Beiträge von theshadow72

Mir war er nie sympathisch, aber wenn man Leuten zuhört, die ihn privat kennen, dann muss er glaube ich schon ein ziemlich guter Typ und Kumpel sein.

Dass er sich offenbar einen Job in der KHL gesucht hat, finde ich allerdings auch ziemlich bedenklich - auch wenn er nicht der erste ist und z.B. Celestini sicher gut abkassiert hat dort. Ob es dann viel schlimmer ist, als bei den Saudis seinen Lohn zu kassieren, ist halt die andere Frage.

Wobei es als Eishockey-Trainer bei den Saudis vermutlich schwierig wird einen Job in diesem Segment zu finden.

Danke für den Beitrag :thumbup:

Aber war das früher anders? Und dennoch haben wir alle diese Topspieler herausgebracht.

Was falsch läuft kann ich nicht sagen, bin schon zu lange weg vom Nachwuchsbereich.

Es kommt im Moment nicht viel Gutes nach, das sieht auch einer wie Segi so:

"Nicht selbstverständlich, welche goldene Generation gerade am Werk ist. Die Zukunft sieht Seger nicht ganz so rosig." (NZZ)

Sagt Thomas Roost zu Recht auch schon länger.

Das war ein sehr gutes Lerning. Perfekter Warnschuss, sie wissen jetzt, die volle Spielzeit schnörkellos durchziehen.

Ob das tatsächlich sehr gutes Lerning (gemeint wohl learning) bzw. ein perfekter Warnschuss war der auch angekommen ist, werden wir ja heute Abend noch sehen. Ich hoffe es natürlich auch.

Falls jemand 2 Tickets für heute Abend zuviel hat, der darf sich gerne an mich wenden. Natürlich gegen einige Bierchen. Ansonsten schaue ich mal vor der Arena für das vermutlich Goldene Ananas Spiel. 😉

ZSC/DEGShanahan

Hat auf Ticketcorner sonst noch genug Tickets...

Habe gestern gegen Ende des zweiten Drittels auch mal auf Pro 7 und den deutschen Kommentar umgestellt. Das war auch noch amüsant wie die sonst Grossmäuler plötzlich ganz kleinlaut geworden sind.

Wüsste nicht wo Uwe Krupp ein Grossmaul sein soll. Der hat Ahnung und kommt sehr sachlich und ausgewogen rüber.

Finde ich auch eher speziell. Vor allem kommt man ja nur für dieses Turnier so zusammen. Das man nicht einen erfahrenen Spieler als
    Captain nominiert, ist doch erstaunlich. Und "gute" Spieler mit Qualität gibt's bei den Amis genug.

Und ja, mit 22 ein Captain-Amt zu übernehmen wie Hischier ist ganz sicher auch sehr speziell. Aber eben, 22 ist nicht 19.

Nun denn, die Verantwortlichen werden ihre Gründe dafür haben.

Ist ein Kanadier. :oldie:

Bei der ZKB sowie bei sämtlichen anderen Banken musst du im Voraus einen Betreibungs- und Strafregisterauszug einreichen.

Darum ging es ihm wohl kaum... aber nur zur Info, der Auszug ist in der Regel relativ rasch (2 Jahre) wieder blank.