- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenAlso gut, eine Nacht darüber geschlafen ..... und heute noch immer fassungslos! Ich zitiere den Tagi aus Frödéns Interview bei MySports in der
2. Pause:
"Als ZSC-Stürmer Jesper Fröden in der zweiten Pause den hohen Einsatzlevel des Gegners lobte und jenen des eigenen Teams kritisierte, analysierte er richtig."
Charaktertest NICHT bestanden. Gegen einen Gegner, der - nochmals - Grossmann, einen 36 jährigen Verteidiger als Center der 3. Linie aufbieten
musste. Gegen einen Gegner, der an der 3. letzten Stelle in der Tabelle liegt.
Als das Spiel begonnen hatte sagte ich zu meinem Sohn "Wow, das ist ja wie gegen Genf, einfach noch schlechter. Kann das sein?" Körpersprache,
Zweikampfverhalten, etc. - inexistent.
Klar kann man schlecht spielen oder eine schlechte Phase haben. Aber ich werde dem Team IMMER verzeihen, wenn sie gut oder zumindest engagiert
spielen und dann halt blöd verlieren wie gegen Zug oder Ambri. Es nervt zwar mehr (da keine/weniger Punkte) - aber ok, das ist Sport. Ich verzeihe dem
Team NIE, wenn es ganz einfach an der f..king Einstellung liegt! Auch wenn man mich ach und krach die Punkte holt. Und v.a. wenn es sich wiederholt
wie gegen Genf.
Nochmals:
Als ZSC-Stürmer Jesper Fröden in der zweiten Pause den hohen Einsatzlevel des Gegners lobte und jenen des eigenen Teams kritisierte, analysierte er richtig.
Nie war ich mehr deiner Meinung wie bei diesem Post! Ich unterschreibe jeden einzelnen Satz!