ist. Die Zukunft sieht Seger nicht ganz so rosig." (NZZ)

Sagt Thomas Roost zu Recht auch schon länger.

Das war ein sehr gutes Lerning. Perfekter Warnschuss, sie wissen jetzt, die volle Spielzeit schnörkellos durchziehen.

Ob das tatsächlich sehr gutes Lerning (gemeint wohl learning) bzw. ein perfekter Warnschuss war der auch angekommen ist, werden wir ja heute Abend noch sehen. Ich hoffe es natürlich auch.

Falls jemand 2 Tickets für heute Abend zuviel hat, der darf sich gerne an mich wenden. Natürlich gegen einige Bierchen. Ansonsten schaue ich mal vor der Arena für das vermutlich Goldene Ananas Spiel. 😉

ZSC/DEGShanahan

Hat auf Ticketcorner sonst noch genug Tickets...

Habe gestern gegen Ende des zweiten Drittels auch mal auf Pro 7 und den deutschen Kommentar umgestellt. Das war auch noch amüsant wie die sonst Grossmäuler plötzlich ganz kleinlaut geworden sind.

Wüsste nicht wo Uwe Krupp ein Grossmaul sein soll. Der hat Ahnung und kommt sehr sachlich und ausgewogen rüber.