Posts by Thomi

    Bin ja mal gespannt, wie sich das Team im heutigen Spiel präsentiert!

    Nach den letzten Spielen gehe ich mit wenig Erwartungen vor den TV.
    Irgendwie kann ich mir alles vorstellen ausser einen Sieg mit vielen Toren. Das mit den Toren schiessen will noch nicht so recht klappen.

    Ich lasse mich überraschen und auch gerne eines Besseren belehren....we'll see.....

    HM21 UPDATE 🏒🥅

    FYI, the game Ambri-Lausanne is missing. We asked the technician to do it days ago knowing it would be a problem, same for tonight's game Davos-Lausanne. Sorry for that once again



    wenigstens händs jetzt agfange kommuniziere, was scho mal en start isch!

    @Ralf
    wetsch di nöd mal bi dene mälde? viellicht chasch chli öpis däzueverdiene und dä HM21 rette! :)

    Also mit 37 Punkten aus 26 Spielen wäre er aktuell in unserer Operettenliga Topscorer ;)
    Kenne die Finnische Liga aber nicht und weiss deshalb auch nicht ob dieser Vergleich hinkt!

    Klingt ja mal nicht so schlecht. Es macht den Anschein, er weiss wo die Tore stehen und scheint sie sogar ab und an zu treffen :-o
    Mit 27 Assists liegt er sogar noch 3 vor dem schweizer Assistenkönig Enzo Corvi....

    Mir gefällt der Transfer und ich hoffe er kann reüssieren!

    Die Vorfreude auf's Spiel steigt! Auch wenn "nur" über MySports und nicht im Stadion. Es geht ja eigentlich um nichts, aber in den letzten

    beiden Games setzte es Klatschen ab. Und der EVZ wird sicher wieder DAS Team sein, dass es zu schlagen gibt, wenn man Meister werden

    will. Etwas Brisanz hat die heutige Begegnung also schon - und das ist gut so!

    hehe, geht mir genau so!
    Eigentlich will ich ja immer gewinnen aber heute noch mehr als sonst!
    So muss es all den Teams gehen, wenn sie gegen uns spielen ;)
    ich erwarte einen hochstehenden Spitzenkampf!

    cool, danke für d'Info!

    Thomi, aber en Bieler hät punktet, wo ufgstellt gsi isch und da all andere us dere Linie scho Pünkt händ, fänd ich's "interessant", ob de Liniebonus gilt.

    .... dänn wür d'Tochter bitz nöcher zum 3. Platz füre cho, aber das betrifft Dich ja nöd: bisch ja 2. :mrgreen:

    Hahah, genau, mit 35 Pünkt Vorsprung uf dä cm8 hani dä 2 platz uf sicher :D
    isch aber guet, wänn dini tochter nöcher chunt, machts no spannender a dä spitze! :hockey:

    Usem Gsichtsbuech:


    HM21 🏒🥅

    Hi guys, we know that points from Biel-Davos are missing. We hope to fix that as quick as possible. Once again, sorry for the delay and thank you for your passion 💪🏼

    Egal, dä Ambüehl hät nöd scored :D

    Ich glaube das wird ein anderes Spiel als wir es uns von letzter Zeit gewohnt sind.
    Wir haben das Potential, das Team der Stunde zu ärgern und ihnen den Rekordversuch zu vereiteln.

    Ich tippe auf ein gutes schnelles Spiel mit wenig Toren und einem erkämpften 3:1 mit einem empty netter.

    Wir dürfen nicht viele Strafen nehmen, auch wenn wir das aktuell beste Boxplay haben. Wir müssen uns so häufig in die Schüsse werfen, wie dies die Zuger tun. Statt ans Gehäuse soll der Puck mal für uns fallen. Jeder muss für jeden kämpfen und dann können wir auch diese Mass-aller-Dinge-Zuger mit einem Nuller wieder ins Fastnachtland zurückschicken!

    Der Zug entgleist heute!

    Und falls dies alles nicht so kommt, wie leider häufig in letzter Zeit, schlagen wir sie halt in Spiel 7 des Playoff-Finals! Jaaaaaa ich weiss, nur wenn es die Playoffs dieses Jahr überhaupt gibt ;-o

    Echt jetzt!

    Als Zugerfan würde ich mir glaube ich langsam wünschen, dass die Serie bald mal abreisst! Irgendwie etwas zu früh für die Bestform oder nicht?

    Wie häufig kam es vor, dass ein Team die ganze Saison dominierte und am Schluss noch den Kübel in die Höhe stemmte?

    Wie seht ihr das?

    Ich mein mir solls recht sein! Die dürfen uns in der Regular sogar jedes Mal schlagen (nicht das ich das will oder mir das nichts ausmachen würde!) solange wir das letzte Tor der Meisterschaft (mit Playoff!) schiessen!

    Die nächsten vier Spieltage haben es in sich (ausser "covid" natürlich)!
    Zweimal Fribourg und zweimal Zug :-o

    Für heute gehe ich in Richtung Colins Tipp und sage 5:2 :zsc:


    edit: ah ja und Wick macht seine erste Kiste!

    Thomi...wie hät das chöne passiere...😁

    Haha, was söll ich säge, mini topshots sucked big time momentan! das händ nöd mal mini zuger chöne rette :-o
    en stürmerbonus wär no drinn gsii mit es bitz besser zämestelle aber das isch au es roulette....
    allzu sicher sötsch dich aber nöd fühle.....I'm comming for you!!

    [quote='Mitsch 2006','https://forum.zscfans.ch/thread/2595-hockeymanager/?postID=129924#post129924']

    Die chsch jetzt wieder mache und sie sött guet sii, will Tabelle jetzt wieder so usgseht wie das vorgseh isch ;)

    sötsch nöd so früeh am abig scho dlampe gfüllt ha....:suff:

    [/quote]

    🙃😄


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    :D:D:D:D:D


    Dich schiists nur aa will du Tömmernes und Omark i dim Team häsch

    hahaha, das wür mi tatsächlich aschiesse zumal ich kei transfers meh han. in tat und wahrheit han ich aber kei einzigi seviette!

    han dä fehr gha am afang und ihn weggäh....letschtjahr hani winnik/winggles/le coultre gha.


    abgseh dävo spielts ja eh kei rolle, wänn dhelfti vo dä spiel nöd gwertet werded :cursing:

    Bin ich denn der Einzige hier, den so ein Spiel abturnt? Ich will doch nicht gegen ein Rumpfteam antreten! So macht ja nicht mal gewinnen Spass!
    Wird ja alles immer schlimmer.....

    Die Blackhawks haben vor einer Stunde ihre Aufstellung für das erste Spiel heute präsentiert und Pius hat das Team geschafft!


    Congrats Pius!


    Jetzt hoffe ich es klappt mit den Tix am nächsten Dienstag!

    cool!