• NHL: Fortschritte bei Gesprächen
    Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:14 - Martin Merk
    Die Gespräche zwischen NHL-Teambesitzer und Spieler sind heute in New York weitergegangen und scheinen positiv zu verlaufen. Erste Trainer sollen gar ihre Spieler benachrichtigt haben, dass sie sich bereit fürs Trainingslager machen sollen, nachdem der Kontakt zwischen ihnen zuvor untersagt worden war.

    Genauere Angaben gibt es jedoch nicht. Sowohl die NHL wie auch die Spielergewerkschaft NHLPA liessen verlauten, dass sie mit dem Prozess zufrieden seien, sich aus Respekt gegenüber den laufenden Gesprächen nicht näher äussern wollen.

    Für die Beteiligten - sechs Teambesitzer und 18 Spieler - ist es eine grosse Chance, direkt zu kommunizieren und die NHL-Saison möglicherweise doch noch zu retten. Offenbar legen sich die beiden Seiten entsprechend ins Zeug, um Kompromisse zu erzielen. Sollte es vorwärts gehen, wäre eine Einigung innert weniger Tagen nicht auszuschliessen. Anderenfalls wäre es ein Schritt Richtung einer Absage der Saison.

    Russki standart!!

  • wieso soll Salis ready sein ? Ich denke wir haben eines der besten Teams ohne die NHL Stars. Dustin Brown hat sich erst gerade eingelebt und ist noch nicht wirklich ein herausragende Verstärkung. Da sehe ich es bei den anderen Teams ganz anders aber das wurde ja schon diskutiert

  • Er meint natürlich weil wir mit 2 Ausländern etwas gar schmal besetzt sind.

    Ein ausl. Stürmer und ein Verteidiger wären auf die Playoffs hin sicjer kein Seich.

    Bednar wäre doch glaube ich frei, oder?

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich eigentlich dä einzig wos schad findt wänn dä lockout verbie isch?

    Ich mein die saison isch eh scho verfälscht und ich het lieber no en crosby oder suscht en geile spieler meh bi eus gha als dass jetzt all abrausched. Öb mir dänn würklich uf eimal sölled besser sii als dä rest wag ich mal dezänt zbezwiifle!

    Jänu, es chunt wies chunt aber ich han freud gha a all dä browns, zetterberge und co.

    Gruess thomi

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Zitat von Sbornaja

    Er meint natürlich weil wir mit 2 Ausländern etwas gar schmal besetzt sind.

    Ein ausl. Stürmer und ein Verteidiger wären auf die Playoffs hin sicjer kein Seich.

    Bednar wäre doch glaube ich frei, oder?

    2 Ausländer? Hab ich was verpasst? :nixwiss:

  • Zitat von Simms

    2 Ausländer? Hab ich was verpasst? :nixwiss:


    Shannon und Tambellini.
    Laschhoff wird wohl nicht eingerechnet :floet: und Brown wäre dann wieder weg.
    Also mind. 2 neue müssten her, damit wir "normal" besetzt wären.
    Aber ich hätte auch meinen Spass, wenns so weitergeht. Mit all den geilen Spielern :applaus:

  • Schön häsch froid gha a de Zetterberge Brunners Diaz' und Streits.
    Drum ischs ja schön haueds (hoffentlich) gli ab, den hend mir wieder froid a de andere Saisonhelfti, wo nöd en Thornton jedes Davoser Goal vorbereitet und en Brunner/Zetterber Zug usm Keller schüssed.

    Chunt dezue dass ich den wieder live chan Crosby, Kovalchuk, Ovechkin, Sedin's, Malkin, Eberle, Kesler, Chara, Lecavalier, Bäckström und Kopitar gegenand chan luege!

    Russki standart!!

  • Da ürigens no was aktuells deue:


    06.12.2012
    Brisant: NHL-Lockout am Freitag beendet?

    Im NHL-Tarifstreit scheint es voranzugehen. Die Spekulationen über einen Saisonstart noch vor Weihnachten verdichten sich. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird am Freitag Lokalzeit eine Einigung bekannt gegeben. In diesem Fall würden in der nächsten Woche die Trainingscamps beginnen und am 20. Dezember der Saisonstart erfolgen. Die Regular Season würde dann noch 56 Runden umfassen.

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    In diesem Fall würden in der nächsten Woche die Trainingscamps beginnen und am 20. Dezember der Saisonstart erfolgen.

    Woher hat denn der diese Info, ich meine wir wissen jetzt doch schon lange, dass

    Zitat von Rangersfan

    ist es zu 99 % sicher dass die Saison am 15. Dezember beginnt

    :roll:

  • Zitat von Sbornaja

    Er meint natürlich weil wir mit 2 Ausländern etwas gar schmal besetzt sind.

    Ein ausl. Stürmer und ein Verteidiger wären auf die Playoffs hin sicjer kein Seich.

    Bednar wäre doch glaube ich frei, oder?


    spielt zur zeit in tschechien, hat aber einen vertrag, der ihm einen wechsel ins ausland erlaubt. nach der heimkehr der gloorreichen aus dem wilden westen dürfte bednar hierzulande ein beliebter mann werden. freuen wirds am ende aber wahrscheinlich doch arno

    ansonsten kann die frage im zusammenhang mit den lions ja aber höchstens retorischer natur sein. für salis hat er den gleich falschen pass wie für hurras.

  • Zitat von Messier


    Shannon und Tambellini.
    Laschhoff wird wohl nicht eingerechnet :floet: und Brown wäre dann wieder weg.
    Also mind. 2 neue müssten her, damit wir "normal" besetzt wären.
    Aber ich hätte auch meinen Spass, wenns so weitergeht. Mit all den geilen Spielern :applaus:

    Wieviel Ausl. Spieler Lizenzen darf man über eine Saison einsetzten, 7 oder 8 ?
    Ersatz Dustin währe auf jedenfall die sechste.

  • Wieviel Ausl. Spieler Lizenzen darf man über eine Saison einsetzten, 7 oder 8 ?
    Ersatz Dustin währe auf jedenfall die sechste.

    8 pro Saison.
    Brown hat die 5. Lizenz bezogen, somit bleiben 3 weitere zur Verfügung.

  • Die Hoffnung, oder sogar die Erwartung war dass man sich am Mittwoch einigt und die Owners das Agreement bei ihrem Board of Governors Meeting absegnen koennen. Das haette einen Dezember 15 Start ermoeglicht, es braucht ungefaehr 10 Tage von der Einigung bis zum Saisonstart.

    Im Moment ist das Momentum in den Verhandlungen etwas ins Stocken geraten. Bob McKenzie von TSN sagt dass die Stimmung nicht mehr so gut ist wie noch am Dienstag. Ich glaube immer noch dass es eine Deze mber Einigung geben wird, man ist zu weit gekommen um die Saison aufzugen. We shall see.

  • Zitat von Rangersfan

    Die Hoffnung, oder sogar die Erwartung war dass man sich am Mittwoch einigt und die Owners das Agreement bei ihrem Board of Governors Meeting absegnen koennen. Das haette einen Dezember 15 Start ermoeglicht, es braucht ungefaehr 10 Tage von der Einigung bis zum Saisonstart.

    Im Moment ist das Momentum in den Verhandlungen etwas ins Stocken geraten. Bob McKenzie von TSN sagt dass die Stimmung nicht mehr so gut ist wie noch am Dienstag. Ich glaube immer noch dass es eine Deze mber Einigung geben wird, man ist zu weit gekommen um die Saison aufzugen. We shall see.

    kann es sein, dass deine quelle ein kleinbitzeli ein schnurri ist? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!