Beiträge von Figment

    Ich denke in Zukunft wird dieser Thread noch mehr Beachtung finden da es keine Saisonkarten mehr gibt. Der ZSC hat den Verkauf gestoppt. Ich hatte für meine Tochter eine bestellt und bekomme keine mehr obwohl ich am Montag noch bestellen konnte. Jetzt geht es nicht mehr.

    Ich verstehe das sie auch den Leuten die Chance geben wollen die nicht immer an das Spiel können aber die Kommunikation war schon nicht optimal da ich nicht informiert wurde seitens des ZSC das es keine mehr gibt. Habe es nur durch mein nachfragen erfahren.

    Cape Coral ist schön von den Häusern. Sind besser als in Fort Myers. Das Problem von Cape Coral sind die Distanzen, bis nur von der Insel bist hast mindestens 15-20 minuten.
    War im Sommer 2013 in so einer Villa mit Pool war richtig cool.
    Ich ging mit villascc.de. Hatte dort die Villa Candy. Es ist von Deutschen geführt. Die siehst Du aber nie ausser Du brauchst es.

    wieso soll Salis ready sein ? Ich denke wir haben eines der besten Teams ohne die NHL Stars. Dustin Brown hat sich erst gerade eingelebt und ist noch nicht wirklich ein herausragende Verstärkung. Da sehe ich es bei den anderen Teams ganz anders aber das wurde ja schon diskutiert

    Zitat von zsc79

    Der Tag war nicht ganz so toll.
    Wenn beim Abschied von Sulo die Halle nicht ausverkauft ist, weiss ich auch nicht recht, wieso !?
    Dass am Nachmittag noch nicht so viele da waren, fand ich schon seltsam, denn man hatte lange Zeit, sich dieses
    Datum zu reservieren und frei zu nehmen.
    Und das Hauptspiel am Abend, na ja, wo war das Spielniveau?
    Aber: Sulo verdient verabschiedet und seine Nummer unter dem Hallendach und abends 3 Punkte: habe fertig !

    Also ich weiss nicht was Du hast aber über 7000 für ein Abschiedspiel finde ich sehr gut. Hätte nie gedacht das soviele kommen. Habe eher mit 4000 - 5000 gerechnet. Oder sieht das jemand anders ?

    Larry
    der Bericht von Jürg Federer hat mich ziemlich aufgeregt. Ich war dieses Jahr sicher 10x an einem Devils Game und den Eindruck der beschrieben wurde hatte ich überhaupt nicht. Newark ist ein schöne und moderne Stadt. Ich füllte mich immer sicher. Die Meadowlands sind für US Verhältnisse gerade um die Ecke. Was sind schon 15 Minuten Fahrt in diesem Land. Zudem ist das Stadion von der Infrastruktur her 1a. Steile Rampen grosszügige Cateringflächen und gute Parkmöglichkeiten. Der MSG ist mehr flach und auch eine Mehrzweckhalle wie das Hallenstadion und dadurch suboptimal für Eishockey. Hat sicher Tradition das ist es dann aber schon.
    Bezüglich Stimmung läuft gar nichts. Aber das ist bekanntlich in allen US Stadion so. Ob jetzt Baseball, Basketball, American Football oder Eishockey der Ami will unterhalten werden und nicht selber was tun. Da war ich vom MSG genau so enttäuscht wie vom Prudential Center.

    Sbornaja
    da machst Du dir aber eine doch zu einfache Rechnung. Erstens sind die Löhne in den anderen Ländern viel tiefer und so wie ich es zurzeit hier in den USA sehe (New York State) ist das Eishockey nur den Reichen vorbehalten. Mein Sohn spielte hier in einer Plauschliga. Die dauerte vier Monate und hat mich 700 USD gekostet. Dabei war 2x pro Woche Training oder ein Match. Alles In house Liga. Machst Du bei einem Club mit dann machst Du nichts mehr anderes als Eishockey und dein ganzes Vermögen geht darauf was nicht schon für die bessere Schule darauf ging.

    Sind wir doch einmal ehrlich das Eishockey ist in der Schweiz gar nicht so teuer wenn man sieht was man alles benötigt (Teure Infrastruktur, viele Helfer, usw.). Macht einmal die wirkliche Rechnung was ihr zahlen müsstet für Eishockey ohne grosse Sponsoren und ihr würdet staunen.

    Sorry nun muss ich auch mal was sagen zu dem Thema.
    Ich bin zurzeit in den USA und sehe was hier verlangt wird für die Veranstaltungen und wenn man es damit vergleicht sind die Preise für einen Final relativ preiswert.
    Ich rede nicht nur von NHL Hockey sondern auch von anderen Veranstaltungen da bezahlt man schnell einmal CHF 40.-- für das günstigste Ticket.
    Zum Beispiel Tickets für die Devils kosten meistens CHF 70.-- im ersten Ring (Zuoberst gibt es teilweise ab CHF 25 aber sehr selten). Wohlgemerkt nicht Spitzenspiele. Von den Rangers will ich gar nicht reden da gibt es ab CHF 70.-- los.
    Jetzt kommen dann alle und sagen dafür ist es NHL. Das stimmt, aber die Stimmung ist etwa gleich gut wie in einer Kirche... Wollte mir nun Tickets kaufen für die Semifinals aber da wird es dann richtig teuer. Devils ab $90 und Rangers ab $200. Gegen oben natürlich offen. Also hört auf mit jammern. Ihr lebt im mit Abstand reichsten Land der Welt und wenn euch dieses Geld nicht Wert ist einmal zu bezahlen dann lasst es sein. Es gibt genug die kein Ticket bekommen haben und es bezahlen würden.

    So und nun könnt ihr mich zerreissen und in Stücke schneiden :fight:

    Du Invalider ich habe nicht vom Bier gesprochen denn das trinkt im Letzi eh keiner sondern fast nur vor dem Match. Ich meinte das Essen. Ihr koennt sagen was ihr wollt aber ich finde die Pommes viel besser als in der Halle. Dann bin ich halt ein invalid ist mir egal auch wenn ihr das Gefühl habt das ich :friss: esse :suff:

    Also ich war in Davos. Wenn Du unsere Truppe spielen siehst im Vergleich zu den Davosern ist es in etwa so wie wenn du den Regionalzug (ZSC) gegen den TGV (Daffos) vergleichst.
    Die sind viel schneller und geradliniger aufs Tor. Ich habe das Gefühl dass bei uns niemand die Verantwortung fürs Tore schiessen übernehmen will.
    Zudem war das Powerplay eine Katastrophe. Siehe nur das 4:1 ins leere Tor.